Zorro123 0 Beitrag melden September 20, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Ich 28 2. Sie 22 3. 1 datr gehabt 4. Sie geküsst 5. Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin erst seit kurzer zeit hier dabei und habe dementsprechend wenig erfahrung mit der materie; also absoluter anfänger. Ich reflektiere jedoch meine fehler und lerne schnell. Nach 2 wochen intensivens lesens ging es letzte woche in die praxisphase über. Hb 7 approached in ein gespräch verwickelt und nach nummer gefragt. Paar tage später habe ich mich bei ihr gemeldet und tag und uhrzeit für date vorgeschlagen. Sie sagt nicht zu, nennt aber alternativen termin (1 tag später). Keine kommunikation nur das nötigste bis zum treffen. Es hat spaß gemacht auf ihre körpersprache während des treffens zu achten. Mir sind viele kleinigkeiten aufgefallen: nimmt glas, als ich es auch tue; körperhaltung ändert sich abhängig vom thema; fängt an bei gewissen themen schneller zu reden. Durch gestik und mimik wurden viele gesten verstärkt. Es bereitet mir aber noch etwas schwierigkeiten gewisse sachen zu deuten, aber wie gesagt ich fange erst an. Haben während des treffens viel gelacht. Es lief nicht alles optimal, abet stimmung war gut. Viel kino. Sie geneckt usw. Zwischen den Zeien war deutlich herauszuhören, dass sie attracted war. Es fielen sätze wie:" ich muss dir mal das zeigen; wenn wir uns das nächste mal sehen... usw. Irgendwan eskaliert ich und geküsst sie. Von der körpersprache war ganz klar zu erkennen, das sie darauf gewartet hat (davor hat sie aufgeregt über absolut belanglose dinge gesprochen, schnell und aufgeregt). Das küssen hat sie ohne block zugelassen. Dann noch etwas durch die gegend gelaufen und ein paar mal noch geküsst. Bis dahin lief auch alles, auch mit ein paar patzern von mir recht gut. Am ende verabschiedet und gute nacht gewünscht. 6. Fragen Auf dem nachhause weg hat sich angeschrieben. Hier habe ich es etwas verbockt. Zuerst geht es kurz um belanhlose sachen, dann wird es spannend. Sie schreibt: Sie: fragt was ich mir vorgestellt hab, da sie fair sein möchte Ich: es war ein guter abend Sie: bestätigt dies ebenfalls. Sagt aber, dass es nicht klar war in welche richtung es geht Ich: würde dich gerne näher kennenlernen ; (fehler von mir?) Sie: meint, dass sie sich dann keine sorgen machen muss Sagt, dass sie mich nicht enttäuschen möchte. Sagt, dass sie komplett beziehungsunfähig sei. Ich: schreibe, dass ich sie zu nichts drängen wolle (zweiter fehler?) Sie: sagt, das sie dies nicht so gemeint hat (was hat sie gemeint?) und schreibt erneut, dass sie mich nicht enttäuschen möchte; schreibt, dass es fair sei mir dies zu schreiben Ich will erst in 2-3 tagen antworten, bzw. erst antworten wenn sie sich meldet. Mir ist wichtig wie hätte besser antworten können, damit mir das beim nächsten nicht passiert. So wie es einschätze war der text keine meisterleistung, aber ein zweites date sollte auf jeden falö drin sein. Durch die reflexion meiner fehler möchte ich besser werden und eine routine entwickeln. Aktuell bahnt sich ein date mit einer anderen hb7 an, aber könnte noch etwas dauern. Wie soll ich mich verhalten? War das ein shittest? September 20, 2016 bearbeitet von Zorro123 Überarbeitung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden September 20, 2016 geantwortet Und jetzt hälst du dich noch an die Forenregeln und fügst oben folgende Formatierung ein: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thompson004 0 Beitrag melden September 20, 2016 geantwortet Was willst DU? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden September 20, 2016 geantwortet Ernsthafte Gespräche über Vorstellungen besser nie über Text-Kommunikation führen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Dass sie dich nicht enttäuschen möchte kenne ich selber eher aus dem Kontext, dass eine Frau sagt, sie brauche viel Zeit. Es kann aber auch heißen, dass sie nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist, und du dir dahingehend keine Hoffnungen machen sollst. Mich würde interessieren, wie das ausgeht. Wie dem auch sei, ich würde nicht darüber schreiben, sondern persönlich reden. "Hey, ich würde dich gerne am Donnerstag sehen. Hast du da Zeit? :)" oder so ähnlich. Einfach nochmal treffen, irgendwann mitten im Date ganz cool und locker darauf ansprechen, am besten wenn du schon eskaliert hast und Attraction da ist. Ich denke, an dem Gespräch wirst du nicht vorbeikommen, vor allem da sie es schon in den Raum gestellt hat. Wie du dann mit ihren Informationen umgehst (wie ehrlich/offen du sein willst), kann dir keiner vormachen. Sie sagte, sie muss sich keine Sorgen machen. Das bedeutet schonmal, dass sie offen für ein neues Treffen ist. Triff sie nochmal und eskalier einfach weiter. Schau was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro123 0 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet Vielen Dank für die Antwort erst mal. 15 hours ago, thompson004 said: Was willst DU? Das ist eine gute Frage; ich weiß es selbst noch nicht so genau. Den Fehler zu viel zu schreiben habe ich noch nicht begangen. Ich beschränke mich auf das Nötigste. Da ich geschäftlich die ganze woche unterwegs bin und das Wochenende schon total verplant habe, kann ein zweites Treffen frühstens nächsten Montag stattfinden. Ich werde morgen mal anfragen. Das Thema wird dann, wenn es gerade passt auf jeden Fall angeschnitten. Anschließend wird berichtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet Natürlich hast Du mit dem Getippe einen Fehler begangen.Auch wenn Du der Meinung bist, es auf das Nötigste runtergebrochen zu haben, bist Du dennoch mit der Tür ins Haus gefallen. Dieses Gesülze ihrerseits ist sowas von steinalt > einfach nur BlaBla! Du darfst halt nicht nochmal den Fehler begehen und darauf einsteigen. Du siehst jetzt nämlich, was dann passiert : Du steckst bis zu beiden Ohren ganz tief im PDM > Pussy Diagnose Modus Unterbreite ihr einen Datevorschlag, so wie du es weiter oben beschrieben hast. Warte die Antwort ab. Kommt dummes Zeugs oder kein Gegenvorschlag, dann vergisst Du sie > Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro123 0 Beitrag melden September 23, 2016 geantwortet Termin für Montag steht. Jetzt fängt sie an zu fragen wie ich letztens zurück gekommen bin usw. Attraction scheint weiter vorhanden zu sein. Um weiter den frame aufrecht zuerhalten würde ich sie bis montag ignorieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden September 23, 2016 geantwortet Man Junge, in deinem Alter solltest du doch etwas mehr Gespür für Frauen entwickelt haben. Du beschreibst die Situation auch zu wenig, damit die Kollegen sich hier nen Reim machen können. Allerdings sei gesagt, dass wenn du bis Montag nicht reagierst, wirst du mit deinem Strauss Blumen allein am Bahnsteig stehen. Was soll der Scheiss? Klar kannst du ihre Frage beantworten, du musst halt aufpassen, dass das nicht wieder ellenlange Schwachsinnschats werden. Wieso datest du sie nicht heute oder morgen, wenn sie dich eh grad anpingt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro123 0 Beitrag melden Oktober 2, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich war die gesamte Woche geschäftlich unterwegs. Nicht all zu weit vom Flughafen habe ich einige Bekannte. Das Wochenende nutze ich um mit ein paar Kommilitonen etwas zu unternehmen. Allgemein bin ich geschäftlich sehr viel unterwegs und Zeit ist ein sehr kostbares Gut für mich. Zwischendurch gab es ein Treffen. Geküsst und handhaltend durch die Stadt gelaufen. Teilweise hat sie geblockt. Ich bin in der Salsaszene sehr aktiv und sie auch. Ich tanze überdurchschnittlich gut, was mir sehr viele damen bestätig haben. Gestern war sie zufällig auf einer party obwohl wir uns nicht verabredet haben. Ich frag sie ob sie tanzen möchte und sie will nicht wirklich. Kein problem für mich: es gibt genug alternativen. Ich tanze mit hb8 und rede mit ihr nach dem tanz. Hb7 die ich bereits 2 mal gedate habe kommt und möchte tanzen (hier hätte ich vielleicht sie auf später vertrösten sollen). Tanze sehr heiß mit hb7. Etwas später noch mal. Hb7 ist irgendwann verschwunden. Ich schreibe ihr, sie: ja, ich hatte migräne und ich bin auch echt schon früh wach gewesen und hab viel gemacht frage warum sie einfach gegangen ist. Sie: Es tut mir voll leid. Ihr ward alle am tanzen und ich wollte nicht stören. vor allem weil ich denke, dass montag dein tag ist! ;) (Erklärung: Wir haben uns 2 mal montags getroffen) Habe sie vor ein paar tagen gefragt ob hb7 zu einer anderen party heute gehen möchte. Habe sie gestern nicht darauf angesprochen. Sie heute: hey, ich komm heute nicht in ORT tanzen. ich hab leider immernoch migraene und das seit tagen nur immer ignoriert, aber ich denke das sollte ich mal langsam auskurieren. ich wuensch dir trotzdem viel spaß und tanz einen fuer mich mit! ;) Friendzone? Orbit? Einfach gute besserung wünschen, und schreiben, dass sie sich melden soll falls sie sich treffen möchte? Oder treffen morgen vorschlagen? Ich will nicht needy rüberkommen, außerdem gibt es bei den parties mehr als genug hbs. Ich frag mitte der woche wegen treffen und kochen am wochenende. Falls sie ablehnt und kein gegenvorschlag kommt: next. Oktober 3, 2016 bearbeitet von Zorro123 Inhaltsfehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zorro123 0 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet HB7 schreibt mich am Montag an und fragt ob sie vom Rückweg von einer Freundin bei mir vorbeischauen kann. Ich war an dem Tag schon beschäftigt und lehnte ab, schlage aber Kochen am Wochenende vor. Wir treffen uns zum Kochen bei ihr. Zu Beginn sagt sie, dass sie leichte Grippe hat, das Kochen aber nicht ausfallen lassen wollte, trinkt deshalb auch kein Alkohol an dem Tag. Sie hat sich Mühe gegeben beim Vorbereiten. Während des Treffens sagt sie, dass sie später noch zu einem Geburtstag eingeladen ist. Zuerst habe ich comfort aufgebaut und viel C&F. Sie hat viel gelacht aus ihrem Leben erzählt und die Stimmung war meiner Meinung nach gut. Es wurden auch sexuelle Themen angesprochen. Nach ca. 30 in der Wohnung KC ohne Block. Dann make out. Als ich ihre Brüste angefasst habe kam zuerst kein Block. Irgendwann hat sie meine Hände zur Seite geschoben. Habe dann erst mal etwas zurückgefahren, freeze und neuen Anlauf genommen. Ihr Verhalten hat sich ein paar mal wiederholt. KC war aber immer ohne Block. Zwischendurch habe ich nächstes Treffen bei mir vorgeschlagen. Während des Unterhaltung hat sich dauernd an mich geschmiegt und Körperkontakt war immer vorhanden. Irgendwann meinte sie, dass sie zum Geburtstag müsse. Bei der Verabschiedung meinte HB, dass sie sich wegen dem Treffen bei mir melden werde. Das wäre dann Treffen Nummer 4. Falls es zu einem 4. Treffen kommen sollte, was sehr wahrscheinlich ist, noch stärker eskalieren? Irgendwie komme ich nicht zum FC und das Rumgeeier wird langsam zeitraubend. Wie komme ich am effektivsten voran? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ho-oh 665 Beitrag melden Oktober 8, 2016 geantwortet vor 27 Minuten schrieb Zorro123: Bei der Verabschiedung meinte HB, dass sie sich wegen dem Treffen bei mir melden werde. Das wäre dann Treffen Nummer 4. Falls es zu einem 4. Treffen kommen sollte, was sehr wahrscheinlich ist, noch stärker eskalieren? Irgendwie komme ich nicht zum FC und das Rumgeeier wird langsam zeitraubend. Wie komme ich am effektivsten voran? Bei Block Mini-Freezes und wieder eskalieren. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Dann möchte sie wohl etwas warten mit dem Sex. Kannst dir dann überlegen ob du mehr Zeit reinstecken möchtest und die Zeit genießt. Unter Umständen kommst du auch in ihr Höschen wenn du erst mal gar nichts machst was Richtung Sex geht. Schau mal was sie so macht, wenn sie sich an dich schmiegt machste halt mit ihr rum und sie richtig rattenscharf auf deinen Schwanz. Dann läuft das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen