Markah 0 Beitrag melden September 17, 2016 erstellt Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und somit auch Anfänger. Nachdem ich mich die letzten par Tage hier eingelesen habe, habe ich gestern im Club einfach mal den Versuch gewagt und direkt die meiner Meinung nach "heißeste" Frau im Club angesprochen. Zuerst einmal bin ich darüber sehr begeistert, denn dieses Forum hat es sehr gut geschafft mich für dieses Vorhaben zu motivieren :) Allerdings hat sich herausgestellt, dass diese Dame direkt ein wenig auf "schwer zu haben" gespielt hat und somit wohl nicht unbedingt die beste Wahl für eine Anfänger war. Sie stand dort halt mit dem typischen "arroganten" Blick zusammen mit ihrer Freundin und sie haben beide auf die Tanzfläche geguckt. Ich bin ein wenig von der Seite gekommen und habe versucht den Annäherungsversuch ein wenig spontan aussehen zu lassen und habe sie dann mit dem Satz: "Hey, ich finde gerade meine Freunde nicht, wollt ihr meine neuen sein" angesprochen und mich eben vorgestellt. Tatsächlich sind sogar beide darauf eingegangen und haben mir die Hand gegeben. Bis dahin denke ich war das eigentlich sehr gut gelaufen, vor allem wenn man bedenkt, dass die selben Frauen kurz vorher den Handschlag einem Typen verweigert haben :D Nachdem ich mich mit ihr unterhalten habe und ihre Freundin natürlich auch immer mit einbezogen habe, wollte ich sie zum tanzen auffordern, da ich dachte so könnte ich am besten Körperkontakt zu ihr aufbauen, dies lehnte sie allerdings ab, mit der Begründung, sie sei schüchtern. Ich habe also weiter mit ihnen geredet und wir hatten Spaß sie hat auch öfter gelacht und ich fand sie einfach so symphatisch, dass ich direkt nach ihrer Nummer gefragt habe um eventuell danach weiterzuziehen. Darauf kam dann der Satz: "Ich habe kein Handy" darauf bin ich natürlich nicht eingegangen, weil ich mal davon ausgehe, dass das ein typischer Shittest war :D und sie meinte ich sollte sie bei Facebook anschreiben. Danach ist sie mit ihrer Freundin kurz verschwunden um etwas zu besprechen und ich habe da nicht gewartet sondern habe mich noch nach anderen umgeguckt :D Später irgendwann habe ich die beiden wieder gesehen und habe die von mir angestrebte Dame direkt wieder gefragt, ob sie nun bereit wäre zu tanzen, dieses mal meinte sie, dass sie eben erst tanzen waren und jetzt nicht wollen. Daraufhin bin ich dann weggegangen. Nun zur eigentlichen Frage: Ich würde gerne diese Frau nun bei Facebook anschreiben, bin mir aber nicht sicher was genau ich nun schreiben soll und ob das überhaupt noch Sinn machen würde. Anhand der oben beschriebenen Situation, würdet ihr sagen, dass es Sinn machen würde oder meint ihr, dass die zweite Tanz-Ablehnung dann wohl der endgültige Korb war ? Ich gehe mal davon aus, dass ich sie anschreiben soll, ich kann eigentlich dabei ja nichts verlieren. Würdet ihr mir dann eher empfehlen sie indirekt anzuschreiben in dem ich zum Beispiel auf ihre Pferdebilder eingehe oder sollte ich lieber direkt nach einem Date fragen? Es tut mir Leid wenn Fragen in dieser Richtung schon sehr oft gestellt worden sind, aber ich als Anfänger möchte nun vor allem auch einmal ein Feedback von erfahreneren Leuten zu meinem Annäherungsversuch erhalten,den ich oben geschildert habe und ob ich mit meinen Vermutungen zu den Shittests richtig liege. Ich freue mich über jede Antwort und wünsche noch einen schönen Tag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden September 17, 2016 geantwortet Erstmal herzlich willkommen im Forum, schön, dass es dir so schnell weitergeholfen hat. Zunächst noch etwas zum organisatorischen - bei Fragen zu konkreten Frauen bitte in Zukunft nach folgendem Schema vorgehen: Zitat Es gelten hier weiterhin die bekannten Regeln (1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln. (2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - Sex Dies findest du oben in den FAQ's. Zu deiner Frage selbst: Sieh es nicht als Korb. Es gibt auch Frauen, die nicht super gerne tanzen oder sie hatte in dem Moment einfach wirklich keine Lust. Ist nicht unbedingt ein IOI ( = Indicator of Interest ), aber muss daher auch keine Abfuhr sein. Wie du es beschreibst, schien das Mädel ja relativ interessiert rüberzukommen, mal abgesehen von dem Handy Ding, was definitiv nicht gerade ein Pluspunkt ist. Aber wie du schon so schön festgestellt hast, zu verlieren hast du nichts. Wenn sie dir jetzt absagt, hast du das gleiche Ergebnis, wie, wenn du nichts tust; Die Chance auf ein Date besteht aber noch. In solchen Fällen steige ich mit 3- 4 Nachrichten allgemein ein, mit Bezug auf das Kennenlernen oder ihr Profil und frage dann nach einem Date. Ich würde dir empfehlen, nicht gleich in der ersten Nachricht damit zu beginnen. Viel Glück und Erfolg auch in Zukunft, bleib am Ball. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lodan 1326 Beitrag melden September 18, 2016 geantwortet Du hast nichts davon geschrieben, dass ihr euch sehr gut verstanden habt, oder lange miteinander geredet. Ich lese hier also nicht raus, dass ihr viel Zeit miteinander verbracht habt. Hört sich also an, als würde die Frau flaken. Facebook-Closes sind nicht viel Wert, wenn nicht viel dahinter ist. Es ist sehr unverbindlich. Das einzige was weniger gut ist, ist der Frau die Nummer zu geben. Wenn ich einer Frau die Nummer gebe, rufe ich mich immer selber an, dann habe ich ihre auch. Einfach weggehen, weil sie nicht tanzen will, war demnach nicht so gut. Typen machen gerne Dinge, nur um die Frau zu begeistern. Frau sagt: "Machen wir das und das!" Mann will nicht, aber sagt: "Ja, klar, bin dabei!" Denn man will die Frau ja nicht verlieren. War unlängst im Club, und mein Target wollte tanzen. Ich sagte einfach: "Ich hab im Moment keine Lust." Sie: "Wie du willst. Du kannst ja später dazu kommen." 45 Minuten später sah ich sie irgendwo sitzen und setzte mich dazu. Ab dann war es on. Muss jetzt nicht heißen, dass das optimal war. Im Gegensatz zum Mann weiß eine Frau aber, dass sie das Geschehen im Club diktieren kann, wenn sie es will. Und in deinem Fall wollte sie im Moment einfach nicht tanzen. Sie kann sich erlauben zu sagen: "Ich will nicht tanzen." und tanzt nicht. Ohne dass das irgendwas mit dem Mann zu tun haben muss. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht miteinander reden hättet können, und ein bisschen Comfort aufbauen. Du hast ihren Facebook-Account. Gerade jetzt, wo ihr von der Tanzfläche herunten wart, wäre Comfort ideal gewesen. Ihr State ist im Moment ruhiger, und Erinnerungen sind mitunter state-abhängig. Wenn sie also am nächsten Tag in Ruhe vorm PC sitzt, erinnert sie sich vielleicht daran, wie ihr in Ruhe miteinander geredet habt, und wie sympathisch du warst. Wie von Virez empfohlen schreib was in Bezug auf die Nacht und eventuell auf ihr Profil, warte ihre Antwort ab. Wenn nichts zurück kommt, ist es eh schon gelaufen. Wenn sie antwortet, würde ich rasch ihre Telefonnummer haben wollen. Und dann einfach gamen wie jede andere auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markah 0 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet Vielen Dank für die Antworten, schätze ich sehr! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banger666 43 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet Kann dir da noch folgendes als Ratschlag geben; Deine Situation ist nicht umbedingt als Korb anzusehen, und du hast auch "theoretisch" nichts zur verlieren wenn du sie anschreibst, ich würde es aber einfach lassen. Geh wieder feiern bald und neuer versuch. Wenn man einmal anfängt einer "hinterherzulaufen", verfällt man schnell in dieses Schema und es braucht wieder bis man Frauen spontan anspricht. Gib die Schuld nicht dir, sondern ihr. Einfach nächsten Versuch:) Spreche aus Erfahrung und war mit diesem hinterherlaufen selbst zum "Opfer" geworden anfangs.. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen