The pick up artist auf mtv

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lehrreich ist es nicht, aber unterhaltsam allemal. Konnte leider nur Folge 1-6 anschauen, da bei den letzten beiden dann steht dass es nur für US gedacht ist, ähnlich wie bei VH1 auf der Seite.

Inzwischen scheint keine einzige Folge mehr zu funktionieren, konnte leider nichts anschauen. Das einzige was funktioniert sind die "youtube" Sachen, aber die meisten davon kenne ich ja schon.

Ohne jetzt eine Folge der MTV Sachen gesehen zu haben, ich könnte mir vorstellen dass viele der Aufgaben gestellt sind, d.h. die targets involviert sind. Aber kann mir da keine wirkliche Meinung bilden, habe es ja nicht gesehen.

Ich denke durch die Ausstrahlung werden manche Standard Opener etc. bekannt, aber so what.. man hat nach einiger Zeit sowieso seinen eigenen style den man durchzieht, wer braucht da vorgekaute opener :wacko:

Mal abgesehen davon, ist es ja erwiesen, dass der überwiegende Teil der gegenseitigen Anziehungskraft via bodylanguage, Stimme, Geruch etc. transformiert wird. Für mich selbst steht somit immer die Körpersprache im Vordergrund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgen 1-6 funktionieren immer noch, du brauchst dafür den DivX Player. Die Bild- und Tonqualität ist überraschend gut, kannst es sehr gut als Vollbild anschauen, nicht wie die meisten Videos auf Youtube.

Von dem, was ich bisher gesehen habe, ist meiner Meinung nach nichts gestellt. Die Openers finde ich schon seit langem langweilig, obwohl ich nocht nicht lange dabei bin. Ich bevorzuge eigene oder situationsbezogene Openers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgen 1-6 funktionieren immer noch, du brauchst dafür den DivX Player. Die Bild- und Tonqualität ist überraschend gut, kannst es sehr gut als Vollbild anschauen, nicht wie die meisten Videos auf Youtube.

Von dem, was ich bisher gesehen habe, ist meiner Meinung nach nichts gestellt. Die Openers finde ich schon seit langem langweilig, obwohl ich nocht nicht lange dabei bin. Ich bevorzuge eigene oder situationsbezogene Openers.

thanx for the support! Leider kommt dennoch die Meldung nur in US und bla. Leider. Was solls, zappe dann eben mal auf MTV wenn es soweit ist.

Situationsbezogene openers finde ich gut. Wirkt oft authentischer. Eine zeitlang bin ich auch mal direkt auf die targets zugesteuert und zwar ohne mir einen opener zurechtzulegen. War dann ganz spontan das ganze was auch recht gut funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ich finde da braucht man sich keine Gedanken zu machen. Gut die Opener werden definitiv verwendet, aber was bringt ein guter Opener wenn der Rest nicht stimmt. Die meisten haben ja keine Ahnung darüber was PU eigentlich ist. Somit ist es für die meisten eine Serie wie jede andere auch. Meiner Meinung nach schaut sowieso nicht jeder den ganzen tag Mtv oder merkt sich bei der der Serie jede vorgehensweise und jeden Spruch. Ich finde da brauch sich niemand einen Kopf zu machen. Verwendet eure eigene Opener und die eigene Routine und so passt dies auch weiterhin!!!!!!

gruß sed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbes Jahr danach haben es die Leute wieder vergessen!

Außerdem kommt heutzutage soviel im TV da wird das PU auch nicht einschlagen wie ne Bombe! Es werden viele sehen aber eine Revolution wird das glaub ich nicht auslösen!

Sehen und Tun sind außerdem zwei Paar Schuhe! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal dass nicht zu viele Idioten mit Halbwissen durch die Gegend rennen und denken sie hätten auf einmal nach einer Sendung alle Skills und die Erfahrung, wie die PUA's die täglich aufs neue sargen gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weis ja das er sich seinen lebensunterhalt verdienen muss aber einen teil seines Wissen Preis zu geben für den andere die Dvds gekauft haben und ihm somit auhc geld gegeben haben nun zu veröffentlichen und diesen leuten nun die Möglichkeit zu nehmen das wofür sie bezahl haben genau so anzuwenden ist für mich nihts weiter als geldgeil und unfair.

Wir in Good old germany haben ja nicht sooo das problem damit, bei uns geibt es nciht so sonerlich viele angehende PUAs wie in den Staaten z.B. und bei uns wird ja glücklicherweise MTV kaum ernstgenommen aber in den USA z.B. kann ich mir gut vorstellen das das soeinigen leuten die grad erst anfangen total das Game versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte ja auch die Techniken auf seine eigene Persöhnlichkeit zuschneiden, dann fällt das

bestimmt nicht auf.

Das sollte ja auch Sinn und Zweck des PUA sein. Persöhnlichkeitsentwicklung.

Das bedeutet, das ihr euren eigen Still aus arbeitet, und somit eure eigenen Opener entwickelt.

Lasst euch einfach was einfallen, ihr kopiert ja auch nicht den Stil der Gurus eins zu eins.

Die Techniken ansich gibt es ja schon seid ewigen Zeiten, das ist keine Erfindung von den PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn jemand will, dass pu nicht zu bekannt wird - der sollte sich bei wikipedia an der löschdiskussion beteiligen. Ihr könnt dafür sorgen, dass der scheiß verschwindet. einfach schreiben, dass es sich um Schwachsinn bzw Nonsens handelt.

und dann mit vier tilden "-~~~~" unterschreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C...ction_Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden