Sexuelle Vergangenheit

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Herzdame hat es schon treffend formuliert. Mich persönlich beschleicht auch so langsam das Gefühl (hab ja auch alle Threads von dir gelesen), dass du dich evtl. im "Kaliber" vergriffen hast. Die Frau ist mir in jedem Fall sympathisch. Soviel dazu.

Ohne jetzt auf die Alten "Kamellen" ein zu gehen, sag ich dir zu deiner aktuellen Problemstellung folgendes:

1) Ich gehe jede Wette ein - das, was du weißt ist lediglich die Spitze des Eisbergs. Die Alten Stories kommen immer schön "Häppchenweise" auf dich zu. Immer genau so viel, wie der Mann vertragen kann. Und bei dir ist wohl jetzt schon das Maß voll. Ich will deinen Hirnfick nicht weiter befeuern, aber da gibt es vermutlich einiges mehr. Sei dir dieser Realität bewusst.

 

2) Ganz ehrlich - dreh doch das Sex Ding mal für dich um. Viele Frauen, mit denen ich offenen Umgang im Thema Sex pflege, haben schon ne Menge hinter sich. Aber es wird da viel differenziert. Beispiel: Ne Bekannte hatte erst kürzlich n dreier mit einer Freundin von ihr und nem Typen. Keine von beiden hat sich näher für den Kerl interessiert. Die wollten das eben einfach mal ausprobieren. Dagegen ist doch gar nix zu sagen. Und weiter - wenn du der Typ gewesen wärst, hättest du doch auch mitgemacht. Wenn die zwei nicht wie Rainer Calmund aussehen. Und das ist dann doch auch okay. Da gehts doch überhaupt nicht um Gefühle und den ganzen Klimbim. Sondern einfach um Spaß und die reine Trieb Befriedigung. Fertig. Das hat jeder. Ich, genauso wie du. Und (fast) jede Frau, die du kennst. Im Grunde kann jeder Mann jede Frau ficken, ohne großartige Gefühlsregungen in Bezug auf Liebe und so. Und dasselbe gilt umgekehrt. Und das ist völlig okay so. Das muss als erstes in deinen Schädel rein.

 

3) Als weiteres: Jeder Kerl will die Hemmungslose Schlampe, die die Wohnung zusammen brüllt und sämtliche Schweinereien mitmacht. Aber denk kurz mal um's eck. Denn das machen die wenigsten. Schon hundert mal im Freundeskreis gehört. Das ist so dumm, wie kaum was anderes. Wie entwickelt eine Frau (wie ein Mann) denn ein gutes Körpergefühl beim Thema Sex. Wie brechen denn die Gesellschaftlichen schranken im Kopf denn allmählich auf? Wie lernt eine Frau denn ihre Sexualität kennen und findet einen gesunden Bezug dazu? Gegenfrage: Wie machst du das denn? Ganz einfach: Indem man Sex hat. Oder vögelst du immernoch wie mit 15 Jahren? Ich hoffe nicht. Was hat sich also bei dir geändert? Bingo! Du hast Erfahrungen gemacht.

So zurück zum Anfang. Jetzt hast du also ne Frau, die Sex mag. Die n Bezug dazu hat. Und mit dir n paar abgedrehte Dinger anstellt. Aber die "Lehrstunden" stoßen dir jetzt sauer auf..... finde den Fehler.

 

4) Ich denke, dass das, was dir gerade Bauchweh macht auch das ist:

Du musstest für den ersten Kuss Ackern. Du musstest dir den Sex aus deiner Sicht verdienen. Den anderen ist sie gefühlt Nackt direkt auf den Schwanz gehüpft.

Lies dazu nochmal 1). Sind diese Typen "Ihr Kerl"? Nö. Aber du.

Das hab ich schon öfter beobachtet. Frau hat einen vor sich. Denkt "Joa, das könnte was werden." Und schon hat er es schwerer, als die anderen bedeutungslosen Hampelmänner. Der Sinn erschließt sich mir immer noch nicht wirklich, aber so ist es halt.

Dich pisst es an, dass du dir mehr "Mühe" geben musstest und beziehst es auf deine Persönlichkeit. Aber ganz ehrlich - das hat keinen Zusammenhang. Zumindest keinen, der mir bekannt wäre. Das Endergebnis zählt. Und du hast ne LTR mit nem coolen Mädel, was passt. Alles andere ist mumpitz und irrelevant.

 

Fazit:

1) Hirnfick Thread lesen. Bitte.

2) Und das tackerst du dir an die Stirn: Willst du ne Erfahrene und sexuell aufgeschlossene Frau, dann komm mit ihrem "Weg" zu diesem Mindset klar. Es gibt verdammt nochmal eben keine Fickfee unter einem Heer an Jungfrauen. Wenn du keine Vergangenheit willst, dann such dir ne Klosterschwester. 

3) Hör auf Fragen zu stellen, wenn du mit den Antworten nicht klar kommst. Versteh mich richtig. Ich hab mich mit meiner LTR auch ausgiebig über die sexuelle Vergangenheit ausgetauscht. Das ist witzig und sorgt auch für einiges an Inspiration. Aber: Ich war mir sicher - egal mit was sie kommt, damit werd ich schon zurecht kommen. Mit dem einen besser, mit dem anderen etwas weniger. Aber nichts, was mir jetzt wie dir das Hirn zerfickt. Wenn du also weisst, dass du dafür anfällig bist: Dann Frag nicht! Oder vermeide das Thema. Selig sind die unwissenden. Amen :-)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Vierviersieben:

"I am so fucking lucky. I got married to a whore, that fucks like a prude." - Problem.

 

Lösung:

https://therationalmale.com/2013/12/03/saving-the-best/

 

Lesen, verstehen, umsetzen.

 

Die Dynamik (und die feminiserten Ausreden/sozialen Konventionen) sind immer die gleichen - es geht dabei im Kern nichtmal um "Heirat" oder ähnliches, sondern um die sexuelle Dynamik und wie entsprechende Rechtfertigungen bzw. Strukturen aussehen.

Ziemlich überzogen. Passt hier nicht. Der verlinkte Artikel beschreibt einen Seestern der warum auch immer auf sowas wie richtig geilen Sex verzichtet. Und einen Absolut Beta der sich an ne Frau bindet die Kacke im Bett ist.

Der TE hat nach eigener Aussage guten Sex, stört sich nur daran dass die Frau für andere Männer leichter verfügbar war als für ihn.

Im Endeffekt hat er wohl mehr und besseren Sex als die zwei (? Lel) Männer vor ihm.

Das Gelaber der Frau würde mir unabhängig davon ziemlich auf den Sack gehen. Fußt aber auf exakt dem gleichen Weltbild: Sex ist böse und eine Ware und wer ihn zu leicht hergibt taugt nichts für eine Beziehung." Tjo. betrachtet man es aus Gamesicht, hat das Mädel den TE genau richtig gespielt. Ihm vorgemacht sie wäre Brav, schwer zu knacken, keine Schlampe. Ergo das was der TE will und erwartet.

Wäre sie anders drauf gewesen hätte der TE sie wohl nicht als LTR in Betracht gezogen. Er hätte also weniger von ihr gehabt als auf diesem Wege jetzt. Und der TE kann mir nicht erzählen er würde sich über n Blowjob einer heißen Frau im Club beschweren. Nö sowas ist geil, ihn ärgert es halt dass er sowas nicht hat.

Die beiden ergänzen sich da ziemlich gut.

Betrachtet man beide Fälle aus der Screeningperspektive ergibt sich folgendes: Die Frau aus dem Artikel wäre bei einem Kerl mit Alternativen niemals in die LTR oder gar Eheschiene gerutscht. Wer verbringt viel Zeit mit einer Frau die einen Sexuell nicht befriedigt? Die Forderung: alles was du mit anderen gemacht hast musst du auch bei mir machen sonst bin ich beleidigt." ist total bescheuert. Sex ist eine Dynamik und die muss passen. Verändert sich demnach auch mit unterschiedlichen Beteiligten. Will ich eine geile Dynamik suche ich mir Frauen die mir die Klöten auf Links lutschen und nachfragen wann ich heim komme damit sie sich noch diskret ne Spülung verpassen können. Was davor war..mir egal. Hauptsache ich komme auf meinen Spaß. Sie hat sich von ihrem Ex auf den Bauch kacken lassen weil er /sie es geil fand? Jo meinetwegen. meins ist es nicht, kann darauf verzichten. Ihre Affäre hat sie regelmäßig gefistet, aber meine Hand ist zu groß für sie? Jo geht halt nicht, was soll es sich darum n Kopp zu machen. Wenn sie das nicht unbedingt braucht damit ihr einer abgeht und sonst voll auf ihre Kosten kommt wird sie andere Sachen mit mir macht die uns richtig Freude bereiten...wird das kein Problem sein.

Der TE hat auch n sehr klares Weltbild. also will er unbedingt die Frau haben die diesem entspricht. Allerdings ist es ein repressives Weltbild das vor allem aus Verzicht des anderen besteht. Ist eh...naja...unrealistisch. Ne Frau die richtig im Bett abgeht, hat Spaß an Sex. Also auch Spaß mit anderen. Ne Frau die bei einem im bett total abgeht und die verdorbensten Dinge tut, aber als Jungfrau in die Beziehung kommt....das berühmte Einhorn. man hat davon gehört...gesehen nie.

Seine Erwartungshaltung welche er ja auch irgendwie kommuniziert, ausdrückt und signalisiert kickt egtl alle Frauen (bis auf das Einhorn) raus. Und nein, dafür braucht man keine Ninjaantennen oder weibliche Intuition, um sowas zu erkennen, sowas gibt man immer mehr oder weniger deutlich von sich. Meist mehr.

Das in der Erwartungshaltung begründete Verhalten des TE generiert also genau solche "omg sie ist ja ganz anderes als ich gedacht habe!" Momente mit Frauen die den Scheiß mitmachen/selbst denken. Gesetz der Anziehung.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Männern, mit denen man keine Beziehung wünscht, fickt es sich leichter. Dass sie sich bei dir Zeit gelassen hat, spricht also dafür, dass sie was ernstes wollte.

Deswegen hat sie sich allerdings nicht "für lau hergegeben", sondern hatte einfach ihren Spaß. So wie du auch (wie du sagtest). Warum ist das bei ihr verwerflich und bei dir nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 1 Stunde schrieb DramaQueen007:

Deswegen hat sie sich allerdings nicht "für lau hergegeben", sondern hatte einfach ihren Spaß. So wie du auch (wie du sagtest). Warum ist das bei ihr verwerflich und bei dir nicht?

Weil sie nicht authentisch ist und ihm vorgegaukelt hat, sie würde allgemein für gewisse Sachen ein gewisses Maß an Vertrauen brauchen. Sie hat versucht auf "good girl" zu machen und ihr Getue ist aufgeflogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Idioteque:

Weil sie nicht authentisch ist und ihm vorgegaukelt hat, sie würde allgemein für gewisse Sachen ein gewisses Maß an Vertrauen brauchen. Sie hat versucht auf "good girl" zu machen und ihr Getue ist aufgeflogen. 

Korrigier mich gerne, aber ist das nicht Standard?

Also Frauen, die einen auf gutes Mädchen machen, bis sie checken, dass du es locker siehst?

Gefühlt war das bei allen so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Idioteque:

Weil sie nicht authentisch ist und ihm vorgegaukelt hat, sie würde allgemein für gewisse Sachen ein gewisses Maß an Vertrauen brauchen. Sie hat versucht auf "good girl" zu machen und ihr Getue ist aufgeflogen. 

Wie man sieht, war das vielleicht ganz gut, sonst hätte er sie direkt als "billige Schlampe" abgestempelt und es wäre gar nicht erst zu einer Beziehung gekommen.

Und ist doch klar, dass man einem potentiellen Partner nicht gleich zu Anfang alle Fickgeschichten um die Ohren haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb -draco-:

Korrigier mich gerne, aber ist das nicht Standard?

Also Frauen, die einen auf gutes Mädchen machen, bis sie checken, dass du es locker siehst?

Gefühlt war das bei allen so. 

Ja, ist Standard bei vielen. Man kann es aber auch einfach mal als Kompliment sehen. Zeigt dass sie von Anfang an nicht nur vögeln wollte sondern wirklich Interesse an dir als Person hatte. Übrigens glaube ich auch dass jede Frau die sexuell offen ist mindesten schon einen Mann begegnet ist, der sie deshalb verurteilt hat. (Mir auch passiert, direkt mit nem Typen ins Bett weil ich halt geil war und er war scheinbar ach so katholisch und ich habe erfahren dass ihm das wirklich zu billig war) als Frau lernst du daraus und bist halt dann nicht mehr so ehrlich am Anfang, bzw. tastest dich ran um zu checken wie ehrlich du sein kannst. Es ist toll wenn man jemanden trifft nach dem Motto "was? Du warst schon auf 40 Tinder Dates ? Geil ich auch! High Five!" Passt dann halt gut. Aber so locker ist nicht jeder. Und jede Frau weiß auch dass es Männer mit weniger Erfahrung gibt die sich in ihrer Männlichkeit verletzt fühlen wenn sie merken "oh ich war erst mit 20 Frauen im Bett, sie aber schon mit 40" 

und ehrlich gesagt schätze ich dich auch genau so ein. Werd dir klar darüber dass 1. du es als Kompliment sehen kannst dass sie nicht sofort alle Karten auf den Tisch gelegt hat und 2. dass du Verunsichert bist wegen Dingen die nie was mit dir zu tun hatten. 

Lass ihr ihre sexuelle Vergangenheit und sei mal glücklich dass du eine hast mit der du ein ausgefülltes Sexleben genießen kannst 

bearbeitet von Samade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Samade:

Ja, ist Standard bei vielen. Man kann es aber auch einfach mal als Kompliment sehen. Zeigt dass sie von Anfang an nicht nur vögeln wollte sondern wirklich Interesse an dir als Person hatte. Übrigens glaube ich auch dass jede Frau die sexuell offen ist mindesten schon einen Mann begegnet ist, der sie deshalb verurteilt hat. (Mir auch passiert, direkt mit nem Typen ins Bett weil ich halt geil war und er war scheinbar ach so katholisch und ich habe erfahren dass ihm das wirklich zu billig war) beim 1. Date, deshalb hat er mich dann tatsächlich abgeschossen) als Frau lernst du daraus und bist halt dann nicht mehr so ehrlich am Anfang, bzw. tastest dich ran um zu checken wie ehrlich du sein kannst. Es ist toll wenn man jemanden trifft nach dem Motto "was? Du warst schon auf 40 Tinder Dates ? Geil ich auch! High Five!" Passt dann halt gut. Aber so locker ist nicht jeder. Und jede Frau weiß auch dass es Männer mit weniger Erfahrung gibt die sich in ihrer Männlichkeit verletzt fühlen wenn sie merken "oh ich war erst mit 20 Frauen im Bett, sie aber schon mit 40" 

und ehrlich gesagt schätze ich dich auch genau so ein. Werd dir klar darüber dass 1. du es als Kompliment sehen kannst dass sie nicht sofort alle Karten auf den Tisch gelegt hat und 2. dass du Verunsichert bist wegen Dingen die nie was mit dir zu tun hatten. 

Lass ihr ihre sexuelle Vergangenheit und sei mal glücklich dass du eine hast mit der du ein ausgefülltes Sexleben genießen kannst 

Ich schätze der vorletzte und letzte Absatz ging an den TE. ;-)

Was den Rest deines Posts angeht - jep. 

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. 

Sexuelle Erfahrung - besonders wenn sie frappierend auseinander geht - ist bei uns Männern zuerst mal auf breiter Front ein Problem. Einige sind da locker und offen. Die sehen es positiv. "Da kam ich was lernen. Das wird cool. "

Anderen fickt es das Hirn tot. Wie ihm. 

Alles eine Sache der Einstellung und somit durch Wechsel der Sichtweise relativ einfach zu beheben. 

