Michi Frankthetank 0 Beitrag melden September 23, 2016 erstellt Hey Guys, I just uploaded a Video about my Vlog in Vienna Autria. It's been some cool and sick days with Chris. If you like it, I would be thankful about a comment. Hope I could give you some value Piece Michi :) https://www.youtube.com/watch?v=yGOOUsh3ruQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pMaximus 5478 Beitrag melden September 23, 2016 geantwortet (bearbeitet) Hi, gute Idee, aber wo ist der Lehr- bzw. Lerninhalt deines Videos? ps: und weshalb sind all deine Videos inkl. deines EP auf Englisch? Abgesehen von den Grammatikfehlern ist deine Aussprache not so yellow. September 23, 2016 bearbeitet von pMaximus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi Frankthetank 0 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet Am 23.9.2016 um 17:46 schrieb pMaximus: Hi, gute Idee, aber wo ist der Lehr- bzw. Lerninhalt deines Videos? ps: und weshalb sind all deine Videos inkl. deines EP auf Englisch? Abgesehen von den Grammatikfehlern ist deine Aussprache not so yellow. Hey was geht :), das Video hatte jetzt keinen expliziten Lehrinhalt. Dazu werde ich noch gesondert Videos machen und Playlists erstellen. Momentan is halt alles etwas stressig weshalb ich nur selten zum produzieren komme. Meine Videos sind auf Englisch, da mehr Leute Englisch als Deutsch verstehen. (ausgenommen meins :P ) Yep die Grammatik fehler, hmm, bin dabei diese zum improven. Kommt auch von der Aufregung, weniger wegen der Unfähigkeit Englisch zu reden. Trotzdem vielen Dank für die ehrliche Kritik :) Have a nice Day und Peace Michi :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen