31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

11 minutes ago, Kaffeekanne said:

Auf Albernheiten kann man nicht "richtig" oder "falsch" reagieren. Entweder man macht die Albernheiten mit oder man sagt dem Anderen, er solle damit aufhören.

Doch indem man aufhört albern zu sein, und das ganze ernst nimmt, dann hat man verloren.

Diesen Shittest betrachte ich nicht als bösartig, sondern nur als nervig.

Aber ich habe hier schon Beispiele für wirklich bösartige Shittests gelesen. Und ich möchte verstehen, was bei diesen Frauen schief gelaufen ist, dass es ihnen Freude bereitet, sich ihnen nahestehenden Menschen gegenüber so bösartig zu verhalten.

Viele von euch stehen doch auf solche Frauen. Ja viele von uns stehen auf Frauen!

Es geht darum den anderen spielerisch zu testen.... das macht man ja unter guten Freunden auch dass man sich mal neckt... Der Mensch ist ein soziales Wesen, durch solches Verhalten lernt man wo man steht ... Ohne sich gegenseitig die Fresse einzuschlagen zu müssen. Sieh das wie einen sportlichen Wettkampf nur mit deinem Hirn.

Und wenn die shittests richtig bösartig werden dann ist meistens eh schon Hopfen und Malz verloren... dann wollen die Weibchen einfach nur Stress damit man einen Grund hat zu streiten... Man könnte jetzt sagen alle Frauen sind einfach dumme Schlam... oder man denkt sich die Evolution hat das so eingerichtet damit man als Mann von der Frau gepusht wird um Dinge zu verändern die vielleicht falsch laufen.

Ein letztes mal 

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Sieh das wie einen sportlichen Wettkampf nur mit deinem Hirn.

Ein sportlicher Wettkampf mit dem Hirn? Dazu braucht man aber einen würdigen Gegner und keine Frau.

Und wenn die shittests richtig bösartig werden dann ist meistens eh schon Hopfen und Malz verloren... dann wollen die Weibchen einfach nur Stress damit man einen Grund hat zu streiten...

Dann sind bösartige Shittests also ein Zeichen dafür, dass die Zeit gekommen ist, die Beziehung zu beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, Kaffeekanne said:

Ein sportlicher Wettkampf mit dem Hirn? Dazu braucht man aber einen würdigen Gegner und keine Frau.

Dann solltest du wohl auf Männer um/aufsteigen

Dann sind bösartige Shittests also ein Zeichen dafür, dass die Zeit gekommen ist, die Beziehung zu beenden?

Wenn sie oft vorkommen, Ja! 

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Dann solltest du wohl auf Männer um/aufsteigen

Wenn man sportliche Wettkämpfe mit dem Hirn austragen möchte, kann man das nur mit Männern machen, denn ansonsten würde man sich mit Unbewaffneten duellieren.

Wenn sie oft vorkommen, Ja! 

Dann habe ich tatsächlich einen Denkfehler gemacht, nämlich davon auszugehen, dass es solchen Frauen Freude bereitet, sich ihnen nahestehenden Menschen gegenüber bösartig zu verhalten.

Es mag ihnen zwar Freude bereiten, aber die Zuneigung ist erloschen, was der Grund für die Bösartigkeit sein dürfte.

Jetzt habe ich es verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Kaffeekanne:

Geil! Vote for Schatztruhe!

Nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du solltest mal an dir und deiner Meinung von Frauen arbeiten! Dass Leben ist ein Spiel, entweder man versucht besser zu werden und hat Spaß dabei, oder man steckt den Kopf in den Sand und macht andere für seinen Misserfolg verantwortlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden