Hässliche Frauen im Internet , Online Game nicht möglich

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

wie ich oft gelesen habe machen hier auch viele Internet bzw. Chatgame. Ich chatte bei Spinchat und Chatcity und auch in örtlichen anderen Chats und Börsen. Mein Internetgame klappt gut, ich lerne immer Frauen kennen aber sobald ich das Bild sehe bekomm ich das kotzen.

Viele Frauen im Internet bzw. im Spinchat sind echt hässlich, keine normale HB über 5. Entweder sind Sie dick , oder alleinerziehend oder haben ne Krankheit oder mehrere Balgen am Hals. Oder alles zusammen :lol:

Aufgrund der kalten Jahreszeit bin ich aufs Online Game angewiesen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte erklär mir das.

Wie ich im Kälteposting schon geschrieben hatte gehe ich an Winter ungern raus, bei uns liegt Schnee :lol:

Da ich auch kein Auto habe fällt Disko oder so auch flach. Denkt doch mal nach, ich müsste dann auf die Bahn warten.

Hey ist es bei euch so warm ? Bei mir ist es eisig kalt und ich schlafe neben meiner Heizung mit einer Wärmeflasche.

Gerade betreibe ich Online Game bei Spinchat und merke immer mehr das die Frauen dort wirklich hässlich sind, keine von denen sieht gut aus , alle sind voll hässlich, ich kann wirklich nichts dafür. Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Ich kann einfach nicht mehr. es ist einfach zum kotzen im Winter zu sargen, mein state geht auch runter.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab online"fliten" auch schon ausprobiert das problem is die Userpages sind wie eine maske !

Sprich, Jeder kann sich darstellen wie er will!

Hab mich auch einmahl mit einer aus dem "internet" getroffen war aber enteuscht!

Was vl. besser wäre zum kennenlernen sind Eventchats o. sowas in die richtung!

Zb. Eventshooters o. szene1

sowas wirds wohl auch in DE geben!

da sind 100%ig viele fesche zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab online"fliten" auch schon ausprobiert das problem is die Userpages sind wie eine maske !

Sprich, Jeder kann sich darstellen wie er will!

Hab mich auch einmahl mit einer aus dem "internet" getroffen war aber enteuscht!

inwiefern enttäuscht ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte

Nichts gegen Dich, aber Onlinegame existiert nicht.

Du kannst weder Attraction noch Rapport zu deiner Zielperson herstellen

und dein "Set" wenn man es so nennen kann, hookt auch nicht optimal.

Zumal versaust du es dir oftmals mit Targets die du live abgecheckt hast

über so nen Quak wie ICQ und sonstige Chatgeschichten.

Lass es sein. Und außerdem ist der Glaube, dass es draußen zu Kalt ist

und zu viel Schnee hat, um Targets zu finden ein limiting believe Hoch 10.

Du kannst sie überall finden, ich bin grad jeden Tag draußen in einer leeren Kleinstadt.

Ich finde aber immer was, auch um 22 Uhr bei minus 10 Grad.

Du verschwendest wertvolle Praxiszeit, wenn du dich im Winter abschreibst

und behauptest du wärst an Onlinegame gebunden.

Man lernt beim sog. Onlinegame nichts dazu, gar nichts.

Geh raus und Game Omas, wenn es denn nur geht, Hauptsache du lernst es.

Fang an sie mit einem Opener anzusprechen der dir gerade einfällt.

Es ist egal was du sagst, nur Wie ist wichtig. Lächele, zwinker ihnen zu.

Aber bitte verschwende deine Zeit nicht vor dem PC.

Frohe X- Nachten Dir

Greez

Ergänzung: Hab ich fast vergessen:

Nebenbei, dein Ärger über die Hässlichen Babes kannst du dir sparen

in real live kannst du dir dein Geschmack zielstrebig heraus- picken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die richtigen HBs sind auch nicht so extrem im Internet unterwegs.. Meist nicht bei chats wo man das Bild nicht sofort sieht!

Ich würde dir von dem Onlinegamen abraten, aber wenn du unbedingt willst geh zu Chatseiten wo man sofort nen Profil sieht.

Da siehst du sofort wie die Mädels aussehen.. natürlich sind dann von den geilen Dingern 50% gefaked und die haben Bilder von jemanden anders drin;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gerligman

Mensch es ist aber schweinekalt da draußen und ich sehe in meiner Straße keine HB langlaufen :lol: .

Wo soll ich heute hin ? wo soll man im Winter hin? Ich bin noch kein Meister pick Upper der eine HB sofort schafft mit nach Hause zu nehmen.

Es wäre schön wenn es so einfach wäre, man geht hin, sagt ich wohn da und hopp zu mir ins kuschelige Nest ^_^

Leider sieht die Realität anders aus :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die richtigen HBs sind auch nicht so extrem im Internet unterwegs.. Meist nicht bei chats wo man das Bild nicht sofort sieht!

Ich würde dir von dem Onlinegamen abraten, aber wenn du unbedingt willst geh zu Chatseiten wo man sofort nen Profil sieht.

Da siehst du sofort wie die Mädels aussehen.. natürlich sind dann von den geilen Dingern 50% gefaked und die haben Bilder von jemanden anders drin;)

Auf der Straße laber ich nur die an die mir persönlich gefallen, im Spinchat suche ich nach gutaussehenden Frauen aber pustekuchen. Jeder Frau hat irgendwas an sich , irgenwas abstoßendes. Fett, dick usw. oder alleinerziehend was auch noch sehr problematisch ist.

Vorhin erzählt mir eine Internetfrau sie hätte 3 Kinder von 3 unterschiedlichen Vätern und ob ich Zeit hätte :lol:

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Gerligman

Mensch es ist aber schweinekalt da draußen und ich sehe in meiner Straße keine HB langlaufen :lol: .

Wo soll ich heute hin ? wo soll man im Winter hin? Ich bin noch kein Meister pick Upper der eine HB sofort schafft mit nach Hause zu nehmen.

Es wäre schön wenn es so einfach wäre, man geht hin, sagt ich wohn da und hopp zu mir ins kuschelige Nest ^_^

Hey Gerliman und ich waren heute von 9 bis um 14 draußen in der Kälte und haben gesargt.....

Geh Heute einfach in deine Stadtmitte da laufen genug Leute rum die kannst du alle sargen.

Es muss nicht gleich ein Lay rausspringen Bei Gerli und mir gings heute zwar ab und wir hatten jede Menge spaß aber manchmal gehen wir raus und kriegen nur ein NC.

in diesem Sinne Schöne Weihnachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Gerligman

:ph34r: Verlangt niemand von dir, Sie gleich mitzunehmen.

Du kannst herausgehen und üben üben üben. Sonst wirst du eben kein Meister PuA ;)

Unterhalt dich mit den Hbs, und teile ihnen mit, dass du gerne mit ihnen redest und du

einen Kaffe trinken möchtest. Oder zumindest das Gespräch zu einem anderen Zeitpunkt,

an einem kuscheligeren Ort fort führen.

Build deine eigene Realität, be creative.

Wo wohnst du? Oder wo in der Nähe?!

Gute Targetreiche Ziele im Winter:

Bar

Gaststätte Abends um 20 Uhr

Straße! (versuch es, da hüpft so manches tatsächlich rum)

Diverse Events

Mittags im Städchen- Frauen wollen immer Shoppen

und das tun viele auch leicht bekleidet, sogar bei diesen

Graden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gerligman

Wieso hast du das gesagt, jetzt bekomm ich schon dicke Eier :lol: .

Bei mir ist es das schlimme, ich habe einen sehr starken Trieb und will am besten jede Frau besamen, ohne scheiß. Sobald Sie leicht bekleidet sind kommt das Tier in mir hoch. Ich schau mal was sich heute machen lässt.

Heute ist ja Heiligabend, geht heute in der Innenstadt was ? bzw. hat irgendwas auf ?

Gruss

P.S wohn in Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um 09 Uhr ?

Um 09 Uhr morgens sollen HB´s auf der Straße sein , wo gibt es den sowas? Und das an Heiligabend

Gruss

Also in Kirchheim unter Teck gibts sowas. Na klar an Heiligabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wohnst doch in düsseldorf da gibts bestimmt weihnachtspartys mit single-frauen oder so :lol:

bei mir ist heute familie und freunde dran auch wenn ich kein weihnachten feier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steckt aber jemand voller Limiting Beliefs.

Ich würde sagen, übersteh den Winter, mach ein paar InnerGame Programme, und hoffe dass du im Sommer genug erlebst damit du diese LimitingBeliefs abwerfen kannst, sonst bist du nächsten Winter wieder genauso arm dran.

Du redest dir vielzuviel ein was nicht geht, was nicht passiert, was nicht ist... GÄÄÄHN.

viel Erfolg in der Zukunft, auf dass du deinen Geist öffnen kannst!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

wie ich oft gelesen habe machen hier auch viele Internet bzw. Chatgame. Ich chatte bei Spinchat und Chatcity und auch in örtlichen anderen Chats und Börsen. Mein Internetgame klappt gut, ich lerne immer Frauen kennen aber sobald ich das Bild sehe bekomm ich das kotzen.

Viele Frauen im Internet bzw. im Spinchat sind echt hässlich, keine normale HB über 5. Entweder sind Sie dick , oder alleinerziehend oder haben ne Krankheit oder mehrere Balgen am Hals. Oder alles zusammen :lol:

Gruss

also ich weiß ja nicht, wo du überall chattest aber bei Lokalisten oder Pafnet wirst du mehr schöne Frauen finden als in jedem Club dieser Welt.

aber online game ist um ein vielfaches schwerer wie im echten leben...

du kannst sie zwar im internet opnen und wenn du glück hast ein bisschen Attraktion erzeugen, aber gamen musst du sie im echten leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S wohn in Düsseldorf

Man, Du wohnst in so einer aufgeschlossenen Stadt? Das ist mehrere 100km von mir entfernt. Aber selbst ich kenne diese geilen Kneipen, wo Du eigentlich nur reingehen mußt, oftmals wirst Du dort von Frauen gegamed :lol: . Zumindestens ist das meine Erfahrung!

Nimm Deine "dicken Eier" und mache heute abend die Stadt "unsicher"!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S wohn in Düsseldorf

Man, Du wohnst in so einer aufgeschlossenen Stadt? Das ist mehrere 100km von mir entfernt. Aber selbst ich kenne diese geilen Kneipen, wo Du eigentlich nur reingehen mußt, oftmals wirst Du dort von Frauen gegamed :lol: . Zumindestens ist das meine Erfahrung!

Ex

Dazu müsste er erst mal nach DD fahren........es riecht recht streng nach hindel hier !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Güte

Nichts gegen Dich, aber Onlinegame existiert nicht.

Du kannst weder Attraction noch Rapport zu deiner Zielperson herstellen

und dein "Set" wenn man es so nennen kann, hookt auch nicht optimal.

Da stimm ich dir nur halb zu. Hast du jemals Onlinegame ausprobiert? Wenn nicht, dann solltest du das sparen.

Zumal versaust du es dir oftmals mit Targets die du live abgecheckt hast

über so nen Quak wie ICQ und sonstige Chatgeschichten.

Da stimm ich dir zu. Wenn man schon eine "live" kennengelernt hat, dann solltest nicht über Messenger, etc. kommunizieren.

DAS bringt sich nichts, und nicht, wenn man eine Frau online zum ersten Mal kennenlernt. Macht einfach ein Treffen aus via Telefon.

Man lernt beim sog. Onlinegame nichts dazu, gar nichts.

Geh raus und Game Omas, wenn es denn nur geht, Hauptsache du lernst es.

Echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar existiert Onlinegame.

Auf Partyfotoportalen wie zB tilllate kann man super gamen. Man kuckt sich die Fotos aus der Gegend an, schreibt den Frauen die einem gefallen irgendeinen digitalen Opener per Privatnachricht, oder sogar (wie ich es mache) ins Gästebuch, kriegt ne Reaktion, bisschen hin/her, man macht aus man trifft sich am Samstag im Club XYZ, und schon hat man ein HB das man sich genau ausgesucht hat anhand der Optik, und kann sie gamen, sich mit dir zu treffen ist ein gewisser IOI da sie dich auch optisch gut begutachten konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Klar kann man über I- Net kommunizieren.

Aber es geht hier um das Prinzip, warum Onlinegamen, wenn

man in rl viel besser lernen kann.

Sprüche und ähnliches sind natürlich über I- Net leichter zu

bewerkstelligen, aber was dir fehlt ist, state, frame, Wirkung alles

Mögliche. So lernt man nicht dazu, aktiv, wirklich Verführungskünstler

zu werden und am Ziel, die schönsten oder viele Frauen zu verführen.

Was ist mit AA?! Meint ihr die verschwindet beim Onlinegame?

Und was ist mit euren Ideen?

Vorm Pc könnt ihr euch allerlei ausdenken,

aber Situationsbezogen im echten Leben?! Wie reagiert ihr, wenn

euch eine hübsche Blondine nach dem approach mit diesem süßem

wtf Blick anschaut?

Das sieht schon ganz anderst aus. Fragt doch die großen Gurus, meint ihr,

die gamen über Online? Entschuldigung, sei es jedem selbst überlassen,

aber wer gut flirten und verführen will, der macht das an der Bar,....

aber nicht vor der Kiste.

Ich möcht euch doch nur helfen, dass ihr es mehr draußen versucht wie

drinnen. Das macht euch auch zufriedener.

Ich meine sogar, dass gewisse Onlineprofile gut ankommen, aber, das

ersetzt noch kein Date, das kommen könnte.

Und dann gehts um Praxis. Hört in euch rein, das hab ich selber getan.

Wie gut schätzt ihr euch wirklich ein? Fehlt da noch was? Oder seit ihr mit

einer kleinen Egofasade schon zufrieden?

Greez Euer

Gerliman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich im Kälteposting schon geschrieben hatte gehe ich an Winter ungern raus, bei uns liegt Schnee
Da wohnst du aber in nem andern Düsseldorf als ich. Bei mir liegt kein Schnee!!!

Das ganze "Ich geh im Winter nicht raus" ist doch sowieso wieder nur eine Entschuldigung oder ein limiting belief. Sei ein Mann und stell dich der Situation, geh raus und approache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich bei Studivz an.

Mehrer schöne Frauen auf einen Haufen findest du nicht.

Problem gelöst.

CLOSEN bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S wohn in Düsseldorf

Ex

Dazu müsste er erst mal nach DD fahren........es riecht recht streng nach hindel hier !

Hey Lickin

das mit dem hindel hatten wir schonmal oder nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.