Mädchen kennengelernt...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz

Hi,

habe vor fast genau einem Jahr ein Mädchen kennengelernt....Bin damls mit ihr ausgegangen....Hatte sich nichts damals daraus entwickelt..Weil ich paar Tage später nach unserem Treffen herausbekommen hatte..Dass sie mit einem anderen herumgemacht hatte...Deshalb habe ich mich auch nicht weiter darum (um sie) bemüht....

Jetzt habe ich wieder Kontakt mit ihr, wir telefonieren häufig und reden über Gott und die Welt...In der Zwischenzeit hatte sie einen Freund (aber nicht der mit dem sie damals rumgemacht hatte) , mit dem sie aber nicht mehr zusammen ist und ich hatte einen Beziehung, die aber auch wieder vorbei ist....

Was meint ihr würde es zwischen ihr und mir sich noch lohnen...Auch nachdem, was vorgefallen ist...Sie hatte sich damls dafür entschuldigt...

Sie sagte nur sie könnte sich momentan keine feste Beziehung vorstellen...Ich ehrlich gesagt auch nicht ....Würde es wenn auch lamgsam angehen wollen...Doch ich mag sie irgendwie immer noch, auch nach dieser Zeit...

Was glaubt ihr? Wie würdet ihr euch verhalten an meiner Stelle?...Hat so etwas überhaupt noch eine Chnace...?

Ich danke EUCH!!!

Schönes Fest...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreit ja förmlich nach FB!

Ich würd mich mit ihr treffen, sie ganz normal gamen uns brav eskalieren. Wenn dann irgendwas laufen sollte, hilft der Satz:

"Ich weiß du kannst dir keine feste Beziehung vorstellen. Ich kann das auch nicht, aber ich finde wir sollten unsere gemeinsame Zeit dennoch genießen, ohne uns Gedanken zu machen."

Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

habe vor fast genau einem Jahr ein Mädchen kennengelernt....Bin damls mit ihr ausgegangen....Hatte sich nichts damals daraus entwickelt..Weil ich paar Tage später nach unserem Treffen herausbekommen hatte..Dass sie mit einem anderen herumgemacht hatte...Deshalb habe ich mich auch nicht weiter darum (um sie) bemüht....

Jetzt habe ich wieder Kontakt mit ihr, wir telefonieren häufig und reden über Gott und die Welt...In der Zwischenzeit hatte sie einen Freund (aber nicht der mit dem sie damals rumgemacht hatte) , mit dem sie aber nicht mehr zusammen ist und ich hatte einen Beziehung, die aber auch wieder vorbei ist....

Was meint ihr würde es zwischen ihr und mir sich noch lohnen...Auch nachdem, was vorgefallen ist...Sie hatte sich damls dafür entschuldigt...

Sie sagte nur sie könnte sich momentan keine feste Beziehung vorstellen...Ich ehrlich gesagt auch nicht ....Würde es wenn auch lamgsam angehen wollen...Doch ich mag sie irgendwie immer noch, auch nach dieser Zeit...

Was glaubt ihr? Wie würdet ihr euch verhalten an meiner Stelle?...Hat so etwas überhaupt noch eine Chnace...?

Ich danke EUCH!!!

Schönes Fest...!!!

Moin TreySongz,

wie ich das sehe checkt sie, ob bei dir noch was geht. Oder wer hat sich in letzter Zeit bei wem zuerst wieder gemeldet?

Ich wuerde dir recht gute Chancen einraeumen, einfach mal drauflos, mach ein Date aus, zeige aber klar - wenn dir das klar ist - das du nicht LJBF willst.

Kurz gesagt: Verfuehre sie! Eskaliere und wenn sie abblockt, dann weißt du genau, woran du bist!

Frohes Fest,

adnam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz

Vielen Dank für EURE Ratschläge!!!

Nachdem ich mit meiner Freundin auseinander gegangen bin, habe ich mich wieder bei ihr nach einem Jahr gemeldet...Es hat echt gepasst, dass sie mit ihrem Ex nicht mehr zusammen ist und ich mit meiner nicht mehr....

Jedenfalls...Habe ich sie versucht kommen zu lassen...Damit meine ich...Wollte das sie mit mir mehr Kontakt aufnimmt, als ich mit ihr....

Will nicht sagen, dass ich möchte dass sie mir hinterherläuft, aber doch schon eher in diese Richtung...Wegen damals...Will dass SIE jetzt mehr Initiative ergreift, weil ich sie damls ergriffen habe...Wisst ihr was ich meine?....

Danke EUCH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden