Ein riesiges Dankeschön an die ganze Community

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist, verschiebt es bitte bei Bedarf.

Zu meiner Geschichte:

Ich war meine ganze Jugend lang ein AFC, der nur ab und zu mal so ne halbherzige Beziehung abbegkommen hat.

Irgendwann hats mir gereicht und ich habe mir die ITV von J., das Forum hier, David Deidas "The Way of the superior Man" und "Lob des Sexismus" gründlich angeschaut, in der Praxis geübt und mich über ein paar Monate immer weiter verbessert.

Ich war schon lange in meine beste Freundin verliebt, aber sie hat mich immer abgewiesen und wollte bei diesem Freundschaftsverhältnis bleiben (warum wohl...). Nach einem Freezeout meinerseits in der Zeit des "Lernens und Übens" hatte ich mich innerlich so stark verändert, dass sie mir täglich mehrfach sagte, wie anders ich doch geworden wäre. Ich hab sie wie aus Reflex gegamed, C+F kam völlig automatisch und effektiv (ich will nicht wissen, wie oft sie mir in den letzten Tagen spielerisch auf den Arm geschlagen hat^^) und die richtigen Zeitpunkte für Rapport traf ich meistens auch. Und nun ja, so wie es aussieht hat sie sich ziemlich heftig in mich verliebt. Sie sagte im Nachhinein, dass sie mich schon immer toll fand, aber sich nie etwas Körperliches vorstellen konnte (Nice Guy halt), sie aber seit einiger Zeit kaum glauben kann, wie ich mich verändert habe.

Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn einem ehemaligen AFC ein so hübsches, liebes und intelligentes Mädchen um den Hals fällt, mit strahlenden Augen anguckt, nicht aufhören kann mich zu küssen, sich an mich schmust und keine Gelegenheit verpasst, mich irgendwie geil zu machen^^.

Ich weiß, dass das Gaming nie endet, aber es ist mir eh schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich es automatisch tue. Das schönste ist, dass ich meine Persönlichkeit voll ausleben kann, ohne dass meine Attraction all zu große Einbußen nimmt.

Ich bin glücklich verliebt, ohne dass ich wie früher an Oneitis leide und mein ganzes Leben nach ihr ausrichte. Das hätte ich ohne die ganze Szene/Hilfe niemals geschafft.

Also Leute, vielen Dank!

Lg,

Skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Bruder!

Freut mich für dich. Trotz des Erfolges und "erreichen des Ziels" darfst du nie aufhören dich weiter zu verbessern!

"Wer aufhört besser zu werden hört bald auf gut zu sein!"

MfG Quality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.