LorenzoMatterhorn 32 Beitrag melden September 22, 2016 geantwortet Ach ja, immer wenn ich was von @Vierviersieben lese, merke ich, dass man eigentlich nix mehr zum TE schreiben muss weil schon alles auf den Punkt gebracht wurde :D Hut ab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CoskunClooney 173 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet Kannst du mal beim Marathontraining ein wenig konkreter werden? Bist du semiprofessionell unterwegs oder willst du nur deinen ersten MH unter 4h laufen? Ich frage deshalb,weil ich die Relationen verstehen will, weil dich das Ganze ja ziemlich einengt. Ich meine, du scheinst ja scheinbar auf sie zu stehen.Bist wahrscheinlich ein wenig verliebt und machst dir halt Gedanken und es läuft grad nicht so wie du willst.Sie scheint sich zu distanzieren. Sie scheint dir ja trotz Bauchschmerzen zu gefallen.Viele ihrer Eigenschaften gefallen dir.Zumindest am Anfang( Bier trinken etc. ). Zudem kann sie kochen, ist gut im Bett und wahrscheinlich hält sie auch noch den Haushalt ganz ordentlich sauber. Ferner zählst du in einem Absatz ja auf was dir gefällt ( Spontanität, Lebensfreude,Humor etc.) Das sind ja wesentliche Charakterzüge.Vllt. muss in Bezug auf Ehrlichkeit/Treue ein wenig nach justieren ,aber am Ende frage ich mich wirklich. Was willst du mehr?Man kauft doch niemals eine ganze Kuh.Ich frag mich jetzt ernsthaft ,was diejenigen hier zu bemängeln haben, die meinen ob das schon für ne LTR reicht. Hier geht es nicht darum,dass sie vor dem ersten Kuss an ne LTR denken.Sie hatten mehrmals Sex und der scheint gut zu sein. Basics müssen halt auch schon passen und man lernt sich eh erst richtig in einer LTR kennen ,wenn man zusammen wohnt.Davor ist Alles Hollywood. Fazit: Du würdest gerne in eine LTR, mangels Alternativen und steckst schon zu tief drin als dass du da jetzt einfach rauskommst.M. E. scheint sie nicht ganz ihre 5 Sachen beisammen zu haben und vor allem bist du nicht ihre Prio 1. Um hier unbeschadet rauszukommen,würde ich den Invest minimieren ( und emotional das Ganze zu vergessen) und noch ein wenig genießen, immer dann wenn sich was ergibt.Wenn das langfristig nicht klappt, am besten klomplette KS. Ablenkung können auch Dauerläufe sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen