Anbahnende Beziehung - Weiterentwicklung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich 27

Sie 33

Treffen seit 3-4 Monaten

Ich weiss gar nicht recht wo ich anfangen soll, habe doch einige Fragen.

Hatte die letzten 2, 3 Jahre seit ich mich mit mir selbst beschäftigt habe und meine entwicklung vorantrieb doch so einige Mädels im Bett. Aber nicht ekne hat mich geflasht oder dergleichen, hatte paar mehrmonatige Affären und mochte paar Mädels echt gerne, aber nicht mehr.

Bei ihr ist irgendwie grade alles komplett anders und das macht mir bisschen angst oder verwirrt mich. Desshalb würde ich mal paar aussenstehende Meinungen hören. Wir können uns aufgrund von Distanz und Privatleben zurzeit nur alle 1-2 Wochenenden sehen. Verbringen dann aber immer 2-3 Komplette Tage zusammen, was natürlich recht intensiv ist. Haben sehr viel Sex und sind einfach nur total verknallt.

Natürlich habe ich grad bisschen Hirnfick - weil ich kenne das so 0, habe noch nie etwas ähnliches gefühlt und es flasht mich richtig. Ich mach mir Gedanken in Richtung bin ich zu nett. Weiss nicht wie ich das formulieren soll, ich bin schnulzig - sage ihr halt auch öfters mal wie sehr sie mich flasht, gucke sie total verknallt an, das ich sie sehr mag usw usw. Denke das schadet nicht und ist kongurent wenn ich das auch wirklich fühle? 

Wir tippern auch recht viel - etwas das ich sonst auch nie mache. Aber mittlerweile ist es meist so kurz beim aufstehen. Und dann halt Abends wieder wenn wor Zeit haben. Öfters auch mal telefonieren. Aber eher oberflächliches wie guten morgen,wie war dein Tag usw..alles "grössere" wird eh nur persönlich behandelt.

Das andere ist, es geht wohl in Richtung etwas festes, bisher hat es keiner angesprochen aber ich denke Sätze von ihr wie:

Frage nach aktuellem HIV test ubd möchte liebend gerne ohne Gummi mit dir vögeln

Möchte gerne mit mir über Weihnachten paar Tage wegfahren

Erzählte mir von einem Traum bei dem ich eine andere gedatet habe..ich sie jetzt wohl für total bekloppt halten würde aber sie das verletzt habe/wehgetan hat. (Aber mit Zusatz: bin aber der Meinung jeder soll tun was er gerne möchte)

Allgemeines Verhalten

Ich bin zeitgleich bisschen verwirrt was andere Frauen anbelangt. Ich habe immer parallel gedatet, hatte auch meist mehrere FBs. Hatte auch 3 als ich sie kennenlernte. 2 davon habe ich die letzten Wochen mehr oder weniger auslaufen lassen, die 3 mochte ich als Mensch sehr und habe ihr davon erzählt und wir treffen uns jetzt platonisch weiter. Mein Bedürfnis nach anderen Frauen ist momentan sehr nah bei 0. Trotzdem gibt es ab und zu eine die mich auf sexueller Ebene reizt. Und ich weiss nicht was ich tun soll - einerseits bin ich frei und schulde ihr in dem belange  nichts, anderseits möchte ich sie trotzdem nicht verletzen. Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss zieht auch nicht. Das wäre inkongurent, da ich sehr ehröich bin und zu dem stehe was ich tu, sprich wenn sie mich danach fragen würde, würd ich es ihr auch erzählen.

Aber irgendwie halte ich es auch den neuen Mädels gegenüber für unfair. Bisher habe ich immer kommuniziert das es mir um Fbs geht..da aber auch mehr laufen kann wenn es passt. Was so auch stimmte.

Dann paar Fragen allgemein zu "Beziehungen" oder Weiterentwicklung..

Ich bin umgezogen und habe hier keine Freunde, abgesehen von der einen ExFb. Wie lerne ich neue Leute kennen/kriege ich einen SC?

Das war immer eine Schwäche von mir. Bin allgemein nicht der kommunikativste und komme nur schwer ins Gespräch mit fremden

Punkt 2 sind Frauen. Flirten ist wohl immer okay...oder wie sieht das aus? Die meisten meiner Bekanntschaften waren von Tinder. Trotzdem möchte ich mit realen Bekanntschaften vertrauter werden. Wie kann ich das üben wenn falls es wirklich auf etwas monogames rausläuft? Weiss nicht recht wie ich die Frage formulieren soll. Ist halt alles unbekanntes Terrain für mich..

bearbeitet von Dusty88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind 100 Fragen aufeinmal...

1. Wenn du umgezogen bist, wirst du dort sicher nun studieren oder arbeiten.
Wenn das der Fall ist, kannst du mit deinen Arbeitskollegen bzw. Studienkollegen mal am Wochenende auch was machen.

2. Du bist verliebt

3. Mach dir nicht zu viele Gedanken, ob du zu nett bist oder sonst was. Mache das, was dich glücklich macht und was dir dein
Instinkt sagt.

4. Es klingt als hättet ihr eine Fernbeziehung - soetwas geht aus persönlicher Erfahrung nie lange gut.

5. Schreibe nicht jeden Tag wie ein Teenager mit ihr, ob sie gut geschlafen hat und wie ihr Tag so war...
Da schleicht sich recht schnell der Alltag ein mit solch einem Geschreibe und bringen tut es nicht wirklich viel für eure Beziehung.

6. Wird sich früher oder später die Frage stellen, "Sollen wir zusammen ziehen? Ziehst du zu mir oder ich zu dir? So hat das keinen Sinn über diese Entfernung eine Beziehung zu führen" usw usw. Dieser Tag wird kommen wie das Amen im Gebet, also sei darauf vorbereitet.

7. Ich finde es toll dass du offen und ehrlich bist, aber das heißt nicht, dass du ihr von all deinen Affären etc erzählen musst! Das beschäftigt sie nur zusätzlich in Gedanken (Siehe Problemverarbeitung in ihren Träumen). Schraub hier etwas zurück und gut isses.

take it easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden