Lairleiter - United

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman,

Habe mit Lexian gesprochen und wollen darauf hinweisen, dass bei StudiVZ eine Lairleiter Gruppe eröffnet wurde.

Die Gruppe ist für alle Lairleiter Deutschlands, Österreichs und der Schweiz gedacht und ist Foren- und Communityunabhängig.

Die Gruppe nennt sich Lairleader - United und wurde von Lexian gegründet.

Wenn ihr bei StudiVZ schon dabei seid, einfach anklicken: http://www.studivz.net/group.php?ids=1b0de93f6f531882

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch eine Absprache mit mehreren Lairleitern wurde die Gruppe jetzt in Yahoo festgelegt. Die Gruppe bei StudiVZ wird in nächster Zeit aufgelöst. Viele Lairleiter nutzen StudiVz auch um HB´s abzuschleppen. Sie wollen nicht, dass ihr Profil mit PU in Verbindung gebracht wird. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Die YahooGruppe heißt:

http://groups.yahoo.com/group/Lairleader/

Ziel dieser Gruppe ist es die Community näher zusammenzubringen. Dafür ist es vor allem auch notwendig, dass die Lairleiter sich stärker austauschen und gemeinsam Ideen verwirklichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Unter einstellungen am Rand der Gruppe kannst du die Sichtbarkeit auf die mitglieder der Gruppe beschränken. Die Gruppe an sich kann man nicht unsichtbar machen, das ist aber auch nicht notwendig.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, wurde schon besprochen und die Gruppe wird NICHT gelöscht, sondern bleibt erhalten. Yahoo und Co sind echt behindert und auf ärgste Weise umständlich. Auf StudiVZ bin ich fast immer, wenn ich auf dem PC hocke, da ist es am besten, auch dort die Gruppe zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden