Eure ERFOLGE

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, ihr alle da draussen ^^

Habe mich gerade an eine Situation vor 1-2 Tagen erinnert. Ich ruf ein Mädel an, damit sie mit mir in ein Café kommt (war schon da und Kumpel hatte nur noch eine halbe Stunde). Am Anfang war ihre Meinung "Nein!!", eine halbe Minute später war ihre Meinung "Bis gleich". Ein richtiges Erfolgserlebnis. Jedoch war eine Freundin bei ihr (oder umgekehrt... is ja auch scheiß egal) und die durfte nicht mit, so wie ich das mitbekommen habe. Also musste sie mit. "Hm... okay", dachte ich. Besser als dass sie garnicht kommt. Doch sie ruft mich nach ein paar Minuten an und meint "Dürfen wir einen Freund mitbringen?"

Ich: "Ähm... nein? (leicht aggro der Ton *schäm*) Eigentlich nicht!" (das eigentlich stört mich *grml*)

Sie: "Aber sonst... " bla bla bla

Ich: "Hör zu, ich will mich mit dir alleine treffen. Deine Freundin kann mitkommen, aber ich habe keine Lust auf einen Typen. Entscheide dich."

Richtig stolz auf mich. Früher hätte ich klein beigegeben!

Jedenfalls kamen sie dann doch zu dritt (mein Target, ihre Freundin (cockblock bis zum Geht-Nicht-Mehr) und ihr Kumpel... der's auf mein Target abgesehen hat, aber ziemlich großer AFC! Und unhöflich noch dazu. Stellt sich nicht vor, gibt einem nicht die Hand... ich hasse solche Leute! Wenigstens ein Hi! sollte drinsein.)

Hab sie am Ende aber doch isolieren können und sie ist noch ein bisschen bei mir geblieben, die anderen zwei sind gefahren.

Es lief zwar nix, aber ist mir egal. Ich freu mich, dass ich Fortschritte gemacht habe und diese erkenne!

Und jetzt zu euch:

Was habt ihr für Erfolge (bei euch selbst) sehen können seitdem ihr euch mit PU beschäftigt? Worauf seid ihr stolz, dass ihr so gehandelt habt wie ein "richtiger PUA"?

Interessiert mich gewaltig :) und pusht dazu noch unsern State!

Edit:

Egal, ob die Sachen Elefantengröße haben oder nur ein paar kleine Macken von euch verbessert haben! Beides hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolge? Schönes Thema! Das schöne an der PUA-Szene ist, daß hier eine positive Lebenshaltung herrscht.

Ich habe einen Teilerfolg in meinem Projekt "Harem aus FBs im hiesigen Stadtteil anlegen, die zu Fuß leicht erreichbar sind".

FBTeacher habe ich über Kontaktanzeige kennengelernt. Sie lebt 3 S-Bahn-Stationen enfernt (entspricht eigentlich nicht ganz den Projekt-Definitionen, da nicht zu Fuß erreichbar).

Als Fortschritt, seitdem ich PU kenne, sehe ich bei mir vor allem Zielstrebigkeit und Mut

Anstatt am Telefon zu sagen:

"Hey, wir könnten doch im Park spaziergen gehen!"...

..habe ich gesagt:

"Lade mich doch direkt zu Dir in Deine Wohnung zu einem Rotwein ein!"

Sie: "Hey, Du bist ja ganz schön frech und direkt!"

Ich: "Na klar!"

In der Wohnung habe ich mir gedacht: "Gut, jetzt eskalieren, kino, f-close anstreben!"

Hat gut funktioniert!

Durch PU stehe ich klarer dazu, was ich will, und sorge dafür, dass es passiert!

Allerdings plane ich jetzt Street-Sarging, worin ich noch null Erfahrung habe und viel Schiß, ächz!

Gruß

Robin

GPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Hör zu, ich will mich mit dir alleine treffen. Deine Freundin kann mitkommen, aber ich habe keine Lust auf einen Typen. Entscheide dich."

Richtig stolz auf mich. Früher hätte ich klein beigegeben!

Jedenfalls kamen sie dann doch zu dritt

No offense, aber LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dafür hab ich sie am Ende isoliert. Nich jeder kann direkt n Übernatural sein, der jede kleinkriegt oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mim freund war nich so der hit.

hast ihr gezeigt, dass du auf sie stehst und keinen anderen typ da haben willst ... du hastes sogar gesagt...

somit steht sie über dir ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin stolz auf:

1. meinen ersten Cold Approach!

2. einen Approach bei dem ich mit Ankündigung vor den Augen von 2 Kollegen einer 8,5 die Nummer gezockt hab :angry:

3. auf meinen ersten KC

4. auf die Verbesserung meines sozialen Wertes für andere

5. auf mich selbst :angry:

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

- lay mit 24-jähriger, verheirateter, türkischer mutter hähähä

- meine jetzige freundin

- und vieles mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Sau! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe wenn das der mann erfährt....lol :D

bearbeitet von Erdem1602

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL flying suicide....krasse sache....

meine erfolge halten sich noch in grenzen, bin aber noch nicht lang dabei... erfolge:

- einmal kc... war aber ohne PU schon attraction da ^^

- gut in der theorie geworden... und zurzeit streetgaming, nebenher mit allem was mir in die finger kommt talk&flirt :P

Was ich aber eigentlich zu dem Thread fragen will:

hast ihr gezeigt, dass du auf sie stehst und keinen anderen typ da haben willst ... du hastes sogar gesagt...

er hat klar gemacht, dass er nichts davon hält, und er mit ihr allein sein will. Klar hat er damit gezeigt, dass er was von ihr will, aber wie hätte man das besser machen können? was hätte man anstelle dessen sagen sollen?

so far,

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist mir bis jetzt auch nur einmal passiert. Mein Game vorher war einfach scheisse.

