Ich drücke dir die Daumen..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 20

Dates: 1 

Etappe: KC

Ich bin gerade dabei LTR-Material zu gamen, die Fortschritte sind bisher super. Doch nun kam plötzlich ihr ex und will sie zurück. Die Trennung liegt nicht lange her, ist daran gescheitert dass er zu AFC war. Um ihn mach ich mir keine Sorge und habe cool reagiert (no hate, keine Eifersucht, Ihr das Recht sich das anzuhören quasi zugesprochen). Invest ihrer Seite ist nicht zurück gegangen. Ich habe mein Game wie üblich fortgefahren. 

Heute weiße ich sie auf ein Bild mit Motto "Beziehungsziele" hin, welches Humorvoll/Romantisch einzuordnen ist. Daraufhin kam die Aussage "Ich drücke dir die Daumen dass du eine Frau findest, die so ist wie du dir das wünscht". 

Meine Annahme:

Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Geschichte mit dem Ex war ein Shittest (quasi eine Bestätigung meines guten Games) und die Aussage zum Bild ein Indiz dafür dass sie sich unterlegen fühlt, mehr Aufmerksamkeit wünscht. Die Andere Variante: Der Ex hat tatsächlich Eindruck hinterlassen, oder sie zumind. durcheinander gebracht so dass sie einen Schritt zurückzieht. 

Meine Fragen: 

- Wie ist das Verhalten einzuordnen? Welche Reaktion / welches Verhalten ist nun angemessen? (Vorallem wenn beide Varianten plausibel sind)

- Wie ist ihre Aussage zu deuten, ich habe diese Aussage schon mal in Vergangenheit gehört und kann sie nicht einordnen. Wie wird hierauf angemessen reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ein Date ohne FC? Du redest von Beziehung?

Nach einem Date halt so ein "ekeliges" Bild?

DU schießt dich selber raus. Ganz ordentlich.

Ihr Verhalten? Flucht, völlig normal.

Erwähne das nicht mehr und höre damit in Zukunft auf. Game normal weiter.

Lernt euch erstmal richtig innen und außen kennen, bevor du überhaupt über eine LTR nachdenkst. Nein, ich meine deutlich mehr als 3 Wochen.

Meine Analyse: Neediness von dir. Total. Alternativen? Mal zum Reboundguy eingelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nun der Afc in dieser Geschichte ist, sei mal dahingestellt. 

Weil dein Game so gut war? Wat?

Du hast Dich mit dem ollen Bild selbst getestet und bist durchgerasselt. Das muss man erstmal hinbekommen, sich selbst mit Shit zu testen - man, mann.

Wenn Du jetzt nicht reagierst, dann sitzt Madame wieder bei ihrem Ex, denn der fummelt lieber an ihr herum und nicht an  "romantischen" Bildchen.

bearbeitet von Trident
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Achso: Hör auf mit dem Gedanken los zu ziehen, "LTR Material" zu suchen.

Triff dich und guck, was sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Trident:

Wenn Du jetzt nicht reagierst, dann sitzt Madame wieder bei ihrem Ex, denn der fummelt lieber an ihr herum und nicht an  "romantischen" Bildchen.

Welche Reaktion ist jetzt erforderlich?

Ps. ihr narrt zu sehr auf dem Bild rum. Es war eine Antwort (Belohnung) auf ihr Invest vorher, mit selbigen Gegebenheiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignoriere den Ex (ob existent oder nicht)und zieh dein Ding durch, lass sie labern, Date zwo, eskalieren, KC, FC ... und nächstes Jahr darfst du vielleicht an LTR denken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Habe ich dir oben beantwortet.

Entspann dich, mach ein Date aus. Erwähne das Bild nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Stunden schrieb Trident:

Wer nun der Afc in dieser Geschichte ist, sei mal dahingestellt. 

Weil dein Game so gut war? Wat?

Du hast Dich mit dem ollen Bild selbst getestet und bist durchgerasselt. Das muss man erstmal hinbekommen, sich selbst mit Shit zu testen - man, mann.

Exzellent gesehen, Herr Kollege - chapeau! Ich beantrage hiermit, den Auto-Shittest ganz offiziell in die Toolbox des Verführers aufzunehmen. "Nimm ihr den Wind aus den Segeln und teste vor ihren Augen direkt selbst!" Das hat was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann sind Panini Bilder ein Invest? Was soll der Unfug? Und wieso schickt man sich den Quatsch überhaupt? TE, Du bist doch keine 13 mehr. 

Du hast jetzt genug Tipps bekommen. 

Und denke an den Satz vom Kollegen MarkusA : KEINE BILDCHEN MEHR !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Herren über mir haben eh das Wesentliche zur konkreten Situation bereits gesagt. Deshalb ein paar allgemeinere Beobachtungen:

1) "LTR-Material". Ernsthaft? Sind Frauen für dich "Material"? Überleg mal was diese Formulierung alles aussagt...

2) Andere Kerle als AFC klassifizieren zeigt eigene Unsicherheit bzw. Wettbewerbsdenken.

3) Wahnsinnig verkopfte Herangehensweise, alles ist "Game" und "Tests" und du suchst "richtige Verhaltensweisen" von anderen Menschen die nicht du sind und deshalb dir kein authentisches Handeln raten können. Wie der Versuch eine mathematische Gleichung zu lösen.

In Summe der drei Punkte fühlt es sich beim Lesen so an als ob du hier irgend ein Computerspiel spielst, so WoW mäßig. "Ey Mann, der andere Kerl hat 200XP mehr als ich und schnappt sich das Loot was tu ich da jetzt?" Reflektiere mal deinen Zugang zu der ganzen Flirterei, ob du das nicht ein wenig lockerer und menschlicher/emotionaler gestalten möchtest.

Da du übrigens Juli 2015 schon 26 Jahre warst bist du jetzt wohl 27.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 hours ago, Karma_4u said:

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 20

Dates: 1 

Etappe: KC

Ich bin gerade dabei LTR-Material zu gamen, die Fortschritte sind bisher super. Doch nun kam plötzlich ihr ex und will sie zurück. Die Trennung liegt nicht lange her, ist daran gescheitert dass er zu AFC war. Um ihn mach ich mir keine Sorge und habe cool reagiert (no hate, keine Eifersucht, Ihr das Recht sich das anzuhören quasi zugesprochen). Invest ihrer Seite ist nicht zurück gegangen. Ich habe mein Game wie üblich fortgefahren. 

Heute weiße ich sie auf ein Bild mit Motto "Beziehungsziele" hin, welches Humorvoll/Romantisch einzuordnen ist. Daraufhin kam die Aussage "Ich drücke dir die Daumen dass du eine Frau findest, die so ist wie du dir das wünscht". 

Meine Annahme:

Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Geschichte mit dem Ex war ein Shittest (quasi eine Bestätigung meines guten Games) und die Aussage zum Bild ein Indiz dafür dass sie sich unterlegen fühlt, mehr Aufmerksamkeit wünscht. Die Andere Variante: Der Ex hat tatsächlich Eindruck hinterlassen, oder sie zumind. durcheinander gebracht so dass sie einen Schritt zurückzieht. 

Meine Fragen: 

- Wie ist das Verhalten einzuordnen? Welche Reaktion / welches Verhalten ist nun angemessen? (Vorallem wenn beide Varianten plausibel sind)

- Wie ist ihre Aussage zu deuten, ich habe diese Aussage schon mal in Vergangenheit gehört und kann sie nicht einordnen. Wie wird hierauf angemessen reagiert?

Die Art der Antworten hier zeigt dir übrigens ein weiteres Problem auf: du kommst unsympathisch rüber, weil du andere abwertest, dich selbst überschätzt und darstellst etc. Jedenfalls kommt es so beim Leser an - vor Allem weil der Teil deines Games, den du hier beschreibst, damit nicht zusammenpasst. Ich hoffe, im Real Life kommst du anders rüber - achte da mal drauf.

Wenn du strukturiertes und technisches Game dein Style sind, dann spricht grundsätzlich nichts gegen gezieltes LTR-Game und analytische (verkopfte) Vorgehensweise. Aber du musst das auch richtig angehen, bspw durch Folgendes:

- Reflektiere dein Game und deine Fehler realistisch. Du hast oben schon gelesen, dass dein Bild als Invest, um ihren Invest zu rewarden nicht funktioniert. Etwas Richtung LTR anzudeuten nach einem Date und einem KC ist viel zu früh. Ob durch ein witziges Bild oder nicht, aber es wirkt needy und einfach "too much". Das hat auch nichts mit LTR Screening von deiner Seite zu tun.

- überleg dir mal, welchen Eigenschaften du an einer Frau suchst, was sie für ein Typ sein soll etc. Daraufhin kannst du dann screenen - auch schon beim ersten Date. 

- Mehr Fokus auf Comfort und eine echte Connection legen im Vgl. zu Attraction und sehr schneller Eskalation (wobei schnelle Eskalation hier kein Probelm zu sei scheint und zum Comfort Game schreibst du nichts).

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden