Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation
1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date: spazieren mit ihrem Hund, dann Billiard, dann zu mir Kochen, "strip-Mau-Mau mit Wahrheit oder Pflicht"
2 Date: mit meinter Tochter sie abgeholt und Reiten gewesen (sie hat ein Pferd)
3. Date: bei mir um die Ecke im Park was getrunken, dann bei mir zu Hause, gekocht
4. Date: bei mir zu Hause mit Übernachtung
4. Etappe der Verführung
1. Date: KINO und versuchter KC -> hat mir in die Zunge gebissen nach 3 Sekunden :D
2. Date: nichts, da meine Tochter dabei
3. Date: KINO, kuscheln, streicheln, küssen
4. Date: KINO, kuscheln, streicheln, küssen
5. Beschreibung des Problems
Die Dame ist ein wenig schwierig. Nach außen könnte man "Bitch" denken. Rote Haare, Halbitalienerin, Raucherin, vermutlich LSE (ist von 80kg auf jetzt 54kg) und HSD und irgendwie ziemlich konservativ. Ihrer Meinung nach 4 Wochen kein Sex gehabt nach Trennung vom Exfreund. Irgendwo zwischen Unter- und Mittelschicht einzuorden. Viele Probleme und eigentlich sollte man sich von solchen laut PU fern halten. Gleich beim ersten Date erzählt sie von abgebrochener SS aufgrund Erkrankung, von Problemen mit ihren Exfreunden usw.
Dazu kommt das sie Raucherin ist und dementsprechend riecht.....eigentlich alles, was einen abturnt. Aber irgendwie ist sie heiß und zieht mich an, vor allem diese jugendliche Art.
Mein Problem, wo ich nicht weiterkomme ist der FC.
6. Frage/n
Den KC hat sie ja beim ersten Date zwar kurz zugelassen aber dann gleich mit dem Biss geblockt, das hatte ich hier so noch nicht gehabt, deshalb habe ich nicht weiter eskaliert. Wir hatten ansonsten viel Spaß bei Wahrheit oder Pflicht (Klamottentausch, Knutschfleck auf ihren Oberschenkel, Kuss auf ihre Arschbacke und viele intime Fragen. Bei Date 2 ging leider nichts, weil meine Tochter dabei war. In Date 3 hatten wir tiefgründige Gespräche über Familie/Probleme/Kindheit. Sowohl bei Date 3 als auch 4 hatte ich dann bei mir auf der Couch versucht mehrmals (rantasten, dann wieder von vorn beginnen) an ihre Brüste zu kommen oder in die Nähe ihres Hösschen. Da geht aber kein Weg ran, sie blockt immer mit der Hand ab. Küssen kein Problem, streicheln kein Problem, sie wirkt auch erregt, wenn ich ihren Hals Küsse und sie an den Schenkeln streichel. Ich habe es wie gesagt auf die spielerische Art und Weise min. 4, 5, 6x versucht ohne eingeschnappt zu sein. Auch mal mit Unterbrechnung zwischendurch. Sie hat definitiv ein Problem mit ihren Brüsten da von C auf A geschrumpft. Ich weiß nicht wie sie aussehen aber ich nehme ihr jegliche Angst und beruhige sie dahingehend, dass ich auch kleine Brüste sehr hübsch mag. Und wie gesagt in die Hose komme ich auch nicht. Laut ihrer Aussage in Date 1 will sie nicht mehr die Kerle so schnell ran lassen, weil sie aus Fehlern gelernt hat und nicht sowas wie "einmal drüber" möchte. Aber WTF wir hatten schon Date 4? Ich mein, bin ich zu schnell....ich glaube nein. Ich schiebe es mal darauf, dass sie nach außen total cool tut, aber im Innern LSE ist. Sind dann im 4. Date von der Couch ins Bett weil ich müde war, da habe ich dann nix mehr versucht weil es mir zu blöd war. Sie wollte noch kuscheln, haben uns aneinander gekuschelt und ich habe aber nicht noch mal eskaliert....wollte mich nicht zum Hans machen. Glaube auch nicht, dass da noch mehr gegangen wäre. Mir ist auch aufgefallen, dass sie mit BH geschlafen hat....
So jetzt die Frage. Wie soll ich mich verhalten? Ich versuche jetzt den Kontakt etwas zu freezen oder sehr zu minimieren. Ich überlege sie irgendwie drauf anzusprechen von wegen "Überlege dir bitte ob du nur Freundschaft willst, denn dann bin ich raus" oder es einfach laufen lasse und hoffe, dass es in Date 5 oder 6 soweit ist. Das dumme ist, ich komme mittlerweile auch total needy rüber obwohl das bei vielen Frauen eigentlich immer anders rum ist. Abschießen ist nicht, ich will die Dame im Bett haben. Da ich ihr oft zeige, dass ich scharf auf sie bin dürfte ich eigentlich nicht in die Freundesschiene geraten, ich hole oder bringe sie auch nicht nach Hause oder interessiere mich tiefer für ihre Probleme.
Vor Date 4 hatte ich ihr auch ein Bild nach dem Training Oberkörperfrei geschickt und sie war davon ziemlich attracted daher dachte ich dass bei Date 4. definitiv was geht. Sie hat mir auch ein Foto in Corsage und Tanga geschickt. War dann am nächsten Tag nach Date 4 auf Arbeit recht schlecht drauf, dafür noch ein Tipp....hat mich irgendwie angepisst.
Danke !