Wenn man sich traut diese Doppel Moral mal beiseite zu schieben und erkennt, dass Frauen wie Männer einfach Triebe haben. Und diese gerne aus Leben. 

War eine der wichtigsten "Klicks" im Kopf in den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

dürfen Frauen nicht primitiv sein, dürfen sie sich nicht primitiv anmachen lassen, wer sagt sowas? Vor allem aber: Was ist primitiv? Du stülpst deine Wertvorstellung über sie und es schwingt eigentlich viel mehr Neid bei der ganzen Sache mit, Neid in sofern als das für dich Sex mit anderen Frauen eher immer dem Prinzip der Arbeit gefolgt ist - es war nie locker, nie wirklich einfach, wie eine Salami in den Hausflur zu werfen. 

Ich würde mich eher freuen, sehe das Positive am "Negativen", wobei du hier wirklich ein Fass aufmachst.

Viele Grüße

Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage is auch warum man seine eigene Wertevorstellungen umkrempeln sollte.

Aber gut, hier schwimmt auch ne Menge Madonna-whore-complex mit. Ohne Frage. Is halt auch merkwürdig warum der TE nicht fähig ist seine Wertvorstellungen zu kommunizieren. Auf der anderen Seite ist sie aber auch eigenartig. Ich mein, welche Frau fängt nach 6 Monaten Beziehung spontan an über die kleinsten Details ihrer sexuellen Ausflüge zu philosophieren?

Ich merke gerade, an dieser Story ist alles komisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Reibekuchen:

@BiffSorry, ich bekomme die Markierung nicht weg...

Zudem hat sie mir erzählt, warum es andere Typen leichter hatten bei ihr. Ich habe sie gebeten in dieser Hinsicht einfach ehrlich zu sein. Von Alk über schlichte Lust bis hin zur Experementierfreudigkeit war bei den Antworten alles dabei. Komischerweise hat mir dieses Gespräch sehr viel gebracht, weil sie ehrlich war. Hiermit kann ich eher umgehen, als mit der Erkenntnis, sich in einen Menschen getäuscht zu haben. Das habe ich ihr auch so gesagt.

Das Ende vom Lied: Das Thema Vergangenheit ist nun Geschichte. Es ist alles gesagt. Danach hatten wir Sex, den besten, den wir je  hatten (Konsens!).

Na, das liest man doch gern! 

Bezüglich der Gründe kann ich noch dazu beitragen, dass die mit Sicherheit echt waren. Ich hab da auch so einige von "ich wollte mal neue Erfahrungen machen" über "ich wusste, dass er bestimmte Skills hat" bis hin zu "mir war langweilig". Ich schäme mich für keine davon, aber die meisten Frauen sind ja ja etwas anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Chrizzz83:

Bestimmte Skills.... Astrein ?

Frage nicht - der hatte ne Empfehlung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber TE, 

schön dass du es klären konntest und hier was gelernt hast. 

Ganz allgemein würde ich dir empfehlen, nicht so streng mit deinen Mitmenschen zu sein. Einfach mal leben und leben lassen. 

Auf der anderen Seite solltest du ihr für die Zukunft vermitteln dass sie lieber ehrlich sein soll anstatt nur deine Gefühle zu schonen und was vorzutäuschen. Am Ende konntest du ja mit der Wahrheit umgehen. Auch wenn die Gründe offensichtlich sind. Gelogen ist immer noch gelogen, selbst wenn du, lieber TE, die Bedeutung und Tragweite der Lüge bei weitem überschätzt. vielmehr wäre wichtig dass sie lügen in Zukunft vermeidet. 

was ich aber bis heute nicht verstehe: warum erzählt sie denn so detailliert aus ihren vergangenen Bettgeschichten? Mein Motto als Mann ist da doch schon eher schweigen und genießen. Erzählt wird nur was einen besonderen Unterhaltungswert hat, und z.B. In den sexpannen Thread gehört. Aber auch nur um dann gemeinsam drüber zu lachen. Daher verstehe ich nicht, was wollte sie denn damit erreichen, dass sie von sich aus damit angefangen hat es zu erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.