31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe hier schon ein paar Mal etwas von Shittests gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist ein Shittest die Äußerung einer Frau, mit der sie versucht, den Mann zu verletzen. 

Wenn ich zurückdenke, fallen mir nur wenige Situationen ein, in denen mir ein Shittest begegnet sein könnte. Ich habe es nie als einen Angriff empfunden, sondern nur als dummes Zeug oder eine dumme Forderung.

Ich habe den Frauen dann gesagt, dass sie aufhören sollen, dummes Zeug zu reden oder dass ich den dummen Forderungen nicht nachkommen werde, worauf sie meinten, es sei nur Spass gewesen.

Davon ausgehend, dass Frauen mit Shittests versuchen, Männer zu verletzen, würde es auch bedeuten, dass es Frauen Spass macht, Männer zu verletzen oder zumindest zu versuchen, sie zu verletzen.

Ich kann es verstehen, wenn man jemanden verletzen möchte, gegen den man eine Abneigung empfindet. Aber warum macht es jemandem Spass, jemanden verletzen zu wollen, für den man Sympathie empfindet oder den man gar liebt?

Was ist bei solchen Frauen schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

Nach meinem Wissen her sind Shittests Tests, welche Frauen bewusst oder unbewusst durch Fragen oder Handlungen machen.

Dabei wollen Sie herausfinden, wie du reagierst und "geprüft" ob du Potenzial für mehr hast oder nicht.

Gruss

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Was ist bei solchen Frauen schief gelaufen?

Was ist bei dir schief gelaufen? 

Das hat nix mit Verletzen zu tun. Schittests sind keine offensichtlichen Beleidigungen der Damen, sondern viel mehr kleine Tests<< wie es der Name schon vermuten lässt.

Interpretiere es für dich als ein " AUS DER RESERVE LOCKEN ".

Überspitzt formuliert, könnte man die Behauptung aufstellen, dass die werten Ladies so unterbewusst abchecken, ob du brauchbares Material bist.

Die meisten Shittests sind kleine Provokationen, aber nie wirklich Beleidigungen < also bitte nicht falsch interpretieren.

Antworten darauf sind dann immer:

- keine Antworten

- abnicken

- C&F

-OK

- Klingt gut / Bin unterwegs / Melde mich später

- animalisches Geficke

- etc

Aber niemals:

- beleidigene Antworten

- Eingeschnappt sein

- rummaulen

- Gewalt

Zudem gibt's hier ne Menge zum Thema Shittests [ Suchfunktion ]

Ps : Schau dir mal Germanys Next Topf Model an, die kleinen exzentrischen Zicken shittesten sich dort gegenseitig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Trident:

Überspitzt formuliert, könnte man die Behauptung aufstellen, dass die werten Ladies so unterbewusst abchecken, ob du brauchbares Material bist.

Ich habe gelesen, dass diese Shittests auch in Beziehungen vorkommen und die Shittests, denen ich begegnet bin, kamen auch in Beziehungen vor.

Was muss da "abgecheckt" werden? Wenn man mit jemandem eine Beziehung eingeht, dann hat man doch schon "abgecheckt", ob er oder sie "brauchbares Material" ist.

vor 2 Stunden schrieb Trident:

Die meisten Shittests sind kleine Provokationen, aber nie wirklich Beleidigungen < also bitte nicht falsch interpretieren.

Ich möchte verstehen, warum es Frauen gibt, denen es Freude bereitet, ihnen nahestehende Menschen zu "provozieren".

Zudem habe ich hier schon von Shittests gelesen, die man durchaus als "wirkliche" Beleidigung und damit als den Versuch einer Verletzung ansehen kann. 

Vielleicht ist ja bei mir was schief gelaufen, wenn ich finde, dass man gerade Menschen, die einem nahestehen, mit Anstand und Respekt begegnen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in Beziehungen prüfen beide Seiten immer wieder mal ob es noch passt. Frauen tun das halt eher unterbewusster, Männer eher offensiver und wohl auch mit sexuellerem Hintergrund.

Das hat nichts mit "bereitet ihnen Freude, jemand zu provozieren" zu tun. Ich krieg sowas auch fast nie, weil ich offenbar von vornherein ausstrahle das Drama bei mir eh nicht fliegt. Aber ich bin keiner böse die es versucht, weil es letztlich ein Zeichen von Interesse und Bindung ist, manchmal auch eine Erinnerung doch mehr man selbst zu bleiben.

Der dritte Arsch von links wird nicht auf seine Qualitäten geprüft - insofern kann man es auch als Kompliment auffassen.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Helmut_AUT:

Auch in Beziehungen prüfen beide Seiten immer wieder mal ob es noch passt. Frauen tun das halt eher unterbewusster, Männer eher offensiver und wohl auch mit sexuellerem Hintergrund.

Ich bin der Meinung, dass man vernünftig miteinander sprechen kann und mit den meisten Frauen kann man das auch.

Deswegen bin ich ja der Meinung, dass bei Frauen, die viel und gerne shittesten, etwas schief gelaufen ist.

Gerade eben schrieb Helmut_AUT:

Das hat nichts mit "bereitet ihnen Freude, jemand zu provozieren" zu tun.

Ich hatte mal eine Freundin, die die Angewohnheit hatte, mich bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit mit ihrem Ex-Freund zu vergleichen. Wenn ich richtig informiert bin, zählen solche Vergleiche zu den Shittests.

Diese Vergleiche waren zwar harmlos, aber nervig. Sie hatte also ihre helle Freude daran, mich zu nerven. Und angesichts der Tatsache, dass andere Männer ein solches Verhalten vielleicht als Beleidigung aufgefasst hätten, kann man auch davon ausgehen, dass sie versuchte, mich zu beleidigen.

Ich möchte nun verstehen, was bei solchen Frauen schief gelaufen ist, warum es ihnen Freude bereitet, immer wieder zu versuchen, ihnen nahestehende Menschen zu provozieren, zu beleidigen und verletzen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass man vernünftig miteinander sprechen kann und mit den meisten Frauen kann man das auch.

Du kannst charakterliche "Eignungstests" nicht auf der verbalen Ebene machen. Das wissen die Mädels instinktiv und reden deshalb nicht drüber, sondern tun halt.

Ich hatte mal eine Freundin, die die Angewohnheit hatte, mich bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit mit ihrem Ex-Freund zu vergleichen.

Dann hast du in irgend einer Form nicht dem entsprochen was sie als Mann haben wollte. Sowas dreht man einmal ab, und dann ist Ruhe, weil echtes "Mann-Verhalten" nicht permanent getestet wird. Ich würde mich aus dem Fenster lehnen und sagen ja, Shittests sind wohl meistens ein Zeichen einer schlecht geführten Beziehung. Aber durchaus "normal" in der Kennenlernphase.

Ich möchte nun verstehen, was bei solchen Frauen schief gelaufen ist...

Gar nix, drum wird es dir hier auch keiner erklären. Geh aus der Haltung raus das die Damen böse sind und dir wehtun wollen, das ist unsexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Schaatzzzz, findest du, dass mein Arsch grösser geworden ist ? " 

Shittest

Antwort > JA

" Deine Frisur sieht scheisse aus, wechsel bitte den Friseur "

Shittest

Antwort > hast du meine After Sun

" Mein Exfreund kommt nach 10 Jahren wieder nach DE, würde ihn gern sehen, was dagegen? "

Shittest

Antwort> nein, ihr habt euch bestimmt ne Menge zu erzählen.

" der letzte Kerl hat mich dreistunden durchgefickt"

Shittest

Antwort> vielleicht sollte ich es auch mal mit ihm probieren / grinsen

etc

etc

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Ich hatte mal eine Freundin, die die Angewohnheit hatte, mich bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit mit ihrem Ex-Freund zu vergleichen. Wenn ich richtig informiert bin, zählen solche Vergleiche zu den Shittests.

Diese Vergleiche waren zwar harmlos, aber nervig. Sie hatte also ihre helle Freude daran, mich zu nerven. Und angesichts der Tatsache, dass andere Männer ein solches Verhalten vielleicht als Beleidigung aufgefasst hätten, kann man auch davon ausgehen, dass sie versuchte, mich zu beleidigen.

Das waren keine Shittests, und hat sie sicher auch nicht absichtlich gemacht, um dich zu ärgern. Lies dich mal ein zum Thema "Rebound", dann hast du ne Erklärung für dieses Verhalten. 

Insgesamt geht es für die Frau rein evolutionär gesehen darum, den Mann rauszufiltern, der ihren gemeinsamen Nachkommen die besten Überlebenschancen bietet. Und das ist nicht unbedingt der mit dem größten Muskeln oder der, der am vernüftigsten mit ihr redet. Es geht da um ein Gesamtpaket, mittels dem er seinen Frame halten kann - nennen wir es Charakterstärke. Die Frau prüft das instinktiv und unbewusst immer mal wieder ab, und ein Mann, der echt ist ins Persönlichkeit hat, merkt es womöglich garnicht, weil er automatisch richtig reagiert. 

Ein Shittest ist ein Kompliment, zeigt er doch an, dass die Frau ihn für den besten Mann hält, und das grade nur verifizieren möchte. Beleidigungen und absichtliches Nerven sind respektlos, und niemand muss sich das geben. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eselsbrücke -> ein shittest ist einfach nur der Moment, wenn du aus deinem Frame rutschst, es dir aber erst später auffällt. Reaktion? Richtig -> ahh Shit...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

ich könnte locker 20 Seiten über Shittests schreiben, denn ich liebe Shittests - Es schärft meinen Humor und zur Belohnung bekomme ich meistens noch nen richtig geilen Blowjob. 

Wenn du dem Mädel ganz subtil implizierst, dass du der Herr im Haus bist, wird sie horny und liebt dich sogar noch dafür, dass du sie veralberst und " offensichtlich " nicht ernst nimmst.

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Helmut_AUT:

Geh aus der Haltung raus das die Damen böse sind und dir wehtun wollen, das ist unsexy.

Ich bin nicht der Meinung, dass "Damen" böse sind und Shittests sind mir auch nur relativ selten begegnet, ich wusste bis vor Kurzem ja noch nicht einmal, was das überhaupt ist.

Aber ich lese hier sehr viel von Shittests, also scheinen Frauen, die gerne und viel shittesten, bei Vielen hier sehr beliebt zu sein.

Ich glaube aber auch, dass Vieles von dem, was ihr als Shittests einstuft, keine Shittests sind. Ich habe zB. gelesen, es sei ein Shittest, wenn die Frau dem Mann vorwirft, er würde sie nicht mehr genug lieben und man habe mit "coolen" Sprüchen darauf zu reagieren.

Wenn mir Frauen einen solchen Vorwurf gemacht haben, gab es dafür nur einen Grund, nämlich dass ich sie nicht mehr geliebt habe, so dass es Zeit wurde, die Beziehungen zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Biff:

Eselsbrücke -> ein shittest ist einfach nur der Moment, wenn du aus deinem Frame rutschst, es dir aber erst später auffällt. Reaktion? Richtig -> ahh Shit...

Ich habe zwar immer noch nicht verstanden, was man unter diesem "Frame" zu verstehen hat, aber angesichts der Tatsache, dass mir Shittests nur selten begegnet sind, kann ich also davon ausgehen, dass ich nur selten aus diesem "Frame" rutsche?

vor 10 Minuten schrieb Trident:

Ich kann ziemlich gut kochen. Kommt dann : " das hat aber nicht geschmeckt" heisst es übersetzt > ich will jetzt ficken! Kommentarlos wird das HB " an den Haaren" vom Tisch gezerrt.

Dann hast du aber eine sehr komische Freundin, wenn sie zum Einen deine Bemühungen nicht zu schätzen weiss und zum Anderen nicht in der Lage ist, dir einfach zu sagen, dass sie Sex möchte.

bearbeitet von Kaffeekanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel frame: ich bin Superman!

Beispiel shittest ->

Sie: ahja, wenn du Superman bist, dann mach mir doch mal eben den Toast mit deinem laserblick knusprig.

Du (Superman frame): ich setze meine Kräfte nur zum Wohle der Menschheit ein.

Du (not Superman frame): oke, jetzt hast du mich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Biff:

Beispiel frame: ich bin Superman! Beispiel shittest -> Sie: ahja, wenn du Superman bist, dann mach mir doch mal eben den Toast mit deinem laserblick knusprig. Du (Superman frame): ich setze meine Kräfte nur zum Wohle der Menschheit ein. Du (not Superman frame): oke, jetzt hast du mich :(

Das ist einfach nur albernes Verhalten.

Wenn Shittests nur Albernheiten sind, verstehe ich nicht, warum ihr soviel Angst vor diesen Albernheiten habt und Anstrengungen unternehmt, immer "richtig" darauf reagieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, Kaffeekanne said:

Das ist einfach nur albernes Verhalten.

Wenn Shittests nur Albernheiten sind, verstehe ich nicht, warum ihr soviel Angst vor diesen Albernheiten habt und Anstrengungen unternehmt, immer "richtig" darauf reagieren zu wollen.

Das ist keine Angst, das ist genau das Gegenteil!

ES IST SPASS AN DER ALBERNHEIT.

An der Leichtigkeit des Seins. Am gegenseitigen Necken, so baut man Spannung auf...

Und nein Shittest können auch ganz schön bösartig sein, siehe "wie Ex Freund" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht euch keine Mühe. Er hat nichtmal Bock sich zum Thema Frame einzulesen oder das gar zu verstehen.

Da müsst ihr nicht Zeit drauf verschwenden jemandem etwas zu erklären dem die Grundlagen fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 minutes ago, Herzdame said:

Macht euch keine Mühe. Er hat nichtmal Bock sich zum Thema Frame einzulesen oder das gar zu verstehen.

Da müsst ihr nicht Zeit drauf verschwenden jemandem etwas zu erklären dem die Grundlagen fehlen.

Ich glaub er liest das schon... er hält es nur für Schwachsinn, oder denkt es trifft nicht auf ihn zu.

Lese bei ihm immer einen Widerstand raus.? 

So er weiß dass was nicht stimmt (sonst wäre er nicht hier), aber Ratschläge annehmen kann er nicht.

Schade eigentlich um die investierte Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb 5_0_Charles:

Ich glaub er liest das schon... er hält es nur für Schwachsinn, oder denkt es trifft nicht auf ihn zu.

Lese bei ihm immer einen Widerstand raus.1f644.png 

So er weiß dass was nicht stimmt (sonst wäre er nicht hier), aber Ratschläge annehmen kann er nicht.

Typisch kongitive Dissonanz halt. Der PU Ansatz stellt das bisherige Weltbild in Frage. Man kommt zu dem Punkt, dass man meint, wenn PU funktioniert, dann muss man bisher im Leben viele Jahre lang alles falsch gemacht und betrachtet haben.

Und Menschen wolle kognitive Dissonanzen auflösen. Denn sie sind verdammt unangenehm.

Stragegien dafür:

Zitat

Da Dissonanz als unangenehm empfunden wird, versuchen Personen, die Kognitionen in Einklang zu bringen (sie in eine „konsonante“ Beziehung zu bringen), um den negativen Gefühlszustand zu beenden. Die Dissonanzauflösung (auch Dissonanzreduktion genannt) kann an jedem der vier Entstehungsschritte ansetzen:

1. Das zugrundeliegende Problem wird gelöst. Häufig ist es dabei notwendig, den Blickwinkel zu ändern, um neue Lösungswege zu erkennen. Mit der Lösung verschwindet auch die Dissonanz.
  2. Die Wünsche, Absichten oder Einstellungen werden aufgegeben (Der Fuchs und die Trauben) oder auf ein erreichbares und somit konfliktärmeres Maß gebracht.
  3. Die physiologische Erregung wird gedämpft, z. B. durch Sport, durch ausgleichende Aktivitäten, durch Ruhe, Vermeidung von vermeidbarem Stress, durch Meditation, aber auch durch Alkoholkonsum[4], Beruhigungsmittel, Tabak oder andere Drogen.

Auch Scheinlösungen, Illusionen und Ausreden können Spannungen reduzieren:

1. Die Erregung wird auf andere Ursachen zurückgeführt („Die Scheinheiligkeit der Leute nervt mich“).[5]
  2. Der Widerspruch zwischen Verhalten und Einstellung wird heruntergespielt („So schlimm ist mein Verhalten nun auch wieder nicht.“)
  3. Das Verhalten wird als erzwungen dargestellt („Ich musste so handeln.“)
  4. Nichtwahrnehmen, Leugnen oder Abwerten von Informationen
  5. Selektive Beschaffung und Interpretation von dissonanzreduzierenden Informationen

(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz#Dissonanzaufl.C3.B6sung)

Suchen sich sich für diesen Probanden das Passende aus und wenden sie dieses Schema auf andere Neulinge im Forum an. Praktisch findet man hier fast alle Strategien wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb 5_0_Charles:

So ist das bei Trollen nunmal. Der ist ja nicht das erste Mal hier am Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Ansatz, psychologisch durchdacht. Auf PUF-Deutsch : Nicht mehr ernstnehmen!

@General Beta is aber nicht der königlich Weibliche

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb 5_0_Charles:

Das ist keine Angst, das ist genau das Gegenteil! ES IST SPASS AN DER ALBERNHEIT.

Auf Albernheiten kann man nicht "richtig" oder "falsch" reagieren. Entweder man macht die Albernheiten mit oder man sagt dem Anderen, er solle damit aufhören.

vor 2 Stunden schrieb 5_0_Charles:

Und nein Shittest können auch ganz schön bösartig sein, siehe "wie Ex Freund" ...

Diesen Shittest betrachte ich nicht als bösartig, sondern nur als nervig.

Aber ich habe hier schon Beispiele für wirklich bösartige Shittests gelesen. Und ich möchte verstehen, was bei diesen Frauen schief gelaufen ist, dass es ihnen Freude bereitet, sich ihnen nahestehenden Menschen gegenüber so bösartig zu verhalten.

Viele von euch stehen doch auf solche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden