Affäre Frame verloren

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen, 

ich führe seit ca einem viertel Jahr mit einem HB eine FB. Ich hatte dazu hier auch schon etwas gepostet wobei es um Verlustangst ging. Das Problem hatte sich zum Glück gelöst und es war die ganze Zeit kein Problem, dass wir mit anderen geschlafen haben.

Seit längerem fand ich die ganze Sache aber bisschen komisch weil es sich in letzter Zeit irgendwie eher wie eine offen Beziehung angefühlt hat. Plötzlich wollte sie auch so normale Sachen unternehmen wie in die Therme gehen oder einfach nur einen Film schauen. Wir hatten zwar auch jedes mal Sex aber mir kam das Ganze trotzdem komisch vor. Es war auch öfters so, dass ich Kleinigkeiten für ihre Eltern erledigt hab. Ich weiß, dass das schon bisschen Beta Verhalten war und da schon das Ganze Problem losgegangen ist.

Wir hatten uns zur Begrüssung und zum Abschied auch immer innig geküsst. Ich weiß selbst nicht wieso, das Ganze war irgendwann bei uns einfach normal. Ich bin auch in der Woche immer ca 2-3 mal am Wochenende zu ihr gekommen weil ich unter der Woche 100 km entfernt war.

Jetzt zu meinem Problem. Dieses Wochenende war ich drei mal bei ihr und wir hatten für nächstes Wochende schon ausgemacht, dass ich erst Samstag zu ihr komm weil sie da ihre rote Woche hat und es da dann nicht mehr so schlimm ist. Dann gestern hatte sie zu mir gemeint, dass sie jetzt doch die Pille weiter nimmt und ich dann schon am Freitag kommen soll. Ich hatte sie dann rein aus Interesse gefragt ob sie das jetzt extra für mich macht. Das hat sie bejaht und noch hinzugefügt, dass sie die Woche auf so einer Art Fortbildung ist und da keinen bock auf sowas hat. 

Heute war ich dann nochmal bei ihr. Alles lief ganz normal bis wir von ihren Eltern dummerweise unterbrochen worden sind und die darauf bestanden haben, dass wir beide beim Essen dabei sind. Ich hatte darauf überhaupt keinen bock und sie ebenso wenig. Ich war dementsprechend auch bisschen angepisst. Als wir dann wieder bei ihr waren hat ihr ex, zu dem sie seit längeren keinen Kontakt mehr hat, ihr alte Bilder geschickt und gemeint, dass er sie vermisst. Das hat meine Stimmung nicht gerade verbessert da vor längerer Zeit es so extrem mit ihm war, dass er mich sogar gestalkt hat bzw. immer geschaut hat ob mein Auto bei ihr steht. Das letzte was er ihr geschrieben hatte war, dass er sie jetzt in ruhe lässt weswegen mich das ganze noch mehr aufgeregt hat. Sie hat ohne zu antworten einfach den Chat gelöscht und ihn geblockt. Dabei habe ich dann gesehen, dass ihr ein Kerl geschrieben hat, dass er sich auf Donnerstag freut. An dem Tag kommt sie von dieser Fortbildung zurück. Wie schon gesagt für uns beide ist das völlig in Ordnung, dass wir beide mit anderen schlafen. Mir geht es aber darum, dass sie zu mir gemeint hat, dass sie die an dem Wochenende die Pille extra für mich weiter nimmt. Ich weiß nicht wieso aber für mich heißt, dass eben, dass sie mich da angelogen hat. Ich kann mir selbst nicht erklären wieso mir das so viel ausmacht. Wir haben dann wie gewohnt weiter gemacht bis wir von ihrem Bruder unterbrochen worden sind. Ich hatte dann eigentlich überhaupt keine Lust mehr und habe gemeint, dass ich jetzt dann heim geh. Sie hat da dann einfach nur gemeint, dass es ihr egal ist und sie mich verstehen kann (Eltern + Bruder). 

Ich weiß nicht was mich dann gepackt hat aber ich hab ihr dann die Kleider vom Leib gerissen und sie ziemlich hart rangenommen. Ich war da selbst von mir ziemlich überrascht. Danach lagen wir eine ganze Zeit einfach schweigend nebeneinander bis ich das Ganze wiederholt habe aber nicht ganz so hart wie davor. Danach habe ich mich angezogen und bin runter gegangen. Sie hat mich noch zur Tür begleitet aber ich habe sie bewusst nur zum Abschied umarmt was sie bisschen irritiert hat. Sie hat sich dann plötzlich nochmal für die Sache mit ihren Eltern entschuldigt aber ich habe ihr gesagt, dass es nicht daran liegt aber es egal ist (totaler Frameeinbruch). 

Bis jetzt konnte ich die ganze Zeit alles so aufrecht erhalten aber heute kamen einfach alle Sachen so zusammen. Ich kann mir aber nicht erklären wieso ich jetzt deswegen meinen Frame habe fallen lassen. Ich habe jetzt aber beschlossen, dass sich etwas ändern muss weil das Ganze nicht mehr so läuft wie ich mir das bis jetzt vorgestellt habe. Ich hatte eigentlich daran gedacht einen Freeze Out zu starten aber das Problem ist, dass sie ja nicht weiß wieso ich heute so eine Laune hatte. Mich stört an der Ganze Sache besonders, dass es sich schon fast wie eine Art Beziehung anfühlt und das überhaupt nicht meine Absicht ist. 

Was würdet ihr in der Situation am besten machen? Habe ich vielleicht auch einfach überreagiert?

Danke schon mal hilfreiche Ratschläge bzw. Kritik.

LG 

person4242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr?

Wohnt sie denn noch bei ihren Eltern, dass die Familie so präsent ist?

Wenn es dich stört, dass es sich Beziehungsmässig entwickelt, dann häng da einfach nicht soviel rum. Wo ist das Problem? Da konntest du schon lange Einfluss darauf nehmen. Du willst nicht nicht mit den Eltern essen? Dann geh!! Du bist doch nicht 12?! 

Du fragtest wegen der Pille ja schon so, dass sie nur mit 'ja' Antworten konnte. Hier wegen 'Lügen' rumeiern ist echt albern, zumal du offenbar ja selber nicht ganz ehrlich bist, wieso dich der andere Kerl stört. Und was eine Nachricht vom Ex kratzt versteh ich auch nicht wirklich. 

Willst du eine FB mit ihr, dann geh auf Distanz, kümmere dich eher um deinen Kram und um Alternativen. Aber heul nicht rum wenn sie welche wahrnimmt. 

Was soll ein FO bringen? Du bestrafst sie, weil du keine klare Line fahren kannst? 

Finde den Fehler. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ArtOfInsomnia

Sie ist 18 und ich bin 20. Sie hat eine eigene Wohnung aber im Elternhaus deswegen konnte des ja eben passieren, dass wir heute mehrmals gestört worden sind.

Ja okay ich habe da anscheinend dann echt bisschen überreagiert. Es kamen heute einfach zu viele Sachen auf einmal so dass das heute so gelaufen ist. Wie schon gesagt war das das erste mal, dass das so abgelaufen ist. Das mit dem Freeze Out war echt eine Schnapsidee von mir, seh ich jetzt selbst ein. Ich sollte da echt alles klarer gestalten anstatt mich dann darüber zu beschweren. Ich denk ich werd mich einfach morgen für das Ganze entschuldigen auch wenn ich mir da dann bisschen Beta vorkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn auf diese - entschuldige, selten dämliche!!! - Frage mit der Pille für ne Antwort erwartet?

Dass sie sagt: es passt zufällig ganz gut, weil ich Donnerstag eh mit nem anderen anbändeln will???

Stell keine Fragen, deren Antworten du nicht hören willst. Und ein freezeout als pädagogisches Instrument der Strafe, um das Mädel zu bestrafen, damit sie brav macht, was du willst? Da hat es einer nicht ganz verstanden...

Du bist ne FB, du hast keine Rechte, ich versteh nicht, warum du dich jetzt hier beschwerst. Wenn der Donnerstagstyp gut ist, dann bist du wahrscheinlich eh bald Geschichte: du siehst, sie sucht aktiv: eure FB hat also ein Verfallsdatum, das näher rückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beziehung ist nur ein Wort.

Mir scheint, du willst stets über alles die Kontrolle haben und merkst, dass das manchmal halt ganz einfach nicht der Fall ist.

Aber, ey....wenn sie dir so egal wäre und du sie echt nur ficken wollen würdest, würdest du nicht so reagieren. U like that girl! :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust hast mit ihren Eltern zu essen, machst nicht.

Stelle keine Fragen, deren Antwort vermutlich eine Halbwahrheit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss euch da allen Recht geben. Natürlich hab ich als FB keine Rechte einzufordern aber mir kommts so vor als hat sie das Ganze absichtlich getriggert. Also damit, dass sie sich absichtlich wie in einer Beziehung verhält. Weil ich hab mir selbst schon die ganze Zeit gedacht, dass manche Sachen die wir machen jetzt nicht wirklich in eine FB passen. z.B. war ich das Wochenende bisschen mit einer Erkältung angeschlagen und war aber ja trotzdem bei ihr. Am Freitag wollte sie mich dann nicht mehr gehen lassen und hat sich um mich gekümmert. Ich hatte ihr zwar mehrmals gesagt, dass ich das nicht will aber weil ich so fertig war bin ich irgendwie eingeschlafen und erst um halb 3 nachts eingeschlafen. Ich hab dann nochmal mit ihr geschlafen und bin dann heim gegangen. Aber unterbewusst hat ich mir da halt irgendwie trotzdem gedacht, dass das für eine FB eigentlich nicht so passt. Ich habe auch öfters gelesen, dass man bei einer FB körperlichen Kontakt vermeiden sollte und das ist eben bei uns schon durchgehend der Fall. 

Vor längerer Zeit hat sie mich auch zu so einer Art Klassentreffen mitgenommen und an unserem unterbewussten Verhalten haben die anderen irgendwie auch erkannt, dass zwischen uns etwas läuft. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir davor schon befreundet waren und ich deswegen nicht wirklich deuten kann wie manche Sachen von ihr gemeint sind. 

Sie hatte schon vor längeren versucht mich in Konkurrenz mit anderen Kerlen zu setzen (siehe dazu meinen Post "Vertrauen in einer FB"). Ich habe daraufhin den Rat der mir hier im Forum gegeben worden ist befolgt und reagiere bei sowas immer mit C&F bzw. binde meine eigenen DHVs ein.

Mir gehts eben nur darum, dass sie sich die ganze Zeit so verhält als wäre sie in einer Beziehung mit dem Unterschied, dass sie ihre Freiheit nicht aufgeben muss. Ich weiß bei der ganzen Sache momentan einfach nicht wie ich mich da am besten Verhalten soll das ist das Problem. Ich denke mir gehts vorallem darum, dass ich momentan nicht weiß woran ich bei ihr bin. Da sie davor schon eine Freundin war wäre es komisch, dass ganze nur auf Sex (FB) zu beschränken. Aber wenn wir so wie bis jetzt weitermachen fühlt sich das irgendwie bisschen seltsam an (wie eine offene Beziehung). 

Hier wurde ja jetzt schon öfters gesagt, dass ich eine klarere Linie fahren soll. Wie sollte ich das an dem Punkt am besten einführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, das ist doch echt nicht die Möglichkeit... Wenn ich dieses Gestresse schon lese, wird mir ganz anders! 

Du willst keine Beziehungsdynamik, dann mach doch einfach keine Beziehungsdinge! Was erwartest du denn, wenn du jedes Wochenende bei ihr rumsitzt? (Ich wohne übrigens auch im Haus meiner Eltern, und meine FBs sind nur seltenst genötigt, mit meiner Familie zu essen - die sagen mir aber auch einfach, wenns Ihnen zu viel wird) 

Was geht's dich an, wer ihr wann irgendwelche Nachrichten schreibt, und was mit dem Ex ist? Du willst ne FB, du hast da keine Rechte - und es ist kindisch, deshalb schlechte Laune zu haben, und die an ihr auszulassen.

Insgesamt: Du hast 0 klare Linie, und machst Drama, weil du das scheinbar genießt. Unsexy, total. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist halt ein wenig zickig geworden. nicht dramatisch. und dieses offizielle Gelabel "FB", "offene beziehung", "Freundschaft +", pipapo, ist sowiso fürn Arsch, mMn. Und hilft auch nicht weiter. Ich glaube ja eher, dass der Bruder, die Eltern, das Essen etc. letztlich egal waren, sondern Dich lediglich die Konkurrenz und die aufkommende Eifersucht verunsichert hat, wenn Du mal ehrlich bist.

Es ist nichts schlimmes daran, ein Mädchen zu mögen und nicht zu wollen, dass sie mit anderen fickt. gerade in Eurem Alter. Das widerspricht zwar gerade dem coolen, ungebundenen fick-zeitgeist und dem Forums-gerede, aber das macht nichts. werd Dir klar, was du willst und dann zieh durch.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe deinen letzten Thread auch gelesen und muss sagen, dein kompliziertes unlogisches Verhalten einerseits und anderseits dass du immer denkst sie will ne LTR mit dir (obwohl du eifersüchtig auf andere Typen bist) , deine Angewohnheit Probleme zu sehen wo keine sind (sie hat mir nicht von ihrem letzen Typen erzählt mimimi ich will Vertrauen und da  soll man sich alles erzählen mimimi jetzt soll es auf einmal doch nur ne kalte FB sein ? Und du kommst dir vor wie in einer Beziehung... was soll diese komplizierte Scheiße? 

Es wirkt so als ob du dich verknallt hast und damit nicht klarkommst. Glaube es wäre besser, wenn du mal ne Pause mit ihr machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, eigentlich sollte es dir ein bisschen egal sein, was sie jetzt will, oder wie oder wo, sondern du solltest dir drüber klar werden, was DU willst, und wie DU zu ihr stehen willst. 

Es hört sich so an, als wäre sie dir echt wichtig. Willst du also ne Beziehung? Dann Go for it! Reicht es nicht für ne Beziehung? Dann lass es, und verhalte dich einfach genau so, wie du es möchtest. Ich hab zb mit meinen FBs auch nen sehr freundschaftlichen Umgang, es wird viel gekuschelt, und sich auch mal getroffen, ohne zu vögeln - warum auch nicht?  Ich würde mir nicht von einem Etikett vorschreiben lassen, wie ich mich verhalten soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ziemlich konfus. Du berichtest von zwei total gegensätzlichen Problemen. Das erste ist "oh Hilfe ich werde in Beziehungssachen gedrängt" das zweite ist "Shit sie hat andere Typen am Start". Dich stört beides gleichzeitig. Ich habe das Gefühl dass dich beides so stört weil dir gerade bewusst wird dass sie der alpha ist. 

Werd dir aber vielleicht erst mal darüber klar was du von dem Mädel wirklich willst. Weil wie gesagt, deine zwei Probleme passen logisch gesehen absolut nicht zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es logisch ---> du magst die Dame mehr als du möchtest. Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten die richtig wären.

1. Du stehst dazu und ziehst das "Beziehungsding" einfach nur. Weil du sehr gern hast und gerne monogam mit ihr Leben möchtest.

2. Oder ihr beendet das Ganze und du gewinnst erst einmal Abstand.

Alles dazwischen ist in meinen Augen nur hinderlich für eure Entwicklung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er mag das Drama einfach und will Kontrolle vlt auch verbunden mit Narzissmus (Wie kann sie keine ltr mit mir wollen?) oder er ist passiv-aggresiv oder so ...

bearbeitet von pickuppuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb person4242:

die wir machen jetzt nicht wirklich in eine FB passen. z.B. war ich das Wochenende bisschen mit einer Erkältung angeschlagen und war aber ja trotzdem bei ihr. Am Freitag wollte sie mich dann nicht mehr gehen lassen und hat sich um mich gekümmert. Ich hatte ihr zwar mehrmals gesagt, dass ich das nicht will aber weil ich so fertig war bin ich irgendwie eingeschlafen und erst um halb 3 nachts eingeschlafen. Ich hab dann nochmal mit ihr geschlafen und bin dann heim gegangen. Aber unterbewusst hat ich mir da halt irgendwie trotzdem gedacht, dass das für eine FB eigentlich nicht so passt. Ich habe auch öfters gelesen, dass man bei einer FB körperlichen Kontakt vermeiden sollte und das ist eben bei uns schon durchgehend der Fall. 

Es gibt keine Regeln für FB. Die legt ihr ganz alleine zu zweit fest.

Ich habe mit FB auch durchaus viele Pärchendinge gemacht, viel körperlichen Kontakt gehabt, mich um kranke Menschen gekümmert.

Es geht nicht darum, was jemand anders meint, was man in einer FB darf. Das musst du erstmal für dich festlegen, was du da möchtest und das dann mit deinem Gegenüber abgleichen. Solange die Grenzen klar sind, könnt ihr machen, worauf immer ihr Lust habt.

Für mich ginge zum Beispiel Eltern kennenlernen einfach gar nicht. Liegt für mich weit außerhalb einer FB. Für jemand anderen wäre das vielleicht völlig okay und der will wiederum aber kein Knutschen in der Öffentlichkeit.

FB ist das, was ihr draus macht.
Also werd dir doch erstmal klar, wie für dich eine FB aussieht und was dazu gehört und was eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe jetzt über die ganze Situation nachgedacht und überlegt was mich daran am meisten gestört hat, dass ich so "zickig" reagiert habe. Ich kann die Situation jetzt auch viel klarer sehen. 

Ihr habt nicht ganz Unrecht, dass der andere Kerl in dem Fall schon eine Rolle für mich gespielt hat aber in einer anderen Art und Weiße. Es stimmt schon, dass es ja nur eine FB ist und ich deswegen auch keinerlei Rechte habe bzw. sie sich zu rechtferigen hat aber ich sehe es so wie @Herzdame, dass es eben keine Wirklichen Regeln in einer FB gibt. Habt da bisschen Nachsicht mit mir weil das Thema eben für mich auch bischen Neuland ist. Zwischen mir und dem HB besteht schon mehr als einfach eine kalte FB bei der es ausschließlich ums vögeln geht. Sie hat zu mir inzwischen auch soweit ein Art Vertrauen, dass sie Sachen macht bzw. zulässt die sie bei anderen Kerlen nicht zulässt. (Beispielsweise Anal)

Weil jetzt wahrscheinlich der Einwand kommen wird, dass sie solche Sachen auch nur so sagen kann. Das stimmt schon aber in dem Fall kann ich sie schon soweit einschätzen, dass sie das nicht so einfach daher sagt da sie in einer früheren Beziehung ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hat (mit dem gleichen Ex) und es somit nicht so einfach war sie überhaupt dahin zu bringen. Anfangs als das Ganze losging war sie auch noch ziemlich schüchtern. Sie war damals noch halb mit ihrem Ex zusammen (Beziehungspause) und war danach selbst überrascht, dass wir das durchgezogen haben. Ich habe damals als sie bei mir war die letzte LMR mit einer Massage beseitigt. Da sie mir aber auch persönlich auch am Herzen liegt wie hier einige auch schon bemerkt haben, habe ich von Zeit zu Zeit ihr Selbstwertgefühl mit ein paar NLP Techniken (Basics) aufgebaut so, dass sie jetzt ein recht stabiles wenn nicht sogar leicht arrogantes Selbstbewusstsein hat. Jetzt zu dem anderen Kerl. Jetzt wo ich das Ganze von außen aus einer neutralen Sicht betrachten kann ist mir bewusst geworden, dass mich die Ganzen Kleinigkeiten auf einmal eben ziemlich auf die Palme gebracht haben und das mit dem anderen Kerl nur der letzte Rest war der gefehlt hat. Bei mir hat sich dann der Gedankengang abgespielt, dass sie es anscheinend echt kaum ohne Sex aushalten kann und ich somit für sie einfach nur ein Kerl bin der mit ihr vögelt. Also so eher in die Richtung kalte FB. Ich sollte ja kommenden Freitag direkt zu ihr kommen und dieser Gedanke hatte sich da dann bei mir festgemacht und meine ganze Wut getriggert. Aber im Grunde ist es ja auch ihr gutes Recht, dass so zu machen wie sie es für richtig hält.

Dadurch, dass die Grenzen zwischen FB, offene Beziehung  und Freundschaft+ ziemlich verschwommen sind, wie @PaoloPinkel auch schreibt, lässt sich eben nur schwer deuten wie manche Handlungen von ihr gemeint sind und genau das verwirrt mich. Ich komme sowie es momentan ist gut damit klar wie das zwischen uns beiden ist aber könnte falls sich ihrerseits doch mehr Interesse entwickeln sollte das nicht richtig deuten da wir die Ganze Zeit einen ziemlich freundschaftlichen Umgang haben. Sie sagt auch Freunden für mich ab bzw. wenn ich ihr sage, dass ich an einem Tag komme, hat sie maximal die Uhrzeit um eine oder zwei Stunden verschoben aber immer so, dass wir mehr als genug Zeit haben um ausgibig unseren Spaß zu haben. Ich könnte schon so weiter machen da eine feste Beziehung mit ihr überhaupt nicht in Frage kommt aber diese Ungewissheit wie manche Handlungen von ihr gemeint sind verunsichern mich da eben. Ich habe jetzt auch fest beschlossen dafür mehr an meinem Innergame zu arbeiten da das anscheinend auch ein Grundsatzproblem ist sonst hätte mich das Ganze nicht so aus der Fassung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb person4242:

Ich komme sowie es momentan ist gut damit klar wie das zwischen uns beiden ist

vor 11 Stunden schrieb person4242:

Bei mir hat sich dann der Gedankengang abgespielt, dass sie es anscheinend echt kaum ohne Sex aushalten kann und ich somit für sie einfach nur ein Kerl bin der mit ihr vögelt. Also so eher in die Richtung kalte FB.

Du widersprichst dir ganz gewaltig.

Bist du zufrieden wie es läuft? Oder bist du nicht zufrieden?

Was ich so überhuapt nicht verstehe ist, dass du so krass rumeierst. Erzählst in deinem letzten Beitrag erstmal groß und breit, dass es bei euch was besonderes ist und gewisse Priorität hat (wäre ja völlig okay), relativierst das dann aber wieder mit "naja, kann ja jeder machen was er will und ich will gar nicht mehr".

Und es ist auch völliger Blödsinn, dass du versuchst in ihren Handlungen zu interpretieren, was sie denn wollen könnte. Das bespricht man einmal klar und dann ist das  Thema durch und okay. Wenn sie mehr will, wird sie was sagen. Und wenn sie nicht mehr will, aber Dinge tun möchte, die nicht klassisch zu  ner FB gehören, dann ist das doch auch gut. Blöd wirds nur, wenn du dann anfängst zu interpretieren und Dinge hineinzuinterpretieren. Deshalb spricht man einmal offen drüber und dann ist das Ding klar. Und niemand muss mehr ne Sekunde darauf verwenden zu interpretieren, was der andere wollen  könnte.

Irgendwie machst du es dir sowas von unnötig schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein tipp: Du willst jetzt keine Beziehung, weil Du alles hast was Du von ihr möchtest (Sex, nähe, gute zeit, wertschätzung, ihre nr. 1,etc.) - und dafür nichts aufgeben musst. Vor allem nicht Deine freiheit - vögelst Du eigentlich andere? Das ganze kann man unter "zusammen-kommen" zusammen fassen. Bringt sie noch ein, zwei Mal die konkurrenz-Nummer oder entzieht sich Dir und testet dich dann á la "so möchte ich das nicht mehr, blablabla" seid ihr zusammen. was auch ok ist. und toll und so, versteh mich nicht falsch. Ich sag Dir nur, wo die Reise hingeht.

was anderes:

Gibt es eigentlich einen eigenständigen Namen für diese Klassiker:

- "sowas mach ich sonst nie" (blasen)

- "sowas mach ich sonst nie" (ficken)

- "sowas mach ich sonst nie" (schlucken)

- "sowas mach ich sonst nie" (anal)

immer wieser süß. und ich denke ernsthaft nicht, dass es eine Frau gibt, die das wirklich noch nie gesagt hätte.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb PaoloPinkel:

Ich nenne das gedanklich immer "tätschel-Phrase".... und muss dann immer ganz arg grinsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Herzdame Ich glaub du hast mich da bisschen falsch verstanden. Eigentlich bin ich sowie es läuft schon zufrieden nur am Wochenende kam es für mich eben kurzzeitig echt so rüber als wäre ich einfach ein x-beliebiger Typ für sie (kalte FB). Genau das will ich eben auf keinen Fall, dass ich in dem Fall nur auf Sex reduziert werde. Dieses rumgeeier wie du das nennst hab ich ja selbst inzwischen eingesehen, dass das eigentlich unnötig war sich darüber so viele Gedanke zu machen. Ich verstehe jetzt aber nicht ganz wieso sich die beiden Aussagen da widersprechen sollten? Ich meine es kann ja trotzdem was besonderes sein aber trotzdem gibt ja dadurch keiner von uns seine Eigenständigkeit auf. Mit dem zu viel interpretieren muss ich dir da auch Recht geben, führt ja anscheinend echt nur zu einem krassen Kopffick.

@pickuppuppe Naja weil ich nicht wirklich Lust darauf habe dadurch extrem eingeschränkt zu werden. Ich hatte da bei meiner letzten Beziehung nicht so gute Erfahrungen gemacht. Außerdem bin ich ja nur am Wochenende überhaupt in ihrer Stadt und so auch viel unterwegs, dass da für eine feste Freundin momentan sowieso keine Zeit wäre.

@PaoloPinkel Du bringst es gerade extrem auf den Punkt, genau so sehe ich das Ganze.  Wie meinst du denn das mit der Konkurenznummer und dem sich mir entziehen im Detail?
Momentan habe ich da eher so eine Dürrephase, dass sie momentan die Einzige ist mit der ich schlafe was mich selbst bisschen nervt. Ich bin als das mit ihr los ging bisschen faul geworden muss ich zugeben und bin auch nicht mehr so oft cluben gegangen was ich aber jetzt inzwischen wieder angefangen habe.
Und zu deinen Klassikern. Ich weiß schon, dass Frauen das ziemlich oft einfach nur so sagen um nicht sofort irgendwie schlecht abgestempelt zu werden. Bei ihr weiß ich aber, dass sie vorallem bei den Sachen das nicht nur so gesagt hat. Sie wurde damals von ihrem Ex schon fast Anal vergewaltigt ohne Gleitcreme und genau deswegen hatte ich das Thema bis sie es selbst angeschnitten hatte auch lieber nicht mehr erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb PaoloPinkel:

immer wieser süß. und ich denke ernsthaft nicht, dass es eine Frau gibt, die das wirklich noch nie gesagt hätte.

Grüße,

PP

Ich kenne nur ein trinkspiel was darauf basiert...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden