Nachlassende Attraction in anbahnender LTR

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaube nach deinem letzten comment, dass Sie einfach viel zu wenig attracted war. Oder sie ist einfach eine die nur gerne spielt und anderer Männer aufmerksamkeit genießt und der der sie am meisten zutextet, ranlässt.

Ich bin aber auch nur ein blutiger AFC also legt nichtalles was ich schreibe auf die goldwaage.

Edit:

habe mir deinen eingangspost nocheinmal gegeben.

Ich glaube das Kernproblem ist Attractionmangel. Das lässt sich auch erkennen und zwar daran dass es dich so sehr wurmt dass diese Affäre/FB deine einladung zum Pooldate abgesagt hat und du hier eben den Thread über diese Frau aufgemacht hast. Du hast mehr gefühle für diese Frau wie Sie für dich.

Auch wenn du meinst bisher alles locker angegangen zu sein, so kann es doch schließlich die möglichkeit geben dass du unbewusst zu viel gefühle gezeigt hast. Sie hat das erkannt und daraufhin entstand ganz langsam ein stetiger attractionverlust.

Da Sie die Beziehung jetzt offiziell per sms gekillt hat und du dies ja bestätigt hast würde ich die  sache jetzt ruhen lassen. Vlt meldet sie sich irgendwann noch einmal..dann könntest du evtl eine 2te chance auf eine affäre.

bearbeitet von tribone
wesentliches vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ex wird wieder Phase sein denke ich. Sie waren damals 1-2 Monate auseinander (1,5 Jahre Beziehung). Haben zusammen gewohnt und sie hat Schluss gemacht. Vorher lief wohl schon 5 Monate nix und er ging fremd. 

Ergo war ich wohl Mr Rebound. Und das hat sie jetzt rausgefunden wo ihr Ex ne neue hat (erwähnte sie letztens).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das überrascht mich jetzt. Naja, das mit dem Ex ist immer ne gute Erklärung, schon oft genug passiert. Aber wer weiß. Kann alles sein. Es passt nicht. Gut von ihr dass sie dir eine abschließende Nachricht geschrieben hat. Jetzt kannst du den PSM easy beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid für dich - aber überraschend finde ich es nicht.

Ihr hattet jetzt dann quasi ein halbes Jahr (!) lang eine Affäre und es ist nichts vorwärts gegangen: dass Affären dann oft ein Ablaufdatum haben, ist nicht verwunderlich. PU kommt meiner persönlichen Meinung nach an seine Grenze, wenn es mehr als ne Affäre werden soll. Das Mädel möchte was mit Zukunft aufbauen - und wer da nicht mitmacht (aus Angst nicht mehr Alpha genug zu sein ?) wird dann halt genextet und durch einen passenderen Mann ausgetauscht. Du hast ihr (bewusst!) nicht das Gefühl gegeben, dass du jemand mit Zukunftsperspektive bist. Dieses teste ein Mädel jaaaaa ewig, bevor du ne LTR ansprichst, kommt irgendwann an einen Punkt, an dem es deine attraction killt, weil es der Frau zu dumm wird.

Versuch jetzt doch mal ehrlich auf dein Verhlaten zu schauen und jetzt nicht die einfachste aller Erklärungen (yo, der Ex) zu nehmen, sondern wirklich mal zu hinterfragen und für die Zukunft zu lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Sie: Ich habe auf jeden Fall super gerne Zeit mit dir verbracht! 
Ich: Kann es sein, dass dein Ex wieder auf dem Plan ist?
Sie: Ich habe 0 Kontakt zu meinem Ex-Freund (Lüge) aber gut. Der hat seit 3 Monaten eine Freundin ?

vor 9 Stunden schrieb Louisiana:

Das tut mir leid für dich - aber überraschend finde ich es nicht.

Ihr hattet jetzt dann quasi ein halbes Jahr (!) lang eine Affäre und es ist nichts vorwärts gegangen: dass Affären dann oft ein Ablaufdatum haben, ist nicht verwunderlich. PU kommt meiner persönlichen Meinung nach an seine Grenze, wenn es mehr als ne Affäre werden soll. Das Mädel möchte was mit Zukunft aufbauen - und wer da nicht mitmacht (aus Angst nicht mehr Alpha genug zu sein 1f609.png) wird dann halt genextet und durch einen passenderen Mann ausgetauscht. Du hast ihr (bewusst!) nicht das Gefühl gegeben, dass du jemand mit Zukunftsperspektive bist. Dieses teste ein Mädel jaaaaa ewig, bevor du ne LTR ansprichst, kommt irgendwann an einen Punkt, an dem es deine attraction killt, weil es der Frau zu dumm wird.

Versuch jetzt doch mal ehrlich auf dein Verhlaten zu schauen und jetzt nicht die einfachste aller Erklärungen (yo, der Ex) zu nehmen, sondern wirklich mal zu hinterfragen und für die Zukunft zu lernen.

vor 10 Stunden schrieb tribone:

ich glaube nach deinem letzten comment, dass Sie einfach viel zu wenig attracted war. Oder sie ist einfach eine die nur gerne spielt und anderer Männer aufmerksamkeit genießt und der der sie am meisten zutextet, ranlässt.

Ich bin aber auch nur ein blutiger AFC also legt nichtalles was ich schreibe auf die goldwaage.

Edit:

habe mir deinen eingangspost nocheinmal gegeben.

Ich glaube das Kernproblem ist Attractionmangel. Das lässt sich auch erkennen und zwar daran dass es dich so sehr wurmt dass diese Affäre/FB deine einladung zum Pooldate abgesagt hat und du hier eben den Thread über diese Frau aufgemacht hast. Du hast mehr gefühle für diese Frau wie Sie für dich.

Auch wenn du meinst bisher alles locker angegangen zu sein, so kann es doch schließlich die möglichkeit geben dass du unbewusst zu viel gefühle gezeigt hast. Sie hat das erkannt und daraufhin entstand ganz langsam ein stetiger attractionverlust.

Da Sie die Beziehung jetzt offiziell per sms gekillt hat und du dies ja bestätigt hast würde ich die  sache jetzt ruhen lassen. Vlt meldet sie sich irgendwann noch einmal..dann könntest du evtl eine 2te chance auf eine affäre.

Nein, ihr habt es falsch verstanden. Ich habe nicht einen auf Oberalpha gemacht! Genau das Problem hatte ich nämlich bei meiner letzten. Wie gesagt, sie hat meine Freunde und meine Eltern kennengelernt. Hat bei mir übernachtet, wir waren im Kino, waren etwas essen und dergleichen. Haben darüber geredet welche Filme wir in Zukunft schauen, welche Serien wir gucken. Ich allerdings habe aber nie ihre Freunde kennengelernt. War erst 1 Mal bei ihr zuhause (auf Nachfrage meinte sie stets: ne schon okay, ich komme zu dir). Zum Pooldate lud ich ja ebenfalls ihre Freundin ein, sprich ich wollte ihren Social Circle wirklich kennenlernen (+an ihrem Leben teilhaben)!

Deshalb ist der Ex (oder irgendein anderer Neuer) meine einzige Erklärung. Ich meine sie übernachtet bei mir, wir haben heftigsten Sex unter der Dusche. Bereits 4-5 Tage später geht die gute auf vollen Abstand? Wenn sie keine Attraction hatte, weshalb hatten wir dann Sex? Ist nicht das einzige. Meinem Blick konnte sie nie mehr als 3 Sekunden standhalten, ohne zu fragen was denn los sei und nervös in der Gegend umherzuschauen. Und und und...IOIs waren bis zuletzt jede Menge da!

Auf die Frage woran es genau gelegen hat, ob es von ihr oder mir zu viel oder zu wenig war, bekam ich übrigens keine Antwort. Deshalb glaube ich, dass entweder der EX-Phase ist, oder sie für eine Beziehung generell einfach noch nicht bereit war (wenn keine Attraction da war, hätte sie auch nie gefragt, ob ich sie nicht sehen wollte - Kirmes). Ihr Verhalten hat eigentlich Bände gesprochen. Hättet ihr mich gefragt, hätte ich gesagt, dass sie mich liebt. 

Aber alles unnötiger PDM. Ich kann mir vorstellen (und hoffe momentan noch, ich hasse Trauerphasen), dass ich irgendwann nochmal was von ihr hören werde.

So, hab ihr gerade eine SMS geschickt und werde gleich die Nummer löschen (die ich wieder ausgegraben hatte):

Ach eigentlich spielt es auch keine Rolle. Ich werde die Zukunft für mich nutzen (ich lerne Sonntag meine Halbschwester kennen). Und danke für die schöne Zeit. Ich habe es genossen, sehr sogar. Bleib wie du bist honey, du bist eine von den guten :*

Nachtrag:

Für jeden, der mal in der gleichen Situation ist: So nicht Zurückruf-Aktionen knallhart freezen. Und Erklärungen per Whatsapp als Shittest abtun. Hätte ich vielleicht besser auch getan...

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goddamit. Erst jetzt habe ich es verstanden:

Sie sagt ab (macht sich rar).
Einen Tag später freeze ich sie unbewusst (und übersehe sie auf der Kirmes).
Ihr Frame wackelt, fängt sich aber wieder (da ich beteuerte sie nicht gesehen zu haben) und sagt, dass wir vielleicht hätten kommunizieren sollen ("du musst dir schon mehr Mühe geben").
Sie geht wieder zum Plan zurück, ist auf der Party und sagt sie würde einen Tag später anrufen, tut dies nicht (Rar machen + Shittest).

Daraufhin zerberstet mein Frame wie ne Stielgranate zu Zeiten der Wehrmacht. Sie hatte Bock, sonst keine Tests. Und ich habe es vergeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lass die Sache einfach gut sein. Ich hab letztens auch n Typen ein Date abgesagt weil ich das Gefühl hatte dass er kein Interesse mehr an mir hat. (Hatte verschiedene Indizien) er hat es mit einem typischen ja kein Ding macht nix abgetan, sich nicht mehr gemeldet und von daher hat sich die Sache für mich dann auch erledigt. 

Ihr wird es mit dir ähnlich ergangen sein, nur dass sie dir noch mehr Zeit gelassen hat. Jedenfalls hat sie einen Haken dran gemacht das solltest du auch tun. Vorerst. Falls du in ferner Zukunft aber ein regame vor hast würde mich deine Taktik dahingehend interessieren. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Samade:

Ja lass die Sache einfach gut sein. Ich hab letztens auch n Typen ein Date abgesagt weil ich das Gefühl hatte dass er kein Interesse mehr an mir hat. (Hatte verschiedene Indizien) er hat es mit einem typischen ja kein Ding macht nix abgetan, sich nicht mehr gemeldet und von daher hat sich die Sache für mich dann auch erledigt. 

Ihr wird es mit dir ähnlich ergangen sein, nur dass sie dir noch mehr Zeit gelassen hat. Jedenfalls hat sie einen Haken dran gemacht das solltest du auch tun. Vorerst. Falls du in ferner Zukunft aber ein regame vor hast würde mich deine Taktik dahingehend interessieren. ;) 

Ja, habe ich definitiv vor. Ich hätte einfach nicht darauf eingehen und so einen Druck aufbauen sollen. Aber die Grundlagen fur ein eventuelles Regame irgendwann habe ich gelegt. Zunächst habe ich mich ja für die schöne Zeit bedankt und es akzeptiert. Ihre Antwort kam heute morgen: 

"Wenn ich eine von den guten wäre, hätte ich es hinbekommen dich nicht zu enttäuschen. Ich hasse so "Verabschiedungen". Die Zeit mit dir war toll aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das was für die Zukunft ist. Es steckt niemand anderes dahinter und schon gar nicht mein Ex. Dein Cousin wird dir das sicher erzählt haben..nur weil ich es komisch finde, dass er ne neue Freundin hat, ändert das nichts an meiner Entscheidung!

Ui wie aufregend? Sie wird dich ziemlich cool finden!"

Meine Antwort: 

"Vielleicht hast du recht und es ist besser so. An dein rosa gestrichenes Haus hätte ich mich nie gewöhnt! Stimnt...böses, unartiges Mädchen!" 

Ab jetzt tauche ich ab! Quasi umgekehrte Psychologie. Sie will keine Zukunft, okay! Allerdings hat sie das Thema ja damit erst auf den Tisch gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
Am 21.9.2016 um 19:00 schrieb Ryanleslie:

Meine Antwort: 

"Vielleicht hast du recht und es ist besser so

Am 20.9.2016 um 18:16 schrieb Ryanleslie:

Nachtrag:

Sie: Ich habe auf jeden Fall super gerne Zeit mit dir verbracht! 
Ich: Kann es sein, dass dein Ex wieder auf dem Plan ist?
Sie: Ich habe 0 Kontakt zu meinem Ex-Freund (Lüge) aber gut. Der hat seit 3 Monaten eine Freundin ?

...

Auf die Frage woran es genau gelegen hat, ob es von ihr oder mir zu viel oder zu wenig war, bekam ich übrigens keine Antwort. 

...

So, hab ihr gerade eine SMS geschickt und werde gleich die Nummer löschen (die ich wieder ausgegraben hatte):

Ach eigentlich spielt es auch keine Rolle. Ich werde die Zukunft für mich nutzen (ich lerne Sonntag meine Halbschwester kennen). Und danke für die schöne Zeit. Ich habe es genossen, sehr sogar. Bleib wie du bist honey, du bist eine von den guten :*

Nachtrag:

Für jeden, der mal in der gleichen Situation ist: So nicht Zurückruf-Aktionen knallhart freezen. Und Erklärungen per Whatsapp als Shittest abtun. Hätte ich vielleicht besser auch getan...

. An dein rosa gestrichenes Haus hätte ich mich nie gewöhnt! Stimnt...böses, unartiges Mädchen!" 

Ab jetzt tauche ich ab! Quasi umgekehrte Psychologie. Sie will keine Zukunft, okay!

Am 20.9.2016 um 21:49 schrieb Ryanleslie:

Goddamit. Erst jetzt habe ich es verstanden:

Sie sagt ab (macht sich rar).
Einen Tag später freeze ich sie ... 

dass wir vielleicht hätten kommunizieren sollen ("du musst dir schon mehr Mühe geben").

Wo ist Deine Führung? Stattdessen sehe ich bei Dir zu viel Passivität. Die Freezes helfen nur bedingt, wenn Deine Führung fehlt. Deine Frage nach dem Ex zeigt nur, dass Du Dein Frame verloren hast und auf Passivität geschaltet hast. 

Entweder machst Du FO, schaltest PDM aus und bist voll dabei (führst sie), wenn Du(!) den Freeze beendest (nachdem sie Invest gebracht hast). Oder Du machst kein FO, sondern lässt sie qualifizieren und gibst ihr dafür Comfort+Commitment. Aber niemals machst Du bitte FO, brichst ihn ab ohne richtigen Invest von ihrer Seite und bist danach noch passiv (sprich zeigst ihr, dass sie Dich führen soll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden