Mädchen nach fantastischem 1. Date für anderen entscheiden

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe 

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates: 1

4. Sexuelle Berührungen 

5. Beschreibung des Problems 

Ich habe seit etwa 3 Wochen wieder Kontakt mit einem Mädchen, dass ich vor etwa einem halben Jahr kennengelernt habe. Anfangs einfach nur freundschaftlich, aber mit der Zeit wurden die Gespräche "heißer". Das Dumme an der Geschichte ist, dass es außer mir noch einen Kerl in ihrer engeren Auswahl gibt, dem sie eine Chance geben will, damit sie für sich selbst weiß, ob es passt oder nicht. Ich schaffte es, ein Treffen bei ihr Zuhause zu arrangieren. Nach C&F, Kino und einer Nacht voller Eskalation, glaubte ich es geschafft zu haben, aber zu früh gefreut. Obwohl es ihrer Aussage nach die schönste Nacht ihres Lebens war, hat sie mir zwei Tage danach mitgeteilt, dass sie sich für den anderen Typen entschieden hat, obwohl sie starke Gefühle für mich hat und mich total vermisst. Dazu meinte sie, sie macht mit dieser Entscheidung den größten Fehler ihres Lebens!

6. Frage:

Was soll ich jetzt tun? 

Momentan hab ich sie ge-freeze outet.

Freeze Out beibehalten bis sie sich meldet oder den Kontakt wieder suchen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nen Orbiter und sie checkt gerade deinen MV ab. Daher temporär Next und andere Frauen gamen. 

Und: Du hast womöglich nicht genug Comfort und Rapport aufgebaut. Weiter an andere Frauen üben und nicht deswegen verzagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ChefTony:

"Alles klar, ihr solltet es miteinander probieren, wünsche dir alles Gute"

Das!!

Plus

das

vor einer Stunde schrieb ChefTony:

N E X T.

Such dir ne Frau die nach der schönsten Nacht ihres Leben´s an deiner Seite einschläft und bei dir bleibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe rausgefunden wer der andere Typ ist. Er redet jetzt nicht von Eskalation und schöner Nacht... eher von Ficken usw.

Aber scheint da auch kein Problem zu haben mit sowas... Hier ein Youtube Video von dem Typen:

Vielleicht ist das auch der Grund das Sie lieber Ihn als dich nimmt?

Also nutze die Suchfunktion und lese dich ein zum Thema sexueller Frame usw....

Und was die Vorposter schrieben a la NEXT usw ist natürlich auch nicht verkehrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ChefTony ja wir hatten Sex und es hat ihr total gefallen...

@maccheroni so wie sie mir über den anderen erzählt hat, ist das ganz und gar nicht der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend ist der andere Stecher einfach besser. Muss man akzeptieren und abhaken. Zeig das du so etwas wie stolz besitzt und nexte die Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleine ist sehr berechnend. Für mich das typische " Affen-Szenario " . Sie lässt erst dann den einen Ast los, wenn sie den nächsten sicher umgriffen hat. So hangelt sich die Dame durchs Leben. 

" ...Blabla, auch wenn ich den größten Fehler meines Lebens mache...blabla "

Heisst für dich TE, dass das der Platzverweis plus Option bedeutet. Die wird sich wieder bei dir melden, nämlich dann, wenn Carlos rumzickt oder andere flachlegt.

Verhalte dich dann bitte wie ein Eisblock! Next bis zur Polumkehr. Solche Frauen werden dir nie guttun.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb PV90:

Obwohl es ihrer Aussage nach die schönste Nacht ihres Lebens war, hat sie mir zwei Tage danach mitgeteilt, dass sie sich für den anderen Typen entschieden hat, obwohl sie starke Gefühle für mich hat und mich total vermisst. Dazu meinte sie, sie macht mit dieser Entscheidung den größten Fehler ihres Lebens!

Whoa. Hab ich mir gerade auf die Bucket List geschrieben. Muß ich auch mal bringen, wird lustig.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2016 um 08:54 schrieb PV90:

@ChefTony ja wir hatten Sex und es hat ihr total gefallen...

@maccheroni so wie sie mir über den anderen erzählt hat, ist das ganz und gar nicht der Fall...

Sie erzählt. Und ist bei ihm. Passt auf beide Kommentare.

Das Wort ist der Schatten der Tat. Beurteile Sie immer nach Ihren Taten.

Basics!

Bitte benutze die Sufu: Frame, Doublebind usw... und kaufe dir Lob dem Sexismus das dir die Grundlagen vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der garantierte Weg, sie zu verlieren:

1) Reg dich über den anderen Typen auf sowie über ihre Entscheidung, erklär wie unlogisch es ist, mit ihm eine Chance zu geben.

2) Wünsch den beiden alles Gute, indem du ihr aufzählst, warum die beiden gut zusammen passen und mach klar, wie super toll ihre Entscheidung ist. prich's nicht aus, aber Unterton sollte sein "Ich bin ein Loser".

3) Wenn sie irgendwann zu dir zurückkommt sag ihr sofort am Anfang, wie scheiße ihre Aktion war und dass sie endlich zur Vernunft zurückgekehrt ist.

Kommt natürlich darauf an, ob sie das alles nur macht, um dich zu testen, aber das musst du selber erkennen können. Sollte der andere Typ wirklich besser sein (in ihren Augen) als du, dann würde ich:

1) Irgendwo was sagen von wegen "ja mach" aber humorvoll und in keinster frustriert. "Ja dann ist das halt so, man kann sich manche Sachen im Leben nicht aussuchen." (Subkommunikation: Deswegen schieße ich dich aber nicht als platonische Freundin ab, ich bin erwachsen und kanns ertragen, dich mit einem anderen zu sehen)

2) Aber dann logisch weiterspannen, nicht mehr versuchen, aufzureißen, bspw. gehst du immer noch zum bla, was macht eig der bla -> iwie eine Tür offen lassen, dass ihr als Freunde weiterhin Kontakt behaltet. Von dort aus agierst du sexuell neutral, subtil, hörst dann auch darüber, was der andere vergeigt und drehst ihm einen Strick daraus. Und zwar sie sagt "er arbeitet so viel" du "ja, er will dir ja was bieten können" oder "er ist so stark" - "ja, ich wünschte, ich würde für meine Freundin jede freie Minute im Gym verbringen. Aber da habe ich wohl andere Prioritäten", soll heißen auf keinen Fall ihn offen attackieren. Und nicht labern, wie viele Weiber du doch jetzt fickst, wie geil es dir doch ohne sie geht. 

3) Ander Frauen. Andere Frauen. Andere Frauen. Soll sie sich denken "oh, war ich vielleicht zu schlecht für ihn?"

Anders sieht die Sache aus, wenn du bspw. viel zu kalt zu ihr warst, mega attraktiv, aber nicht ihre weiblichen Bedürfnisse erfüllt hast (Zärtlichkeit, commitment, Bewunderung, Monogamität, Umarmen bis zum Umfallen, etc.). Dann testet sie, wie viel du ihr bedeutest.

Ich weiß nicht, ob das Wissen für dich neu ist, aber mich wundert immer, wie viel hier geschrieben wird über attraction, aber DAS Geben, was Frauen wollen von einem attraktiven Mann (weibliche Bedürfnisse, s.o.), nie erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden