Sie: 17
Hi leute es geht um ein Hb aus meiner Klasse,, habe mich vor einem Ausflug mit der Klasse ins Museum morgens mit ihr getroffen um zu frühstücken und dann gemeinsam dahin zu gehen.Haben länger gefrühstückt, wurde dann später als geplant, sind dann verspätet zum Museum, Klasse gesehen aber sind nicht hingegangen, stattdessen weiter herumgeirrt, bin dann einmalnah an sie heran versucht KC zu setzten hat sie geblockt, wir beide sind dann raus in Park gegangen (wollten eig. mit der Klasse zsm zurück wenn die Führung rum ist). Habe im Park versucht KC zu machen, hat sie geblockt mit :das es immer so wäre wenn sie sich mit einem Jungen alleine treffen würde, und eine Woche direkt in die Kiste möchte(sie ist noch Jungfrau) hab ihr gesagt, das ich mehr Interesse hätte als sie nur ins Bett zu bekommen (was wirklich stimmt).
Hab dann Arm um Sie gelegt, gestrichelt nochmal versucht. Sie hat mich auch immer angeschaut , auch auf die Lippen und dann will ich Sie küssen dreht Sie den Kopf weg. Haben bisschen drüber geredet sie meint sie würde es nicht zulassen das ich sie küsse. Sie meinte dann wie schwer es ihr fallen würde mich nicht zu küssen. Das ganze dann noch 3 mal mit Location Wechsel wir haben wenig geredet, viel geschwiegen wegen der Situation und ihr auch gesagt das ich noch nie soviel mit einem mädchen geschwiegen habe, aber dann auch mal ernste Themen sowie lustige Gespräche. Mittags sind wir zu mir habe uns nen Alkfreien Cocktail gemacht, auf die Terasse gesetzt nochmal versucht, wieder das selbe.
Wenig später hab ich sie zur bahn gebracht, dort nochmal versucht, wieder das selbe, daraufhin hab ich ihr ernst gesagt "Mädchen hör auf zu spielen" . dann kam die Bahn und dann hab ichs nochmal versucht und gelosed. danach hab ich ihr geschrieben, das es schön war mit ihr heute zeit zu verbringen, worauf sie antwortete das sie es auch schön fand.
Seit dem Funkstille, habe sie gestern Abend angerufen, ging nicht ran wahrscheinlich schon am schlafen, aber es kam nix kein Rückruf oder sonstige Reaktion z.B. WA.
Wie ist weiter vorzugehen oder meint ihr das hat sich, sie hat kein Interesse ?
Eig. hatten wir schon davor ein Ausflug in den Hochseilgarten nächste Woche Samstag ausgemacht, weiß nicht ob das jz noch steht. Wie es um die ganze Situation steht...
Könnt mir alles erzählen, das mein Verhalten falsch war, oder wie auch immer dann mach ichs nächstes mal besser.
Aber was ist da noch raus zu holen? Sehe sie morgen wieder in der Schule, haben nur 2 mal die Woche Schule.
Sie war gestern im Phantasialand
Habe ihr eben jz geschrieben: und wie war es gestern? gut durchgeschüttelt?