Beziehung dank PU ... trotzdem weitermachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen,

habe vor ca. drei Monaten dank PU eine süße HB8 kennengelernt. Habe damals nach allen Regeln der Kunst isoliert, eskaliert und KC. Lief alles super. In diesem Zusammenhang nochmals vielen Dank an alle, die hier im Forum gute Tipps gegeben haben. Bin jetzt seit drei Monaten glücklich in der Beziehung mit ihr.

Soweit so gut. Problem an der Sache ist nur, dass es mich immer noch juckt, mit PU weiterzumachen. Der Reiz und die Erfolgserlebnisse sind einfach zu gut fürs Ego. Noch kontrolliere ich mich so gut es geht. Aber gestern war ich auf nem Konzert und hatte Blickkontakt mit ein paar Mädels. Habe dann über Körpersprache auf extrem selbstbewusst und wenig interessiert gemacht und prompt hat mich die eine nach dem Konzert angequatscht. Gottseidank hat mich mein Kumpel, der in der Band spielt, in dem Moment angerufen und gefragt, ob ich backstage auf ein paar Bier kommen möchte. Sonst hätte ich die wahrscheinlich übelst angegraben.

Eine Frage in dem Zusammenhang: sie hat mich angequatscht von wegen wo wir noch hingehen könnten. Ich habe dann geantwortet und im Gespräch hat sie es echt geschafft, das Ganze so zu drehen, dass ich mich um das Gespräch bemüht habe :blink: und sie so auf kleine, verwöhnte gelangweilte Göre gemacht hat. Alles was ich vorgeschlagen habe, war ihr nicht gut genug! Bin auf Tips und Vorschläge für diese Situation gespannt! Ich glaube ich bin zu sehr aus der Übung um den Frame zu halten!?

Also: neben dieser konkreten Frage auch diese: kann ich trotz Beziehung weitermachen mit PU? Wo ist da die Grenze? Bin ich am Ende nicht für Beziehungen geeignet?

Danke für Eure Antworten und Grüße

Dreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine Situation wirklich nachvollziehen.

Ich habe PU entdeckt als ich schon eine FB hatte. Da sie zu dem Zeitpunkt nur FB war, hatte ich kein Problem weterzusargen.

Das ganze wurde dann aber von Ihrer Seite aber immer ernster und schliesslich war es eine LTR.

An einem ähnlichen Punkt bist du jetzt auch. Du hast eine LTR und bist dir unschlüssig wie und ob du weitermachen solltest.

Also erst einmal besteht für mich PU nicht ausschliesslich aus Frauen abschleppen. Es geht mir vielmehr drum die Fahigkeit zu haben zu erkennen was man wirklich will und dafür zu arbeiten. Sei es der Waschbrettbauch oder ein gefestigteres Selbstbewusstsein. Du musst halt selber wissen was du willst.

Du musst Dir auch einige wichtige Fragen stellen. Wie stehst du zu Treue und Monogamie? Falls du wie ich denkst dass die Monogamie ein Konstrukt der Gesellschafft und du kein Thema damit hast fremdzugehen, dann hast du die Antwort schon.

Ansonsten ist es eigentlich schon zu spät um Ihre "expectations" richtig zu managen. In dem Sinne das Du ihr von Anfang an hättest klarmachen müssen dass es mit dir momentan keine exklusivität gibt. Ich hab da im letzte "Cliffs list" newsletter eine gute kleine Routine gelesen mit der man SEHR gut "expectations" managen kann. Wenn jemand den entsprechenden Newsletter haben will einfach bescheid sagen (PN) und ich schicke es rum. Leider weiss ich nicht inwiefern es in Ordnung ist aus Cliffs List einfach copy paste hier ins Forum zu machen. Weiss das jemand?

Cheers

Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte von MLTR oder Fremdgehen gar nichts. Entweder du hast mehrere FBs, oder du hast eine LTR.

Weitergamen würde ich auch in dem Sinne, dass es halt bei netten unterhaltungen bleibt... muss jeder selbst wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zum Thema PU trozt Freundin kann ich nur sagen,

mach weiter.

1. Du musst selbst wissen wie weit du gehen willst.Ich für meinen Teil geb den Ladys nicht mal

meinen Namen.Was natürlich mich "geheimnisvoller" macht.

2.Du weisst eh das Eine daheim auf dich warten,also kannste auf alle Sets zu gehen ohne Angst

vor Abweisungen zu haben da es dir Scheissegal ist.Sollte dir zwar immer Scheissegal sein,

trotzdem gamed es sich mit ner Freundin im Rücken leichter.

3.Klar ist ein PUA auch für eine Beziehung geeignet.Es ist eigentlich echt nur eine Sache deiner

persönlichen Grenzen wie weit du beim Game gehst.

Und noch ein kleiner Tip.Sag deiner Freundin wenn du ohne sie unterwegs bist natürlich

auch mit anderen Frauen redest,dann hast du weniger Stress falls deine Freundin irgendwas in den

Falschen Hals bekommt.

Hoffe ich konnte helfen

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir folgenden Rat:

"Man muss eine Frau erobern und wenn man das geschafft hat, muss man sie erneut erobern".

In diesem Sinne: Mach PU weiter bei der LTR, das ist schon ein heikles Aufgabenfeld für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Du musst selbst wissen wie weit du gehen willst.Ich für meinen Teil geb den Ladys nicht mal

meinen Namen.Was natürlich mich "geheimnisvoller" macht.

Wie stellst du das an? Was sagst du wenn sie dich nach deinen Namen fragt? Vermaselt das denn nicht auch deine Tur manchmal?

Ich stelle mir das so vor, dass das HB ja sagen könnte: "Na wenn du mir nichtmal deinen Namen sagst, wie sollen wir uns dann kennenlernen?"

Das klingt mir irgendwie absurd. Erkläre mir das bitte :lol:

LG Holiday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soweit so gut. Problem an der Sache ist nur, dass es mich immer noch juckt, mit PU weiterzumachen. Der Reiz und die Erfolgserlebnisse sind einfach zu gut fürs Ego. Noch kontrolliere ich mich so gut es geht. Aber gestern war ich auf nem Konzert und hatte Blickkontakt mit ein paar Mädels. Habe dann über Körpersprache auf extrem selbstbewusst und wenig interessiert gemacht und prompt hat mich die eine nach dem Konzert angequatscht. Gottseidank hat mich mein Kumpel, der in der Band spielt, in dem Moment angerufen und gefragt, ob ich backstage auf ein paar Bier kommen möchte. Sonst hätte ich die wahrscheinlich übelst angegraben.

:lol:

Mitnehmen?

Du hast wirklich kaum Grundlagen, wenn ich mir deinen Thread so durchlese. Also lies dich erstmal ein, dann sehen wir weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.