LR Clubgame

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

an einem der besten Abende dieses Jahres, bemerkte ich im Club den starrenden Blick einer Blondine, leider war sie nicht so geuebt im EC, sodass ich den Eindruck bekam ich haette ihr etwas kaput gemacht und sie sei sauer auf mich. Also ging ich vorbei mit einem Augebrauenyusammenziehen. Nachdem ich im Laden mit meinen Wings genug Sets und proof hatte, machte ich die Runde komplet und kam zurueck zu Blondie. Hooverte in der Naehe rum, catchte ihren Blick und sprach sie darauf an, dass sie mich sehr nett anschaut.

es war ein zweier Set also unterhielt ich mich auch mit ihrer Freundin und konnte beiden Maedels das Gefuehl vermitteln, dass ich sie nett finde.

Das Gespraech wechselte ueber Urlaub zu Beruf und Herkunft, wobei ich ein Paar mal die Gelegenheit fand, die Ausstrahlung meines Targets vom Herzen zu komplimentieren. Haette ich nicht gemacht, wenn Sie nicht vorher gesagt haette, wie attraktiv ich sei.

Da ich staendig als Player abgestempelt werde und nicht grad haesslich bin, ist meine neueste Loesung Frauen einfach zu sagen, was ich toll an ihnen finde. Hier funzte es KC NC und Day 2 am naechsten Tag, mit Lay - no LMR, kein Bullshit.

Meine Lehre daraus - wenn der Vibe stimmt, Symapathie und Zuneigung verbal und nonverbal ausdruecken, Eskalieren und jeden Augenblick geniessen - das merken die Maedels und fahren voll drauf ab. Ich glaub das geht in Richtung Nice Alpha Guy - gepraegt von Juggler und, ich glaub Zan geht in diese Richtung auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cice alpha guy?

klingt gut gefällt mir

ich schätze man wird orftmals zu beginn wenn man aproachren geht und noch AFC ist, zu hart und zu viel arsch

das ist gar nich nötig, selbstbewusstsein, ein starker frame und nett sein ja das ist es

so wie ichs mal in nem post hier schon gelesen habe:

sei ein nettes arschloch :)

gratuleire!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden