Keine Lust Motivation mehr Frauen anzusprechen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe zurzeit keine Lust und Motivation Frauen anzusprechen. Mir fehlt die die Energie dafür, Ich schaue mir mal Frauen gerne an aber großartig reden oder flirten keine Lust. Zu anstrengend.Resigniert. Ich sage mir dass das Leben auch so schön ist.  Was auch stimmt.?. Es gibt auch andere Sachen im Leben...

Aber dennoch wie kann ich mich wieder aufbauen damit ich motiviert bin Frauen anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ozo,

wann warst du denn das letzte Mal mit einer Frau aus? ( Keine Freundin...)

Erzähl mal ein wenig mehr über dein aktuelles Leben, wenn dort gerade etwas nicht so passt kann es auch an dem liegen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh 2x Woche ins Fitnessstudio, schwere Gewichte wenig Wiederholungen , Ganzkörperübungen (Kniebeugen,Kreuzheben;Klimmzüge,Bankdrücken) und 2x Woche Cardio 1h Joggen

+

Proteinreiches und Fettreiches Essen mit gesunden Kohlenhydraten( Kartoffeln, Nudeln; Reis, Etc) und Verzicht auf Saccherose (Haushaltszucker) so weit es geht

+

Gesunder Schlaf, 8h ohne das der Fernseher/PC im Hintergrund läuft

=

Dein Testo wird dir aus den Ohren schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha :D Ja genau, mach Sport und all deine Probleme sind gelöst.

Sport in allen Ehren, ich bin selber überzeugter Sportler, aber das allein wird ihn nicht weit bringen.

Auch wenn der Testosteronspiegel in die Höhe schießt, kann es trotzdem sein, dass der TE nicht motiviert genug ist, bzw. excused, oder dass er die Motivation bekommt, Sie aber wieder schwindet, wenn es erste Rückschläge gibt. Und die gibt es immer, gerade wenn man noch unerfahrener ist und die ganzen Techniken etc. nicht so drauf hat.

Ich kann den TE völlig verstehen, kenne solche Phasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Problem darin das ich mich selbst irgendwie nicht gut genug und wertvoll genug für die Frau die ich ins Auge gefasst habe bin,

Ich sehe zwar ja es ist ein schönes Mädchen und will will gerne Sex mit ihr haben. Aber innerlich fühle ich mich nicht wohl und habe angst.

Zum einen denke ich das ich in der Arbeit nicht so gut bin, deshalb auch nicht gut genug für eine schöne Frau. Erst wenn ich der beste in der Firma bin bin ich gut genug obwohl das eigentlich quatsch ist vermute ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, du willst also Mitleid. Da biste hier genau richtig. Wir haben das Gegenmittel für dich. Einen Arschtritt :)

Ganz offensichtlich hast du mehr Herausforderungen mit deiner eigenen Person als mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Ozo12:

Ich sehe das Problem darin das ich mich selbst irgendwie nicht gut genug und wertvoll genug für die Frau die ich ins Auge gefasst habe bin,

Ich sehe zwar ja es ist ein schönes Mädchen und will will gerne Sex mit ihr haben. Aber innerlich fühle ich mich nicht wohl und habe angst.

Zum einen denke ich das ich in der Arbeit nicht so gut bin, deshalb auch nicht gut genug für eine schöne Frau. Erst wenn ich der beste in der Firma bin bin ich gut genug obwohl das eigentlich quatsch ist vermute ich.

http://www.pickupforum.de/topic/149429-hb9-letzter-approach-letzte-chance/#comment-2152357

Ein wunderbarer Arschtritt-Text:

Am 11.4.2016 um 23:26 schrieb lowSubmarino:

Diese Stimme der Unsicherheit und Angst, wird dir - so wie du das bereits mit dieser Frau erlebt hast - konsequent sagen 'don't do it...'.

Du siehst allerdings gerade, was dann passiert.

Was dann in 99,9999 % der Fälle auch immer wieder passieren wird.

Wenn du nicht handelst und wirklich ultra hart und konsequent auf Risiko gehst, wird dir genau das passieren:

1. Du siehst eine Frau oder lernst sie automatisch flüchtig (etwa Schule/Uni/Job --> sie sitzt z.B. neben dir) kennen.

2. Du findest diese Frau die du siehst oder neben der du sitzt, stehst, tanzt etc. heiß.

3. Du willst sie daten, mit ihr schlafen.

4. Du hast Angst vor einem Korb oder irgendwie als unsicher, unerfahren, schüchtern, nervös etc. wahrgenommen zu werden.

5. Du wartest, bist passiv, zurückhaltend, unverbindlich, machst keinen Move, willst kein Risiko (Korb) eingehen, versuchst  permanent jede einzelne ihrer Gesten zu deuten. Alles was sie sagt, tut....ihr ganzes Verhalten wird analysiert. Am Ende dieser Mastergleichung wünscht du dir die Erkenntnis 'she wants me. Yes....she definitely wants me'.

Du kalkulierst und wägst also konstant ab: 'okay...sie hat mich gerade länger angelächelt als sie das sonst bei anderen Typen macht. Oder?!

Und sie hat mich zwei Mal kurz berührt. Das war doch Interesse, richtig?!

Vielleicht war sie auch einfach nur freundlich. Ist sie vielleicht einfach locker, findet mich sympathisch, behandelt mich wie einen Vertrauten?

Wtf....ficken Frauen Typen, die sie sympathisch finden und als Vertrauten behandeln?

Oder hat das nichts zu bedeuten und sie ist einfach nur nett.

Fuck, fuck & motherfuck.

6. Diese Hirnfickerei ist zu anstrengend. Je mehr du realisierst, dass du dich im Kreis bewegst und vor allem, dass es nie eine totale Sicherheit gibt und du stets und konsequent mit Körben/Zürckweisung/Blocks etc. konfrontiert wirst - diese Gefahr scheint unvermeidlich, egal wie sehr du dein Großhirn strapazierst - desto verwirrter bist du. All das ist stressig. So nah und doch so unerreichbar. Am besten, so folgerst du, setze ich weiterhin auf Zeit.

Also wartest du.

Beobachtest.

7. Irgendwann - teilweise ein paar Wochen oder Monate später - wird dir klar: Fuck. Es hat sich nichts getan. Wir unterhalten uns. Wir lachen. Und ich habe immer noch zero fucking Plan, ob da jemals mehr gegangen wäre.

8. Die Frau zieht nach Afrika oder hat plötzlich einen anderen Mann kennengelernt oder verschwindet irgendwie komplett aus deinem Horizont.

9. Dir wird klar, dass du dich ganz einfach nicht überwinden konntest. Keinen Move gemacht hast. Ihr kein direktes Kompliment gemacht hast. Sie nicht eingeladen hast dich in die City zu einer coolen Bar zu begleiten, nie verbindlich/offensichtlich und risikofreudig genau das gezeigt hast, was tatsächlich in dir vorgeht. Auf der einen Seite hast du so tatsächlich einen Korb vermieden. Auf der anderern Seite musstest du das mit einem wirklich üblen und harten Preis bezahlen. Und dieser Preis ist viel, sehr viel höher, als selbst 1000 Körbe direkt nacheinander.

Ich würde lieber einen fetten Punch genau in meine Fresse kriegen oder alle möglichen Strafen und Missgeschicke ertragen, als diesen verfickt hohen Preis zu zahlen.

10. Und dieser Preis ist: eine Frau auf die du ohne Ende abgefahren bist verpasst zu haben. Dein Interesse an ihr nie kommuniziert, es nie versucht zu haben.

Damit will ich dich nicht runterziehen.

Im Gegenteil.

Genau das passiert unzähligen Männern. Überall. Die ganze Zeit.

Der Trick ist zunächst zu erkennen, dass dieser Preis tatsächlich lächerlich hoch und fucking unbezahlbar ist.

Stell dir vor, du liegst in den Armen einer Frau die du einfach nur krass begehrst. Sie liebt dich. Lächelt dich an, streicht ihre Hand sanft durch dein Haar, nachdem du schwitzend und stöhnend gekommen bist und ihr ins Ohr flüsterst, wie unglaublich sie ist. Sie lächelt dich an, küsst dich und sagt 'ich liebe dich. Ich bin so froh, dass du mich angesprochen hast damals'.

Stell dir vor, wie absolut scheisse es wäre, wenn du diese Frau nie kennengelernt hättest, all das, was du mit ihr erleben könntest.

Wäre nie passiert. Ist nicht Teil deiner Realität.

Das, mein Freund, ist der Preis, den wir täglich ohne zu Zögern bezahlen.

Wir verpassen Chancen. Verschenken Potential. Permanent.

Aus dem ganz einfachen Grund, dass wir panische Angst vor dem Unbekannten haben. Einen Korb zu kriegen. Nervös zu sein, uns vielleicht mal zu blamieren.

Die meisten Männer die ich kenne haben diesbezüglich sehr große Angst.

Ich sehe, wie Bekannte von mir oder auch fremde Männer hübschen Frauen hinterhergucken.

Aber sie ziehen es bewusst vor keine Risiken einzugehen.

Irgendwann haben all diese Männer in stillen Momenten allerdings große Zweifel, ob das die richtige Entscheidung ist.

Während sie in diesem Vibe stecken, während sie also situativ damit konfrontiert werden (handeln vs lieber nichts risikieren) scheint diese innere Stimme die jedwede handlung im Keim ersticken will übermächtig zu sein. Und wir verlassen uns gerne darauf. Die Stimme sagt 'Nein, Alter. Das kannst du nicht bringen. Das wäre voll seltsam. Das wäre komisch. Du kannst sie nicht einfach ansprechen. Du kannst ihr nicht einfach sagen, was dir an ihr gefällt und sie dabei auch noch anlächeln und direkt in ihre so krass hübschen Augen gucken.

Nein, Mann. All das geht einfach nicht'.

Wir hören meist auf diese Stimme.

Erst später, losgelöst von diesen situativen impulsen und Stimmen, diesen starken Eindrücken die uns stets sagen 'Vorsicht, Langer....lieber nichts überstürzen', wenn die diesbezüglichen Assoziationen und Emotionen nachlassen, beginnen wir leise zu erahnen, was wir möglicherweise alles verpassen und sogar schon verpasst haben.

'Omg, will ich wirklich all das was möglich wäre verpassen, nur, weil ich so unglaubliche Angst vor einem beschissen lächerlichen Korb habe? Oder das irgendwelche Leute mich auslachen, weil ich unsicher und fucking mutig bin'.

Manche Männer realisieren das erst, wenn sie mit 98 im Bett liegen und sich langsam von dieser Welt verabschieden.

Manche Männer realisieren das, während sie mit ihrem Benz, mit 49 Jahren, gutem Einkommen und relativem Reichtum durchs Leben heizen.

Sie halten inne und haben plötzlich das ungute Gefühl, dass sie viel verpasst haben. Dass sie stets sehr viel Angst hatten und immer dann, wenn sie eigentlich handeln wollten, den Schwanz einzogen. Hierbei geht es nicht nur um das Liebesleben.

Manche Männer realisieren das in bestimmten Augenblicken, in denen sie klarer sehen können als sonst oder, wenn sie zum ersten Mal weed rauchen und eine Vision haben oder wenn sie vom Fahrrad fallen und mit dem Schädel fett auf den Boden klatschen

Es gibt hier letztendlich nur eine universelle Wahrheit:

Wer auf Nummer sicher geht und sich bzw. sein Ego konsequent schützen will, der wird mit Blick auf sein Liebesleben, seine sexuelle und romantische Erfüllung das meiste verpassen. Wer sich seinen diesbezüglichen Ängsten stellt, fucking mutig ist, lernt, erfahrungen sammelt, sich überwindet egal wie viel Schiss er hat, der wird sein Potential sehr viel effektiver ausnutzen können.

Du bist noch jung.

Ich war selbst mit Mitte 20 noch extrem unsicher und ängstlich.

Schieb das allerdings nicht zu lange vor dir her.

Geh mal in die andere Richtung.

Sag dir  'ja, ich habe Schiss vor Körben usw, aber ich habe keinen Bock mein ganzes Leben voller Angst zu leben und alles zu verpassen. Ich konfrontiere diese Angst. Ich zeige einer Frau unmissverständlich, dass ich auf sie stehe. Das mache ich so lange, bis ich keine Angst mehr vor Körben habe und alle frauen die ich toll finde ansprechen kann'.

Der Grund, warum du 99 typen siehst, die einem Typ mit einer hübschen Frau hinterherglotze, anstatt ganz einfach solche Frauen die sie tatsächlich begehren anzusprechen, ist Angst.

Wenn du dich dieser Angst stellst, wirst du eine Reihe von Entwicklungen durchleben.

Das ganze wird dich ohne Witz komplett verändern.

Du wirst völlig neue Seiten an dir entdecken.

Du erlebst und siehst dich, während du einer hübschen Frau ein direktes Kompliment machst und sie anlächelst und du denkst dir 'holy fuck....did I just fucking say that?'

'Yes.

Yes, you did'.

Jeder Mann hat diese Kraft in sich, diese Fähigkeit. Meist wird das von einer  Reihe von Unsicherheiten und Konditionierungen überlagert. Männer sind außerdem ultra bequem. Wir wollen stets das tun, was sich bequem und sicher anfühlt. So wurden wir konditioniert.

Kleines Risiko, hohe Rendite.

Richtig?! ;-)

Sei stattdessen richtig risikofreudig.

Hol dir Körbe.

Sag ihr, was dir an ihr gefällt.

Leg's richtig drauf an. Wenn 99 Männer einer hübschen Frau hinterhergucken, bist du der eine Mann, der direkt auf sie zugeht, sie anspricht, ihr sagt, dass sie ihm aufgefallen ist oder was ihm an ihr gefällt.

Die Überwindung am Anfang ist schwer.

Sobald du dich allerdings überwunden hast, wird dir selbst nach nur einem/deinem ersten Approach sofort klar 'fuck my face....this isnt so bad at all. This is what I feared all my goddamn life?'

Daher: Kultiviere deinen Mut. Wenn deine Stimme 'nein' sagt, dann sagst du 'fuck you' und sprichst die Frau trotzdem an. Lerne also, dich nicht von deiner Angst dominieren zu lassen. Lerne, dich dieser Angst zu stellen.

Cause that's where real magic happens.

Glaub mir, du wirst sofort realisieren, dass es nicht Körbe sind, die wir fürchten sollten.

Überhaupt nicht. Selbst 1000 Körbe direkt nacheinander nicht.

Das einzige was du wirklich fürchten musst, ist die Vorstellung, etwas wirklich unvergessliches und bereicherndes in diesem Leben verpasst zu haben. Weil du zu viel Schiss hattest danach zu greifen.

Nächstes Mal bist du mutiger und machst es richtig.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.9.2016 um 20:49 schrieb Ozo12:

Aber dennoch wie kann ich mich wieder aufbauen damit ich motiviert bin Frauen anzusprechen?

So wie ich das sehe betrachtest du PU bzw. dein Liebesleben als Pflicht. So als müsste man hinter jeden dieser Punkte ein Haken setzen: Bildung, Arbeit, Hobby, Freundin, Sport, materielle Sachen. Dieses rationale Vergleichen und daraus seinen Selbstwert bilden wird nie aufhören, selbst wenn du der Beste deiner Arbeit bist. Wirst andere Punkte finden, wo du ein Mangel empfindest. Und dieser Mangel, den du dir übrigens selbst einredest, gibt dir das Gefühl nicht das Leben zu haben, was du eigentlich haben willst. Weil du es nicht verdienst. 

Paradox daran ist, dass es ein Teufelskreis ist. Die Ausstrahlung trägst du die ganze Zeit mit dir herum (Mangelempfinden), dementsprechend reagieren die Leute auf dich (Bedürftigkeit), weil nichts gut genug ist. Der Weg das zu überwinden besteht darin, dir bewusst zu werden, was "leben" für dich bedeutet. Nicht was die Werbung dir vorgibt oder wir hier, sondern du musst für dich entscheiden, welche Punkte im Leben wichtig sind. Dann bist du dir deiner Selbst bewusst und kannst dem nachgehen, was du willst. Dein Selbstwert beziehst du aus einer anderen Quelle, weil es deine Überzeugung ist, dass es dein Leben ist,.Wozu also noch Vergleiche aufstellen oder von außen Bestätigung holen. Du kannst selbst entscheiden, ob Kritik angebracht ist oder nicht. 

Um das Ganze jetzt auf das Kennenlernen von Frauen zurück zu führen: Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist Frauen ansprechen mehr ein Bonus, der dein Leben bereichert und du siehst es nicht so verbissen. Als Motivation sollte der Text von LowSubmarino reichen. Vielleicht ist sie eine Bereicherung, vielleicht aber auch nicht. Wenn sie nicht die selben Werte und Vorstellungen mit dir teilt, wozu willst du sie dann in deiner Nähe?

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Ozo12:

Da passiert eigentlich was anderes: 

Du sitzt da und machst nix. Dir ist auch bewusst, dass das zu nix führt. Also willst Du aus dem Ding weg. Hin zu dem anderen Verhalten. Hin zu "mit Frauen eine gute Zeit haben". Du möchtest Dich also von dem einen negativen Gefühl weg bewegen hin zu einem "imaginär" positiven Gefühl. 

Aber sobald Du Dich bewegst auf Dein eigentliches Ziel "positive Gefühle", bekommst Du ein negatives Gefühl und rennst wieder in den ursprünglichen State. 

Dann dauert es eine Weile und das Spielchen geht von Vorne los. Rational erkennst Du, dass das Blödsinn ist. Wobei Du Dir dann noch ein paar Excuses zusammen bastelst, damit Du Dir nicht ganz so Blöd vorkommst. 

Das Problem haben aber viele. 

Mit einer negativen Motivation "Arschtritt" kannst Du ggf. so viel Energie bekommen, dass Du durch das negative Gefühl durchgehst, bis es positiv wird. Du kannst aber einfach auch mal rational überlegen, dass negative Gefühle im Leben dazu gehören und einen Umgang damit lernen, der etwas anderes aussieht als immer wieder von ihnen weg zu rennen und Dich dabei auf der Stelle zu bewegen. Weil das löst ja auch ein ungutes Gefühl aus. 

Rein rational hast Du daher auch nur die Wahl, zwischen dem einen und dem anderen negativen Gefühl zu entscheiden. Sie gehören im Leben dazu und bringen Dich nicht um. Du kannst lernen, mit ihnen umzugehen und sie handeln. Und wenn Du erkennst, dass negative Gefühle normal sind und Dich nicht steuern müssen, hast Du plötzlich die Wahl. Entweder Du nimmst das eine negative Gefühl und rennst hin und her und bleibst auf der Stelle. Oder Du wählst das andere negative Gefühl und bewegst Dich aus der Comfortzone. 

Dabei kannst Du Dich mal sensibilisieren. Selbst der kleinste Schritt in die rational gewollte Richtung wird nämlich mit einem positiven Gefühl belohnt. 

Und so kannst Du Schritt für Schritt lernen, dass ein negatives Gefühl gut ist, weil bald das positive Gefühl kommt. Du musst das positive Gefühl nur wahrnehmen und Dich darauf sensibilisieren. Also nicht dann da hocken und sagen "andere wären noch viel besser". 

Positive Gefühle machen süchtig. Das kann eine interessante Dynamik geben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden