Wie verhält sich ein Wing richtig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in letzter Zeit mal festgestellt dass ich und mein Kumpel, welcher gleichzeitig auch mein Wing ist, doch irgendwie sehr(!) unterschiedliche Ansichten bezüglich der Aufgabe des Wings haben.

Ich gehe zB aus dem Set wenn ich merke ich komme bei den Mädels net an und wenn ich merke die wollen nicht mit mir reden, was soll ich dann da tun? Schweigend rumsitzen und stumpf warten? Irgendwo hat man ja auch seinen Stolz und wenn eine kein Bock auf mich hat so akzeptiere ich das und versuche da dann auch nix mehr. Mein Kumpel findet es immer scheiße wenn ich dann "abhauen". Auch wenn die anderen Mädels oder das Mädel dann respektlos wird bin ich weg, unabhängig davon wie es bei meinem Kumpel läuft.

Was ich aber wiederum scheiße fand war letztens er öffnet ein 3er Set,war eher so "halb" geplant und halb aus der Situation heraus. Im Club, besser gesagt im Außenbereich standen da immer Tische mit 4 Stühlen. Er setzte sich also neben sein Target und meine zu mir "setz dich einfach dahin und dreh dich zu uns". Damit meinte er den Nebentisch. Die Stühle waren angekettet so konnte ich nicht einfach einen Stuhl dazu holen sondern saß im Grunde am Nebentisch, zwar recht nah neben meinem Kumpel aber "Meilenweit" von den anderen Mädels entfernt.

Hab dann an meinem Handy gespielt und nach 2mins bin ich weggegangen, weil es auch hier mir zu blöd war, fande es schon ein wenig assi auch von meinem Kumpel, da ich finde dass man in so einer Situation guckt dass beide irgendwie an den Tisch können, war da nicht möglich.

Daher mal die Frage wie ihr das so sieht, bin ich zu kleinlich? Oder erwartet mein Wing etwas Zuviel? Die letzte Aktion mit den 3 Mädels am 4er Tisch sich einfach dazu zusetzen als wir grad auf der Suche nach einem Platz waren fande ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße.

Ich weiß auch nicht ob er wirklich "der Richtige" ist, weil mir ist mal aufgefallen dass er quasi an all "meinen" Frauen immer was auszusetzen hatte, damit meine ich Frauen die ich angesprochen habe, Date, Sex habe etc. Ich finde seine Frauen nicht so umwerfend, aber es tangiert mich eigentlich auch nicht, er fragt dann aber immer oft "wenn du die Wahl hättest zwischen x und y, welche würdest du nehmen?" x ist eine die ich kenne und gut finde, und das weiß er auch, und y ist eine die er toll findet. Manchmal scheint es mir als ob braucht er da irgendwie ne Bestätigung dass auch ich die Frau geil finde die er hat, was mich mitunter auch nervt, weils mir echt egal ist ob er "meine" Frauen für arogant, eingebildet, gefaked usw hält. Eigentlich hatte er bislang an jeder etwas auszusetzen.

Vielleicht muss er sie sich auch schlecht reden weil er sie nicht bekommen kann, weil wir nehmen uns ja gegenseitig keine Frauen weg.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Daniesol,

wie verhält sich ein Wing richtig? Nun ja, die Antwort auf die Frage ist nicht ganz einfach. Aber nimm dir kurz fünf Minuten um dir das durchzulesen.  Früher war ich Finanzberater bei einer dieser vielen Finanzvertriebe und der beste Mentor war immer der, welcher dich dazu animiert hat noch einen Mandanten anzurufen und mit diesen einen Termin abzusprechen. Kurz gesagt ein Motivator, ein guter Kumpel der dir gut zu spricht wenn du grad nicht in dem State bist das nächste Target zu approachen bzw. das letzte Set nicht gehookt hat. Also jemand der dich dazu bringt einfach weiter zu machen. 

Du musst dich auch fragen, was du für den Wing getan hast? Brauchst du überhaupt einen Wing? 

Und noch etwas zum Schluss: Wenn du im Club oder grad in der Stadt bist, ist nie etwas geplant, alles  passiert "spontan". Jedoch weißt du was DU willst, von daher hast du immer die Option die Initiative zu behalten.
Also wenn ein Set nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast... such dir einfach ein Neues!!! So bleibst du aktiv und kannst das Momentum bei dir halten. 

Wichtig ist dabei deine Bodylanguage, dazu gehört u.a. nicht zu häufig aufs Handy zu gucken (!), keine verkrampfte, oder sogar defensive Köperhaltung einzunehmen. Konzentrier dich dabei zuerst auf deine eigene Körpersprache. Guckst du Ihr in die Augen beim Approach? Wie verändert sich ihre Mimik wenn du Sie ansprichst?

Das wärs soweit,

euer Blas3balk 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wings unterstützen sich gegenseitig, pushen sich und werten sich auf, sie kennen keinen Neid, weil der eine jetzt eine am Start hat und der andere nicht und noch am Wichtigsten: Sie wissen, wann sie das Geschehen zugunsten eines Kollegen verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden