Eau de Toilettes von Korres

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war im Urlaub in Griechenland und habe da Artikel der Marke Korres entdeckt - Pflegeartikel weitgehend ohne ungesunde inhaltsstoffe.

Ich habe jetzt vor mal ein Eau de Toilette zu testen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Eau de Toilettes von Korres gemacht, welches findet ihr am besten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die EdT sind wohl alle (vielleicht die ganze Serie) aus natürlichen Rohstoffen hergestellt. Also auch keine synthetisch hergestellten Duftstoffe. Das wäre für mich ein Grund, diese Produkte zu kaufen, da ich kein Erdöl auf meine Haut lasse, ebenso keine Erdölderivate, die alle in den Chemiekeulen der konventionellen Parfumhersteller stecken.

Die Düfte habe ich bei Müller angetestet. Das musst Du auch machen. Viele sind mir zu feminin, zu blumig. Es gibt eines, das dem Cool Water recht ähnlich ist, wenn ich mich nicht täusche (hat eine blaue Glasflasche) und riecht angenehm herb (Blue Sage / Lime / Fir wood Eau de Toilette?). Ein Parfum haben die auch, habe ich aber nicht testen können.

Einige von den Düften verbleiben nicht lange auf der Haut, nur zwei der Herren-/Unisexdüfte waren länger haltbar und hatten eine gute Herznote. Ich glaube es war "Vetiver Root / Green Tea / Cedarwood EdT". Dennoch bekam ich leider 2x leichte Kopfschmerzen vom Testen, was mich vom Kauf abgehalten hat. Ich würde es nun die Tage erneut probieren.

"BLACK PEPPER/ CASHMERE/ LEMONWOOD" scheint neu zu sein, habe ich auch nicht vor einem Jahr im Netz gesehen.

Danke für den Impuls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden