Hallo zusammen, ich führe seit ca einem viertel Jahr mit einem HB eine FB. Ich hatte dazu hier auch schon etwas gepostet wobei es um Verlustangst ging. Das Problem hatte sich zum Glück gelöst und es war die ganze Zeit kein Problem, dass wir mit anderen geschlafen haben. Seit längerem fand ich die ganze Sache aber bisschen komisch weil es sich in letzter Zeit irgendwie eher wie eine offen Beziehung angefühlt hat. Plötzlich wollte sie auch so normale Sachen unternehmen wie in die Therme gehen oder einfach nur einen Film schauen. Wir hatten zwar auch jedes mal Sex aber mir kam das Ganze trotzdem komisch vor. Es war auch öfters so, dass ich Kleinigkeiten für ihre Eltern erledigt hab. Ich weiß, dass das schon bisschen Beta Verhalten war und da schon das Ganze Problem losgegangen ist. Wir hatten uns zur Begrüssung und zum Abschied auch immer innig geküsst. Ich weiß selbst nicht wieso, das Ganze war irgendwann bei uns einfach normal. Ich bin auch in der Woche immer ca 2-3 mal am Wochenende zu ihr gekommen weil ich unter der Woche 100 km entfernt war. Jetzt zu meinem Problem. Dieses Wochenende war ich drei mal bei ihr und wir hatten für nächstes Wochende schon ausgemacht, dass ich erst Samstag zu ihr komm weil sie da ihre rote Woche hat und es da dann nicht mehr so schlimm ist. Dann gestern hatte sie zu mir gemeint, dass sie jetzt doch die Pille weiter nimmt und ich dann schon am Freitag kommen soll. Ich hatte sie dann rein aus Interesse gefragt ob sie das jetzt extra für mich macht. Das hat sie bejaht und noch hinzugefügt, dass sie die Woche auf so einer Art Fortbildung ist und da keinen bock auf sowas hat. Heute war ich dann nochmal bei ihr. Alles lief ganz normal bis wir von ihren Eltern dummerweise unterbrochen worden sind und die darauf bestanden haben, dass wir beide beim Essen dabei sind. Ich hatte darauf überhaupt keinen bock und sie ebenso wenig. Ich war dementsprechend auch bisschen angepisst. Als wir dann wieder bei ihr waren hat ihr ex, zu dem sie seit längeren keinen Kontakt mehr hat, ihr alte Bilder geschickt und gemeint, dass er sie vermisst. Das hat meine Stimmung nicht gerade verbessert da vor längerer Zeit es so extrem mit ihm war, dass er mich sogar gestalkt hat bzw. immer geschaut hat ob mein Auto bei ihr steht. Das letzte was er ihr geschrieben hatte war, dass er sie jetzt in ruhe lässt weswegen mich das ganze noch mehr aufgeregt hat. Sie hat ohne zu antworten einfach den Chat gelöscht und ihn geblockt. Dabei habe ich dann gesehen, dass ihr ein Kerl geschrieben hat, dass er sich auf Donnerstag freut. An dem Tag kommt sie von dieser Fortbildung zurück. Wie schon gesagt für uns beide ist das völlig in Ordnung, dass wir beide mit anderen schlafen. Mir geht es aber darum, dass sie zu mir gemeint hat, dass sie die an dem Wochenende die Pille extra für mich weiter nimmt. Ich weiß nicht wieso aber für mich heißt, dass eben, dass sie mich da angelogen hat. Ich kann mir selbst nicht erklären wieso mir das so viel ausmacht. Wir haben dann wie gewohnt weiter gemacht bis wir von ihrem Bruder unterbrochen worden sind. Ich hatte dann eigentlich überhaupt keine Lust mehr und habe gemeint, dass ich jetzt dann heim geh. Sie hat da dann einfach nur gemeint, dass es ihr egal ist und sie mich verstehen kann (Eltern + Bruder). Ich weiß nicht was mich dann gepackt hat aber ich hab ihr dann die Kleider vom Leib gerissen und sie ziemlich hart rangenommen. Ich war da selbst von mir ziemlich überrascht. Danach lagen wir eine ganze Zeit einfach schweigend nebeneinander bis ich das Ganze wiederholt habe aber nicht ganz so hart wie davor. Danach habe ich mich angezogen und bin runter gegangen. Sie hat mich noch zur Tür begleitet aber ich habe sie bewusst nur zum Abschied umarmt was sie bisschen irritiert hat. Sie hat sich dann plötzlich nochmal für die Sache mit ihren Eltern entschuldigt aber ich habe ihr gesagt, dass es nicht daran liegt aber es egal ist (totaler Frameeinbruch). Bis jetzt konnte ich die ganze Zeit alles so aufrecht erhalten aber heute kamen einfach alle Sachen so zusammen. Ich kann mir aber nicht erklären wieso ich jetzt deswegen meinen Frame habe fallen lassen. Ich habe jetzt aber beschlossen, dass sich etwas ändern muss weil das Ganze nicht mehr so läuft wie ich mir das bis jetzt vorgestellt habe. Ich hatte eigentlich daran gedacht einen Freeze Out zu starten aber das Problem ist, dass sie ja nicht weiß wieso ich heute so eine Laune hatte. Mich stört an der Ganze Sache besonders, dass es sich schon fast wie eine Art Beziehung anfühlt und das überhaupt nicht meine Absicht ist. Was würdet ihr in der Situation am besten machen? Habe ich vielleicht auch einfach überreagiert? Danke schon mal hilfreiche Ratschläge bzw. Kritik. LG person4242