6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich komme schnell zum punkt. War letzte woche auf ner stundenten party mit einigen neuen klassenkameraden. Hab da ne brünette in der klasse die ich beim ersten sehen attraktiv fand. Lange rede kurzer sinn haben uns bei der party geküsst allerding beide mit alk intus. Nach 3 tagen hat sie mich gefragt ob sie mich wirklich geküsst hat und dass es ihr wenns stimmt leid tuhe. Heute haben kaum miteinander geredet war ein bisschen unangenehm aber ich würde gerne mein glück weiter versuchen(mich hats erwischt). Zu erwähnen wäre dass sie vor 2 wochen mit ihrem freund schlussgemacht hat. Wie soll ich jetzt vorgehen? 

Danke im voraus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Frage war ein Shittest.

Wie weiter vorgehen? Locker flockig mit ihr reden, scherzen und dann fragen, ob sie nicht Lust hat, dich zum Super-duper coolen Konzert von xy (... oder was sonst cooles los bei euch ist), begleiten will, du hast bisher niemanden, der mitkommt. Am besten noch vorher in Small Talk einbauen, dass ja xy in der Stadt ist oder xy los ist usw. Und dann nochmal Alk und nochmal küssen.

bearbeitet von jon29
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du denn auf die "Entschuldigung" reagiert?

Klingt bereits so, als würde dein Frame einbrechen und du alles verkomplizierst, statt gute Laune für sich sprechen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Uchiha:

Wie hast du denn auf die "Entschuldigung" reagiert?

Klingt bereits so, als würde dein Frame einbrechen und du alles verkomplizierst, statt gute Laune für sich sprechen zu lassen.

Danke erstmal

Hab im sinne von alles cool kein problem geantwortet was meiner meinung nach nicht grade schlau war. Und ja ich hab das Talent sowas zu verkomplizieren. Aber will halt keinen fehler machen. Soll ich abstamd halten bisschen oder sie die tage mal fragen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb jon29:

Ihre Frage war ein Shittest.

Wie weiter vorgehen? Locker flockig mit ihr reden, scherzen und dann fragen, ob sie nicht Lust hat, dich zum Super-duper coolen Konzert von xy (... oder was sonst cooles los bei euch ist), begleiten will, du hast bisher niemanden, der mitkommt. Am besten noch vorher in Small Talk einbauen, dass ja xy in der Stadt ist oder xy los ist usw. Und dann nochmal Alk und nochmal küssen.

Danke ??

Also als ob nix grosses passiert wäre weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Stimmung zwischen euch ist eben schwer einzuschätzen. Nimms einfach locker und such das persönliche Gespräch, texten ist in dem Fall ungünstig. Die Frau wird nach der Beziehung wohl auf Spaß und einer guten Zeit aus sein, also solltest du Romantik erstmal weiter hinten anstellen.

Dadurch dass du keine Fehler machen willst, setzt du den ganzen Fokus auf sie und verkrampfst. Geht nicht gut. Mehr "who cares"-Einstellung statt PDM und gewisse Reaktionen erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden