Mystery Method – nur für HB 10 geeignet?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese gerade von Mystery „Wie Sie jede Frau rumkriegen“.

Mystery behauptet ja, mit seiner Methode den Stein der Weisen in Sachen Frauenverführung gefunden zu haben.

Aus meiner Sicht macht seine Methode aber nur bei bestimmten Frauen Sinn, was er sogar selber zugibt (s.u.).

Am Anfang hat man es in Mysterys Modell der Verführung mit einer hübschen Frau zu tun, die man erst mal von ihrem hohen Ross runterholen muss. Es geht darum, die Frau erst mal „klein“ zu kriegen und ihren Schutzschild zu durchbrechen, mit dem sie sich Männer fernhält.

Das geschieht, indem man Desinteresse zeigt, und mit Neggen. Da die Frau von Männern das Gegenteil gewohnt ist, nämlich Bewunderung und Interesse gezeigt zu bekommen, soll sie damit geködert werden. Gleichzeitig beweist der Verführer Mehrwert, so dass er schließlich das Interesse der Frau wecken kann. Erst dann startet die nächste Stufe der Verführung.

Das Ganze setzt aber voraus, dass man es, wie gesagt, mit einem bestimmten Typ Frau zu tun hat. Die Frau muss halt „auf einem hohen Ross sitzen“ und es gewohnt sein, von Männern bewundert zu werden, also überdurchschnittlich hübsch sein.

Mystery gibt das an einer Stelle selber zu.

Zitat: „Die Mystery-Method betont die Steigerung des langfristigen sozialen Wertes und ist auf die Eroberung von 10erinnen ausgerichtet. Wenn Sie es mit weniger hübschen Frauen zu tun haben, müssen Sie unter Umständen manche Aspekte Ihres Vorgehens abmildern, da sie Ihnen sonst womöglich zum Schutz ihres eigenen Egos eine Abfuhr erteilt.“ (S. 80)

Statt eines allgemeingültigen „Rezeptes“ für die Eroberung von Frauen liefert Mystery also allenfalls ein Modell für die Eroberung eines bestimmten Typs Frau, nämlich für die Eroberung von überdurchschnittlich hübschen und arroganten Frauen.

Was ist aber, wenn überdurchschnittlich hübsche und arrogante Frauen einen nicht interessieren? Was ist, wenn man mit einer sympathischen, offenherzigen HB 6 schon zufrieden wäre? Dafür braucht man Mysterys Methode dann wohl nicht bzw. wäre diese dann sogar kontraproduktiv (was Mystery ja letztlich selber zugibt).

Um es provokant und deutlich zu sagen: Wer versucht, Mystery Methode als generelles Rezept zum Frauenaufreißen anzuwenden, hat gute Chancen, sich zum Soziopathen zu entwickeln, der mit Frauen gar nichts mehr gebacken bekommt.

Was meint ihr dazu?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, MM klappte bei mir auch mit HB 6,5 bis HB 8 ... die +/- 15 Jahre jünger als ich waren. Eine HB war sogar in einer Beziehung und hat ihren Freund mit mir betrogen (das Mädel hatte ich aber auch über mehrere Monate bespielt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Gut erkannt! Unsichere, durchschnittliche Frauen mit Problemzonen, die selten bis gar nicht angesprochen werden, brechen ein und schießen fies zurück. Diese Frauen wollen Komplimente hören, keinerlei Kritik. Humor ist mit denen auch nicht drin. Sie beziehen das sofort auf sich. Ich bin damit im Club, online und im Alltag auf die Schnauze geflogen.

Nichtsdestotrotz ist die Mystery Methode ziemlich clever. Aber im bodenständigen Deutschland funktionieren einige Sachen gar nicht. 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stichwort ist Kalibrierung. 

Ganz speziell Du solltest aber sehr aufmerksam den Teil lesen, wie ein Mann Attraction aufbauen und wann man Invest zeigt.

Negging nach Mystery ist für Game nicht notwendig und wird auch von den meisten Leuten falsch verstanden. Ganz speziell im deutschen PU Bereich verstehen Leute unter Negging was anderes als das, was Mystery da im Hinterkopf hatte. Weswegen die meisten auch mit Negging auf die Nase fliegen. Kann man mit rum experimentieren, aber da Du im Onlinebereich unterwegs bist: LASS ES IM OG. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Im OG ist MM eh obsolet. Da man nicht mit Desinteresse öffnen kann, nicht die benötigte Zeit im Set hat um trotzdem value aufzubauen und weil die Konkurrenzsituation eine andere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Negs sind auch bei HB1-5 ohne Probleme nutzbar. Nur muss man es anders angehen. Bei ner HB5-10 muss man negs stärker angehen und hier gehe ich gerne auch voll aufs aussehen, weil Sie weiß, dass sie gut ausschaut und ich zeig ihr, dass sie auch nur ein Mensch wie andere ist. Da kommt dann halt mal ein Spruch, du hast echt schöne Augenbrauen, aber ich glaub die sind nicht ganz symetrisch ;-) , Schönes Kleid, aber ich glaub rot steht dir eher. etc.

Bei ner HB1-5 kannst du sie nicht fürs aussehen necken, denn dann zerbricht sie. Sie hockt sowieso jeden morgen vor dem Spiegel und fängt an zu heulen. Das willst du nicht noch fördern. Zeig ihr lieber, dass du ihr aussehen gut findest und streichel ihr Ego in diesem Punkt. Dafür haust du beim Charakter, wo sie wiederum denkt, ey ich seh zwar nicht so heiß aus wie andere, dafür habe ich etwas in der Birne und nen tollen Charakter. Neg sie also bezüglich ihres Charakters und das was sie tut. Ich gehe immer so vor: Sie denkt sie ist in etwas richtig gut und daraus zieht sie ihr persönlich Ego. Geh darauf voll ein und neg sie in in diesem Punkt.

 

bearbeitet von eagle1989
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Kannste vergessen. Die Frau blockt Dich einfach, bei der Riesenauswahl in ihrer Mailbox. Sie klickt zum nächsten Typen, hat keine Zeit für ein Problem wie Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mystery Methode macht dich genauso zum Soziopathen wie Alkohol dich zum Schläger macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb mehrvomleben:

Was ist aber, wenn überdurchschnittlich hübsche und arrogante Frauen einen nicht interessieren? Was ist, wenn man mit einer sympathischen, offenherzigen HB 6 schon zufrieden wäre? Dafür braucht man Mysterys Methode dann wohl nicht bzw. wäre diese dann sogar kontraproduktiv (was Mystery ja letztlich selber zugibt).

Lass halt die Negerei weg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland ist Necken im sozialen Umgang mit Fremden (!) nicht so verbreitet wie in den USA.

Da gilt hier einfach nur als unhöflich.

Noch unhöflicher wird es in Japan gesehen, oder in der Schweiz.

Schon in Österreich ist der Umgang wesentlich herzlicher und weniger aggressiv-distanziert.

In Deutschland heben sich Männer allein dadurch ab indem sie nicht das cool-steife Desinteresse zeigen wie 90% der anderen Männer. 

Mit gespieltem Desinteresse hebt man sich in Deutschland jedenfalls nicht von den anderen ab, damit gehört man zur Masse.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und alle paar Monate wieder:

vor 8 Minuten schrieb Trine:

Necken

Necken =/= neggen.

Klingt im Deutschen ähnlich. Meint aber was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Herzdame:

Und alle paar Monate wieder:

Necken =/= neggen.

Klingt im Deutschen ähnlich. Meint aber was ganz anderes.

Na, ist aber doch wohl eng verwandt.

Laut Definition hier im Forum ist der Unterschied vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 minutes ago, Herzdame said:

Und alle paar Monate wieder:

Necken =/= neggen.

Klingt im Deutschen ähnlich. Meint aber was ganz anderes.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Neice:

Negging nach Mystery ist für Game nicht notwendig und wird auch von den meisten Leuten falsch verstanden.

Negging ist nach Mystery vor allem dann nicht nötig bzw. kontraproduktiv, wenn die Frau bereits Interesse bzw. Einverständnis zeigt.

In diesem Fall würde der Mann die Frau durch Negging für ihr Interesse / für ihr Einverständnis bestrafen. 

Dazu Mystery:

"Frauen der Kategorie 10 sind meist nicht auf Anhieb gewillt, mit Ihnen zu reden. Auf Ihren Einstieg werden Sie kaum eingehen. Um Einverständnis entstehen zu lassen, müssen Sie ihnen also mit Desinteresseindikatoren kommen, dann Mehrwertbeweise liefern und anschließend festzustellen versuchen, ob die Frau sich einlassen wird.

Wenn sich bereits Einverständnis gebildet hat, ist das womöglich nicht notwendig. Was passiert zum Beispiel, wenn Sie eine Runde mit 7er-Frauen eröffnen und diese sofort auf Sie abfahren - werden Sie sie aus purem Dogmatismus neggen? Dadurch würde die Interaktion im Nu verdrießlich werden.

Warum? Weil Sie so ein negatives Einverständnis in Gang setzen. Sie bestrafen sie für ihr Wohlverhalten. Das Gleiche geschieht, wenn Sie sie für schlechten Verhalten belohnen (oder es versäumen, sie dafür zu bestrafen)." (S. 257)

Am Beginn von Mystery Verführungsmodell steht also die Begegnung mit überdurchschnittlich hübschen Frauen, die von sich aus kein Interesse am Mann zeigen. An solchen Frauen soll sich der Verführer nun abarbeiten durch Neggen, Desinteresse zeigen und Liefern von Mehrwertbeweisen.

Jetzt noch einmal die Frage: Warum soll sich ein Mann überhaupt an solchen Frauen abarbeiten? Mir persönlich bringt das gar nichts. Arrogante 10er-Frauen, die kein Interesse an mir zeigen, interessieren mich auch nicht.

Ich und viele andere Männer haben wohl keine Ambitionen, arrogante Supermodells abzuschleppen. Viele Männer wären sicher schon zufrieden, wenn es mit 6er-Frauen laufen würde.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb mehrvomleben:

Am Beginn von Mystery Verführungsmodell steht also die Begegnung mit überdurchschnittlich hübschen Frauen, die von sich aus kein Interesse am Mann zeigen. An solchen Frauen soll sich der Verführer nun abarbeiten durch Neggen, Desinteresse zeigen und Liefern von Mehrwertbeweisen.

Jetzt noch einmal die Frage: Warum soll sich ein Mann überhaupt an solchen Frauen abarbeiten? Mir persönlich bringt das gar nichts. Arrogante 10er-Frauen, die kein Interesse an mir zeigen, interessieren mich auch nicht.

In dem Modell sind zwei Fehler drin, auf die Du Dich aber nicht konzentrieren musst. 

Dein Muster ist hier aber mal wieder sehr simple: 

Anstatt mal täglich raus zu gehen und 5-10 Sets zu machen und zu versuchen, von A1 in A3 zu kommen, diskutierst Du wieder Theorie durch. Diese Fragen ergeben sich nur, wenn jemand keine Praxis macht im Reallife. Und mit den Antworten wirst Du ohne Erfahrungen aus Sets nichts anfangen können. 

Aber um die Antwort mal zu geben: 

"Normale" Männer mit Auswahl erzählen immer eine Story. Es läuft immer so ab, dass sie durch Aussagen, Verhalten oder was auch immer Nähe von Frauen anziehen. Das haben sie aber permanent, weswegen das kein Grund ist, deswegen die Zunge auf den Boden sabbern zu lassen. Die Frau investiert und der Mann belohnt, in dem er auch investiert. Daraus entwickelt sich eine natürliche Dynamik. 

An der Dynamik setzt Mystery an. Nur dass halt in Deinem Leben was nicht läuft. Du bist kein Typ, der durch sein Leben alleine Aufmerksamkeit von Frauen bekommt. Deswegen musst Du a) Dir das passende Leben zulegen oder b) Dich zumindest so verhalten und die Frau das glauben lassen. 

Wenn Du b) hin bekommst, gehst Du in A2. 

Wie lange dauert das in der Praxis? 2-5 Minuten im Set. 

Und sorry, dass die Mädels im Club nicht Dir sofort mit den Beinen ins Gesicht springen, wenn Du Dich vor sie stellst. Leider haben sie Referenzerfahrungen mit anderen Typen. Und deswegen reagieren einige erstmal negativ, wenn wieder ein "Depp" ankommt. Das musst Du halt erstmal handeln und zeigen, dass Du kein Depp bist. 

Ist halt so. 

Du kannst alternativ auch was anderes machen: Leg Dir einen guten Body und einen guten Lifestyle zu und baue Dir einen Social Circle rund um eine Wakeboardanlage auf. Sei beliebt, kenne viele Leute und mache coole Tricks. Dann wissen Mädels schon, dass Du kein Depp bist. Dann reicht ein "Hi", das Mädel geht sofort in A2 und Du gehst sofort kalibriert in A3. Die Betonung liegt auf kalibriert. Da fokussierst Du Dich auf Konzepte wie Social Proof und Preselection. Also wenn Du da mit 4 coolen Wakeboardmädels rum hängst. 

Tickst Du dann aus, weil ein Mädel mit Dir redet, fliegst Du wieder in die Kiste "Depp". Also zumindest was sexuelle Anziehung angeht. 

MACH PRAXIS ;-)

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb mehrvomleben:

Warum soll sich ein Mann überhaupt an solchen Frauen abarbeiten? Mir persönlich bringt das gar nichts. Arrogante 10er-Frauen, die kein Interesse an mir zeigen, interessieren mich auch nicht.

Ich und viele andere Männer haben wohl keine Ambitionen, arrogante Supermodells abzuschleppen. Viele Männer wären sicher schon zufrieden, wenn es mit 6er-Frauen laufen würde.

Weil es Männer gibt, die nunmal unbedingt die 10 haben wollen. Und für die ist es doch gut, einen Weg aufzuzeigen.
Musst du ja nicht nutzen.

Danke auch für das Zitat, das werde ich in Zukunft wohl das eine oder andere Mal verlinken, weil es den Kern gut erklärt.

Und @Trine. Das zeigt sehr gut den Unterschied von neggen und Necken.

Neg: Frau hat noch überhaupt kein Interesse am Mann, kommt ganz am Anfang der Interaktion. Dient dazu das wahrgenommene Attraktivitätsniveau auszugleichen. Erzeugt tendenziell schnell negative Stimmung.

Necken: Viel später in der Interaktion. Beide haben Spaß daran. Es geht keinesfalls um Wert. Es geht um Spaß. Miteinander. Zum Teil auch als Spannungsaufbau in Richtung Vorspiel genutzt. Pusht positive Stimmung. Gegenseitiges, spielerisches aus der Reserve locken.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2016 um 19:34 schrieb mehrvomleben:

Ich lese gerade von Mystery „Wie Sie jede Frau rumkriegen“.

 

Damit sind alle deine Fragen obsolet.

Schmeiss das Buch weg und kauf dir die englische Orginalausgabe. Die deutsche Übersetzung nicht nur holprig zu lesen, sondern enthält auch an vielen Stellen sinnverdrehende Übersetzungsfehler.

Wobei viele Übersetzungsfehler Korrekturen des Verlages sind, um das Buch in Deutschland besser zu verkaufen. Das geht schon beim Titel los: Im Orginal heisst das Buch "The Mystery Method- How to put beutiful women under your spell". Korrekt übersetzt bedeutet das: "Die Mystery Methode- Wie man schöne Frauen verführt [verzaubert]". In der Übersetzung hat man das zu "Die Mystery Methode- Wie Sie jede Frau rumkriegen, egal wie Sie aussehen" verbessert. Dieses Vorgehen zieht sich durch die gesammte deutsche Ausgabe.

Und bevor die Diskussion wieder losgeht: Mystery hat niemals behauptet, dass man mit seiner Methode jede Frau verführen kann. Und Mystery hat niemals behauptet, dass das Aussehen egal ist oder keine Rolle spielt. Beide Behauptungen entstammen der Merketingapteilung eines Buchverlages und führen trotzem immerwieder zu angerehten Diskussionen im Anfängerberreich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Schmeiß das Buch weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mystery öffnet Sets indirekt und zeigt DHV, bis die Frau IOIs zeigt. Erst dann zeigt er Interesse. 

Mystery hat daraufhin recht schnell gemerkt, dass er manche Sets nicht so leicht aufbekommt, weil manche Frauen direkt von einer Anmache ausgehen und mit einem Bitchshield reagieren. Seine Idee war hier mit Negs zu arbeiten, um diesen Reflex nicht auszulösen oder das Bitchshield weg zu bekommen. Die Frau sollte nicht auf die Idee kommen, dass er etwas von ihr will, bevor er ausreichend Attraction hat.  

"You haven’t explicitly rejected her. But at the same time, she will feel that you aren’t even trying to impress her. This makes her curious as to why and makes you a challenge." 

Dabei muss man bedenken, das Mystery sehr mit Social Proof arbeitet und i.d.R. Gruppen gamed. 

Neg ist ein Begriff von Mystery. Er hat ihn erfunden. Er hat ihn definiert und die Definition ist absolut klar: 

"A statement or action made to briefly and without insult disqualify oneself from being perceived as a potential suitor."

Steht auf Seite 94. 

Schon eine Gruppe aufmachen und das Target erstmal ignorieren ist ein Neg. Die Aussage "Du bist cool, aber wir passen nicht" ist ein Neg. Und man kann es radikal hoch fahren. 

Dazu muss man aber Praxis mit Gruppendynamiken haben. Gibt in Mädelsgruppen nämlich auch unterschiedliche Konstellationen. Das eine Mädel steht daneben und wundert sich, warum sie plötzlich ignoriert wird und keine Aufmerksamkeit bekommt. Macht man das aber mit der Gruppenführerin, bekommt das ne ganz andere Dynamik. Die killt einem das Set mit "Lasst uns tanzen gehen" und weg sind sie. Manchmal schiessen sie aber auch verbal rein und wollen ihren Status klar stellen, und da kann man dann deutlich härter neggen. 

Hier hat man mal richtig harte Negs drin. Aber eben auch kalibriert auf das Verhalten des Mädels. Ich finde den Anfang nicht gut, aber ab der Hälfte wird er recht gut und man hat alle Elemente drin und die Routine, mit der dann aus dem verbalen Ding raus kommt, ist auch nett (als Zwiebelmädchen hier im Forum bekannt). Kenne leider kein anderes Beispiel auf Video, wo es mal komplett dargestellt wird.  

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Neice:

"Normale" Männer mit Auswahl erzählen immer eine Story.

...

An der Dynamik setzt Mystery an. Nur dass halt in Deinem Leben was nicht läuft. Du bist kein Typ, der durch sein Leben alleine Aufmerksamkeit von Frauen bekommt. Deswegen musst Du a) Dir das passende Leben zulegen oder b) Dich zumindest so verhalten und die Frau das glauben lassen.

Dass man durch das Erzählen von Storys Aufmerksamkeit und Interesse von Frauen kriegt, sagt Mystery. Ich mach da mal ein dickes Fragezeichen dahinter.

Mystery bringt ja solche eher lächerlichen Beispiele wie: Erzählen Sie, wie Sie bei der letzten Bergbesteigung über der Klippe hingen etc.

Nun sollen wir also glauben, dass die Frau davon mächtig beeindruckt ist und sie ganz fasziniert von dem Typ ist. Die einzige Möglichkeit, dass das klappen könnte, wäre wohl, dass man tatsächlich der Typ ist, der an der Felswand hing, und sie ihn letztens im Fernsehen gesehen hat …   

Wie bitte erkennt denn eine Frau z.B. in der Disse den Typ mit dem „interessanten Leben“? Mal ganz abgesehen davon, dass ne Disse wohl kaum der geeignete Ort ist, um imponierende Storys aus seinem spannenden Leben zum Besten zu geben (alleine lautstärketechnisch).  

Was bei Mystery viel zu kurz kommt, ist die zentrale Bedeutung der nonverbalen Ebene bei der erotischen Anziehung. Erotische Anziehung geht über den Körper. Das schließt Stimme, Gestik, Mimik etc. ein.

Hier kommen wir hier der Sache wohl näher:

Zitat

Du kannst alternativ auch was anderes machen: Leg Dir einen guten Body ... zu

Ja, ist wohl effektiver, als der Frau beeindruckende Storys zu erzählen, wie man sich erst letztens einen Fight mit drei 2 m großen Hünen geliefert hat etc. … ?

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb mehrvomleben:

Ja, ist wohl effektiver, als der Frau beeindruckende Storys zu erzählen, wie man sich erst letztens einen Fight mit drei 2 m großen Hünen geliefert hat etc. … 1f609.png

Mystery triggert in DHV Storys Attraction Switches. "Fight mit 2 Meter Hüne" triggert nix. Abgesehen davon müssen die Storys zu Dir passen. Und ja, Frauen bilden sich ein Bild aus dem, was Du erzählst und wenn Du das richtige erzählst, entsteht das richtige Bild. 

Das Gehirn kann sich dagegen nicht wehren. 

Nehmen wir alleine Deine kurze Aussage hier: Du hast noch nie ein Set in der Disco gegamed. Du hast eine riesige Baustelle überhaupt anzusprechen. Gehst aber jetzt hier in eine Diskussion rein und willst erklären, wie es läuft. 

Daraus entsteht bei mir ein Bild. 

Aber ja, wenn es authentisch rüber kommt, dann erzähl, dass Du kletterst und was es für Dich bedeutet. Das ist wesentlich besser als wenn Du einem Mädel erzählst, dass Du ne Beziehung gegen die Wand gefahren hast, weil Du "Erfahrungen" sammeln wolltest. In Swingerclubs gerannt bist. Aber da nix machen konntest, weil Du Dich daran erst gewöhnen musstest. Dann erzähl noch Deine Clubgamestorys hinterher und dann schau mal, wie super es läuft, wenn Du dann bei dem Escort Mädel angekommen bist, weil Dich keine andere dran gelassen hat. Da hast Du dann mal das krasse Gegenbeispiel eine DHV Geschichte und erlebst mal, was Worte für eine Wirkung haben. 

Solltest Du aber mal solide Frauen gamen können und einen Weg finden, der sich von Mystery massiv unterscheidet, bin ich wirklich gespannt. Und klar kannst Du nonverbal auf der Tanzfläche ein Set aufmachen und direkt eskalieren. Meines Wissens war aber Ansprechen schon Deine Baustelle. Wenn Du aber Mystery doof findest, prima. Dann geh halt einen anderen Weg. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb mehrvomleben:

Was bei Mystery viel zu kurz kommt, ist die zentrale Bedeutung der nonverbalen Ebene bei der erotischen Anziehung. Erotische Anziehung geht über den Körper. Das schließt Stimme, Gestik, Mimik etc. ein.

Das Problem ist es auch das Ganze in Textform zu bringen. Wenn du fundierte wissenschaftliche Bücher diesbezüglich kennst, dann hau raus.

vor 3 Stunden schrieb mehrvomleben:

Dass man durch das Erzählen von Storys Aufmerksamkeit und Interesse von Frauen kriegt, sagt Mystery. Ich mach da mal ein dickes Fragezeichen dahinter.

Die bekommst du schon! Es geht hier um emotionaler Stimulierung und einbauen von seinem DHV-Spikes und die Geschichte muss sollte folgende Reaktionen auslösen: Awww, Lachen oder das der Inhalt interessant ist.

 

vor 3 Stunden schrieb mehrvomleben:

Wie bitte erkennt denn eine Frau z.B. in der Disse den Typ mit dem „interessanten Leben“? Mal ganz abgesehen davon, dass ne Disse wohl kaum der geeignete Ort ist, um imponierende Storys aus seinem spannenden Leben zum Besten zu geben (alleine lautstärketechnisch).

Mystery gamed auch wo man sich unterhalten kann. Lies dir Sinns seine Seduction Roadmap durch und ließ dir den "Ask the Sharkk Thread" durch. Da werden dir so einige deiner Fragen beantwortet.

 

Verstehe mich nicht falsch, aber du hast "717 Beiträge"

 

vor 14 Stunden schrieb Herzdame:

Weil es Männer gibt, die nunmal unbedingt die 10 haben wollen. Und für die ist es doch gut, einen Weg aufzuzeigen.

Das stimmt! Ich weiß ja was du meinst aber 10er reagieren nicht so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.