Bullproof 0 Beitrag melden September 25, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Attractionverlust 6. Frage/n Folgende Situation. HB kennengelernt vor paar Monaten, wohnt(e) jedoch mehrere 100km entfernt, haben uns 3 mal gesehen wenn sie hier Bekannte besucht hat, dann lief auch jedes Mal was (nach und nach gesteigert). Dann war klar dass wir uns länger nicht sehen, aber alles bestens gewesen. Oft noch telefoniert etc. etc. , dann war mittlerweile sogar klar, dass sie bald wegen Studium hierherzieht. Anschließend Jedoch auf Grund fehlender Nähe, zu viel losen Talk, und Geklammere etc. meinerseits -> Friendzone. (Übliche blabla anfangs war alles anders, jetzt eher guter Freund). Hab ihr dann gesagt ok, könnens auch lockerer bzw. auf freundschaftlicher Ebene angehen (Wusste nicht anders zu reagieren in dem Moment auf Grund der Entfernung), sie vermittele den Eindruck, dass sie Erstmal Abstand will. Seit dem sind ca. 1 Monat vergangen und wir hatten einmal kurz Kontakt nach 3 Wochen, schriftlich, wo auch alles wieder ziemlich harmonisch erschien. Hatte seitdem mit 1 anderer etwas, kam aber nicht an unser Format heran. Jetzt die Frage. Wenn sie jetzt hierher zieht, klar, dass sie schnell viele Leute kennenlernt etc. Daher jetzt schon mal kurz locker vorabmelden, oder erst nach ner Zeit, wenn sie sich eingelebt hat? Denke nicht, dass sie sich von sich aus melden wird, weil ich ihr ja damals lockeres angeboten habe und sie garantiert zeigen will, dass sie auch hier gut ohne mich klarkommt (was eigentlich auch bekloppt ist, weil ich das gar nicht bezweifel). Kann mich dessen auch irren, aber schon mal vorwegnehmend meine Meinung, falls jemand schreibt, wenn sie Bock hat meldet sie sich schon. Habe ich ihr vielleicht mit dem Abstand nicht diese Lockerheit/Freundschaftliche Ebene demonstriert, die ich angegeben habe und wirke deswegen nicht glaubwürdig? Denke die Frage ist etwas konkreter und diffenzierter als sonst, aufgrund des Standord Wechsels und wollte deswegen mal nachfragen, wann ich eventuell mal lose nachhaken kann. Viele Grüße Bull September 25, 2016 bearbeitet von Bullproof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullproof 0 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet Keiner ne Meinung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet vor 18 Minuten schrieb Bullproof: Keiner ne Meinung? Es ist Sonntag und zumindest bei mir Bombenwetter. Da kann es auch schon mal mehrere Stunden dauern, bis du eine Antwort bekommst. Keine Panik. Warte bis sie bei dir wohnt und ruf sie mal unverbindlich an. Bis dahin: Alternativen. Bleib mal entspannt. Die Chance das da wieder was läuft sind halt nicht groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullproof 0 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet (bearbeitet) @MarkusAOkay! Erstmal danke für die Hilfe. Soll ich mich dann eher am Anfang melden, wenn sie gerade hier begonnen hat und noch sich in der Eingewöhnungsphase befindet und vielleicht etwas halt braucht oder erst oder wenn bisschen Zeit vergangen ist? Sie wird halt gerade am Anfang etliche neue Leute und Eindrücke kennenlernen, da ist die Frage wann man sich "sinnvoll" meldet vom Zeitpunkt her? September 25, 2016 bearbeitet von Bullproof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb Bullproof: Anschließend Jedoch auf Grund fehlender Nähe, zu viel losen Talk, und Geklammere etc. meinerseits -> Friendzone. (Übliche blabla anfangs war alles anders, jetzt eher guter Freund). Hab ihr dann gesagt ok, könnens auch lockerer bzw. auf freundschaftlicher Ebene angehen (Wusste nicht anders zu reagieren in dem Moment auf Grund der Entfernung), sie vermittele den Eindruck, dass sie Erstmal Abstand will. vor 2 Stunden schrieb Bullproof: vielleicht etwas halt braucht Spiele nicht ihre beste Freundin. Du bist zu viel auf der Freundschaftsschiene unterwegs. Der Zeitpunkt ist absolut egal, nimm keine Rücksicht darauf. Wenn es Dir danach ist, meldest Du Dich. Du entscheidest das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doronto 18 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet vor 33 Minuten schrieb Forbiddengirl: Spiele nicht ihre beste Freundin. Du bist zu viel auf der Freundschaftsschiene unterwegs. Der Zeitpunkt ist absolut egal, nimm keine Rücksicht darauf. Wenn es Dir danach ist, meldest Du Dich. Du entscheidest das. Danke für die Antwort @Forbiddengirl Wenn du dir die Geschichte so durchliest, kann ich mich aber überhaupt melden oder muss wenn dann sie mich nochmal kontaktieren, da sie mir ja sozusagen ne "Abfuhr"erteilt hat? Sind halt jetzt nur unterschiedliche Vorzeichen, ein wenig, aber halt mir Vorgeschichte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet Sieh das nicht als Abfuhr, es hat bei ihr in dem Moment nicht gepasst. Geh locker ran, als ob nichts gewesen ist. Der Frame: war keine große Sache, schon längst vergessen. Hacke das auch bei Dir ab, sonst schimmert es durch, dass Du nicht die Wahrheit sagst. Fange ganz neu an. Locker und vor allem unverbindlich. Du hast auch Alternativen und Dein eigenes Leben, sie ist eine schöne Ergänzung, aber nicht der Mittelpunkt. Noch besser ist, wenn Du ihr zwischen den Zeilen vermitteln kannst, dass sie in Konkurrenz steht. Aber halte Dich da ein wenig bedeckt. Es darf nur sehr dezent rüberkommen. Du musst jetzt vor allem Attraction aufbauen (DHV, Social Proof, C&F, P&P, nicht immer verfügbar sein) und sie qualifizieren lassen (z.B. was kann sie besonders, wenn Du sie zu Aktivität XY mitnimmst). Von Rapport und Comfort hattest Du ihr anfangs zu viel gegeben. Versuche, das Verhältnis zwischen Attraction Vs Rapport-Comfort ausgewogener werden zu lassen. Dann will sie auf einmal möglicherweise auch. Der Moment muss halt passen, nehme sie nicht ernst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet vor 55 Minuten schrieb Doronto: Danke für die Antwort @Forbiddengirl Wenn du dir die Geschichte so durchliest, kann ich mich aber überhaupt melden oder muss wenn dann sie mich nochmal kontaktieren, da sie mir ja sozusagen ne "Abfuhr"erteilt hat? Sind halt jetzt nur unterschiedliche Vorzeichen, ein wenig, aber halt mir Vorgeschichte... @Forbiddengirl Du antwortest gerade ner Forenleuchte / Quereinsteiger, aber nicht dem TE. Der Thread läuft gerade aus dem Inhalt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen