LR: The Seduction of Britney

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Beispiel wie man ohne irgendwelche vorgefertigten Opener oder Routinen zum Lay kommen kann.

Eine natürliche Verspieltheit sowie eine positive charismatische Ausstrahlung reichen vollkommen aus. Und wann hat man so eine tolle, das weibliche Geschlecht anziehende Ausstrahlung? Richtig, wenn das Inner Game stimmt.

Also arbeitet lieber an eurem Inner Game ansatt eure Zeit damit zu verschwenden irgendwas auswendig zu lernen.

Kommen wir aber jetzt zum Wesentlichen:

Es war ein normaler Club Game Abend. Zwei Wings und ich hatten gerade den Club betreten und machten uns sofort dran, eine Runde durch den ganzen Laden zu drehen um uns schon mal einen Überblick über das Publikum zu verschaffen. Finales Ziel dieser Runde war die Bar. Auf den letzten Metern dorthin, mussten wir uns an einer Stelle vorbeizwängen, wo es sehr eng war. Zack! knallt ein Ellenbogen in meine Hüfte, ein HB dreht sich zu mir um und guckt mich mit großen Augen an. Ich:“ Aua, bist du verrückt?“ Allerdings in einer sehr spielerischen Tonlage, ist schwer hier zu beschreiben. Sie grinst nur verschmitzt und ich sagte: „Wenn das deine Masche ist, um Typen kennenzulernen tust du mir leid“ und ging augenzwinkernd weiter und ließ sie mit verdutztem Gesicht stehen.

Schließlich wollte ich ja erstmal mit meinen Wings an der Bar was trinken und ein bisschen plaudern ;)

Als wir damit fertig waren gingen wir auf gleichem Weg zurück und sie stand immer noch da mit zwei Freundinnen (jetzt wieder mit dem Rücken zu mir). Ich ging zu ihr, legte meine Hand auf ihren Rücken und sagte grinsend:

„Hey ich war gerade beim Arzt, du hast mir die Hüfte gebrochen.“

HB: „Sorry, war nicht extra. Außerdem war´s gar nicht so feste. So stark bin ich doch gar

nicht dass ich dir weh tun könnte. (grinst)

Ich: „Klar, (ich packe ihren Arm) spann mal an....Wow, bist du bodybuilderin? (ich lache)

Sie schubst mich leicht weg [iOI].

Dann kam ein bisschen Small Talk, kann mich nicht mehr an alle Details erinnern.

Ich blieb die ganze Zeit in dem Frame, dass 1. sie mich anmachen will und 2. sie mich verletzt hat und Wiedergutmachung leisten muss.

Jedenfalls begann sie nach kurzer Zeit sich in den Haaren zu spielen [iOI] und fragte mich nach meinem Namen [iOI]. Es wurde also Zeit, dass ganze auf das nächste Level zu bringen.

Meine Wings waren natürlich schon längst dabei die beiden Freundinnen zu beschäftigen, doch gerade in dem Moment als ich vorschlug in eine ruhigere Ecke zu gehen, eskalierte die Situation bei meinem Wing. Er muss wohl was falsche gesagt haben oder so, jedenfalls kam sein Target und wollte mein Target weggziehen. Ich sagte noch: „Gib mir deine Nummer. Mein Anwalt wird sich dann mit der Schmerzengeldforderung bei dir melden ;)“ --> #C

Dann feierte ich normal weiter und widmete mich anderen Frauen;)

Ein paar Tage später Phone Game:

(Ihr müsst euch alles in einer sehr verspielten Tonalität vorstellen)

Ich: Hi, hier ist der Skyler. Na hast du am Freitag noch viele Typen verprügelt?

Britney: Hehe. Was macht die Hüfte?

S: Naja, könnte besser sein. Ich war die ganze Woche ans Bett gefesselt und nicht an der Uni.

B: Ach komm, so schlimm kann´s doch gar nicht sein.

S: Hallo?! Mein Arzt meinte, es ist ein Wunder, dass ich noch lebe

B: (lacht) blablabla

.

.

.

S: Rate mal wo ich gerade war?

B: Wo?

S: Bei meinem Anwalt. Er meinte, es wäre das Beste, wenn wir das außergerichtlich regeln;)

B: Hehe, ok. Wo?

Ich schlage einen Treffpunkt vor und sie willigt ein.

Bei diesem ca. 90minütigen Treffen mache ich nur einen KC, da ein Lay aus logistischen Gründen nicht möglich war. Zwei Tage später hatte ich sie dann aber zu mir nach Hause eingeladen, wo sie sich ohne nennenswerte LMR durcheskalieren und layen ließ.

Schach Matt :)

Mir ist gerade beim Schreiben aufgefallen, dass es gar nicht so einfach ist original Gesprächsfetzen wiederzugeben, da es ja nicht vornehmlich darauf ankommt WAS man sagt, sondern WIE man es sagt, also Tonalität, Mimik, Gestik etc.

Abschließend nochmals die wichtigsten Elemente dieser Verführung:

1. eine natürliche verspielte Art

2. Kino

3. Frame halten

4. Eskalieren (hab ich jetzt nicht so ausführlich beschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...)

S: Rate mal wo ich gerade war?

B: Wo?

S: Bei meinem Anwalt. Er meinte, es wäre das Beste, wenn wir das außergerichtlich regeln;)

B: Hehe, ok. Wo?

(...)

Wahahaha xD Made my day! Schöner FR, und zeigt mir mal wieder, dass ich an meiner Entwicklung

mit Schwerpunkt Ausstrahlung/Auftreten festhalten sollte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut. Zeigt auch wieder, um wie viel wichtiger Inner Game sein als manch andere Dinge. Habs bei mir auch inzwischen gemerkt. Guter Beweis.

play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Jungs! Und wenn man so natürlich gamet, braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass PU z.B. jetzt durch die Ausstrahlung von Mystery´s Show auf MTV bekannter werden könnte.

Wenn man wirklich gut werden möchte, sollte man lernen sich von Routinen und Openern zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man wirklich gut werden möchte, sollte man lernen sich von Routinen und Openern zu lösen.

genau das ist es eben.

Den Satz sollten wir als Motto mit einem Flugzeugbanner durch den Himmel ziehen damit

das die anderen endlich verstehen. Dieser ganze Canned Müll führt doch zu nichts.

KREATIVITÄT und SPONTANITÄT sind mehr gefragt denn je.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Sehr schöner FR/LR.

Vom kurzen Anstubsen mit dem Ellbogen bis zum Lay in 2 Tagen :]

Bei Dir kommt beim Lesen schon rüber, dass du das alles sehr natürlich bringst! Genau so soll es auch sein. Erinnert mich irgendwie an mich wie ich noch drauf war wie ich eigentlich drauf bin. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Eine natürliche Verspieltheit sowie eine positive charismatische Ausstrahlung reichen vollkommen aus. Und wann hat man so eine tolle, das weibliche Geschlecht anziehende Ausstrahlung? Richtig, wenn das Inner Game stimmt.

So ist es Bruder

Gefällt mir, so muss es sein....TOP!

Hättest aber mehr auf die KC bzw. spätere FC - Eskalation und deren Einleitung schreiben können.

Es nützt nichts einen gewissen Guru zu imitieren. Jeder muss nur seine eigene Persönlichkeit optimieren und schon fängt die Sache an zu fruchten :lol:

Also sollte jeder, der ein Problem aus dem Auffreißen macht, sich den zitierten Satz fett an den Badezimmerspiegel krizeln.

Güßlies MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig, Jungs! Und wenn man so natürlich gamet, braucht man sich auch keine Sorgen machen, dass PU z.B. jetzt durch die Ausstrahlung von Mystery´s Show auf MTV bekannter werden könnte.

du sagst es - das alles braucht man nicht wirklich - inner game, ist das geheimnis .. !!

was mir gut gefallen hat bei deinem fr war frame gehalten, und die verspielte art ...

trotzdem glaube ich das du ihr auch so schon gut gefallen hast ...

wirklich gut gemacht ... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden