Sie vergeben zeigt aber Interesse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir dabei vllt helfen bzw mir einen Rat geben.

folgendes:

vor einem Jahr Ca hab ich mich von meiner ex Freundin getrennt wir sind heute noch befreundet und verstehen uns ziemlich gut, sie hat eine neue beste Freundin kennengelernt um die es heute geht.. Um euch das zu vereinfachen die ex Kürze ich mit M ab die neue mit T 

also m ist der Grund wieso ich t überhaupt kennengelernt habe, m hilft mir auch bei allem möglichen zB das sie mir ihre Interessen verrät was sie gar nicht mag etc pp erzählt mir echt viel und ich wirklich die Wahrheit sie hat t und mir auch schon viel geholfen das wir da sind wo wir heute sind..

das Problem an der Sache ist t hat einen Freund seit 2 Jahren habe jetzt mit t schon einige treffen hinter mir wo wir uns echt gut verstanden haben und so , sie hat mir erzählt Fassbier Freund ihr fremd gegangen ist und Sie es mit eigenen Augen gesehen hat und das ihr seit dem Punkt eig alles egal ist mit ihm aber sie einfach noch an ihm hängt..

so nach dem 4-5 treffen haben wir uns das erste mal geküsst von ihr kamen am nächsten Tag darauf hin so Sätze wie sie fühlt sich wohl bei mir es ist alles sehr schön etc.  Tag darauf wieder getroffen im Park geküsst gelacht alles mögliche... 

Der Tag drauf ich Treff sie mit ihrem Freund in der Stadt, ihr Freund meinte ich soll doch mit kommen da er ja nichts weiß und mich los normalen bekannten sieht, damit nichts auffällt ich mitgegangen wir waren essen bisschen rumlaufen war ihr Freund zB kurz auf dem Klo gab sie mir wieder küsse also schon ziemlich dreist finde ich... 

Nunja ja am abends kamen dann so Sätze wie sie kann das nicht mehr so und sie weiß nicht weiter sie hat Angst das ihr Freund was merkt es ist zwar alles schön aber wir sollen normale Freunde bleiben.. Wollte das nicht auf mir sitzen lassen und habe nach einem Gespräch gebeten sie willigte ein und ich Sahs bei ihr daheim... Nach ein bisschen hin und her Gerede das ich es nicht aufgeben will was wir bis jetzt erreicht haben und dem Satz "schmeißt du mich raus wenn ich dich küsse" und der Antwort "Versuch es" waren wir wieder auf dem Sofa und wir waren wieder beim küssen angelangt und diesmal auch beim Vorspiel... 

So das Ende von dem "Gespräch" war das es so bleibt wie es momentan ist weil ihr zum Schluss machen der i Punkt fehlt sie kann es einfach noch nicht und braucht so das letzte etwas um Schluss zu machen... Seit dem Gespräch kommen fragen wie ob ich an Beziehungen interessiert bin ob ich meine Wohnung aufgeben würde für sie das sie es schön findet das ich ihr so viel bedeute etc. 

sie trifft sich sich heimlich in der Nacht mit mir um mich zu sehen oder lügt ihrem Freund Iwelche Sachen vor... Habt ihr eine Idee was ich machen soll/kann ??

bzw wie ich weiter machen soll? Ich habe Interesse an ihr auch an einer Beziehung und das weiß sie auch das hab ich ihr gesagt, nur meine Frage ist wie ich diesen i Punkt hin bekomme das sie sich trennt bzw eben wie ich weiter machen soll, Kontakt verringern  vergrößern oder ja keine Ahnung... 

Wär wenn ihr Tipps habt für mich :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Lauf 

Da du das aber nicht machen wirst, hier ein kleiner Denkanstoß. 

Nehmen wir an sie trennen sich und du bist mit ihr zusammen. 

Wer sagt dass sie mit dir nicht Dasselbe macht. 

Du ihr Freund bist. Kaum bist du pissen schon steckt ihre Zunge im Hals eines Bekannten . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Ding ist sie denkt ja erst so seit dem er sie betrogen hat davor war sie nie so das sie was macht nicht mal mit anderen schreibt, erzählt zumindest ihr bekannten Kreis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey,

betrogen hin oder her, du solltest dir die Frage stellen was du erreichen willst. Weil im Endeffekt wenn du auf eine LTR aus bist, holst dir jemanden ins Haus der bei solchen Sachen sehr locker drauf ist... Ich meine, dass einmal was passiert okay aber: 

vor 11 Stunden schrieb löklök:

Der Tag drauf ich Treff sie mit ihrem Freund in der Stadt, ihr Freund meinte ich soll doch mit kommen da er ja nichts weiß und mich los normalen bekannten sieht, damit nichts auffällt ich mitgegangen wir waren essen bisschen rumlaufen war ihr Freund zB kurz auf dem Klo gab sie mir wieder küsse also schon ziemlich dreist finde ich... 

Das ist schon ein bisschen krasser. Daher ganz ehrlich, ich schließe mich den Vorrednern an: lauf! Zumindest wenn du auf eine LTR aus bist. Weil wenn sie es ernst meinen würde, dann würde ihr nicht der i Punkt fehlen zum Schluss machen (was für ein Blödsinn). Sie checkt halt Ihre Lage ab, kann es sich aussuchen und lässt dich zappeln... Aber natürlich wirst du das nicht tun daher:

Egal wie du es machen willst, wichtig ist, dass sie Schluss macht wegen dir sonst kannst das vergessen. Also freeze sie. Sag ihr: "Hey ich werd mich nicht mehr mit dir treffen weil das scheiße findest mit dem Kerl" Sache durch, gar nicht lange überlegen. Und sag auch nichts alá "Aber wenn du Schluss machst bin ich natürlich für dich da bla bla bla". Denn solange du hinterherläufst wird sie das nicht beenden. Bist ja wie ein Schoßhund der immer springt wenn sie ruft...

Solltest du dich dennoch noch entscheiden, dass eine LTR mit der Frau wahnsinnig ist (was ja toll wäre). Nimm Sie und dann beende es. Oder nimm sie nicht und beende es. Vollkommen egal... aber zieh einen Schlussstrich

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du überhaupt, ob das mit dem Fremdgehen stimmt? Vielleicht erzählt sie das auch nur, damit sie nen Grund hat, um mit dir rumzumachen (damit du sie nicht für ne "billige Schlampe" hälst). Woher weißt du, dass sie nach einem Jahr Beziehung mit dir nicht auch irgendwelchen Typen erzählt, dass du sie betrogen hättest, damit sie ihre Zunge mal wieder irgendwo versenken kann (während du aufm Klo bist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst, wenn sie betrogen worden ist, ich bin kein Freund von Auge um Augen, Zahn um Zahn. Wenn meine Freundin mich betrügt, ziehe ich die Konsequenzen und gut ist. Wenn ich es ihr mit gleicher Münze heimzahlen wollte, wäre ich kein Stück besser in meinen Augen. Denk einfach mal drüber nach und ziehe dann Deine Schlüsse daraus....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß mit der. Ich glaube jede harmonische Beziehung fängt mit fremdgeh tächtel mächtel, Lügen und einer herzhaften Prise Mindfuck an. More Drama Baby!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden