johnscirocco 5 Beitrag melden September 24, 2016 erstellt (bearbeitet) Erledigt. September 25, 2016 bearbeitet von johnscirocco Grammatik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3123 Beitrag melden September 24, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hi, Da sind aus meiner Sicht viele Fehler drin. Im Prüfungsstreas keine Zeit zu haben ist generell ok, aber Eurer Gespräch ist total unausgeglichen. Hab nicht ganz verstanden, ob du meinst, dass sie am Vortag schon geflaked hat. Falls ja, um so schlimmer. - du machst deine Planung von ihr abhängig (Klettern mit Kumpels). Das solltest du nicht nur für selber nicht zu tun, sondern auch gerade wenn von ihr so wenig Invest kommt, ihr nicht auch noch zeigen. - dein "Kay" und den Tisch canceln "klingt" rein vom lesen her total pussy-mäßig und down. Das ist unattraktiv. - du investierst mit "hab mich auf dich gefreut", obwohl sie ohne richtige Begründung ablehnt und ohne eine Alternative zu nennen? For what? - "ich hab was gut bei dir" ist kein guter Frame, auch wenn sie ihn annimmt. Genauso wenig, wenn sich ein HB dir gegenüber schlecht fühlt. Schreib oder sag sowas nie wieder. Ist ein totaler Value Killer. Fazit: ihr agiert überhaupt nicht auf Augenhöhe und du investierst zu viel. Freeze und dann Invest spiegeln wäre der erste Ansatz. Ausserdem kein Wort mehr über ihre Absage und dass du etwas gut hättest. Und denk mal drüber nach, ob sie eigentlich an einer LTR mit dir interessiert ist. Kenne den Rest Eurer Interaktion nicht, aber sehe hier keine Indizien dahingehend. September 24, 2016 bearbeitet von Patrick B 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden September 24, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb johnscirocco: HB: Bin noch immer mit alles auf Vordermann bringen beschäftigt. Geh lieber mit deinen Jungs, dann brauche ich heute Abend auch nicht mehr alles aufräumen und kann noch waschen. Frauen sind manchmal echt drollig. Wie kreativ sie doch sein können, wenn es darum geht, dem Kerl zu verklickern, dass sie keinen Bock haben. Mich würde es auch nicht sonderlich wundern, wenn dein HB noch geschrieben hätte, sie müsse dann auch noch das Getriebe wechseln, den Kotflügel ausbeulen und paar Dachpfannen austauschen, weil es die Tage gestürmt hat. TE, das soll Ltr-Material sein? Ernsthaft? Ab Zeile > HB : Sorry hast du dir nen Strick gedreht. Das war unterschwelliges Betteln, was jede Frau kapiert und Du dich somit zum Bubi degradierst, der seine blaue Latzhose nicht anziehen darf > och büdde...! Nicht mehr machen! Mal ganz vom "Kay" abgesehen. Wenn eine Mädel ON ist und von nem Type attracted ist, also sich gern vögel lassen will, dann ist ihr der Zustand ihrer Bude in dem Moment egal, solange keine zwei Paletten Dachpfannen auf ihrem Bett liegen. Damit die Kollegen dir eine bessere Einschätzung der Sachlage geben können, solltest Du vielleicht noch etwas mehr zu deinem Thema schreiben. Allerdings denke ich hier : Ende im Gelände, denn sie hat dir nicht mal nen Gegenvorschlag gemacht und ficken will sie scheinbar auch nicht, jedenfalls nicht mit dir. Sorry TE, der Freeze bis Invest ihrerseits kommt, sollte für dich jetzt Pflichtprogramm sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnscirocco 5 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet (bearbeitet) Erledigt. September 25, 2016 bearbeitet von johnscirocco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winter is coming 134 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet vor 10 Stunden schrieb johnscirocco: Erledigt. Muss man dann den Eröffnungspost löschen? Was geht einem da nur in der Birne vor.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnscirocco 5 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Winter is coming: Muss man dann den Eröffnungspost löschen? Was geht einem da nur in der Birne vor.... Tjo, so isses, wenn man n Oneitis Rückfall im Samstagsbooze hatte. Dann schreibt man Rotz, den man wieder nüchtern gepflegt löscht. Und deine Meinung ist mir Wayne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet Das ist hier unerwünscht! Da hat Winter is coming schon ganz recht. Überleg dir vorher was du schreibst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen