Freundin will nach 2 Jahren Beziehung eine Pause

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Hi wie geht es dir? Ich hab gehofft du meldest dich :) ich hätte nächste Woche ganz gut Zeit hast du da vl einmal Zeit für mich?

Drama Baby Drama...

Würde, wenn du noch zu labil für ein Treffen bist, sie nach ner Liste fragen und das ganze per Post verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Danke. Ich glaube ich gewinne langsam Abstand und treffe mich mit ihr persönlich... gehört sich auch finde ich. Werde es schon schaffen, dass die Situation nicht eskaliert und dass es nicht mit gegenseitigen Anschuldigungen endet :D

Auf ihre letzte Nachricht habe ich ihr folgendes geantwortet: "Hi. Gut. Wie geht's dir? Wenn du was kleines dringend brauchst kann ich es in die Kanzlei bringen [sie arbeitet bei uns in der Kanzlei, zum Glück im anderen Stock]. Nächste Woche wird noch stressig sein, aber vielleicht Dienstag oder Mittwoch abend können wir uns kurz treffen."

Darauf hat sie geantwortet: "Auch danke ..hab Arbeitsrecht bestanden am Montag .. dringend nicht unbedingt, meine [wireless] Tastatur und den Laptop wäre ganz praktisch .. Okay klar du weißt ja selten genaues im Voraus..sag mir einfach Beschied."

Meine Antwort: "Gratuliere. Mach ich."

Die, die es interessiert, ich lasse euch dann noch wissen, wie das Treffen gelaufen ist. Vielen Dank nochmals. Es ist echt eine nette Community hier :) Fange jetzt an mich auch in die anderen PU Topics einzulesen. Hatte vor längerer Zeit nur "Lob des Sexismus" gelesen... habe aber anscheinend noch einiges im Umgang mit Frauen zu lernen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb StormNet:

Ich glaube ich gewinne langsam Abstand

Das dauert halt seine Zeit bis du das komplett verarbeitet hast, aber das kriegst du schon hin.

Vom Text her, den du ihr schreibst (kein Drama schieben usw), bist du auf einem guten Weg. Hört sich echt erwachsen an. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden