SirHellfire 32 Beitrag melden September 20, 2016 erstellt Kurz und knapp: 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl Dates: 2 4. Etappe der Verführung: KC 5. Problembeschreibung: Habe vor ca. 5 Monaten eine HB7 bei Tinder kennengelernt. Konnte ein Date ausmachen, bei dem wir durch den Park geradelt sind. Zum Abschluss gab es einen KC. Damals war ich noch in einer Beziehung aber sagte es ihr nicht. Beim 2. Date sind wir an einen See gefahren. Ich sagte, dass ich in einer Beziehung bin und der Ofen war sofort aus. Ich erzählte ihr, dass meine Beziehung unglücklich ist. Sie wechselte in den Verständnismodus, gab mir Ratschläge etc. Wir konnten dann offen miteinander Reden und sie erzählte mir von einem ONS, den sie eine Woche vorher hatte, dass sie sich extra tolle Unterwäsche für den Typen kauft und so interessante Sachen, die ich bei ihr nie vermutet hätte. Dann ca. 4 Monate Pause. In der Zwischenzeit ging meine LTR zu Ende. Vor 2 Wochen hab ich sie aus Langeweile auf ihr neues WhatsAppBild angeschrieben und sie hat sich gefreut von mir zu hören. Ich schrieb vom Ende meiner LTR und das ich mich nun erstmal ausleben werde. Das konnte sie gut verstehen. Wir Texteten viel an dem Abend und sie klagte mir ihr Leid einfach nicht den richtigen Mann zu finden. Die Auswahl über Tinder sei zu groß aber irgendetwas passe immer nicht. Sie hätte was lockeres am Laufen aber weiß es ist nicht für die Dauer bla... Sie bedauerte, dass die Sache zwischen uns zwei so verworren ist. Ich wurde zum Kummerkasten. (Friendzone?) Wir kennen uns zwar kaum, haben uns aber gegenseitig schon viel anvertraut. Nun hätte ich wohl relativ einfach die Möglichkeit sie mal wieder zu treffen auf ein Bier oder so. 6. Frage Lohnt es sich da noch zu investieren um evtl. zum FC zu kommen? Wenn ja, wie? Ich befürchte bei einem Treffen würde sie nur alle ihre Probleme Schildern. Andererseits wär es interessant von ihren Tindererfahrungen und Strategien der anderen Typen zu hören. Eine LTR kommt für mich nicht in Frage. Sie scheint aber momentan darauf fixiert zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4665 Beitrag melden September 20, 2016 geantwortet (bearbeitet) Eskalieren (treffen mit fickbarer Logistik)! Und schon weiß sie, daß du nicht "Friend" sein willst und sieht dich wieder als Mann. Da werden dann evtl Tests kommen, Versicherung daß es jetzt wirklich anders ist. Antwort hier auch eskalieren ;) Gibt von Ling Ling hier irgendwo einen "Aus der friendzone kommen" guide. Da sagt er glaub genau das und liefert noch Kontext. Ignorier erstmal LTR, ficken wollen sie alle. Hat dann evtl ein Ablaufdatum. September 20, 2016 bearbeitet von Jingang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen