Wie weiter verfahren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich versuche es direkt kurz zu halten um unnötige Vorgeschichten zu vermeiden.

Zu meiner Person: 18 Sie: ebenfalls

Wir waren früher mal öfters draußen (freundschaftlich), dann hatte Sie ein Freund und ich hab Sie 2 Jahre nichtmehr gesehen. Jetzt ist sie wieder Single und ich hab sie angeschrieben und mich auch schon 2 mal mit ihr getroffen. Wir haben Donnerstag normal geschrieben und sie hat mir nach dem 2 Treffen ein Kuss-Smiley geschrieben und sich für den Abend bedankt. Seit 14 Uhr (Freitags) antwortet sie jedoch nicht. 

Was würdet ihr jetzt machen?

Noch warten? anschreiben?

MfG 

ArturBMW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du setzt dem Kuss-Smiley noch einen drauf, indem Du jetzt deinen nächsten Schritt planst und sie küssen wirst.

Mach nen Datevorschlag, indem Du sie kurz anrufst. Wenn Du Bammel hast, dann per Textnachricht.

>Treffen

>Küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Trident:

Du setzt dem Kuss-Smiley noch einen drauf, indem Du jetzt deinen nächsten Schritt planst und sie küssen wirst.

Mach nen Datevorschlag, indem Du sie kurz anrufst. Wenn Du Bammel hast, dann per Textnachricht.

>Treffen

>Küssen

Recht hast du. Zu verlieren hab ich eh nichts.

Nur meinte sie beim 2 Treffen mal was davon das sie schon oft versucht wurde von jemandem geküsst zu werden aber immer abgeblockt hat.

Denkst du die sagt so etwas um mir klar zu machen, dass ich sie nicht küssen sollte oder eher mehr um zu gucken ob ich mich dann noch traue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben im Pick Up dafür immer einen Spruch, der da lautet :

Höre nicht auf das, was die Ladies sagen, sondern achte auf ihr Handeln. Übersetzt für Dich heißt das: nix drauf geben und Küssen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. 

Welcher Zeitpunkt?

Das wirst Du merken!

Blockt sie, bedeutet es, dass Du noch zuwenig Comfort aufgebaut hast oder plump und zu forsch warst.

Übung macht den Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden