Hässliche Frauen im Internet , Online Game nicht möglich

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

P.S wohn in Düsseldorf

Man, Du wohnst in so einer aufgeschlossenen Stadt? Das ist mehrere 100km von mir entfernt. Aber selbst ich kenne diese geilen Kneipen, wo Du eigentlich nur reingehen mußt, oftmals wirst Du dort von Frauen gegamed :lol: . Zumindestens ist das meine Erfahrung!

Nimm Deine "dicken Eier" und mache heute abend die Stadt "unsicher"!

Ex

Dazu müsste er erst mal nach DD fahren........es riecht recht streng nach hindel hier !

Hey Lickin

das mit dem hindel hatten wir schonmal oder nicht??

hindel lautert hinter jedem Weihnachtsbaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Was glaubst du, wieso Frauen chatten?

Das sind in 99% aller Fälle die, die sonst nirgends einen abkriegen. Geile Frauen haben sowas nicht nötig weil die ihren Arsch nur vor die Tür wackeln müssen und schon von allen angelabert werden.

Die haben es nicht nötig in nem dunklen Raum zu sitzen und darauf zu warten, dass einer sie im Internet anschreibt.

Online ist einfach für nichts, glaub mir. Habe ich auch mal eine Zeitlang ausprobiert.

Hier ist es übrigens auch kalt (tagsüber in letzter Zeit meistens so um die -3°) und ich geh trotzdem mitm Longboard raus, setz mich mit nem Kumpel bischen in nen Park und quatschen mit Leuten.. Geht doch ohne Probleme.

Wenn du schön pünktlich bist musst du auch nicht auf den Zug warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ddorf2008:

Zurück zu deiner ursprünglichen Frage: Wenn du auf Onlinegames angewiesen bist, versuche eher etwas wie studivz: Da gibt's keine falschen Bilder, kannst gleich deren Freundinnen und Freunde sehen und weißt zudem, dass die was in der Birne haben (sollten) (möchte aber nicht herablassend erscheinen). Lokalisten ist so ähnlich, aber man kann dort seine Privatsphäre nicht so schützen; das Publikum ist hier etwas jünger. Xing und MySpace ist auch so was, kenne ich aber persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorhin erzählt mir eine Internetfrau sie hätte 3 Kinder von 3 unterschiedlichen Vätern und ob ich Zeit hätte :wacko:

Ja, und?

Ich hoffe, du beklagst dich nicht über die Tatsache, dass die Kinder von unterschiedlichen Vätern sind...du willst doch auch gern vielen unterschiedlichen Frauen ein Kind machen...oder zumindest Aktivitäten ausüben die zur Entstehung eines Kindes führen können.

Ich möchte wetten, eine Frau die so ein Leben führt wie Du es tust - oder gerne tätest - hat schon mit den normalen Verhütungspannen bald drei Schwangerschaften zusammen, und manche Leute sind eben gegen Abtreibungen. ;-)

Du, und jeder andere Pick-Up Fan, ist nicht der richtige um sich über Frauen zu entrüsten deren Kinder unterschiedliche Väter haben. Komm mal wieder runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.