Jetzt tauchen die immer ohne Cockblock auf <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat klar gemacht, dass er nichts davon hält, und er mit ihr allein sein will. Klar hat er damit gezeigt, dass er was von ihr will, aber wie hätte man das besser machen können? was hätte man anstelle dessen sagen sollen?

so far,

MI

Ich finde die Reaktion auch nicht so geil. Besser wäre vielleicht gewesen dies als "Chicktest" zu indentifizieren und sie herauszufordern. Etwa so:

"Ich hatte Dich für eine Frau gehalten die stark genug ist ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihre eigenen Kontakte zu knüpfen ohne dabei einen Aufpasser zu brauchen. Ich bin ein wenig enttäuscht"

oder:

"Und wem von uns beiden versuchst Du damit irgendetwas zu demonstrieren, ihm, oder mir?"

In der Situation mit ihm hättest Du ihn natürlich blosstellen können indem Du Ihn so von Kumpel zu Kumpel gefragt hättest ob sie seine Freundin ist, was sie natürlich zu seiner Peinlichkeit verneint hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

über One-itis hinweg gekommen:P (ja, manchmal zählen die kleinen Erfolge doch mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolge in diesem Jahr? tja vo faengt man da an?

Fuer mich ganz klar den letzten Samstag, als ich mit der zukuenftigen geschaeftsfueherin einer disco, einen FC hatte. HB 7 und ich kannte sie genau eine Woche. :P

Ansonsten sicher noch 8 KC in diesem Jahr und diverse #C.

Das Jahr kann nur noch besser werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichgesagt hab ich noch durch pu keine erfolge verzeichnen können.Bin ja auch erst seit 1 monat dabei.Meine bisherigen erfolgen hatte ich alle ohne pu und es ging trotzdem alles gut.Ich war durch pu auch sehr selbstbewusst und habe eine gute körperhaltung also sieht man sehr deutlich wenn ich laufen,sitze oder mich mit jemanden unterhalte.Sogar mein ehemaliger lehrer hat zu mir gesagt das ich eine verdammt selbstbewusste person bin.Naja aber trotzdem hatte ich andere schwachstellen.Also hatte ich damit auch einige afc eigenschaften.

Durch pu hab ich jetzt in sehr kurzer zeit noch viele sachen an mir verbessert.Ich denke wenn ich das nächste mal ins field gehe werde ich gut punkten.PU ist einfach hammer und wird mir noch sicher etwas bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bin darauf stolz im club bei 2 von 2 versuchen das geilste hb im raum aufgerissen zu haben, und bin stolz auf die neidischen blicke alle anderen jungs dannach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Seit Ende der Sommerferien (August) aktiv PU und seit dieser Zeit 6 Lays und unzählige KC. Jede Menge Erfahrung!

(im Gegensatz dazu: 2 im "vorigen" Leben als AFC, und das waren Beziehungen)

- Auf das letzte Monat: 3 Lays.

- Eine 26 jährige, verheirates HB mit Kind im Auto gelayd inkl. BJ.

- Auf die Zeit mit 2 FB und auf die jetzige Zeit mit wieder 2 FB, eine davon LTR-Material.

- Auf meinen ersten KC und meinem ersten Lay (war ich happy!)

- Auf meine komplette Veränderung. Äusserlich und auch innerlich. Ich erkenne mich kaum wieder und bin endlich derjenige, der ich immer sein wollte!

- Ganz klar: Ich bin auf mich verdammt stolz! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich backe mal ganz kleine Brötchen und bin schon sehr stolz darauf, mir allein durch BL und die Reaktionen darauf ein viel höheres Selbstbewusstsein angeeignet zu haben. Auch merke ich plötzlich, wie viele Chancen einfach so da sind. Die hab ich früher überhaupt nicht wahrgenommen, sei es in der Uni, beim Kellnern, im Bus, in der Stadt oder wo auch immer. Auf einmal entsteht der Blickkontakt, auf einmal kommen IOI's usw... All das hab ich vorher überhaupt nicht wahrgenommen und drauf gewartet, dass mich mal irgendwann ne Frau anspricht. Und ich bin im Moment tierisch stolz, dass ich den Schalter schon mal umgelegt habe und nun bin ich gespannt wie sich mein Game weiter entwickelt, welche Erfolge sich als nächstes einstellen. Ich bin jetzt seit 2-3 Wochen dabei und hab das Gefühl, ich bin ein glücklicherer und zufriedenerer Mensch geworden, unglaublich was alles im Kopf abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grösste erfolge:

- heisseste mädel der tanzschule FC'ed das war ein jahrzehnt vor meiner PUA zeit - damals habe ich negs und c&f entdeckt ...

- auf einer konferenz mich so hoch-gegamed habe, dass mehere mädels mit mir einem FC wollten, und ich die wahl hatte

ansonsten:

- wenn ich den #c mache inzwischen erfolgsquote von 100%

- wenn ich nach dem #c telefoniere inzwischen erfolgsquote von 100% für ein date

- mehr FC's als jahre auf dem buckel <_<

aber ganz wichtig: frauen respektiere ich und sehe sie als wertvoll an - und nicht als fickfleisch. und das freut mich, dass sie diese einstellung durch das viele pua nicht geändert hat.

und: es war ein weiter weg dahin. und es gibt immer noch ne menge dinge ich ich verbessern muss ...

- besseres comfort->seduction

- mehr nlp, leading nach dem pacen, mehr kino

- härter gamen

- nicht mehr so extrem selektiv und anspruchsvoll sein :)

nunja.

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden