Bin ich einem PUA verfallen?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Solange er immer die 150 km fährt ist es doch egal oder? Ich würde auch nicht zum ficken 150 km fahren, aber wenn der Mann das macht ;)

Nexte den bloß, und gib den Alternativen mal ne Chance. Je mehr du an ihn denkst, desto mehr Illusionen machst du dir. Alternativen müssen übrigens nicht immer HB/HG sein, sondern es können auch Freunde sein, Reisen, Hobbys, alles was dich erfüllt, dich ablenkt und dir Freude bereitet.

Komische, komplizierte Männer bleiben so, sie ändern sich nicht auf einmal, eigentlich sollte man froh sein, wenn man es schnell rausfindet und das weite suchen. Schlechte Beziehungen zu Eltern sind oft ein schlechtes Zeichen. Wenn er dich scheiße behandelt hat, sollte er dich nur wieder bekommen, wenn er echt mega viel investiert, wenn er das nicht tut, lass ihn einfach los. Denkst du echt mit so einem Mann könntest du eine schöne, liebevolle Beziehung führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PlanetLiebePunktde hätte aber genau die Ratschläge für dich, die du hören, bzw lesen willst. Dort schmiert man dir Honig ins Gesicht und rät dir dazu, den Mann deines Lebens nicht abzuservieren. Man würde dir raten, um ihn zu kämpfen, aber ganz sicher nicht zu freezen.

Des Weiteren bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Du dich dort nicht so BERATUNGSRESISTENT aufführen würdest.

Nur weil Du eine Lady bist, posten hier so viele - machen sie nämlich immer.

Hätte ein Kerl einen ähnlichen Thread eröffnet, und davon gibt es hier im Forum ne Menge, kommen dann 5 harte und glasklare Ansagen > schwupps der TE hat's dann geschnallt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freeze ihn mal und kümmere mich solange um die Alternativen.

Hab mich nur so gefreut, weil er sich überhaupt gemeldet hat und das für mich heißt, dass er es noch nicht abgehakt hat.

Zur Erinnerung: Aus seiner Perspektive bin ich ja die, die gezickt und in einer emotionalen Überreaktion Schluss gemacht hat. Er meinte ja, ich soll mir jetzt Zeit nehmen, damit ich nicht mehr so emotional reagiere.

Und beiden war ja eigentlich klar, dass wir zusammen kommen wollen, es aber langsam angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 7 Minuten schrieb Trident:

PlanetLiebePunktde hätte aber genau die Ratschläge für dich, die du hören, bzw lesen willst. Dort schmiert man dir Honig ins Gesicht und rät dir dazu, den Mann deines Lebens nicht abzuservieren. Man würde dir raten, um ihn zu kämpfen, aber ganz sicher nicht zu freezen.

Des Weiteren bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Du dich dort nicht so BERATUNGSRESISTENT aufführen würdest.

Nur weil Du eine Lady bist, posten hier so viele - machen sie nämlich immer.

Hätte ein Kerl einen ähnlichen Thread eröffnet, und davon gibt es hier im Forum ne Menge, kommen dann 5 harte und glasklare Ansagen > schwupps der TE hat's dann geschnallt.

Liegt - zum großen Teil daran - dass Männer rational besser erreichbar sind, als extrem attractete Frauen. 

Hier wurde alles gesagt. Er bekommt dich auch nicht zurück, wenn er auf einmal mega viel investiert. Dass das klappt, kennt er nämlich schon. Das Ende vom Lied wird sein, dass er dich genau so behandelt wie vorher. Nur steckst du emotional noch tiefer drin. 

Vorgehensweise: Du löscht ihn überall. Irgendwann vergisst du ihn automatisch. Dann kann es dich auf dem Laufband auch nicht mehr wie einen Schlag treffen, dass er ein "soso" schreibt.

Wenn du das nicht machst, bist du wohl beratungsresistent und brauchst das emotionale Auf und Ab wohl. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine letzte Frage:
Warum öffnest du den Thread, wenn du die Ratschläge letzlich gar nicht beherzigst? Der Dude muss nur mit dem Finger schnippen und du wirfst alle guten Vorsätze und Ratschläge über Bord:" Er ist ja sooooo heiß! Das kann doch gar nciht falsch sein!!!"

Kann es eben doch. Mir persönlich ist das auch egal, wie die Geschichte weitergeht, aber wozu machst du dann einen Thread auf??

PS: WIe alt bist du eigentlich? Klingt für mich wie die Lovestorie's in der 8. Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mehr über die Mutter hören. Komm schon!

vor 18 Minuten schrieb pickuppuppe:

Solange er immer die 150 km fährt ist es doch egal oder? Ich würde auch nicht zum ficken 150 km fahren, aber wenn der Mann das macht ;)

und mein hirn denkt sich nur so: was für ne fotze!!! tschuldigung,  dein fucking  ernst.???? als kleines mädchen in den hypergamietopf gefallen? wenn das ernsthaft deine ansicht ist, dann PFUI!

vor 8 Minuten schrieb Girl:

Hab mich nur so gefreut, weil er sich überhaupt gemeldet hat und das für mich heißt, dass er es noch nicht abgehakt hat.

Du definierst dich über die Aufmerksamkeit anderer. Und deswegen glaub ich dir auch nicht, dass du easypeasy entspannt bei ihm warst. Du bekommst kein Herzklopfen bei ihm, dein Jagdtrieb ist bloß geweckt und irgendwas in dir will ihn nun in die LTR zerren bzw. will als "Gewinner" aus der Sache rausgehen und das ist dein Problem. Deswegen rennst du ihm so hinterher.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 10 Minuten schrieb Girl:

Ich freeze ihn mal und kümmere mich solange um die Alternativen.

Zur Erinnerung: Aus seiner Perspektive bin ich ja die, die gezickt und in einer emotionalen Überreaktion Schluss gemacht hat. Er meinte ja, ich soll mir jetzt Zeit nehmen, damit ich nicht mehr so emotional reagiere.

Und beiden war ja eigentlich klar, dass wir zusammen kommen wollen, es aber langsam angehen.

Du sollst nicht freezen. Sondern NEXTEN. - Punkt 1
Du sollst nicht auf einen Orbitping ("soso") reagieren - Punkt 2
Du sollst deine Perspektive sehen und nicht seine (Pussy Diagnose Modus) - Punkt 3
Du sollst wirkliche Alternativen haben - Punkt 4
Du sollst zu erst kennenlernen und dann über die Zukunft entscheiden - Punkt 5

Ihr hattet eure Zeit mit einer scheinbar wichtigen Mutter, 150km, schlechtem Sex und Gezicke (von wem auch immer) via Textnachricht. Und wenn du der Typ Frau bist, bei dem auch mal das Porzellan fliegt, bevor du es auf dem Küchentisch besorgt bekommen willst, damit du dich lebendig und geliebt fühlst, ist auch ok, du musst nur schauen, ob es dir wirklich gut tut, oder ob es nicht auch andere Kanäle gibt, die dein Gefühl von empfanger Leidenschaft triggern.

All diese Überlegungen führen dich klar weg von diesem einen Kerl. Hin zu anderen. Übe dich in Offenheit und Ausgeglichenheit. Die Emotion kommt dann schon von alleine rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er/sie/ich/du/es & wir wollen es langsam angehen lassen...

Ist eine der seltsamsten, beklopptesten und langweiligsten Phrasen die es in der Geschichte der Menschheit je gegeben hat und ich wähle sie mit Blick auf love, sex & romance zum bezeichnenden Negativsatz 2016. 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Girl said:

Richtig, meine Alternativen sind zwar tolle Männer, aber was soll ich machen, wenn ich nun mal nur bei dem einen Herzrasen bekomme.

Ich füge dich mal der langen Liste mir bekannter Lebensberater hinzu die sich selbst nicht in den Griff kriegen.

Ernsthaft, solltest du das nicht besser können? Hier gehts doch nur um dein Ego dass du den feschesten Typen kriegen willst denn du kennst. Dass du damit auf die Schnauze fallen wirst sollte jemand mit deiner angeblichen Qualifikation vollkommen klar sein.

Das ist ein ganz dämlicher "Orbiter-Ping" wie es hier genannt wird, oder wie ich es in der Erfindung meiner besten Freundin nennen: Schäfchenzählen. Er schmeisst halt alle Zeiten mal eine totales Bla Nachricht in seine FB-Runde, und sieht wer auf sowas belangloses sofort antwortet. Dann weiß er wo er rankann.

Und du freust dir beide Beine aus über so einen BS?

Eigentlich sollte ich mir den Typen ansehen, der gamt wie eine Frau und damit mehr in der Art wie ich selber noch besser screenen könnte gegen zu passive Damen. Macht er schon schlau, geht halt auch nur mit dem Genetik-Superlotto-Sechser.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thundercat Wieso so zickig? Und was hat das mit Hypergamie zu tun? Ich hab halt wenig Zeit und wenn ich nichts ernstes vom Mann will, ist es mir meist zu viel noch lange zu ihm hinzufahren, aber wenn es ihm nichts ausmacht ist es doch nicht schlimm? Ich finde das dann auch nett von ihm. Wenn man sich anfreundet, dann investiere ich oft auch mehr dann, weil ich die Person mag, aber wenn es mir grad nicht passt 150km zu fahren und er möchte, wieso nicht? Der Mann kann ja auch einfach sagen, nee ist mir zu anstrengend so viel zu fahren, dann würde ich sagen dann klappt es wohl nicht mit uns. Ich finde es ganz normal, dass man bei ONS und FB nicht so viel investiert, aber wen der andere das gerne macht wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2016 um 18:40 schrieb Girl:
  • 7. Date + Übernachtung bei mir 2. September: Trotz des ganzen Gezickes per WA war der Freitag Abend sehr schön und wir haben auch (endlich) miteinander geschlafen. (Dass er so lange damit gewartet hat meinte er hat er aus Respekt zu mir gemacht und damit ich nicht denke, ich sei nur sein Betthäschen^^) Ehrlich gesagt war es aber garnicht mal so gut. Problem für mich am nächsten Vormittag war, dass wir nur TV geschaut haben und er irgendwann gegangen ist. Auf Avancen meinerseits ist er null eingegangen und weil ich das als Desinteresse gewertet habe und ich damit null umgehen kann, habe ich da ziemlich überreagiert. D.h. ich hab ihn unverhohlen genervt verabschiedet und auch seinen Kuss geblockt. 

vor einer Stunde schrieb Girl:

Richtig, meine Alternativen sind zwar tolle Männer, aber was soll ich machen, wenn ich nun mal nur bei dem einen Herzrasen bekomme

Also als ich früher mal schlechten Sex mit einer Frau hatte, hab ich die nie wiedergesehen. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Thundercat:

und mein hirn denkt sich nur so: was für ne fotze!!! tschuldigung,  dein fucking  ernst.???? als kleines mädchen in den hypergamietopf gefallen? wenn das ernsthaft deine ansicht ist, dann PFUI!

haha hypergamietopf

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden