Redstar1995 0 Beitrag melden September 21, 2016 erstellt Also es geht um die Situation vor ein paar Tagen, Ich:21 Sie:18 Anzahl Dates: 5 (3 davon Sex und Übernachtung) Wie in meinem letzten Post beschrieben, war ich eifersüchtig und wollte viel zu schnell eine LTR daraus machen. Bevor das ganze geschah, war sie sehr attracted, humorvoll, Sex war wunderbar. Mein erster Fehler, den ich mir eingestehen muss war, dass ich nach dem 3x Vögeln wegen einer Beziehung gefragt habe. *Facepalm* sie meinte darauf nur, dass sie mit ihren Exfreunden nur 2-3 Monate geklappt hat und sie es mit mir langsam angehen lassen will, weil sie etwas auf lange Zeit mit mir will. Das war für mich ok und sind dann schlafen gegangen. Tja letztes Wochenende hatte ich blöderweise meine Eifersucht nicht im Griff, an der ich mittlerweile arbeite da ich Urlaub habe und mich fleißig im Innergame Forum durchlese. Blöderweise konnte ich diese dämlichen Mindfucks am Wochenende nicht ausblenden und bin sie angegangen. Am Samstag war sie dann schon distanziert, wollte aber mit mir reden und treffen. Nur hat sie die Zeiten immer weiter hinausgezögertund gemeint, sie wäre mit ihren Eltern auf einem Geburtstag in einer anderen Stadt. Wollte mich bei lovoo ablenken und sah, das sie online war und bei ihrem Heimatort da ist. Hab aber um needyness zu verhindern nichts deswegen geschrieben oder gesagt. Ich meinte das man ja Sonntag quatschen könnte und sie war einverstanden. Am Sonntag bekam ich dann wieder eine Absage, weil es ihr angeblich schlecht geht. Sie würde zuhause liegen und mich nicht anstecken wollen. Meine Eifersucht war noch am Kochen und ich, so dumm wie ich war, schaute bei lovoo und sah, dass sie im wohnort ihres Exfreundes ist, der sie immer noch kontaktierte aber nur Sex will, meinte sie damals beim kennenlernen jedenfalls. Ich gestand ihr meine Eifersucht ein, sagte dass wir einfach so weiter machen sollten wie bisher (also einfach nur Sex und Übernachtung) und entschuldigte mich für mein Drama. Sie sagte nur, das sie nur Freitag sauer auf mich war und ihr es derzeit nur beschissen geht und mich gewisse Themen nichts angehen und es nicht an mir liegen würde, das es ihr dreckig geht. An diesem Wochenende erkannte ich meine needyness und mein Problem mit der Eifersucht und las mich erstmal im Innergame Forum ein. Ich meldete mich nicht und gestern bekam ich das erste Mal wieder eine nachricht von ihr. Sie wusste das ich mich diesen Freitag tättowieren lasse und meinte das ich das Ergebnis ihr schicken solle. Ich fragte einfach ob sie nicht einfach nach dem tätowieren mit mir was unternehmen will. Sie wurde wieder kurz und knapp und meinte nur "Ja" ohne Freude oder anderen Emotionen. Hab einfach nur mit "Schön" geantwortet und jetzt ist wieder Funkstille. Ich weiß einfach, das sie megasauer auf mich ist obwohl ich mich für den Mist schon entschuldigt habe. Bin allerdings froh, das sie zu einem Treffen ja sagt. Das würde doch bedeuten das Attraction noch vorhanden ist oder? Ich weiß allerdings nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Sollte ich sie bis zum Freitag weiter freezen oder trotz ihrer knappen und emotionslosen Stimme (Telefon) bzw Nachrichten (WA) nochmal in der Woche melden um einfach sie wieder zu überzeugen? Bzw. Kann ich es irgendwie verhindern, das sie Freitag wieder absagt? Dazu zu sagen wäre, dass in unserer guten Zeit, sie sich nie als erstes gemeldet hat, sondern immer ich investieren musste. Auch nach treffen musste ich immer fragen. Ich werd jetzt erstmal weiter an mir arbeiten und freue mich auf Kritik und Ratschläge. PS.: Ich bin mir bewusst das ich needy und eifersüchtig war und das Attraction Killer sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LorenzoMatterhorn 32 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet vor 34 Minuten schrieb Redstar1995: war ich eifersüchtig und wollte viel zu schnell eine LTR daraus machen Klar kann man verstehen. ABER warum sagst du dann nicht, lass uns ab sofort monogam treffen sprich keine anderen? Ist nicht gleich so krass weil nach 5 Dates LTR? Schon weng früh findest ned`? Ich hab mir da bisher immer mehr als 2-3 Monate zeit gelassen bis man sowas "offiziell" sagt. Ist ja auch so, dass Frauen nicht zwanghaft darauf aus sind sich sofort zu binden. Die kaufen auch nicht die Katze im Sack, behalte das im Hinterkopf vor 36 Minuten schrieb Redstar1995: Blöderweise konnte ich diese dämlichen Mindfucks am Wochenende nicht ausblenden und bin sie angegangen. Am Samstag war sie dann schon distanziert, wollte aber mit mir reden und treffen. Nur hat sie die Zeiten immer weiter hinausgezögertund gemeint, sie wäre mit ihren Eltern auf einem Geburtstag in einer anderen Stadt. Wollte mich bei lovoo ablenken und sah, das sie online war und bei ihrem Heimatort da ist. Ist also eine online Bekanntschaft? Ja naja an deiner Eifersucht und dem Brainfuck MUSST du arbeiten. Weil das ist würd ich sagen auch das größte Problem, du kommst wie ein Kontrollfreak rüber und sehr needy. Was heißt, "du bist sie angegangen"? Wenn du sie nämlich verkloppt hast, verstehe ich warum sie sich nicht meldet :D vor 38 Minuten schrieb Redstar1995: Ich meldete mich nicht und gestern bekam ich das erste Mal wieder eine nachricht von ihr. Sie wusste das ich mich diesen Freitag tättowieren lasse und meinte das ich das Ergebnis ihr schicken solle. Ich fragte einfach ob sie nicht einfach nach dem tätowieren mit mir was unternehmen will. Sie wurde wieder kurz und knapp und meinte nur "Ja" ohne Freude oder anderen Emotionen. Hab einfach nur mit "Schön" geantwortet und jetzt ist wieder Funkstille. good Job ? vor 38 Minuten schrieb Redstar1995: Ich weiß einfach, das sie megasauer auf mich ist obwohl ich mich für den Mist schon entschuldigt habe. Bin allerdings froh, das sie zu einem Treffen ja sagt. Das würde doch bedeuten das Attraction noch vorhanden ist oder? Ich weiß allerdings nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Sollte ich sie bis zum Freitag weiter freezen oder trotz ihrer knappen und emotionslosen Stimme (Telefon) bzw Nachrichten (WA) nochmal in der Woche melden um einfach sie wieder zu überzeugen? freezen, einen Tag vorher (Donnerstag) schreiben wann und wo. Nichts weiter. Denke sie wird sich eh vorher melden. S. oben, da hat sie sich ja auch plötzlich gemeldet :D vor 39 Minuten schrieb Redstar1995: Bzw. Kann ich es irgendwie verhindern, das sie Freitag wieder absagt? Kannst du nicht, solltest du auch nicht. Du solltest es eigentlich so sehen, sie sollte etwas mit dir unternehmen wollen weil Sie dich will und nicht umgekehrt. Vor allem wenn du schon dreimal mit ihr Sex hattest. Sprich dein Invest sollte maximal die hälfte betragen sprich 50:50. Wenn Sie absagt, ihr Problem, sie hatte die Möglichkeit dich zu sehen, du hast sie auch gefragt und sagst ihr noch wo und wann. Wenn sie das nicht wahrnimmt, bringt sie nicht genug invest. vor 41 Minuten schrieb Redstar1995: Dazu zu sagen wäre, dass in unserer guten Zeit, sie sich nie als erstes gemeldet hat, sondern immer ich investieren musste. Auch nach treffen musste ich immer fragen. Anfangs normal, ABER da ihr schon sex hattet sollte das nicht mehr so sein. Die Führung als Mann zu übernehmen ist gut, aber normalerweise schreiben Frauen schon von sich aus (und sei es auch nur wegen Belanglosigkeiten). Mit den Treffen hingegen, naja sind wir uns mal ehrlich, du willst sie knallen, dann frag sie wenigstens nach dem Treffen. Du bist der Mann, du übernimmst die Führung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet vor 19 Minuten schrieb Redstar1995: Mein erster Fehler, den ich mir eingestehen muss war, dass ich nach dem 3x Vögeln wegen einer Beziehung gefragt