2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo

Ein kleiner Bericht für vor dem heia machen ;)

Ich hatte in den letzten Tagen ein paar mal das Problem, durch meine pussyhaftigkeit der aa zu verfallen. Da sich in meinem 10000 seelen kaff nicht viele solcher Situationen darbieten, kommt mir dieses nicht wahrnehmen von solchen Situationen immer ziemlich fatal vor (Man kann nicht einfach an der nächsten Ecke seine missetat büßen, versteht ihr :) )

Kurzfassung: heute Abend in der schlange der kasse vom penny bekam ich meine chance, die ich endlich mal wahrnahm..

Die maus hinter mir legte ihren Jogurt und auf den Jogurt eine Banane auf das Band. 

Domi (auf Banane zeigen): wetten die fällt dir gleich runter.

(Schwups nächste Sekunde war sie unten)

Maus: oh du hast wohl gewonnen.

(Das hät ne richtige Steilvorlage sein können)

Naja kurz darauf wurde mein Einkauf übers Band gezogen und da sie ihren Einkauf ohne Klötzchen hinter mein Zeugs gepackt hatte, wurde der straight mit abgezogen. 

Es ergab sich ne kleine Unterhaltung, genau weiß ich's jetzt nicht mehr. Ende vom Lied war

M: du kannst meinen Einkauf gerne mitzahlen...*g*

D: aber nur in deinen träumen. 

(Der Spruch hat gesessen, nicht wegen dem Inhalt, sondern weil der so schön trocken raus kam. Hat mich ehrlich gesagt selbst gewundert, sowas bekommt man einfach auch ned zuhause vorm spiegel hin :D )

M: *lach* 

Ich verabschiede mich und zieh von dannen..

So bevor jetzt der aufschrei nach Handynummer abstauben kommen sollte... ja vllt wäre das sogar möglich gewesen, es war halt nur ein erster Schritt und hat mir definitiv gutgetan, auf weiteren Content mit Nummern und haste nicht gesehn kann man sich bestimmt zukünftig freuen (hoffentlich) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominicus wie er leibt und lebt: Handynummer erfragen? Das mache ich, wenns soweit ist.... Aber weißt du was,man? Ich kanns verstehen. In meiner kleinen Stadt trau ich mich auch noch kaum was, weil ich jede wiedertreffen werde früher oder später.  Daher cool, dass du die Gelegenheit genutzt hast. Das ist noch wichtiger, als explizit sargen zu gehen, finde ich. Die Momente zu nutzen, in denen es sich eh ergibt. Respekt, dass du das geschafft hast.

Und Trockenheit bei den eigenen Scherzen, damit beschäftige ich mich auch gerade. Das ist irgendwie das A und O beim C&F. Und es hat vor allem auf einen selbst ne krasse Wirkung, wenn mans schafft, weil man sich so krass unter Kontrolle hat und so in sich ruht. Ich fühle mich einfach männlich, wenn ich das hinbekomme.

Also, freue mich über mehr Berichten von deiner Sorte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden