HB 9 weiteres Vorgehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Bin neu in der Community, also nehmt es mir bitte nicht übel, falls ich mich nicht einwandfrei an euer Frageschema halte ;-) 

Alter: 23

Alter HB: 23

Anzahl Dates: Bis dato nur 1 gemeinsamer Baraufenthalt mit viel push/pull, kino und c c.

Ziel: Längeres game ;-)

Also, kenne das HB über facebook und habe ihr nach langen chats und viel push/pull ihre Handynummer abgenommen :-p  Das HB war sehr sehr hartnäckig obwohl das Vorgehen meinerseits perfekt war. 

Haben jetzt ein paar Tage über whatsapp gechattet mit Fotos usw. und sie hat deutlich mehr Interesse an mir gezeigt als bei facebook, wobei ich seeeehr viele shittests meistern musste und es mir ihrerseits fast so vorkam, als würde sie selbst einige pick up strategien an mir anwenden :-D

Haben uns dann letzten Samstag in einer Bar getroffen wo auch ihr Bruder und ihre Schwester (beide älter als sie) mit deren Lebensgefährten anwesend waren. Habe mich sehr unbeeindruckt und sehr freundlich ihren Geschwistern präsentiert (ihre Schwester sagte zu ihr als ich weg war dass ich süß bin). Habe auch mit dem HB sehr viel intensiven Augenkontakt und kino neben ihren Geschwistern durchgeführt. Ich fuhr dann ca nach einer halben Stunde nach Hause mit dem Vorwand, ich hätte noch ein paar Sachen zu erledigen. Danach freeze. Sie schrieb mir am darauffolgenden Tag eine SMS, dass ich ihr symphatisch bin und sie mich, bevor sie mich persönlich das erste mal sah, als arrogant hielt und sie sich darin getäuscht hätte. Die Folge war natürlich noch stärkeres Interesse ihrerseits - haben gestern den mehreren Tag über whatsapp geschrieben wobei ich teilweise den Chat leicht sexualisierte, was ihr aber überhaupt nichts ausmachte. Sie konterte sogar humorvoll mit push/pull (ich glaube sie ist echt in dieser szene :D )  wir haben uns dann auf ein erneutes Treffen am nächsten Wochenende vereinbart. Seit gestern Abend ist nun von ihrer Seite nichts mehr gekommen (ich war mir vollkommen sicher, dass sie sich heute melden würde, da wir uns so gut verstanden) 

Habe ihr heute noch nichts geschrieben und überlege ob ich das noch machen soll? Wie würdet ihr weiter vorgehen? 

Mfg zobsi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gähnnn - und schon wieder ein HB 9 < was sonst.

Kann mich grad beömmeln : schreibst wie der ober Hyper-Hyper-Pickup-Artist und machst dir dennoch ins Hemd, weil Madame sich NICHT wie erwartet bei dir meldet.

Jetzt sitzt du vor deinem ollen Smartphone und glotzt die ganz Zeit drauf, ob sie sich nun endlich bei dir meldet.

Du bist sowas von needy!

Dein unbeeindruckender Multi-Ficker-Frame fliegt dir eh bald um die Ohren. Ich stumme dir zu : Sie hats drauf, du nicht!

Mein Rat:

2 oder 3 Tage nix schreiben wird dich nicht umbringen, allerdings deine Needyness- stimmts?

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool das läuft doch super bis jetzt. Allerdings versteh ich nicht welchen Rat du suchst? Ihr habt ein weiteres Treffen ausgemacht -> cool. Gehts jetzt nur darum dass sie einmal nicht schreibt? Entspann dich dude, hast es so gut gemacht bis hier her. Lehn dich mal etwas zurück. Nicht gleich Panik kriegen, such dir einfach eine Beschäftigung. Kann ja nicht sein, dass es dein Hobby ist twenty four seven  auf ihre Reaktion zu warten. Das üben wir nochmal :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Multi Ficker Frame"? :D 

Ich fabriziere weder diesen frame, noch wollte ich ihn in meiner Frage zur Geltung bringen ;-) 

Needy? Beschäftige mich noch nicht so lange mit PU, wsl bin ich noch zu "needy" du hast vollkommen recht, aber genau deshalb wollte ich ja TIPPS von erfahreneren usern bekommen und keine Offenbarung wie schlecht ich bin :)

bearbeitet von Zobsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehen wir uns werter TE! Da du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, nochmal meine Antwort :

Dackel dem HB 6 nicht hinterher, auch wenn es dir grad schwerfällt. 

Stalke sie nicht.

Warte erstmal ab, ob sie sich heute oder morgen bei dir meldet ( bis jetzt steht das nächste Date )

In drei Tagen kannst du dich [ unter dem Vorwand der Date-Bestätigung ] mal bei ihr melden.

Dann bist du schlauer. Nutze deine Zeit und lese in der [ Schatztruhe ] , dami du mal ein cooler PUA wirst.

bearbeitet von Trident
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vor 6 Jahren hab ich das hier auch so gelernt mit den 3 Tagen. Ich finde mittlerweile ist das nicht mehr zeitgemäß. Einen- bis zwei Tage nicht melden find ich angemessen. Aber im Grunde genommen ist das auch nur eine Richtlinie, an der man sich orientieren kann, nicht muss. Ich glaube der Knackpunkt ist halt die Idee dahinter. Diese Faustregel suggeriert ja im Grunde genommen "Ich bin beschäftigt". Besser wäre man(n) hat tatsächlich mehr Lebensinhalte als Frauen :D (sagst du im prinzip ja auch @Trident). Schadet jedenfalls nicht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ist auch nur ein Richtwert oder eine < sagen wir mal > Krücke, damit man [ der TE ] ein Gespür dafür entwickeln kann, wie man mit den Mädels umgeht.

Des Weiteren sind es auch nur Empfehlungen und Orientierungshilfen. Im besten Fall, bilden sich die TEs ihren eigenen Reim, denn es ist ihre Geschichte und sie sind es, die mit der Situation umgehen müssen.

@Zobsi

Halte uns mal auf dem Laufenden - wenn du noch fragen hast, dann fragst du.

Ich habe nämlich das Gefühl, du könntest ein TE sein, bei dem die Geschichte ein positives Ende nehmen wird. 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.