habe. *Facepalm* sie meinte darauf nur, dass sie mit ihren Exfreunden nur 2-3 Monate geklappt hat und sie es mit mir langsam angehen lassen will, weil sie etwas auf lange Zeit mit mir will. Sie hat ein viel gesunderes Verständnis zu Beziehungen als du. Schau dir was bei der Kleinen ab. vor 21 Minuten schrieb Redstar1995: Wollte mich bei lovoo ablenken und sah, das sie online war und bei ihrem Heimatort da ist. Hab aber um needyness zu verhindern nichts deswegen geschrieben oder gesagt. Etwas nicht zu tun, weil es needy ist, ist per Definition needy :D Tu, was du wirklich möchtest und nicht das, was andere von dir erwarten/wollen. vor 23 Minuten schrieb Redstar1995: Am Sonntag bekam ich dann wieder eine Absage, weil es ihr angeblich schlecht geht. Sie würde zuhause liegen und mich nicht anstecken wollen. Meine Eifersucht war noch am Kochen und ich, so dumm wie ich war, schaute bei lovoo und sah, dass sie im wohnort ihres Exfreundes ist, der sie immer noch kontaktierte aber nur Sex will, meinte sie damals beim kennenlernen jedenfalls. Ich gestand ihr meine Eifersucht ein, sagte dass wir einfach so weiter machen sollten wie bisher (also einfach nur Sex und Übernachtung) und entschuldigte mich für mein Drama. Du stalkst sie! Es hat dich nichts anzugehen mit wem sie sich wann trifft und ob sie dann Sex hat. Außerdem ist es jetzt nicht das 1. Mal, dass du eifersüchtig bist und unfair ihr gegenüber. vor 25 Minuten schrieb Redstar1995: Sie wusste das ich mich diesen Freitag tättowieren lasse und meinte das ich das Ergebnis ihr schicken solle. Ich fragte einfach ob sie nicht einfach nach dem tätowieren mit mir was unternehmen will. Sie wurde wieder kurz und knapp und meinte nur "Ja" ohne Freude oder anderen Emotionen. Hab einfach nur mit "Schön" geantwortet und jetzt ist wieder Funkstille. Keine Führung erkennbar. Du hättest einfach Datum, Ort und Uhrzeit festlegen können und dich mit ihr treffen. Stattdessen bist du bockig und schiebst jetzt wieder nen Mindfuck. vor 27 Minuten schrieb Redstar1995: Ich weiß einfach, das sie megasauer auf mich ist obwohl ich mich für den Mist schon entschuldigt habe. Bin allerdings froh, das sie zu einem Treffen ja sagt. Das würde doch bedeuten das Attraction noch vorhanden ist oder? Sie ist zu Recht sauer, denn du bist mehrfach needy gewesen und hast sie gestalked. An ihrer Stelle würde ich mir überlegen, ob du mir nicht zu anstrengend wärst. Ich weiß allerdings nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Sollte ich sie bis zum Freitag weiter freezen oder trotz ihrer knappen und emotionslosen Stimme (Telefon) bzw Nachrichten (WA) nochmal in der Woche melden um einfach sie wieder zu überzeugen? Da du dich daneben benomen hast und sie treffen möchtest, ist ein freeze nicht angebracht. Es liegt an dir dich bei ihr zu melden und das Treffen auszumachen. Bzw. Kann ich es irgendwie verhindern, das sie Freitag wieder absagt? Nope, kannst du nicht. Bessere Chancen hättest du, wenn du dich mal "normal" verhalten würdest und du dich nicht ständig in ihr Leben einmischt. Leb dein eigenes (und ergänz es mit ihr). Dazu zu sagen wäre, dass in unserer guten Zeit, sie sich nie als erstes gemeldet hat, sondern immer ich investieren musste. Auch nach treffen musste ich immer fragen. Das solltest du ändern. Nur jetzt gerade nicht, da du in letzter Zeit einiges verbockt hast. Läuft alles eine Zeit lang gut, kannst du es nach und nach auf 50/50 bringen. Ich werd jetzt erstmal weiter an mir arbeiten und freue mich auf Kritik und Ratschläge. Gut. PS.: Ich bin mir bewusst das ich needy und eifersüchtig war und das Attraction Killer sind. Warst du und bist du mit Sicherheit immer noch. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder so ist. Das ist eine Charaktersache, die du sicherlich über einen längeren Zeitraum versuchen solltest zu ändern. Sorry, dass ich so hart bin, aber du scheinst echt ein paar Probleme zu haben (needy, stalken, Eifersucht), die du angehen solltest. Deshalb schreibe ich dir meine Meinung, auch wenn sie hart ist. An der Stelle der Kleinen wäre mir das zu viel und ich würde mich nach einem entspannteren Typen umschauen. Wie du eine Frau von dir überzeugen willst, das geht nur von dir aus. Sei interessanter/attraktiver als die anderen und glaub auch daran! Dann brauchst du dir keine Gedanken machen, dass sie jemand anderes bevorzugen würde. Machst du dir Gedanken über deine Konkurrenz und möchtest ihr Leben bestimmen, dann ist das ein klares Zeichen, dass du ein Problem mit dir und deinem Selbstwertgefühl hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redstar1995 0 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet Also danke euch zwei schonmal. und keine Sorge wegen der harten Kritik. Die ist gern erwünscht, weil es ehrlich ist :D Naja ich kann höchstens Ort für Freitag sagen aber Zeit weiß ich nuroch nicht, da der tättowierer meinte das es 2-4 Stunden dauern kann. Das mit der Eifersucht und Stalken ist gerade dabei bekämpft zu werden. Ich weiß es wird lange dauern aber umso mehr freue ich mich auf mein besseres ich. :) @XOR2Da Problem beim selbst melden ist, bzw keinen freez zu machen, dass sie sich auf Flirt, Humor, und sogar normalen Small Talk nicht einlässt. Nur zu dem Treffen meinte sie ein Klipp und klares "ja", versuche ich sie aufzumuntern, bekomme ich nur wie gesagt kurze Antworten wie "ja" "nein" "wieso, weshalb, warum,was" . Zwar hat sie bis zur Funkstille auf jede Nachricht bzw Telefonat geantwortet aber... Halt distanziert, wenn man es so formulieren kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LorenzoMatterhorn 32 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet Tja und da wären wir wieder beim pussy Analyse Modus: vor 16 Minuten schrieb Redstar1995: Da Problem beim selbst melden ist, bzw keinen freez zu machen, dass sie sich auf Flirt, Humor, und sogar normalen Small Talk nicht einlässt. Nur zu dem Treffen meinte sie ein Klipp und klares "ja", versuche ich sie aufzumuntern, bekomme ich nur wie gesagt kurze Antworten wie "ja" "nein" "wieso, weshalb, warum,was" . Zwar hat sie bis zur Funkstille auf jede Nachricht bzw Telefonat geantwortet aber... Halt distanziert, wenn man es so formulieren kann. Ganz einfach, ob du es glaubs oder nicht, es gibt auch Frauen die schreiben nicht gerne und treffen sich einfach lieber :D und wenn du jetzt anfängst klare Antworten wie ein ja zu analysieren wird das hier nix mehr, das garantiere ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet vor 21 Minuten schrieb Redstar1995: @XOR2Da Problem beim selbst melden ist, bzw keinen freez zu machen, dass sie sich auf Flirt, Humor, und sogar normalen Small Talk nicht einlässt. Nur zu dem Treffen meinte sie ein Klipp und klares "ja", versuche ich sie aufzumuntern, bekomme ich nur wie gesagt kurze Antworten wie "ja" "nein" "wieso, weshalb, warum,was" . Zwar hat sie bis zur Funkstille auf jede Nachricht bzw Telefonat geantwortet aber... Halt distanziert, wenn man es so formulieren kann. Mit diesen Informationen würde ich dir jetzt auch zum freeze bis Donnerstag raten. Generell hört sich das bei euch nach einer soliden Basis an bei dem der Sex im Vordergrund steht und man sich langsam kennen lernt. Das ist gut, denn überstürzen muss man bei der Partnerwahl nichts. Es wäre für dich förderlich, wenn du das nutzt und auch andere Frauen datest. (Ich weiß nicht, ob du das gerade tust) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickuppuppe 55 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet Vlt freezt sie dich ja ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redstar1995 0 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet Ja das weiß ich, das es diese Frauen gibt, aber sie schreibt an sich auch gerne und meistens sogar viel ^^ Aber ich denk mir einfach, wenn sie jetzt so kurz und knapp antwortet, dann lohnt sich das Schreiben nicht und ich Treff mich lieber mit ihr. Da ich es mir wahrscheinlich erst durch das Schreiben vermassel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redstar1995 0 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet Ja ich hab mich gestern mit einem hb getroffen. War recht nett,zwar nur gequatscht und ein kurzer kuss, weil mich das andere hb noch beschäftigt hat. @pickuppuppe das verstehe ich jetzt nicht ganz :D erkläre mir das mal... Für mich sieht es eher einfach nach stinksauer aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitten95 66 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet 1. Finde ich es in dem Alter normal, dass man nach 5 Dates und 3x übernachten anfragt, ob man zusammen ist bzw. sich so verhält (ich kenne es übrigens nach wie vor nur so). Wollen Mädels im Normalfall auch so. Es sei denn, sie wollen nur einen Lückenbüßer. Mein Eindruck ist, dass sie noch was von ihrem Ex will. Verhalte dich möglichst cool, immer freundlich und hab ein eigenes Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitten95 66 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb Redstar1995: Ich fragte einfach ob sie nicht einfach nach dem tätowieren mit mir was unternehmen will. Sie wurde wieder kurz und knapp und meinte nur "Ja" ohne Freude oder anderen Emotionen. Hab einfach nur mit "Schön" geantwortet und jetzt ist wieder Funkstille. Du sagst sie zickt? Ich finde deine Antwort zickiger ;) Attractionkiller. Für mich zumindest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet TE, je mehr Du drängelst, desto weiter entfernst Du dich von ihr. Den Satz kapierst du jetzt vielleicht noch nicht, aber irgendwann wird dir ein Licht aufgehen. @XOR2 hat dir das schon sehr gut dargestellt. Den Post von der @pickuppuppe kannst du getrost in die Tonne treten. @LorenzoMatterhorn : Wenn schon klugscheissen, dann bitte >> PDM << Pussy DIAGNOSE Modus TE, lass die Sache etwas abkühlen, sonst drehst du noch durch! Hört sich einfach an, ich weiss, aber das ist gerade das Beste für dich. Versuche dich abzulenken und beginne deine Transformation zum ausgeglichenen Kerl, indem du Zeit investierst und mal in der Schatztruhe liest, da kannst du ne Menge mitbehmen. Stelle das Getippe ein und höre auf Madame zu stalken < das ist assi. Gib ihr die Möglichkeit, dich zu vermissen! Das geht nur dann, wenn ihr euch nicht ständig mit Müll zuballert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redstar1995 0 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet Gerade kam die Nachricht von ihr "ich geb dir nochmal bescheid Freitag" Ist eigentlich so gut wie "ich hab kein Bock auf dich" Ich weiß nicht ob ich sowas antworten sollte wie "Na dann beeil dich, Emmi hat auch schon wegen Freitag gefragt" oder einfach nix schreiben sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LorenzoMatterhorn 32 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Redstar1995: Gerade kam die Nachricht von ihr "ich geb dir nochmal bescheid Freitag" Ist eigentlich so gut wie "ich hab kein Bock auf dich" Ich weiß nicht ob ich sowas antworten sollte wie "Na dann beeil dich, Emmi hat auch schon wegen Freitag gefragt" oder einfach nix schreiben sollte Schreib: "Ok" oder "alles klar" und das wars, kein gekünsteltstes eifersüchtig machen und kein eingeschnapptes -ich schreibe nicht mit dir-. Bleib einfach locker. Dir haben gerade alle das gleiche gesagt und im endeffekt hast du nichts davon verstanden. Entweder du nimmst ernst was alle anderen davor geschrieben haben und kommst jetzt mal runter oder du machst weiter auf Mister Needy und das wars mit der alten. September 21, 2016 bearbeitet von LorenzoMatterhorn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet vor 6 Minuten schrieb Redstar1995: Ich weiß nicht ob ich sowas antworten sollte wie "Na dann beeil dich, Emmi hat auch schon wegen Freitag gefragt" oder einfach nix schreiben sollte Sowas ist kindisch und durchschaubar. Lass es, bringt nichts. Sie will sich melden, dann soll sie es tun. Sie ist am Zug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet vor 27 Minuten schrieb Redstar1995: Ist eigentlich so gut wie "ich hab kein Bock auf dich" Das ist deine Antwort! Nix meht tippen, Kollege. Falls sie sich aus unerklärlichen Gründen doch noch am Freitag meldet, dann kannst du dir immer noch überlegen, ob Du dich noch mit ihr treffen willst. Das Mädel ist 18 Jahre jung, die hat andere Sachen in der Pipeline. Kümmere Dich jetzt bitte um wichtigere Dinge im Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitten95 66 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet vor 14 Minuten schrieb Trident: Das Mädel ist 18 Jahre jung, die hat andere Sachen in der Pipeline. Stimmt, gerade mit 18 ist man total ausgebucht :D Ach, ne, der Mythos, dass junge Frauen immer 20 Kerle am Start haben (wobei die ja tatsächlich ihren Ex am Start hat). Ohne Witz, das seid meist ihr Männer, die sofort wieder was neues starten. Zumindest in meinem Freundeskreis ist das so. Der TE hat ja auch schon mit ner anderen geknutscht ;) TE, mal im Ernst, schreib nichts. Ok oder alles klar kommt angepisst rüber (ich hab den Fall aktuell). Ich würde an deiner Stelle den Freitag anders verplanen. Sonst stehste nachher da und hast nix zu tun. Außerdem hat sie dich jetzt in die Situation gebracht, dass du needy rüberkommst, wenn du Freitag zu ihrer Verfügung stehst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Kitten95: Stimmt, gerade mit 18 ist man total ausgebucht :D Ach, ne, der Mythos, dass junge Frauen immer 20 Kerle am Start haben (wobei die ja tatsächlich ihren Ex am Start hat). Ohne Witz, das seid meist ihr Männer, die sofort wieder was neues starten. Zumindest in meinem Freundeskreis ist das so. Der TE hat ja auch schon mit ner anderen geknutscht ;) TE, mal im Ernst, schreib nichts. Ok oder alles klar kommt angepisst rüber (ich hab den Fall aktuell). Ich würde an deiner Stelle den Freitag anders verplanen. Sonst stehste nachher da und hast nix zu tun. Außerdem hat sie dich jetzt in die Situation gebracht, dass du needy rüberkommst, wenn du Freitag zu ihrer Verfügung stehst. Und die Quintessenz deiner weisen Worte lauten? Davon mal abgesehen, dass Du genauso needy zu sein scheinst, wie der TE, habe ich Deinen Ratschlag bez der Frage des TEs nicht ganz geschnallt. Selbst Du hast meine Botschaft nicht gerafft - aber egal. Denn: Einfaches Tennis > wer sich rar macht, der macht sich interessant. Darüber darfst auch Du mal nachdenken! Und mal auf Deutsch : Der Zug is abgefahren, allerdings gibt es noch Licht im Tunnel, jedenfalls für den TE, denn wenn er jetzt gerafft hat, dass er der Wuschelkuschel-Vollidiot von Madame ist, sich entsprechend verhält, bewahrt es ihm die Würde, die er schon längst verloren hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitten95 66 Beitrag melden September 22, 2016 geantwortet vor 11 Stunden schrieb Trident: Und die Quintessenz deiner weisen Worte lauten? Davon mal abgesehen, dass Du genauso needy zu sein scheinst, wie der TE, habe ich Deinen Ratschlag bez der Frage des TEs nicht ganz geschnallt. Selbst Du hast meine Botschaft nicht gerafft - aber egal. Denn: Einfaches Tennis > wer sich rar macht, der macht sich interessant. Darüber darfst auch Du mal nachdenken! Und mal auf Deutsch : Der Zug is abgefahren, allerdings gibt es noch Licht im Tunnel, jedenfalls für den TE, denn wenn er jetzt gerafft hat, dass er der Wuschelkuschel-Vollidiot von Madame ist, sich entsprechend verhält, bewahrt es ihm die Würde, die er schon längst verloren hat. Was genau ist dein Problem? Ich sagte doch, dass er nix antworten soll und sich was neues vornehmen sollte. Das ist meine Botschaft. Und er soll sich keine Gedanken machen, ob die schon ne anderen hat. Weil man das nicht weiß und weil das nix bringt. Warum komme ich needy rüber???? Der Typ auf den ich keine Lust habe, antwortet auf meine Nachrichten mit "OK" und dann bin ich eher genervt(er), weil er zickt und schreib gar nix mehr. Wie needy von mir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 22, 2016 geantwortet vor 11 Minuten schrieb Kitten95: Warum komme ich needy rüber???? Der Typ auf den ich keine Lust habe, antwortet auf meine Nachrichten mit "OK" und dann bin ich eher genervt(er), weil er zickt und schreib gar nix mehr. Wie needy von mir ;) Bei Menschen von denen man nix will ist man ja nicht genervt. Da ist es sowas von egal was die antworten oder ob die antworten. In ein "Ok" Zickigkeit zu interpretieren ist eine kognitive Glanzleistung der Frau. Die eigene Zickigkeit kann aufgrund einer absolut nichtssagenden Antwort schön zum anderen rübergeschoben werden. Und ja, das ist needy. Weil man das so braucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitten95 66 Beitrag melden September 22, 2016 geantwortet vor 4 Minuten schrieb General Beta: Bei Menschen von denen man nix will ist man ja nicht genervt. Da ist es sowas von egal was die antworten oder ob die antworten. In ein "Ok" Zickigkeit zu interpretieren ist eine kognitive Glanzleistung der Frau. Die eigene Zickigkeit kann aufgrund einer absolut nichtssagenden Antwort schön zum anderen rübergeschoben werden. Und ja, das ist needy. Weil man das so braucht. Du bist vielleicht nicht genervt. Ich schon. Weil ich ein schlechtes Gewissen bekomme und schon weiß, dass ich demnächst konkreter werden muss. Und da ich ihn als Mensch mag, stresst micht das. Nö. Ich weiß, dass er zickig ist. Weil er sonst 2-3 Smileys in seinen Nachrichten unterbringt. Die fehlen jetzt. Und die meisten Männer - meine Erfahrung zumindest - schreiben nicht einfach nur "ok". Sondern verwenden eben smileys, wenn es wirklich ok ist. Aber ne Glanzleistung von dir, mir jetzt zu unterstellen, dass das needy wäre. Gibt aber Männer, da ist ein "ok" nicht zickig. Die sind aber selten. Und denen gestehe ich das auch zu und interpretiere nix rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 22, 2016 geantwortet vor 2 Minuten schrieb Kitten95: Du bist vielleicht nicht genervt. Ich schon. Weil ich ein schlechtes Gewissen bekomme und schon weiß, dass ich demnächst konkreter werden muss. Und da ich ihn als Mensch mag, stresst micht das. Nö. Ich weiß, dass er zickig ist. Weil er sonst 2-3 Smileys in seinen Nachrichten unterbringt. Die fehlen jetzt. Und die meisten Männer - meine Erfahrung zumindest - schreiben nicht einfach nur "ok". Sondern verwenden eben smileys, wenn es wirklich ok ist. Wie kommt man mit solchen Gedanken eigentlich durchs Leben? Weißt du, dein schlechtes Gewissen gehört dir ganz allein. Also ist es auch deine Aufgabe damit umzugehen und herauszufinden warum man das hat. Ich habe keins wenn ich jemanden absagen muss oder eindeutig mitteile dass da nichts wird. Weil ich die Konsequenzen ertragen kann. Mein Eindruck von Frauen ist da nämlich, dass die das nicht können. Dann wäre er ja WEG. Wenn man eindeutig sagt "Lass mich komplett in Ruhe". Das hat auch nix damit zu tun ob man denjenigen mag. Kann man ja trotzdem. Mach ich auch. Nur kann ich dann auch loslassen. Und davor haben viele Frauen Schiss. Und deshalb ein schlechtes Gewissen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitten95 66 Beitrag melden September 22, 2016 geantwortet vor 4 Minuten schrieb General Beta: Wie kommt man mit solchen Gedanken eigentlich durchs Leben? Weißt du, dein schlechtes Gewissen gehört dir ganz allein. Also ist es auch deine Aufgabe damit umzugehen und herauszufinden warum man das hat. Ich habe keins wenn ich jemanden absagen muss oder eindeutig mitteile dass da nichts wird. Weil ich die Konsequenzen ertragen kann. Mein Eindruck von Frauen ist da nämlich, dass die das nicht können. Dann wäre er ja WEG. Wenn man eindeutig sagt "Lass mich komplett in Ruhe". Das hat auch nix damit zu tun ob man denjenigen mag. Kann man ja trotzdem. Mach ich auch. Nur kann ich dann auch loslassen. Und davor haben viele Frauen Schiss. Und deshalb ein schlechtes Gewissen. Ich komm gut durchs Leben, danke :) Aber klar gibt es immer mal wieder Rückschläge. Ich brauch keine Hilfe bei meinem schlechten Gewissen, das legt sich auch wieder, denn ich weiß ja, dass ich keine Gefühle erzwinge kann, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich hab ja auch nicht um Hilfe gebeten, sondern was erklärt. Wir hatten ne Freundschaft Plus. Ich will das Plus nicht mehr. Er gamt jetzt in Richtung LTR. Wird also schwierig und ich werde ihn als Freund verlieren. Finde ich doof. Ich verletzte Menschen nicht gerne, daher ist mir das nicht egal und ich hab ein schlechtes Gewissen - interessant, dass du so gefühlskalt bist. Ich kann auch loslassen. Wenn es nur FBs sind. Da bin ich für ne Frau fast zu direkt. Aber Freunde komplett loslassen? Schwierig. Kannst du als schwach ansehen. Oder als weiblich. Ist mir eigentlich egal. Ich mag mich. Du nicht. Das ist okay so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Kitten95: Ich verletzte Menschen nicht gerne, daher ist mir das nicht egal und ich hab ein schlechtes Gewissen - interessant, dass du so gefühlskalt bist. Weil ich eben nicht gefühlskalt bin, unterlasse ich es einfach zu denken "ich könnte jemanden verletzen": Das wäre nämlich anmaßend, für die Gefühlswelt eines anderen vermeintlich verantwortlich zu sein. Den Gedanken haste doch auch nur, weils dir in seiner Situation so gehen würde. Du wärst verletzt. Denk doch mal so: "Ich geb ihn frei für jemand anderen, weil ich ihn mag und ihn glücklich sehen will." Wenn du so denkst, dann haste Zugang zu (positiven) Gefühlen. Weil du gönnen kannst. Kannste das? Oder würde es dich ankotzen wenn er in 2 Monaten ne andere hätte und dann so Orbiterchecks raushauen? Antwort kannste dir selbst geben. September 22, 2016 bearbeitet von General Beta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kitten95 66 Beitrag melden September 22, 2016 geantwortet vor 6 Minuten schrieb General Beta: Weil ich eben nicht gefühlskalt bin, unterlasse ich es einfach zu denken "ich könnte jemanden verletzen": Das wäre nämlich anmaßend, für die Gefühlswelt eines anderen vermeintlich verantwortlich zu sein. Den Gedanken haste doch auch nur, weils dir in seiner Situation so gehen würde. Du wärst verletzt. Denk doch mal so: "Ich geb ihn frei für jemand anderen, weil ich ihn mag und ihn glücklich sehen will." Wenn du so denkst, dann haste Zugang zu (positiven) Gefühlen. Weil du gönnen kannst. Kannste das? Oder würde es dich ankotzen wenn er in 2 Monaten ne andere hätte und dann so Orbiterchecks raushauen? Antwort kannste dir selbst geben. ich wäre verletzt. Die Männer, die ich heulend zurückließ waren es auch. Ich verstehe aber deine Idee dahinter. Und klar, da ist was dran und klar denke ich so auch. Du unterstellst mir Orbiterchecks. Vermutlich wirst du häufig damit belästigt. Das tut mir leid, aber nicht alle Frauen und Männer sind so. Die Frage, die du dir stellen solltest: Warum gibst du mir ungefragt irgendwelche Ratschläge, die ich nicht will und nicht brauche? Warum musst du anderen deine Sichtweise aufzwängen, auch wenn es nicht zum Thema passt und nicht gefragt ist? Das ist ja hier nicht mein Thread. Gib doch lieber dem TE Tipps. Ich wollte mit meinen Erfahrungen nur weiterhelfen. Deine Intention klär mit dir selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen