Facebook, StudiVZ, Xing etc.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit einiger Zeit habe ich einen Account bei einem der o.g. Webseiten, aber nun kommen mir langsam Bedenken, da schlichtweg zu viel Information im Netz steht, die mir ggf. die Tour vermasseln könnte. Ich überlege nun den Account zu löschen. Wie geht Ihr mit den Social-Netwörks um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll dir denn da die Tour vermasseln?

Es kann sicherlich eine wunderbare Möglichkeit für DHV sein... allerdings auch für DLV.

Generell solltest du online-gaming allerdings lassen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass das Internet einfach unpraktisch zum Verführen ist.

Geh lieber raus und game da die Frauen, dann musst du dir über so belanglose Sachen auch keine Gedanken mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll dir denn da die Tour vermasseln?

Es kann sicherlich eine wunderbare Möglichkeit für DHV sein... allerdings auch für DLV.

kriterien für DHV / DLV?

meiner meinung nach sind die netwörx aber egal. kann manchmal gut sein, um jemanden zu teasen oder kontakte herzustellen / aufrechtzuerhalten. aber mach dir da mal keine gedanken drum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auf Xing schon erfolgreich approached und Date ausgemacht. Kam dann zu nem Fclose. Why not ?

Ich wurde auch schon auf Xing gefunden, von Frauen die mich aus dem Club kannten, und dort angesprochen. Why not ?

Ausser du kommst mit Lügengeschichten über Job/Leben, und dann finden sie raus daß es nicht so ist. Aber wenn du sowas nötig hast, dann ja, lass solche Portale lieber sein oder lüg ganz, also auch Name etc.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auf Xing schon erfolgreich approached und Date ausgemacht. Kam dann zu nem Fclose. Why not ?

Xing ist ein überaus mächtiges PU-Instrument wenn man damit umgehen kann und wortgewandt ist.

Es steht ausser Diskussion daß der überwiegende Großteil an PU (bei mir ca. 90%) im real life statt zu finden hat, jedoch finde ich nichts negatives daran die eine oder andere online-Ergänzung zu nutzen, da einem dort Möglichkeiten gegeben werden die im real life nicht oder nur schwer möglich wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Gib nur Preis was du preisgeben willst. Ich gebe auf meiner StudiVZ Seite zB bei *über mich* preis: schizophren, homosexuell, arrogant, humorlos

Sagt nichts, aber doch was aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden