Alleine Streetgamen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Vor ca. 2 Wochen war ich das erste Mal Streetgamen mit ein paar Freunden. Leider wohnen die sehr weit weg, ich würde trotzdem aber gerne weiter streetgamen. Ich habe es danach einmal alleine versucht, nur es ist aus meiner Sicht als Anfänger echt schwer sich zu pushen. 

Habt ihr Tipps, wie man sich alleine am besten pusht? Hat jemand Erfahrung mit Streetgame im Alleingang? Wie bewärksteligt ihr es? Habt ihr spezielle Methoden, um euch zu pushen, beziehungsweise zu bestrafen, wenn ihr eine Frau nicht angesprochen habt?

Ich freue mich auf eure Hilfe und Tipps

Gruß

N1k1a5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache selten Streetgame und wenn dann immer alleine. Beides erhöht das Risiko, dass man anfängt zu excusen. Ich mache dann folgendes:

1. State pushen durch ein geiles Lied

2. Optional bereits vorher State pushen durch das Lesen eines geilen FRs oder motivierender Texte wie bspw. "Rejection: He who gets rejected, gets laid" (findest du auch hier im Forum)

3. genau drauf achten, ob man excused

4. wenn 3 zutrifft, dann sich selber dazu zwingen, einfach das nächste einigermaßen attraktive HB zu öffnen, ohne drüber nachzudenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.9.2016 um 18:49 schrieb N1k1a5:

Hast du noch ein Tipp für das Ansprechen von 2er Sets beim Streetgamen?

Dazu: sprich primär die Frau an die eben nicht dein Primärziel ist, oder falls du kein Primärziel hast, nimm die von der du glaubst dass sie in der weiblichen Rangordnung aufgrund ihrer Attraktivität usw. Der anderen untergeordnet ist. Das hilft enorm.

Beim Ansprechen an sich hilft mir das grundsätzliche Mindset einfach nur mit dem Mädel ins Gespräch zu kommen und gar nicht von vornherein auf ein Date zu hoffen. Wenn mir der Smalltalk mit ihr gefällt dann frage ich nach einem Treffen. Ansonsten kann man ja auch einfach weiterziehen und hat vielleicht trotzdem jemandem den Tag  versüßt ;D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.9.2016 um 15:55 schrieb N1k1a5:

Hallo Zusammen,

Vor ca. 2 Wochen war ich das erste Mal Streetgamen mit ein paar Freunden. Leider wohnen die sehr weit weg, ich würde trotzdem aber gerne weiter streetgamen. Ich habe es danach einmal alleine versucht, nur es ist aus meiner Sicht als Anfänger echt schwer sich zu pushen. 

Habt ihr Tipps, wie man sich alleine am besten pusht? Hat jemand Erfahrung mit Streetgame im Alleingang? Wie bewärksteligt ihr es? Habt ihr spezielle Methoden, um euch zu pushen, beziehungsweise zu bestrafen, wenn ihr eine Frau nicht angesprochen habt?

Ich freue mich auf eure Hilfe und Tipps

Gruß

N1k1a5

Ich war am Anfang fast nur alleine unterwegs. Die goldene Regel ist es, das erst beste Set anzusprechen und jede soziale Interaktion(Smalltalk etc.) zu nutzen, um Gesprächstechnisch warm zu bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweier Sets sind alleine immer undankbar weil es dir steht's passieren kann das die Freundin kein Bock mehr hat oder pissed ist. Ein Wing ist für sowas gut. Oder halt Mutter / Tochter Sets. Die Mutter kannst du schon alleine stehen lassen.

Das Motivieren an sich ist wirklich schwierig. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Vieles sagt sich leicht ist aber dann, wenn du draußen alleine bist, eine riesige Hürde. Und je mehr und mehr du dich ärgerst umso größer wird der Brainfuck.

Patrick B's Ausführungen sind wirklich gut. Für mich war immer das erste Set das schwierigste. Ich meine Angst damit verringert, das ich die ersten einfach ganz stumpf nach dem Weg gefragt habe, sodass ich ein Gefühl bekam wie die gute drauf ist. Hatte ich das Gefühl die ist gut drauf hab ich dann auf direct gedreht.

Das zwei, drei Mal dann ging das. Meißt scheitert man ja an den letzten Sekunden. Eigentlich musst du nur noch einen Schritt machen doch es fühlt sich an wie die Reise nach Bagdad. Stell dir vor wie du sie fickst und dann geh hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden