2. Date kein KC, sehr kalt, sie hatte noch nie einen Freund

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber schon etwas eingelesen. Ich habe da ein Mädchen und sie gefällt mir wirklich sehr (HB8 würde ich sagen). Wir haben uns schon einige male getroffen, kennengelernt habe ich sie auf Facebook. Nun nach dem 2. Date sprang für mich noch kein KC raus. 

Ich mag sie wirklich sehr, nur das Problem ist das sie immer auch erwähnt das sie keinen Freund noch hatte (wir sind beide 18), und sie auch immer sehr kalt zu Männern ist (das hat auch ihre Mutter zu ihr gesagt, wurde mir halt von ihr erzählt xD). Nun wir schreiben abundzu, nur kommt es mir vor, dass ich eigentlich die führende Person in Schreiben bin. Wenn wir zusammen Sprechen beim Date funktioniert das Super, da ist sie auch immer sehr neugirig und fragt nach. Jedoch beim schreiben kann man sie vergessen. Sie schreibt mich auch nicht mal an, und antwortet mir auch nur höchstens einmal täglich.

Wir haben viel gemeinsam, die Dates habe ich immer sehr interessant gestaltet, wir waren spazieren, im Cafe, auf einem Schloss und in einer romantischen Ruine.

Ich kenne sie nun in etwa ein halbes/dreivierteltes Jahr. 

Die anzeichen beim Date sind, dass sie beim ersten Date immer noch etwas abstand hielt. Ich versuche Sie abundzu unabsichtlich zu berühren (natürlich nur bei den Händen und Schulter, Rücken - so wie mans im PU machen soll?). Nun beim zweiten Date war es ein bisschen besser, aber ich glaube auch nur, weil wir uns nun ein bisschen besser kannten. Sie ist auch ein sehr netter Mensch zu mir. Ich hoffe sie hat mich noch nicht als Freund abgestempelt.

Nun was soll ich Eurer Meinung nach machen? Ich traue mich auch nicht ein KC durchzuziehen, wenn die Anzeichen zu gering sind das es sich was bringt.. Ich glaube sie hält auch etwas Abstand, weil sie glaub das ich KC machen will? - Keine Ahnung.

Ich bitte um Hilfe... - das ist mein erstes Post im Forum, nicht böse sein, wenn was nicht passt. Wie macht man das mit den Mädels, die keine Beziehung haben wollen und auch noch nie hatten? 

bearbeitet von superlukas
Fehler, wort zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb superlukas:

Wie macht man das mit den Mädels, die keine Beziehung haben wollen und auch noch nie hatten? 

Man erfüllt ihren Wunsch und nextet sie. Jetzt hast schon über ein halbes Jahr deiner besten Zeit umsonst investiert. Du bist 18 und es warten noch andere HBs auf dich. Enttäusche die nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wahrscheinlich Jungfrau/Unerfahren/Schlechte Erfahrungen. Du musst sie ein wenig babysitten, damit sie dir vertraut und quasi deine Eskalation in Minischritten steigern. 

vor einer Stunde schrieb superlukas:

Sie ist auch ein sehr netter Mensch zu mir. Ich hoffe sie hat mich noch nicht als Freund abgestempelt.

Dann eskaliere endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Jean Doe:

Man erfüllt ihren Wunsch und nextet sie. Jetzt hast schon über ein halbes Jahr deiner besten Zeit umsonst investiert. Du bist 18 und es warten noch andere HBs auf dich. Enttäusche die nicht.

Naja, ich bin eh nebenbei aktiv, ich habe jetzt nicht das halbe Jahr an ihr geklebt. Aber du kennst das sicher wenn du was haben willst xD. Mich würde es eben auf eine Beziehung mit ihr reizen - aber danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb superlukas:

Naja, ich bin eh nebenbei aktiv, ich habe jetzt nicht das halbe Jahr an ihr geklebt. Aber du kennst das sicher wenn du was haben willst xD. Mich würde es eben auf eine Beziehung mit ihr reizen - aber danke für die schnelle Antwort!

TE,

Du verstehst die Worte der Kollegen nicht. 

Mal etwas subtiler: Wenn Du dir nen Köter aus dem Tierheim holst und er dich vom ersten Tag an beißt, dann gibst Du ihn spätestens auf dem Weg ins Krankenhaus wieder im Tierheim ab.

Warum?

Weil ihr scheinbar nicht miteinander klargekommen seid.

Über Ltr redet man(n) erst dann, wenn man zumindest mal Sex hatte und gecheckt hat, ob man sich auf längere Zeit versteht und halbwegs gleiche Interessen hat.

Erst Daten > dann Sex > dann nochmal 6 Monate Sex > dann schauen, ob alles noch Spaß macht und man sich nicht auf den Sack geht > dann über Ltr nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Idioteque:

Wahrscheinlich Jungfrau/Unerfahren/Schlechte Erfahrungen. Du musst sie ein wenig babysitten, damit sie dir vertraut und quasi deine Eskalation in Minischritten steigern. 

Naja JF glaub ich nicht, für das schätz ich sie nicht ein. Unerfahren würds denk ich treffen.

Wie meinst du soll ich diese Steigern? - 3. date wie gestalten?

danke für die antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Sie tippt schlecht? -Kein Problem, dann fahr dein Getippe runter.

Sie scheint sehr schüchtern zu sein, aber hast du überhaupt einen KC bei den Dates versucht? Gerade bei solchen Frauen kannst du ewig auf den "richtigen" Moment warten. Küss sie einfach! Wirst wahrscheinlich erstmal einen Korb kassieren. Gehört bei den unerfahrenen Frauen dazu, aber dann versuch es einfach nochmal eine halbe Stunde später. Dann ist sie vorbereitet, du aus der Friendzone und sie weiß was du willst. Möchte sie nach dem 3. Versuch immer noch nicht und steigert nicht deutlich ihre IOIs, dann bitte next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden