Warum Beziehungsstatus, was passiert emotional) nicht verbalisierenb

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hey,

 

Ich habe nix in der Sufu gefunden, aber warum wird hier immer geraten nicht zu verbalisieren, was für einen Beziehungsstatus mann mit Frau hat, Zwei Erklärungen sind, ist dass hier wohl der Ansicht ist, dass die Frau den Mann zu binden hat, und dass das Needyness zeigen kann, was ja hier keiner will.

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, wenn ich ganz ehrlich sage wo wir stehen, auch wenn Sie mehr will werde ich respektiert und letzlich steigert das die Attraction. Abgesehen davon kommt eine ehrliche offene Kommunikation zustande was mir lieber ist, als rum zu taktieren.

Daraus ergeben sich für mich Fragen:

Warum hat die Frau den Mann zu binden?

Was wenn Mann binden will?

Ist das wirklich ein Anzeichen von Needyness es zu verbalisieren?

Ist es nicht ehrlicher wenn beide sich über gegenseitige Erwartungen klarwerden?

Sicher es zu früh zu machen wäre wirklich ein Anzeichen für Needyness dass muss mann schon mit ein bisschen Fingerspitzengefühl machen.

Ich hab auch was gelesen von einem Shittest "Öffne dich mir". Hat das damit zu tun? Wenn ja, HÄ? Warum sich nicht öffnen?

 

Klärt mich bitte auf.

 

SC

 

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon ganz Richtig. Meine Freundin habe ich nach drei Wochen FB gegen den Kühlschrank gedrückt, breit gegrinst und gesagt, na das sieht doch super aus zwischen uns, hast du Lust was festes draus zu machen? Ich hab Lust auf was festes mit dir. 

Seitdem sind wir zusammen. Es gibt auch ne andere PU Devise: Schnapp dir die Frau die du willst. Ich hab noch nie binden lassen. Kann für Anfänger vielleicht wichtig sein um nicht zu schnell mit der nächst besten unüberlegt in was hinein zustürzen. Aber ne grundlegende Regel ist das nicht. Bei aller Liebe zu Pick Up - definiere stets deine Regeln was für dich persönlich funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man als Mann vermutlich vermeiden sollte sind Fragen, die Unsicherheit auskommen lässt. Sowas wie: "Sag mal, was ist das mit uns?". Dann kann nämlich sowas kommen wie "Ich bin mir nicht sicher..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube entscheidend ist die delivery. Sprich, passt es zu deiner Persönluchkeit? Ich sage grundsätzlich jeder Frau, dass ich sie liebe und mir Kinder von ihr wünsche. So lehrte es mich @General Beta.

 

...nee Spaß :D Aber ich kommuniziere Gefühle schon recht schnell. Wenn du vom Typ her Emotionen nicht so oft oder so schnell kommunizierst wird es komisch kommen wenn du einer Frau dein Herz öffnest. Einfach weil es sie überfahren wird. Da liegt ja dann der Gedanke nahe "Ok... macht er mir jetzt nächste Woche nen Antrag oder was?!". Und sowas kann abschrecken, kann man(n) sich vorstellen. Ich persönlich rede oft über meine Gefühle. Eine Freundin nennt mich Labertasche. Mir ist schon bewusst, dass da nicht jeder mit umgehen kann, dass es einige nervt. Ich sag immer es ist ja keiner dazu gezwungen meinen Vorträgen Aufmerksamkeit zu schenken :D

 

Kurzes Beispiel aus meinen Pick Up Anfängen. Wir waren mit Freunden in einer Großraum Disco. Wir waren zu dritt und hatten einen Gutschein für 40% Rabatt! Hab mich mal besoffen Monate zuvor in irgendein so ein Abo Programm von der Disse einegschrieben, seitdem bekomme ich immer so Gutscheine zugesendet, haha. Naja.. Auf jeden Fall galt der Gutschein erst ab 4 Leuten! Ich also vor der Disse in der Schlange paar Leute angesprochen, die waren aber alle mit anderen Gruppen da. Bis dann plötzlich ein Mädel vorbei lief, die ging da nur die Straße lang, wollte gar nicht in die Disse. Ich rüber -> angehalten (bin eher so der high energy Typ) "Ey, du... ja Du! Vielleicht kommste grad vom Feierabend, vielleicht von der Uni, vielleicht gehste auch einfach gerne an Dissen spazieren... Egal, du kommst jetzt mit!". Sie natürlich "wieso sollt ich, wer bist du überhaupt??". Da hab ich sie zum ersten mal von vorne gesehen. Bildhüsch, ay ay ay. Ich "Na Hallo?! Du bist wunderschön und ich verliebe mich gerade?! Wann öffnet dir ein Mann schon sein Herz so offen?!". Sie " haha ja das is ja süß aber ich weiß nicht. Warum brauchst mich denn? Du willst doch was". Ich dann "Ja stimmt, wir brauchen noch eine Person für den Gutschein und du brauchst etwas Party. Das seh ich sofort". Sie direkt "tchjoa das stimmt und deine Mühe muss ja belohnt werden".

Der gesamte Abend war ein Selbstläufer von da an. Ich musste fast nichts mehr machen. Habe mit paar Mädels getanzt aber sie immer wieder dazu geholt. Nur solche Aktionen. Oder als wir Getränke bestellt haben da hab ich ihr den Drink gereicht als wollte ich ihr einen Antrag machen :D Darauf haben mich eine Gruppe von Mädels weggerissen (alle übelst voll haha) und meinten "heyyy wo is der Mann der vor mir auf die Knie fällt?" und haben mich mit ihren Ärschen umzingelt. Wie ein Rudel wilder Tiere... Frauen halt... xD Ich brauche nicht erwähnen dass der Abend zufriedenstellend ausging ?

 

Geht alles. Muss nur zu einem passen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp richtet sich vor allem an Anfänger eines besonderen Typs. Nämlich dem, die extrem unsicher sind und unbedingt eine Freundin wollen. Weil diese in der Regel in die Falle tappen, direkt nach dem ersten Sex den Beziehungsstatus klären zu wollen, was genau dann zum Problem wird, wenn Frau selbst noch nicht so genau weiß, wie es weiter geht. 

Oder kurz: Das richtet sich an die Leute, die beim SNL Clubaufriss direkt Liebesbekenntnisse raushauen und schon mal laut die gemeinsame Zukunft vorplanen. 

 

In dem Moment, wo du nicht gleich jede Frau heiraten willst, die dir ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt, taugt der Tipp nicht mehr und ist auch nicht für dich gedacht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau es geht einfach darum, dass man sein Gegenüber erschrecken kann, wenn Sie sich selber noch nicht so sicher ist was es ist oder wie ernst das ganze ist.
Machst du einen solchen Move im falschen Moment ergreifen nicht wenige Frauen die Flucht, obwohl da mal Attraction war.
Dazu kommt es gerade bei unerfahrenen Personen oft unsicher rüber und das lässt dann auch schnell mal die Attraction sinken.


Gerade bei der aktuellen Freundin habe ich sowas mal von der anderen Seite erfahren.
Die wollte mich auch ziemlich schnell binden und sowas war dann auch für mich ziemlich überraschend und für mich noch etwas früh, obwohl Sie mir sehr sehr gut gefallen hat.
Das andere Personen nicht so cool bleiben und dann eher impulsiv reagieren, kann ich sogar gut nachvollziehen.

Aber wie es schon Lafar angesprochen hat, wenn es wirklich gut läuft (wer Erfahrung hat merkt das ja) und man das Selbstbewusst bringt ist das überhaupt kein Problem.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es doch ganz einfach. Bevor du eine Beziehung möchtest, macht es keinen Sinn den Beziehungsstatus anzusprechen. Sollte jedem klar sein. Wenn du eine LTR mit HBx möchtest, dann würde ich immer so vorgehen.

Merkst du, dass sie dich binden möchte? Jede Frau macht Andeutungen und man weiß einfach ob sie mit ner Beziehung einverstanden wäre oder nicht. Dann lässt du sie noch ein wenig (1-2 Wochen) zappeln und dann sprichst du es einfach an, was DU möchtest. Keine Frage, keine Blumen, keine Scheise.

Einfach Hey, wir passen einfach gut zusammen. Lass uns den nächsten Schritt gehen. Kannst natürlich auch 100 andere Sachen nehmen. Im Prinzip ist es auch voll egal, was du der Frau sagst, da ja wie eben erwähnt, sie sowieso schon auf heißen Kohlen sitzt und du keine needyness Frage stellst. Sondern das aussprichst, was DU willst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.