14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

der Titel ist vielleicht etwas krass formuliert, allerdings habe ich ein Problem: Ich bin 22 Jahre alt, hatte bis jetzt allerdings erst zwei heavy-makeouts mit Frauen - das war's. Woran das liegt? Sobald ich merke, dass eine Frau etwas von mir will, ergreife ich die Flucht.

Aber von vorne: Ich bin über 1,90 groß. Dass ich gut aussehe weiß ich, weil ich es immer wieder gesagt bekomme und Angebote von Model-Agenten habe. Ich habe eine tiefe Stimme, mit der ich dank Schauspielunterricht gut umgehen kann, sehr gutes Abi und Bachelor in der Tasche kann gut reden und habe mehrere Social Circles, in denen ich auch häufig Wortführer bin.

Aber diese Informationen nur um zu zeigen, dass ich abseits der Frauen sehr zufrieden mit meinem Leben bin. Das mit den Frauen stört mich sonst auch nicht, ich habe immer viel anderes zu tun, allerdings wird es mir ab und an bewusst.

Von vorne: Bis zu meinem Abi hatte ich das Thema Frauen eigentlich komplett ausgeklammert. Der Grund: mangelndes Selbstwertgefühl. Ich war jünger, kleiner und schwächer als meine Klassenkameraden. Meine einzigen Erfahrungen beschränkten sich damals auf die typischen 13-jährigen ICQ-Beziehungen. Sowohl mit jungs als auch mit Mädchen konnte ich immer sehr gute Unterhaltungen führen. Ich habe mich früh ins Pickup-Forum eingelesen, weiß genau, welcher Schritt nach welchem folgen würde und finde Mädchen prinzipiell auch attraktiv . Zudem habe ich sehr viele sexuelle Fantasien. Doch sobald ich merke, dass ein Mädchen Interesse hat, bekomme ich ein Unwohlsein und mein Unterbewusstsein tut alles, um die Situation zu beenden. Erstes Erlebnis auf der Abifahrt mit 17 am Goldstrand. Meine Kumpels wollten, dass ich auch mal eine bekomme und wingen mir eine HB8, die ich mega geil fand. Direkt im zweiten Satz sagt sie, dass sie mich süß fände. Ich will ab dem Moment einfach nur noch weg, mache aber weiter, weil ich mich dazu zwinge. Tanze mit ihr, berühre die Brüste, den Popo, küsse sie. Dann fragt sie mich, ob ich es will, geht auf Klo um Kondome zu holen und ich haue ab.

Seitdem gab es unzählige Situationen wie diese. Ich wurde sogar schon von fremden Frauen angeschrieben, dass ich Ihnen irgendwo aufgefallen sei. Auf den Dates habe ich mich danach immer unwohl gefühlt.

Ich dachte mit Einlesen in diesem Forum und Frauen treffen würde sich das Problem lösen. Zudem hat es mich auch meistens nicht so bedrückt, es gab wichtigere Sachen. Vor zwei Tagen gab es dann allerdings nochmal zwei Erfahrungen: Ich bin gerade in den USA und eine Freundin bringt ihre beste Freundin (bei der sie von Anfang an betont hat, dass die Single sei) mit. Ist ne HB8 und ich merke an ihren Blicken direkt, dass Sie Interesse hat. Spiele das Spiel erstmal mit, es knistert etwas. Im Club tanzen wir etwas, sie nimmt meine Hand und dann wird es mir zu viel, ich verschiebe sie absichtlich durch einige Aktionen in meine Friendzone. Ihre Nacht endet in einem anderen Bett. Außerdem spreche ich eine andere Frau an, nachdem diese allerdings sagt, ich könne ihr erster deutscher werden, bin ich auf und davon.

So jetzt würde ich natürlich wissen: Was ist mein Problem? Ich finde Frauen geil, kann auch mit ihnen gut umgehen, allerdings torpediere ich mich zumeist selber. Es ist jetzt nicht so, dass mich das alles zu tiefst bedrückt - wie gesagt ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Allerdings würde ich in diesem Punkt halt auch gerne mal normal sein.

Übrigens: In den zwei Situationen in denen was lief hatte ich viel Vertrauen zu den Frauen und traute mich nur, weil ich mit den Damen vorher schon länger alleine war und ich da irgendwie geil geworden bin.

bearbeitet von Thehooder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde halt einfach mal mit einer Frau länger "warm".

Mit einer, die du auch magst und nicht nur geil findest.

Wenn dir deine Kumpels eine Frau regelrecht zuführen, kannst du im Vorfeld halt keine Anspannungen abbauen.

Eine gute Frau wird dein Problem auch verstehen. 

Ist ja nicht so, daß alle Frauen völlig entspannt an die Sache rangehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch mein Rat an dich. Versuche es halt einmal langsam anzugehen. Suche dir eine oder kommuniziere, dass es bei dir langsam gehen muss, dass du Zeit hast. Eine Frau die an dir ernsthaft interessiert ist, gibt dir die Zeit. Und dann gehst du Stück für Stück vor. Zuest nett treffen und unterhalten, irgendwann Händchen halten, dann leichte Berührungen, irgendwann Küsschen und nach ein paar Monaten der Sex. Aber wichtig ist, dass abzusprechen und nicht für dich zu behalten. Du wirst sonst nicht glücklich und es wird dein Problem bleiben. Geteiltes Leid, ist halbes Leid ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, was dir fehlt, ist einfach - um es mal im PU-Sprech zu sagen - Comfort. 

Lass dir doch die Zeit, mit einer Frau mal warm zu werden, dich wohlzufühlen mit ihr usw - nirgendwo steht geschrieben, dass du ONS beim Feiern aufreißen musst, wenn du dich damit nicht gut fühlst! 

Eine gute Frau lässt dir diese Zeit - und ne noch Bessere ist fähig, von sich aus so viel Comfort aufzubauen, dass du dich schneller wohl fühlst, als du glaubst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon so schön sagst, dir "fliegen" Situationen zu von denen teils andere hier im Forum nur zu träumen wagen. Aber ich denke das ist auch das Problem, du hast noch keine "gesunde" sexualtität entwickelt. Wo jeder andere hier im Forum drauf anspringen würde wie ein Bluthund fehlt es dir an der anderen Stelle:

ich sags jetzt auch mal krass raus, ich denke du hast extreme Panik davor zu versagen ( ich würde auch so weit gehen, dass du noch Jungfrau bist). Sei es durch abweisen bei einer Frau, beim Sex etc etc. Daher meidest du die Situationen obwohl sie quasi Save wären. Deine Probleme spielen sich in einem Abschnitt des Prozesses ab den die meisten hier mit Problemen entweder nicht erreichen können oder intuitiv handeln würden. Jeder andere würde hier sagen, klar bei so einem Satz mach ich den Sack zu aber wie komme ich da hin...

Daher kann ich dir auch nur empfehlen was meine Vorredner bereits vorgeschlagen haben: Wenn dir ein Mädchen gefällt und damit meine ich nicht nur äußerlich oder sexuell (lechtz) sondern tatsächlich du auch vertrauen etc in diese Frau haben kannst, sprich offen über dein Problem. Geh es langsam an und lerne, dass nichts dabei ist an sex, Frauen, Beziehung und was dich noch alles abschreckt im Moment. Und irgendwann ist das für dich das normalste der Welt ab dem Punkt.

viel Erfolg und Kopf hoch ;)

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Thehooder:

So jetzt würde ich natürlich wissen: Was ist mein Problem? Ich finde Frauen geil, kann auch mit ihnen gut umgehen, allerdings torpediere ich mich zumeist selber. Es ist jetzt nicht so, dass mich das alles zu tiefst bedrückt - wie gesagt ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden. Allerdings würde ich in diesem Punkt halt auch gerne mal normal sein.

Ich würde Dir noch was anderes raten und es geht auch in Richtung Comfort: 

Gebe den Mädels einen Gameplan und lass sie das Handeln. Zieh das Ding auf eine Datingsituation und spreche mit ihnen darüber. Das muss nicht abendfüllend sein, aber steck ihnen Dein Thema. Das ist jetzt nicht gerade förderlich für Attraction. Manche Mädels werden es aber toll finden. Andere weniger. Ist aber egal mit den Voraussetzungen. Mach ihnen klar, dass Du ein Mädel kennen lernen musst und sonst... also gehe offen damit um. 

Das Problem ist, dass Mädels kalibrieren. Und wenn der Typ in einer hohen Liga ist, geben sie oft Gas, weil sie glauben, das finden Typen gut. 

Du musst da aber nur ein paar Mal durch. 

Ich kann Dir definitiv sagen, dass bereits nach einer Affäre von 2-3 Monaten mit 1(!) Mädel (keine ONS auf dem Klo etc.) Du da so routiniert bist, dass das automatisch läuft. Das Gehirn bildet synaptische Verbindungen. Ich kann z.B. nicht mit einem heissen Mädel im Bett liegen, ohne sie auszuziehen. Das geht nicht. 

Aber ansonsten hatte ich das Problem am Anfang auch. Ich war halt vor allem auf Dating aus. Hatte ein größeres Zeitfenster das Mädel kennen zu lernen. Aber ich habe sowohl mein erstes Mal als auch mein potentiell zweites erstes Mal verbockt. 

Da war ich übrigens 3 Jahre älter als Du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Tipps, hören sich alle sehr plausibel an! Auf die Comfort-Sache bin ich ehrlichgesagt gar nicht gekommen, weil hier ja immer gepredigt wird, möglichst schnell alles zu machen. Ich werde es versuchen, stelle es mir jedoch ziemlich schwierig vor, weil ich ansonsten immer eher der dominante Typ bin. Im nächsten Monat bin ich noch unterwegs, da wird es denke ich schwierig, ein Mädel besser kennenzulernen. Danach ziehe ich dann in eine Großstadt. Gerade in meinem Alter denke ich, dass die meisten gut aussehenden Mädels auf Typen stehen, die schnell zur Sache kommen. Habt ihr ne Idee, wie ich an ein entsprechendes Mädel rankomme? Auf der Straße ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre ein Framebruch. Aber bei dem hier

vor 9 Stunden schrieb Thehooder:

Aber von vorne: Ich bin über 1,90 groß. Dass ich gut aussehe weiß ich, weil ich es immer wieder gesagt bekomme und Angebote von Model-Agenten habe. Ich habe eine tiefe Stimme, mit der ich dank Schauspielunterricht gut umgehen kann, sehr gutes Abi und Bachelor in der Tasche kann gut reden und habe mehrere Social Circles, in denen ich auch häufig Wortführer bin.

kannst Du Dir das leisten. 

Selbst wenn es nicht bei jedem Mädel funktioniert, funktioniert es doch bei genügend. 

Und das funktioniert auch jetzt. Nicht erst irgendwann in der imaginären Zukunft. Schau, Du sagst, Du bist dominant und zusammen mit dem Aussehen denken Mädels super schnell, dass Du der totale Ficker bist. Das passiert sowieso recht leicht, weil Mädels von sich ausgehen. Wenn sie also auf Dich steht, stehen sicher viele andere Mädels auch auf Dich. 

Aber dieses Ding kannst Du sofort ändern. Du kannst sagen: 

"Hey. Ich finde Dich sympathisch. Aber ich bin eher jemand, der Mädels erst etwas besser kennen lernt. Ansonsten macht mir das keinen Spaß." 

Das ist vollkommen neutral, einige Mädels haben dann keinen Bock, weil es keine schnelle Nummer wird, die meisten Mädels wollen aber vor allem eins: ZEIT mit dem Typen verbringen. So fliegt man z.B. ohne Eskalation irgendwann bei vielen Mädels raus, andere eskalieren selbst. Erstere deswegen, weil sie denken, der Typ hat es nicht drauf oder er steht nicht auf sie. 

Aber schon der Satz hier verschafft Dir ein riesiges Zeitfenster in Dates: 

"Ich lerne Mädels gerne etwas besser kennen. Aus dem Alter wo man einfach nur rum fickt bin ich raus. Hab da keinen Bock mehr drauf. Entweder ich mag ein Mädel, dann habe ich gerne Sex mit ihr. Oder ich mag sie nicht. Und dann will ich keinen Sex mit ihr. Ich habe rausgefunden, dass ich dazu ein paar Dates brauche. Wenn ich das Mädel zu früh ins Bett ziehe, dann entwickelt sich so eine Dynamik. Man vögelt sich die Seele aus dem Leib. Es ist geil. Und man achtet nicht mehr auf einzelne Signale. Kennst Du sicher auch..."

Das Ding ist deswegen ganz interessant, weil man damit K&W als Mann spielen kann. Viel interessanter ist aber, dass das Mädel weg ist von der Schiene "Typ will nur Sex" und Du das jederzeit radikal beschleunigen kannst. 

Das setzt Dich jetzt aber nur mehr unter Druck. Ich verwende das ganz gerne, wenn ich mir nicht sicher bin. Das Mädel irgendwie ganz cool ist, aber ich mir nicht so ganz sicher bin, in welche Kiste ich sie stecken möchte. 

Du musst also überhaupt nicht sofort und super schnell eskalieren. Solange Du bis Date 3 bei Dir oder ihr zu Hause landest, musst Du eigentlich nix machen. Dann eskalierst Du schon über Datestruktur. Ansonsten steck ihr halt einen Grund und bleib in Deinem Frame. Du lernst halt erst kennen. Finden sie oft ziemlich gut. 

Was ich Dir aber empfehlen würde ist nach einer Weile aus Deiner Situation ihr wirklich zu erzählen, wo Dein Problem ist. Was Du bei Mädels normalerweise für einen Mindfuck schiebt. Sag halt noch hinterher, dass Du das bisher nur ihr erzählt hast, weil Du sie wirklich cool findest. 

Da musst Du schon ordentlich Pech haben, wenn Dich ein Mädel dann abschießt. Aber selbst wenn - dann läuft es bei der Nächsten. 

Das ist auch nicht schlimm. Such Dir einfach das Mädel, das momentan zu Dir passt. Und versuch da nicht irgendwie den Megaficker zu geben. Sex muss man ein wenig üben. Die merkt sowieso, dass das am Anfang nicht so rund läuft. Ist OK. Spätestens ab dem Punkt bringt Dir das Vorteile. Weil sonst denkt sie, es läge an ihr. Oder Du bist einfach scheiße im Bett. Mädels wissen auch, dass sie innerhalb von 1 Monat aus einem unerfahrenen (schlechten) Typen im Bett was passendes bauen können. Aber aus dem (schlechten) Megaficker einen guten Ficker zu bauen geht fast nicht. 

So gesehen kann man da einfach Wahrscheinlichkeiten gegeneinander abwiegen und statistisch über alle Mädels müsste das Attraction reduzieren. Macht aber nichts, weil Du genug hast und eben nur am Anfang das passende Mädel brauchst. Und da würde ich sagen, da passen so 80% aller Mädels. Steck ihnen das aber nicht sofort, sondern sag erstmal "kennen lernen" ist Dein Ding und sag ihr das im 2. Date. 

Ich gebe Dir noch einen Tipp: Hör mal auf Deinen Körper. Der sagt Dir doch schon, dass Du das Mädel erst kennen lernen möchtest. Mach Dein Ding. Geh Deinen Weg. Sag dem Mädel, wie es läuft. Das ist Frame. Und das ist wieder attraktiv. 

Fährst Du nicht so schlecht mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst vor Frauen ? Habe mir deine anderen Threads mal durchgelesen und mir gibt das ein Bild von Verunsicherung. Erzählst ständig über Probleme mit Frauen, das ist nicht normal.

Du beschreibst dich als Selbstbewusst und zufrieden, vielleicht gibt's doch ein paar Sachen die dich belasten oder Sachen die du vor dir herschiebst, psychologische Probleme etc.

Du sucht halt ständig wegen Kleinigkeiten um Rat von anderen, statt dich mal selbst tiefer zu hinterfragen. Soll kein Vorwurf sein, is mir aufgrund deiner Posts aufgefallen. Vielleicht irre ich mich auch bloß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb houze:

Du hast Angst vor Frauen ? Habe mir deine anderen Threads mal durchgelesen und mir gibt das ein Bild von Verunsicherung. Erzählst ständig über Probleme mit Frauen, das ist nicht normal.

Du beschreibst dich als Selbstbewusst und zufrieden, vielleicht gibt's doch ein paar Sachen die dich belasten oder Sachen die du vor dir herschiebst, psychologische Probleme etc.

Du sucht halt ständig wegen Kleinigkeiten um Rat von anderen, statt dich mal selbst tiefer zu hinterfragen. Soll kein Vorwurf sein, is mir aufgrund deiner Posts aufgefallen. Vielleicht irre ich mich auch bloß.

Hey, ständig ist gut - ich glaub es war zwei mal und das ist auch länger her :D Aber tatsächlich war das beide Male etwas, als ich etwas von einer Frau wollte. Widerspricht jedoch nicht meiner Aussage im Thread, oder? Das mit den psychologischen Sachen mag ja sein, aber wo soll ich da ansetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb houze:

Nicht zwangsläufig. Selbstbewusstsein ist auch kontextabhängig, und selbst wenn man es hat, kann man trotzdem irgendwelche gravierenden Baustellen haben.  Er hat laut Selbstbeschreibung solide soziale Kompetenzen und kann sich gut Inhalte aneignen, da ist er selbstbewusst, nur halt nicht bei Frauen. Vielleicht muss er das einfach auch lernen und evtl war das aufgrund Druck von wo auch immer nicht möglich.

Und doch Probleme mit Frauen in dem Alter sind normal, ich mein wozu sonst das Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf @Neice, der hat vollkommen Recht. 

Dazu gebe ich dir mal kurz eine Einschätzung, wie ich als Frau darauf reagieren würde. Ich finde dich nett und attraktiv, und du sagst mir, du willst mich erstmal kennenlernen? Super, ich such zwar nix Festes, aber die Basis sollte schon stimmen, und Kennenlernen macht Spaß. Du erzählst mir beim zweiten Date oder so ganz nebenbei, dass du da verunsichert bist, und deine Zeit brauchst? 

Schon hab ich ne Aufgabe, ne Herausforderung, und werde erst recht versuchen, dir ne gute Zeit zu bereiten, und zu gucken, dass du dich wohl genug fühlst, und irgendwann dann die nächsten Schritte machst... 

Das kann ein Pluspunkt sein bei manchen Frauen, du musst da nur zu dir stehen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden