Fragen zu: Freundin trifft sich mit anderen Männern, kaum noch Sex, LDS-Neuling

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Zimmerbox:

Hi zusammen, kurzes Update: Wir hatten einen schönen Abend, haben gekocht etc.. Von ihr kam auch invest, ich habe mich selbstbewusst, aber zurückhaltend verhalten.

Als es dann ins Bett ging habe ich sie geküsst und angefangen zu streicheln, als ich dann aus versehen ( ;) ) zwischen ihren Beinen war hat sie sofort abgeblockt, süß gelacht und gesagt: Schatzi, Du bist so durchschaubar;)) Hab ihr dann gute Nacht gesagt und jetzt schreib ich hier.

Die Konsequenz die ich jetzt daraus ziehe ist dass ich erstmal keine weiteren Versuche starten werde. Entweder sie kommt jetzt mal an oder ich hab wirklich jegliche attraction verloren, was für mich die Trennung bedeuten würde.

Was meint ihr, wie lange sollte ich jetzt schauen ob sie invest zeigt?

Sry aber hast du dir die vorherigen Kommentare durchgelesen? Was erwartest du? Entweder du freezed jetzt und kümmerst dich um  dein Zeug oder du machst weiter so, aber dann kann ich dir garantieren dass das nix wird. Siehst ja selbst.

Und hör auf dir drüber Gedanken zu machen alá "wie lang wird es dauern" scheiss drauf kann dir egal sein, so sollte deine Einstellung sein und so sollte es bei Ihr ankommen... Weil Schatzi, du bist wirklich durchschaubar, also mach dich attraktiv indem du das nicht bist. Beende das schreiben hier bis sie sich meldet. Bis dahin lässt du sie links liegen, geh feiern, geh raus hab deinen Spaß. Geh notfalls Schach spielen was weiß ich, aber warte nicht auf Sie und ihren invest... Wenn sie dir schreibt, lass dir ein zwei Tage zeit bevor du schreibst und antwortest halt: "Oh ich hab deine Nachricht voll übersehen, hatte viel zu tun, wie gehts?"

vor 1 Stunde schrieb Peterpan81:

Mach doch jetzt mal endlich  dein Ding! Warte solange bis Sie kommt! Dir ist bewusst,  dass du dir Ratschläge  von Leuten  holst, die selbst  keine  monogame Beziehung  führen?

Glaube es gibt genug Leute hier die auch monogame Beziehungen führen :D Ist auch langfristig mein Ziel, weil zumindest ich kann mit polygamie in einer Beziehung nicht umgehen glaub ich, habe es zumindest noch nicht versucht :D mal sehen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb LorenzoMatterhorn:

Dir ist bewusst,  dass du dir Ratschläge  von Leuten  holst, die selbst  keine  monogame Beziehung  führen?

PeterPan81 mal wieder - der vor einiger Zeit (und leider erinnern sich imperiale Drohnen an fast alles) hier im Forum

1) zugab, ein UG zu haben (äh, gehabt zu haben)

2) abserviert wurde

3) regelmäßig Falschbehauptungen aufstellt - wie etwa die, dass hier "alle" keine monogamen Beziehungen führen würden.

Ich z.B. bin seit einer Weile in einer monogamen LTR (na gut, ab und zu suchen wir scharfe Bi-Lesben, die sind aber schwerer zu finden als Diamanten in der Bronx) - aber halt zu meinen Bedingungen.

Komischerweise scheint meine LTR damit kein Problem zu haben, sondern fühlt sich (genau wie ich) damit wohl. Nur sind wir halt auch beide nicht so Menschen, die den ganzen Tag nur aufeinander abhängen und/oder Verweigerungsspielchen und Marktchecks miteinander spielen... --> INNER GAME

Würde ich so was machen, würde sie sich halt einen ihrer Orbiter schnappen oder halt einmal Tinder installieren und swipen (sie = HB) - würde sie das machen, würde ich meine Wampe halt wieder rausbewegen und ne neue suchen. Und genau deswegen, gerade weil wir das beide könnten, passiert es eben genau nicht.

Heuristische Frage: Wie kann das nur sein, wo 447 immer so böse und sexistische Dinge macht/sagt, die seine LTR sogar gelegentlich mitliest?

Völlig unmögliche Antwort: Weil Frauen stehen worauf sie stehen, egal was sie verbal sagen. Und weil Menschen, die den SMV versuchen durch pathologische Spielchen rauszuhalten und/oder zu stagnieren eben genau dadurch den SMV sich umso krasser und destruktiver wieder in ihre Beziehungen holen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na immerhin ne ehrliche Kritik - du initiierst Sex scheinbar immer auf die gleiche Weise. Überrasch sie mal - massier sie mal und führ sie zum Sex oder nimm sie dir einfach in der Küche oder unter der Dusche.

Und noch zwei Fragen:

Streichelst du sie auch schonmal, wenn du nicht auf Sex aus bist?

Wie oft habt ihr denn Sex pro Woche und macht dich das glücklich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt 4 Monate was und schon jetzt hat sie keine Lust auf Sex? Da wird es doch gerade erst richtig gut da man anfängt sich zu kennen und weiß was dem anderen gefällt?! Also entweder hat sie einen oder mehrere andere die es ihr besser besorgen, und du bist nur der süße liebe kuschelbär dank dem ihre Einsamkeit verschwindet ODER sie hat einfach so nen geringen sexdrive. Kann zum Beispiel durch die Hormone der Pille kommen. Kann ein Problem sein. Kannst aber gegen beide Punkte was machen. Versuch sie halt mal scharf zu machen, ohne viel rumgestreicheln. überrasch sie. Wieso hast du sie nicht schon beim kochen zwischendurch auf dem Tisch gevögelt? Lass dir mal was einfallen, damit sie wieder mehr Lust auf dich bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden