Kein FC nach vielen Dates möglich

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date: spazieren mit ihrem Hund, dann Billiard, dann zu mir Kochen, "strip-Mau-Mau mit Wahrheit oder Pflicht"

2 Date: mit meinter Tochter sie abgeholt und Reiten gewesen (sie hat ein Pferd)

3. Date: bei mir um die Ecke im Park was getrunken, dann bei mir zu Hause, gekocht

4. Date: bei mir zu Hause mit Übernachtung

4. Etappe der Verführung

1. Date: KINO und versuchter KC -> hat mir in die Zunge gebissen nach 3 Sekunden :D

2. Date: nichts, da meine Tochter dabei

3. Date: KINO, kuscheln, streicheln, küssen

4. Date: KINO, kuscheln, streicheln, küssen

5. Beschreibung des Problems

Die Dame ist ein wenig schwierig. Nach außen könnte man "Bitch" denken. Rote Haare, Halbitalienerin, Raucherin, vermutlich LSE (ist von 80kg auf jetzt 54kg) und HSD und irgendwie ziemlich konservativ. Ihrer Meinung nach 4 Wochen kein Sex gehabt nach Trennung vom Exfreund. Irgendwo zwischen Unter- und Mittelschicht einzuorden. Viele Probleme und eigentlich sollte man sich von solchen laut PU fern halten. Gleich beim ersten Date erzählt sie von abgebrochener SS aufgrund Erkrankung, von Problemen mit ihren Exfreunden usw.

Dazu kommt das sie Raucherin ist und dementsprechend riecht.....eigentlich alles, was einen abturnt. Aber irgendwie ist sie heiß und zieht mich an, vor allem diese jugendliche Art.

Mein Problem, wo ich nicht weiterkomme ist der FC.

6. Frage/n

Den KC hat sie ja beim ersten Date zwar kurz zugelassen aber dann gleich mit dem Biss geblockt, das hatte ich hier so noch nicht gehabt, deshalb habe ich nicht weiter eskaliert. Wir hatten ansonsten viel Spaß bei Wahrheit oder Pflicht (Klamottentausch, Knutschfleck auf ihren Oberschenkel, Kuss auf ihre Arschbacke und viele intime Fragen. Bei Date 2 ging leider nichts, weil meine Tochter dabei war. In Date 3 hatten wir tiefgründige Gespräche über Familie/Probleme/Kindheit. Sowohl bei Date 3 als auch 4 hatte ich dann bei mir auf der Couch versucht mehrmals (rantasten, dann wieder von vorn beginnen) an ihre Brüste zu kommen oder in die Nähe ihres Hösschen. Da geht aber kein Weg ran, sie blockt immer mit der Hand ab. Küssen kein Problem, streicheln kein Problem, sie wirkt auch erregt, wenn ich ihren Hals Küsse und sie an den Schenkeln streichel. Ich habe es wie gesagt auf die spielerische Art und Weise min. 4, 5, 6x versucht ohne eingeschnappt zu sein. Auch mal mit Unterbrechnung zwischendurch. Sie hat definitiv ein Problem mit ihren Brüsten da von C auf A geschrumpft. Ich weiß nicht wie sie aussehen aber ich nehme ihr jegliche Angst und beruhige sie dahingehend, dass ich auch kleine Brüste sehr hübsch mag. Und wie gesagt in die Hose komme ich auch nicht. Laut ihrer Aussage in Date 1 will sie nicht mehr die Kerle so schnell ran lassen, weil sie aus Fehlern gelernt hat und nicht sowas wie "einmal drüber" möchte. Aber WTF wir hatten schon Date 4? Ich mein, bin ich zu schnell....ich glaube nein. Ich schiebe es mal darauf, dass sie nach außen total cool tut, aber im Innern LSE ist. Sind dann im 4. Date von der Couch ins Bett weil ich müde war, da habe ich dann nix mehr versucht weil es mir zu blöd war. Sie wollte noch kuscheln, haben uns aneinander gekuschelt und ich habe aber nicht noch mal eskaliert....wollte mich nicht zum Hans machen. Glaube auch nicht, dass da noch mehr gegangen wäre. Mir ist auch aufgefallen, dass sie mit BH geschlafen hat....

So jetzt die Frage. Wie soll ich mich verhalten? Ich versuche jetzt den Kontakt etwas zu freezen oder sehr zu minimieren. Ich überlege sie irgendwie drauf anzusprechen von wegen "Überlege dir bitte ob du nur Freundschaft willst, denn dann bin ich raus" oder es einfach laufen lasse und hoffe, dass es in Date 5 oder 6 soweit ist. Das dumme ist, ich komme mittlerweile auch total needy rüber obwohl das bei vielen Frauen eigentlich immer anders rum ist. Abschießen ist nicht, ich will die Dame im Bett haben. Da ich ihr oft zeige, dass ich scharf auf sie bin dürfte ich eigentlich nicht in die Freundesschiene geraten, ich hole oder bringe sie auch nicht nach Hause oder interessiere mich tiefer für ihre Probleme.

Vor Date 4 hatte ich ihr auch ein Bild nach dem Training Oberkörperfrei geschickt und sie war davon ziemlich attracted daher dachte ich dass bei Date 4. definitiv was geht. Sie hat mir auch ein Foto in Corsage und Tanga geschickt. War dann am nächsten Tag nach Date 4 auf Arbeit recht schlecht drauf, dafür noch ein Tipp....hat mich irgendwie angepisst.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Werter TE,

1. Date: BS+ASD+sie ist noch nicht soweit. Daher Rechtfertigungen nach dem Kussblock.

2. Nicht schlimm, dass da nichts möglich war. Du hast ja beim ersten Date eskaliert.

3. LMR.

4. LMR. Anstatt zu gehen, übernachtest Du noch bei ihr im Bett.

5. ...?

Merkst Du, an welchem Punkt es stockt? 

Zu LMR: Du schickst ihr nach dem Training oberkörperfreies Bild, und die Dame denkst sich: “Ach Du meine Güte, es sieht so geil aus, und meine Brüste sind gerade so klein! Ich fühle mich selbst gerade gar nicht wohl damit. Was mache ich nun? Wenn er meine Brüste sieht? Ok, ich lasse ihn nicht ran, ich kann mich so gerade nicht fallen lassen.“ 

Typische LMR beim 4. Date, wobei hier nicht nur allein die “leichte Nummer“ zu sein der Grund ist. Der größte Fehler ist nicht, dass Du sie nicht gleich gefreezt hast, um FC noch herauszuholen. Es ist, dass Du nicht gegangen bist, als sie definitiv nicht wollte, also LBJF quasi akzeptiert hast.

LMR überwinden bzw wie vorzubeugen: Von meiner Sicht aus hast Du vergessen, Qualification bei ihr einzufordern. Was qualifiziert sie dazu, dass sie Deine wertvolle Zeit und Deine Männlichkeit geniessen darf? Weiß sie das auch, was Du an ihr schätzt? Glaube nicht, solange sie ihre kleine Brüste wichtiger für Dich einschätzt als ihre sonstige Qualitäten.

Freeze+Qualification, erst danach Comfort. Nur so kommt sie wieder an und will etwas von Dir - und das nicht nur rein freundschaftlich. Und denk dran: Du bist nicht ihre beste Freundin, die mit ihr rein freundschaftlich im Bett übernachtet. Du bietest ihr Deine (wertvolle und schöne) Zeit, Führung und Verführung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass freezen bei einer eh schon unsicheren Person gut ist an der Stelle. Klar kann man das machen. Aber das ist nichts anderes als Erpressung und "Bestrafung" dafür, dass sie nicht so funktioniert wie er wünscht.

Wir haben hier schon oft das Thema gehabt, dass es hier ne ganze Menge Männer gibt, die so gamen, dass LMR nie auftritt. Wo die Frau den nächsten Schritt herbeisehnt und im Kopf schon 100 Mal mit ihm gevögelt hat, bevors passiert.

@Alibi schreibt da immer mal wieder was drüber.

Hier hatten wir das Thema auch mal:

Wie gesagt, ich halte null von Freeze-Spielchen bei LMR. Langsamer machen. Druck rausnehmen - ja. Einen auf beleidigt machen und den anderen erpressen wollen - nein danke.
Ein Block hat ja einen Grund. Und der ist im seltensten Fall "Oh, ich bin wahnsinnig geil auf ihn, aber ich blocke jetzt mal um ihn zu ärgern."

In sofern würde ich mal nach dem Grund suchen. Du weißt sie ist sehr jung, du deutlich älter. Und sie ist eher labil. Wie stehts mit Sexual Comfort? Sexual Framing? Hast du sie so geteast, dass sie dich im Kopf unbedingt will? Hast du da sauber die Vorarbeit geleistet? Oder fehlte da etwas in deinem Game oder war nicht solide genug?

Was dafür spricht:

vor 5 Stunden schrieb ALBA86:

oder interessiere mich [nicht] tiefer für ihre Probleme.

Könnte für mich auf zu wenig comfort hindeuten.

Wenn du wirklich alle Fehler von deiner Seite ausschließen kannst, dann würd ich das Ding aufgeben. So jung und so labil, da kann das Problem auch bei ihr liegen.

Andererseits ist das natürlich auch so ne Sache:

Sie hat definitiv ein Problem mit ihren Brüsten da von C auf A geschrumpft. Ich weiß nicht wie sie aussehen aber ich nehme ihr jegliche Angst und beruhige sie dahingehend, dass ich auch kleine Brüste sehr hübsch mag.

Wenn sie das anspricht ist die Reaktion okay. Wenn du aktiv mögliche Problemzonen ansprichst, ist das natürlich nicht zuträglich für die Stimmung...

es einfach laufen lasse und hoffe, dass es in Date 5 oder 6 soweit ist.

Oder du hast Date 1 und 2 mit einer anderen Dame inklusive Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Forbiddengirl

@Herzdame

Ich habe es ihr auf ihren Wunsch hin geschickt. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich gerade nackt in der Umkleide stehe. Daraufhin sie "zeig mal Foto". Von mir aus schicke ich sowas nur, wenn die Dame sowieso schon ziemlich spitz ist....

Ihre Brüste ist defintiv ein Grund dafür, dass sie mich nicht ranlässt. Sie schämt sich dafür weil sie dieses "FB und Instagram - alle haben riesen Titten" Problem hat. Die jungen Dinger stehen da irgendwie unter Druck. Das habe ich ihr auch so versucht klar zu machen, dass das Bullshit ist. Aber ist halt so eine Sache jemanden davon überzeugen zu wollen woran er selber nicht glaubt. Das primäre Problem ist einfach, dass sie aus Prinzip nicht jemand sofort ran lassen will. Beim rummachen merke ich ja wie sie erregt ist, aber auf der anderen Seite sich zusammen reißen will. Ich weiß nicht wie das in der Altersklasse ist, aber ich höre nicht zum ersten mal, dass die jungen Mädels sagen, dass die Jungs im selber Alter nur auf "einmal ficken, weiterschicken" aus sind. Sie ist eher der Beziehungstyp, will daher auf sicher gehen. Ich habe ihr beim ersten Date gesagt, dass ich nichts spezielles Suche sondern es einfach so laufen lasse...

Ich war übrigens nicht bei ihr, sondern sie bei mir und da es schon spät war und sie weit mit der Bahn fahren musste, habe ich es angeboten. War da aber bewusst etwas kälter und habe sie eben im Bett mehr oder weniger gefreezed. Das habe ich so ähnlich schon bei anderen versucht und ist dann ein Selbstläufer auf FC gewesen. Sie hat derzeit keine eigene Wohnung, sondern wohnt bei Freunden aufgrund der Trennung.

Qualifikation ist schwierig. Ich mache ihr keine Zugeständnisse in Form von Abholen und Bringen. Sie muss selber zu mir kommen. Auf Vorschläge geht sie auch ein, es kommt nix in Richtung da habe ich dies und das vor, keine Zeit usw., es ist eben eine schmale Gradwanderung, wie zeige ich ihr über Eskalation dass ich ein Mann bin und sie eine Frau und wie wirke ich bloß nicht zu needy. Und ich muss momentan extrem aufpassen, dass ich nicht zu needy wirke, weil wir eben auch viel über Whatsapp schreiben und rumkaspern. Das wollte ich jetzt erst einmal minimieren bzw. sie in Ruhe lassen. Beim nächsten Date dann evtl. auf Hard2get ausprobieren. Von Freeze bzw. auf beleidigte Leberwurst aufgrund ihres LMR halte ich gar nix, da sie nach meinem Gefühl schon attracted von mir ist. Comfort ist defintiv vorhanden. Probleme wie ihren Exfreund gehören m.M. nach nicht in ein Date, daher gehe ich da auch nicht drauf ein bzw. tue da etwas uninteressiert. Probleme mit Kindheit, Arbeit und Familie wurden ausführlich beredet wodurch ich da schon einen Anker setzen konnte.

Wenn ich mehrmals geblockt werde, dann versuche ich es im Bett logischerweise nicht weiter.....das wäre needy hoch zehn und teilweise schon creepy. Da ich Anstand habe und ein guter Gastgeber bin, frage ich auch gern nach ob die Dame bei mir übernachten möchte. Das lasse ich mir nicht nehmen und würde ich auch nicht ändern wollen. Das hat für mich persönlich Null Aussage ob ich nur auf ONS, FB oder was auch immer aus bin....und den Frame bringe ich, denke ich auch so rüber.

"Oh, ich bin wahnsinnig geil auf ihn, aber ich blocke jetzt mal um ihn zu ärgern." und genau den Eindruck habe ich irgendwie. Ich weiß es nicht warum, was dahinter steckt.

Ich kann mir jetzt nur einen drauf reimen was unter Sexual Comfort und Framing zu verstehen ist - habe es mal irgendwo kurz gelesen - aber ich behaupte mal ja. Wir haben auch über sexuelle Dinge geredet, was ja bei dem Spiel Wahrheit und Pflicht eben Thema war. Sie hatte auch schon einen Dreier und mag es härt und länger und leichte Schmerzen. Sie weiß das ich locker drauf bin und Frauen überhaupt nicht verurteile, die ihre Sexualität ausleben. Außerdem komme ich, so denke ich sehr sexuell rüber und so als ob ich es jeden Tag machen würde. Gestern hatte ich ein anderes zweites Date mit einer 22 Jährigen, die sich zu 70% selber verführt hat und wo ich 30% leisten musste.....das war ein Selbstläufer. Daher ist mein Sexual Framing schon ziemlich deutlich.

Wie tease ich im Kopf? Ich mache das hauptsächlich über meinen trainierten Körper, bzw. mache Doppeldeutigkeiten und Anspielungen. Bin da ziemlich offen. Sexuelle Bewegungen und Andeutungen subil rübergebracht. Z.b kann ich meine Zunge sehr schnell hoch und runter bewegen (so aus dem Spaß heraus), da schauen die meisten dann nicht schlecht.

Sie aufgeben ist nicht drin, zum einen weil ich sie auch so und ihren Charakter mag und weil ich das "Game" gewinnen will, etwas daraus lernen bzw. mitnehmen will, nächstes mal besser damit umgehen. Ich meine 4 Dates wovon eins nicht wirklich zählt ist jetzt nicht aussagekräftig, manche brauchen da denk ich ein wenig länger. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die normalen Dates eher selten in Richtung FC/KC schon beim 1. oder 2. Date gehen...ist eher so ein typisches PU oder Naturell Ding.

Andere Dates habe ich auch so, aber trotzdem genug Zeit für sie. Daher tut mir der Invest jetzt nicht weh. Logischerweise wird da auch noch definitiv irgendwann ein FC daraus....

Die Frage war aber jetzt eigentlich ob ich sie darauf ansprechen soll? Sowas wie in Richtung, dass ich es akzeptiere, dass sie länger dafür braucht, sich unsicher ist usw., aber ich eben auch nur ein Mann bin und Lust habe und damit nicht so umgehen kann bzw. möchte, wenn sie sich mit Absicht verwehrt, wenn sie mir keine schlüssigen Gründe nennen kann. Kann ja auch ein Fehler sein. Normalerweise sollte man sich doch mit solchem rumgeningel zurück halten, aber auf der anderen Seite würde ich eben gern klar Schiff machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn sie eher was ernstes will, wäre es nicht fair, dass zu akzeptieren? Sie will nun mal etwas mit dem Sex warten, das ist ihr Game, wieso versuchst du es kaputt zu machen?

Wenn du weißt, dass du keine Beziehung mit ihr willst, akzeptier doch, dass es nicht passt. Finde es etwas unfair ihr gegenüber mit dem Game gewinnen und lernen.  Wenn du sie wirklich magst, dann mach einfach genauso weiter und irgendwann habt ihr vielleicht Sex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Danke werde ich machen. Ich mag sie auch so und würde gern darüber hinaus mit ihr Kontakt halten wollen. Sie weiß schon dass ich dahingehend locker drauf bin und es erstmal laufen lassen möchte und ich nix von einmaligen Sachen halte. Hat dem ja auch so zugestimmt. Aber ich muss ihr ja nicht auf die Nase binden, dass ich sie aufgrund ihres Rauchens, soziales Umfeld, Probleme nicht für eine LTR geeignet halte...

Ich finde es fast schon unmöglich jemanden von vorn herein für eine FB zu finden, das entwickelt sich doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielen wir das Spiel mal anders herum... was meinst du will eine 19 jährige von nem 30 jährigen ? Und lass das lächerliche Geschreibe über das Rauchen, take it or leave it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Next

LSE

so viele Unterschiede, so viele Schwierigkeiten. Würde mich wenig wundern, wenn sie auch Drogen genommen hat.

Was du machst, ist deine Sache, doch denk auch an deine Tochter.

Ich lese nichts von Alternativen, ich sehe nur, dass du es geil fändest, sie zu vögeln.

Schaff dir Alternativen

Du hast sie noch nicht ins Bett bekommen, da Führung, Dominanz zu schwach und du zu needy wirkst. Was meinst du, warum sie sagt, dass sie mit Anderen schon früher gefickt hat? Die haben weniger über ihre Gefühle gequatscht, sondern das gemacht, was sie wollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
vor 2 Stunden schrieb pickuppuppe:

Naja, wenn sie eher was ernstes will, wäre es nicht fair, dass zu akzeptieren? Sie will nun mal etwas mit dem Sex warten, das ist ihr Game, wieso versuchst du es kaputt zu machen?

Wenn du weißt, dass du keine Beziehung mit ihr willst, akzeptier doch, dass es nicht passt. Finde es etwas unfair ihr gegenüber mit dem Game gewinnen und lernen.  Wenn du sie wirklich magst, dann mach einfach genauso weiter und irgendwann habt ihr vielleicht Sex.

Was ist das bitte für ein Tipp? 
Es fragt ein normaler Typ in einem PickUp- Forum, wie er bei einem jungen Ding noch landen kann, und was passiert: Frauen sondern Müll ab, welcher den TE wohl noch mehr verunsichern.

Hätte er einen schlechten Ratschlag von einer Frau gewollt, hätte er auch seine beste Freundin fragen können- hat er aber eben nicht!

Zum "Fall":
Bei meinem letzten Date wurde ich ~20 mal geblockt, und dennoch konnte ich sie zwischendurch in ihre Wohnung pullen, und 2 Mal layen.
Und dies beim zweiten Date.
Einfach hartnäckig bleiben, aber dennoch ab und an mal die Luft rausnehmen, in dem man sich was zu trinken holt, oder sich Ihr Zeugs (Bücherregal z.B.) anschaut.
Dann wieder eskalieren. Das musste ich aber auch lernen, wie man das "richtig" macht, ansonsten wirkt man schnell wie ein notgeiler Trottel.

Du hättest bei der Übernachtung es knallhart weiter versuchen müssen, spätestens am nächsten Morgen.

vor 6 Minuten schrieb DNG:

Du hast sie noch nicht ins Bett bekommen, da Führung, Dominanz zu schwach und du zu needy wirkst. Was meinst du, warum sie sagt, dass sie mit Anderen schon früher gefickt hat? Die haben weniger über ihre Gefühle gequatscht, sondern das gemacht, was sie wollten

Wohl wahr, wohl wahr. Aber ich hatte mal eine ziemlich identische Situation, auch mit einer damals 19 Jährigen, nur ist der Unterschied, dass ich damals eben auch erst ~22 war, und nicht 30, wie der TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nomit2

sag du mir was eine 19 Jährige von einem 30 jährigem will, ich weiß es nämlich gerade nicht was du damit sagen möchtest?!  Sie ist nicht auf Geld etc. aus. Ich behaupte mal das ich cool drauf bin, jugendlicher wirke (jüngere würden mich jünger schätzen) und öfter 20-22 Jährige habe. Ich komme mit meiner Art einfach gut an. Aber ich kann sie ja demnächst gern mal fragen für dich... Für mich ist es nicht lächerlich, ich rauche selber mit, aber es gibt ja auch gewisse Grenzen was Atem angeht usw., was ich auch kommuniziere.

@DNG

Next? Warum? Ich will mit ihr keine Beziehung sondern eine schöne Zeit haben, Spaß haben, reiten lernen usw., ich meine ich muss doch hier nicht in Panik geraten?! Es ist nicht das 20. Date wo sie mich nicht ranlässt...alles noch im Grünen Bereich. Wer hat noch keine Drogen genommen, ich habe vor 10 Jahren auch mal einen geraucht - meine Güte. Meine Tochter hat damit nix zu tun. Im Gegenteil die HB ist sehr kinderlieb und hat sich um meine Tochter lieb gekümmert.

Alternativen gibt es genug, davon muss ich nichts schreiben, weil es nichts zur Sache tut. Es geht darum das sie mich einfach reizt, weil sie mehr oder weniger genauso wie diese Arschlochtypen ist, auf die Frauen reinfallen. Sie ist halt jung, locker drauf und gerade dieses Hard2get macht mich ja gerade erst Recht wahnsinnig (scharf). Gevögelt erst gestern Abend und heute Abend auch wieder, falls es dich unbedingt interessiert ;-)

Eins kann ich dir versichern, Führung und Dominanz sind zu 99% nicht zu schwach. Wenn ich etwas sehr gut kann, dann ist es eine Frau ins Bett zu verführen....da bin ich auch ein wenig arrogant. Und ich habe nirgends geschrieben, dass sie mit anderen früher ins Bett gegangen ist. Sie will sich einfach genauer anschauen mit wem sie ins Bett geht. Frauen haben ja auch Freundinnen und untereinander kursieren ja da auch immer wieder Geschichten.

Und bei deinem letzten Satz hab ich mich schon ziemlich angegriffen gefühlt, bin kurz vorm weinen. Nein mal ehrlich du warst nicht dabei, wie kommst du auf diesen Unsinn? Gerade mit ihr rede ich weniger über meine Gefühle, wenn nicht sogar am wenigsten als mit den bisherigen Frauen und bin was durchgehend spaßig am angrabschen und rummachen, also eigentlich nicht needy. Needy wird es bei mir erst, wenn sich das über mehrere Dates wiederholt, aber hier werde ich einen Riegel vorschieben, indem ich mal einen EskalationsFreeze mache und sie investieren lasse, da sie attracted ist wird es sie hoffentlich wahnsinnig machen, das was fehlt. Gestreichelt will sie ja schon immer werden.

Und ich bitte euch mir nicht Ratschläge wie NEXT  zu geben, ich bin schon ein wenig im Thema und weiß worauf ich mich bei ihr eingelassen habe und was dahinter steckt. Die Frage war eine andere ob jemand Erfahrung damit hat eine Frau auf ihre Blocks anzusprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alba. Lass es.

19, LSE , will ne Beziehung. 

Und du musst da unbedingt rein, für dein Ego. ,,Yeah, ich habs geschafft''

Ich verspreche dir, das wird in Drama enden. Ein Haufen Drama für ficken mit ner Frau, die du insgesamt eher abstoßend findest. Wird dir kein gutes Gefühl geben. 

Reflektier mal warum du das unbedingt willst. Ist doch nur ego-bumsen. Schmeckt wie schales Bier.Frag dich mal warum du das nötig hast. 

Und dann such dir ne Frau auf die du richtig stehst, und kein post-pubertäres Mädel.

Btw: Würde mal darüber nachdenken, deiner Tochter in Zukunft nur noch LTR Material vorzustellen, ist verantwortungsvoller dem Kind gegenüber. Kein Verständnis für Eltern die ihrem Kind jedes (potentielle) Betthaserl präsentieren.

bearbeitet von scheinheilige88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht nur mein Ego - das macht nur einen kleinen Teil aus. Viel mehr mag ich sie tatsächlich, wie ich es schon mehrfach sagte. Eine Beziehung ist aufgrund vieler Konsequenzen daraus nicht vorstellbar, dennoch kann ich einen Mensch doch auch so mögen. Drama wird es denk ich nur begrenzt geben, wenn es sich nicht sowieso schon erledigt hat. Sie hat einen sehr großen SC und viele Typen, die ihr anhängen. Sie ist schon wirklich sehr hübsch. Wenn ich mir eine Frau suchen müsste auf dich ich wirklich stehen würde - was ungefähr 2x im Jahr so ist (dieses BOOM wenn man sie sieht) und die dann auch noch an allen Ecken und Kanten perfekt ist, dann könnte ich auch ins Kloster gehen. Ich würde sagen 80-90% hier im Forum gehen mit Menschen ins Bett, die sie nicht für perfekt halten. Und ja richtig, post-pupertäres Mädchen ist richtig, aber warum soll ich es nicht mal probieren...ich bin der Meinung man kann seine Erfahrung machen und da ich die letzten 10 Jahre in Beziehungen war möchte ich da villeicht auch etwas nachholen. Das finde ich persönlich nicht schlimm. Ich frage mich auch immer wo hier Typen Frauen aufgabeln, die nur auf ONS/FBs aus sind. Ich lerne durch die Reihe nur Frauen kennen, die ernstes Interesse an mir haben. Keine Ahnung ob es an mir liegt.

Ich sehe da kein Problem drin meinem Kind andere Menschen vorstellen, mit denen ich meine Freizeit teile. Wie gesagt da wird es nicht körperlich. Wenn es so wäre wie du es für richtig hälst, dann dürfte ich meinen Kindern auch keine Arbeitskollegen oder flüchtige Bekannte vorstellen. Das ist aber meine Einstellung und dabei bleibe ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, 5.0 Original said:

Was ist das bitte für ein Tipp? 
Es fragt ein normaler Typ in einem PickUp- Forum, wie er bei einem jungen Ding noch landen kann, und was passiert: Frauen sondern Müll ab, welcher den TE wohl noch mehr verunsichern.

Hätte er einen schlechten Ratschlag von einer Frau gewollt, hätte er auch seine beste Freundin fragen können- hat er aber eben nicht!

...

Du hättest bei der Übernachtung es knallhart weiter versuchen müssen, spätestens am nächsten Morgen.

Man muss nicht um jeden Preis irgendwas erzwingen. Menschen passen zueinander oder nicht; deine Einstellung "knallhart sein" funktioniert bei keiner selbstbewussten und erwachsenen Frau. Falls ausnahmsweise doch mal ist sie nacher von sich selbst angewidert; so geschehen meiner besten Freundin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ALBA86:

Aber ich kann sie ja demnächst gern mal fragen für dich...

Danke dir, brauchste nicht, ich kenne die Antwort... DNG im übrigen auch. Kann man auch sehr schön an so nem Beispiel wie dem Rauchen sehen... Wenn mich die Raucherei nerven würde heisst es eben: du sorry, steh ich nicht drauf, lass es wenn wir uns sehen. Kann sie machen oder lassen. Aber wenn du natürlich, ich sag mal, 1/3 oder 50% mitrauchst und dann irgendwann rumnölst ist das eher...mittelprima.

Wenn Frauen in dem Alter so nen Altersunterschied "suchen" wollen sie Souveränität und Erfahrung. Und keine Diskussionen übers Rauchen. Vereinfacht: Sie wollen keinen dem sie auf der Nase rumtanzen können, dass haben sie in ihrem Alter genug. Dazu gehört eben auch mal die Ansage: boah, ich habe keinen Bock mehr auf deine Spielchen, servus ! Und, jaja, kann sein dass sie dann schmollend abhaut. Na und ? Alles besser als sich zu "verbiegen" und sich krampfhaft zu überlegen wie man doch noch bitte in dieses eine Höschen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
vor 11 Stunden schrieb Helmut_AUT:

Man muss nicht um jeden Preis irgendwas erzwingen. Menschen passen zueinander oder nicht; deine Einstellung "knallhart sein" funktioniert bei keiner selbstbewussten und erwachsenen Frau. Falls ausnahmsweise doch mal ist sie nacher von sich selbst angewidert; so geschehen meiner besten Freundin.

Angewidert über sich selbst, ist man aber nur dann, wenn der Koituspartner weit unter der eigenen Liga spielt.
Das haben dir sicher deine Freundinnen nicht erzählt, dass die Typen mega ekelhaft waren, sie es aber mal wieder nötig hatten!?

In dem Fall scheint ja schon Sympathie da zu sein, und dem TE fliegen klassische LMR- Sprüche um die Ohren, welche man mit einer gewissen Ignoranz einfach wegwischen kann.
Anscheinend scheint der TE auch nicht so übel auszusehen, ansonsten würde sie sich wg. ihren Titten keine so große Platte machen.

Und ich gebe dem TE in einem Punkt recht:
kleine Titten sind genauso anziehend, aber Ihre Sprüche sind es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kannte den Typen, der war nicht megaeklig sondern Fitnesstrainer und sogar ein Kumpel von mir.

Sexueller Druck ist unsexy. That simple.

Andere zu einer bestimmten Handlung zu pushen widerspricht der ersten Direktive des Mannseins.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
vor 3 Stunden schrieb Helmut_AUT:

Ich kannte den Typen, der war nicht megaeklig sondern Fitnesstrainer und sogar ein Kumpel von mir.

Sexueller Druck ist unsexy. That simple.

Andere zu einer bestimmten Handlung zu pushen widerspricht der ersten Direktive des Mannseins.

Lieber den Fick erzwungen, als keinen Fick gehabt zu haben- recht simpel, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, mir fiel grad das Kinn runter. Du weißt schon was dieses Zitat über dich aussagt? Wo ist dann bei dir eigentlich die Grenze des erlaubten Verhaltens, wenn Erzwingen eh cool ist?

Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen, ich denke selbst die anderen Rookies können deine Ratschläge jetzt korrekt einschätzen, darum ging es mir letztlich.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 5.0 Original
Gerade eben schrieb Helmut_AUT:

Mann, du weißt schon was dieses Zitat über dich aussagt? Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen, ich denke selbst die anderen Rookies können deine Ratschläge jetzt korrekt einschätzen.

Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er von meinen Rat eventuell profitieren könnte, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden