Clickbank und PPC - habt ihr da schon einmal Umsätze gehabt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mir jetzt schon intensiv seit etwa 9 Monaten passives Einkommen aufzubauen. Dies ist natürlich sehr schwer und bisher hat noch nichts so wirklich funktioniert.

Momentan versuche ich es mit Clickbank und PPC (Paid per Click). Habt ihr da schon Umsätze machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs über Instagram da steckt unendlich viel Potential drin. Hab mich an PPC zwar direkt noch nicht versucht, aber ich verkaufe Shirts als affiliate über Instagram, das ist das gleiche nur in grün, nur das die Kommission besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne jemanden, der lebt davon. 

Du machst es aber auch falsch. Entweder konzentrierst Du Dich voll darauf, eine Trafficquelle zu schaffen in einer Zielgruppe, die sich monetarisieren lässt. Dann ist das Dein Job. Also 500.000 Unique Visitors mit einer Webseite generieren und dann monetarisieren. 

Oder Du schaffst ein Produkt, das läuft. Und vermarktest es über Klickbank. Dann ist der Fokus darauf, die Conversion spannend zu machen und die Seiten zu akquirieren, die den Traffic haben. Und die kicken Dich sofort wieder raus, wenn Dein Produkt nicht performed. 

Wenn Du denkst, dass Du als Affiliate bei Clickbank Dir ein Produkt raus suchst und dann den Traffic einkaufen kannst, dann vergess es. Das probiert jeder 14-Jährige. Entweder musst Du dann darin richtig gut werden und mit Geldern rum spielen, die sich Leute nicht mehr leisten können. Und da reden wir schnell von 6-stellig pro Monat. Oder Du musst ein eigenes Produkt wieder haben. 

Da ist dann übrigens auch der Knackpunkt. Wenn Du relevante Umsätze machst, dann sieht das der Anbieter des Produktes. Der hat super schnell Deine Trafficquelle angezapft, wenn da nicht nur 500 EUR pro Monat rauskommen. Warum soll er Provision zahlen? Und er hat einen Vorteil - er hat 100% der Marge. 

Dieses "nix bieten können" und mal schnell mit etwas ticksen ein paar Euro funktioniert nicht. Da hast Du zu viel Wettbewerb. Also 50 EUR machst Du, nachdem Du 100 EUR verbrannt und 20 Stunden investiert hast. 

Aber willst Du da raus, musst Du es professioneller angehen.

Und noch ein Hinweis: Digitales Produkt schaffen ist wieder das erste, was dem 14-Jährigen einfällt. Braucht man kein Geld zu. Da musst Du schon herausragende Qualität und sehr gutes Marketing betreiben. Oder sehr viel Arbeit und 2-3 T EUR in das Produkt stecken, dann ist der 14-Jährige als Wettbewerb auch draußen. Super Produkt + Super Marketing + gute Mailinglisten und Kontakte hauen Dich dann auf 5-stellig pro Monat. Und das dauert 2-3 Jahre mit strukturierter Arbeit, bis man da landet. Oder nie, wenn man es nicht clever angeht.  

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAUFT MEIN EBUK REICH IN 17 Tagen ohne Finger krum machen. Leben wie unter Palmen. Passiv Einkommen!

Am besten noch ein paar Stockfotos mit Ferrari und Palmen drauf - Fertig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden