HB in Richtung LTR lenken

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 3

4. Etappe der Verführung

sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vor 2 Monaten habe ich HB kennengelernt. Von Anfang an lief etwas.

Ich musste zwar immer den ersten Schritt machen bei allem, aber ihr schien es echt zu gefallen und machte dann auch aktiv mit. 

Sie ist kurz nachdem wir uns kennengelernt haben in den Urlaub gefahren für 2 Wochen und ist in der Nacht, in der sie zurückkam direkt mit ihrem ganzen Gepäck zu mir gefahren vom Bahnhof um mich zu sehen, weil ich am Tag danach für 2 Wochen in den Urlaub ging. Das ist ein Riesenumweg für sie und es war wie gesagt mitten in der Nacht mit 20Kg Gepäck. 

Am nächsten Tag kam dann auch eine Nachricht, wie sehr sie sich gefreut hat mich zu sehen.

Da ich aber garnicht darauf aus war mehr mit ihr anzufangen, hielt ich mich beim schreiben immer sehr zurück was "Zuneigungserklärungen" angeht. Ich wollte sie ja auf keinen falschen Weg führen. 

Nunja, dann haben wir uns 5 Wochen nicht gesehen. Sie war nochmal im Urlaub und dann war sie noch im Krankenhaus.

Und in den 5 Wochen merkte ich, dass ich vielleicht doch mehr für sie empfinde als ich zugeben wollte. Und das spiegelte sich dann auch ein bisschen in meinem Textgame. Ich schrieb ihr dass ich mich auf sie freuen würde und blablabla. 

Plötzlich schien sie nicht mehr auf meine Vorschläge irgendwas zu machen einzugehen. Aber dann hat sie mich überaschenderweise vor 2 WOchen angerufen (wir hben zuvor noch nie telefoniert) um sich mit mir im Kino zu verabreden am ende der Woche. Ich sagte zu, aber sie sagte dann ein paar Tage später ab, weil sie "keine Zeit" hat. 
Wir verschoben das Kino auf eine Woche später.

Vorgestern war dann fest das Kino ausgemacht. Irgendwann vorgestern mittag kam dann eine Sprachnachricht, dass eine Freundin von ihr zufällig in den gleichen Film geht mit ihrem Date und wir doch zu 4. gehen könnten, weil ihre Freundin mit ihrem Date nicht alleine sein wollte (Warum zur Hölle macht man dann ein date aus??).
Also sind wir zu 4. ins Kino. Mein HB machte keine Anstalten irgendwas zu wollen. Sie nahm es einfach hin, dass ich ihre Hand genommen hatte aber schien es nicht so extrem zu gefallen. Beim Abscheid umarmte sie mich erst und ich küsste sie dann kurz und auch das nahm sie einfach hin aber wehrte sich auch nicht. 

Gestern haben wir uns dann wieder gesehen auf einer Party von einem emeinsamen Freund. Ich hab ihr gesagt, dass ich mit ihr reden will. Hab sie gefragt worauf sie generell aus ist, einfach weil ich mir ihr verhalten nicht erklären kann. Sie sagte sie sieht es zwischen uns eher freundschaftlich, aber bei der hin und wieder auch mehr laufen kann. 
Daraufhin sprach ich sie auf ihre Texte an, dass es nicht wirklich so klang als würde sie schon immer nur auf Freundschaft aus sein. dann sagte sie, dass sie, sobald sie weiss, dass jemand sie mehr mag ihn automatisch abstößt, Auch wenn sie die Person eigentlich auch mag. Habe dann auch noch kurz mit ihr rumgeacht und sie war auch etwas aktiv dabei aber trotzdem schien sie es nicht mehr so wirklich zu genießen. 

Ich glaube, da ist aufjedenfall noch eine Chance drin, das Ding zu reißen, nur ich weiss nicht wie. Vor allem der Sat, dass sie jeden abstößt, bei dem sie merkt, dass er sie merh zu mögen beginnt, beschäftigt mich. Kann mir das einer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat krasse Bindungsangst, und kommt auch sonst nicht gut mit sich klar - definitiv Next. 

Wenn du damit klar kommst, dass daraus nix wird und ihr nur immer mal vögelt, ist das sicher drin, mehr aber auch nicht (und das ist besser so. Falls ihr doch ein Paar würdet, wäre es die Hölle für dich). Ich denk aber nicht, dass du das packst - spätestens, wenn du sie mit nem anderen Kerl siehst, ist wahrscheinlich Schluss mit "Freundschaft", also kannst dus auch gleich lassen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Klassische Fehler: Needy, verfügbar, zu leicht zu haben. Wer ist der Preis?

In den 5 Wochen, als Ihr Euch nicht gesehen habt, wurdest Du in Deinem Textgame needy (Du freust Dich so auf sie...), bevor zwischen Euch etwas lief. Zuvor war Dein Frame gut, jetzt lässt Du Dich auf Ihren Vorschlag “Date“ zu viert ein - Fehler. Da hast du zugesehen, wie die Stimmung kippt: sie nicht mehr aktiv, lässt sich passiv die Hand halten und Küsschen geben, später dann die Aussagen “wer needy wird, mit dem will ich nicht“ usw. Hier: Frameverlust von Dir, Freundschaftsschiene. Da kann die Frau weniger dafür, sie ist ja noch mit 18 sehr jung und nicht gefestigt. Du musst sie mehr führen und Shit Tests bestehen können. Du bist hier so ziemlich durchgerasselt. Sie erwartet von Dir souverän geführt zu werden, wie auch jede, vor allem eine HSE-Frau. 

Mache einen Datevorschlag, gehe nicht darauf ein, mit anderen zu viert hinzugehen. Spiele nicht ihre beste Freundin. Es ist legitim zu sagen, dass Du auf die anderen kein Bock hast, nur auf sie. Da Du bereits mit einem Bein in der Freundschaftsschiene bist, musst Du beim nächsten Treffen sexueller werden und heftiger eskalieren. 

Für den Fall, wenn sie jetzt nicht ans Telefon geht oder kein Date will und Ausreden bringt: Konsequent freezen, da Du ja vorher needy geworden bist. Alles andere ist Hinterherlaufen und needy. Warte in dem Fall so lange, bis sie sich meldet und richtig investiert. Inzwischen konzentriere Dich auf Dein geiles Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Jhalo:

4. Etappe der Verführung

sexuelle Berührungen

Warum eine LTR forcieren wenn ihr noch nicht mal sex hattet? Ganz unabhängig davon, dass du extrem Needy wirkst. Du sprichst mit ihr über LTR obwohl sie im Moment eher nicht den Eindruck macht extremes Interesse an dir zu haben. Du erkennst vielleicht den Fehler hier. Daher würde ich auch nicht sagen, dass sie Bindungsängste hat eher dass du extrem an Attraction eingebüßt hast. Sprich sie hält dich im Moment warm weil du es einfach mit dir machen lässt und dafür musste sie nicht mal mit dir schlafen. Daher denke ich nicht dass Sie Bindungsängste hat, du musst. einfsch wieder Attraction aufbauen. Ist auch nicht schwer diese zu verlieren wenn ihr euch 5 Wochen nicht seht, bisher nicht miteinander geschlafen habt und du so Needy am Handy schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Nahilaa:

Die Frau hat krasse Bindungsangst, und kommt auch sonst nicht gut mit sich klar - definitiv Next. 

Wenn du damit klar kommst, dass daraus nix wird und ihr nur immer mal vögelt, ist das sicher drin, mehr aber auch nicht (und das ist besser so. Falls ihr doch ein Paar würdet, wäre es die Hölle für dich). Ich denk aber nicht, dass du das packst - spätestens, wenn du sie mit nem anderen Kerl siehst, ist wahrscheinlich Schluss mit "Freundschaft", also kannst dus auch gleich lassen. 

Next? Bindungsangst? Ernsthaft?

Wie Lorenzo und Forbiddengirl schon feststellten: Kein Game, Needy rumgeieier und FRAGEN!? nach Beziehungsstatus = Attractionmangel.

Sonst nichts.

@TE

Lese dich ein zum Thema: Needy, Frame, Attraction.

Nutze hierzu die Sufu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden