Nachlassende Attraction in anbahnender LTR

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26
Sie: 22
Etappe: Um die mehr als 15+ Sex
Läuft seit: Mai 2016

Grobe Einschätzung über sie: Hoher Sexdrive. Großes Selbstbewusstsein, sie geht ohne Probleme auf fremde Menschen zu. Behütetes Elternhaus. Sie hat extrem abgenommen, indem sie viel Sport treibt und vernünftig isst. (hatte vor ein paar Jahren massiv Übergewicht)

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mit einem konkreten Problem aus der Versenkung. Ich habe sie kennengelernt, da sie eine ehemalige Klassenkameradin meines Cousins ist. Als er seinen Abschluss gefeiert hat, habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Ich habe mich bei ihr vorgestellt, hatte dabei aber keinerlei Hintergedanken. Als wir später noch in den Club gingen und sie nach Hause fuhr, addete sie mich auf Facebook. Da sie in einem Betrieb arbeitet, in welchem ich mich beworben hatte, ging daraus eine Unterhaltung hervor. Diese lief über mehrere Tage, bis mein Cousin sie irgendwann einlud, doch bei mir vorbeizukommen (wir rauchten Shisha). Das tat sie auch. Wir schrieben weiterhin, ich versuchte jedoch das SMS-"Game" so niedrig wie möglich zu halten und mich eher auf Telefonate zu konzentrieren. Ich traf sie dann zwei Mal. Einmal zum Essen und einmal zum Billard spielen, wonach ich sie auch geküsst habe.

Seitdem hat sie mehrfach bei mir geschlafen, wir hatten sehr oft Sex. Auch an ausgefallenen Orten. Darüber hinaus taten wir auch typischen "Beziehungskram". Einfach mal zusammen eine Serie schauen, ein Eis essen gehen, zusammen einkaufen und solche Dinge. Wenn wir einen Tag keinen Kontakt hatten, kamen normalerweise mal von ihr, mal von mir "Gute Nacht"-SMS. Es lief insgesamt alles sehr auf Beziehung hinaus. Ich habe das nie verbalisiert, obwohl ich schon von drei Personen gehört habe, dass sie es stört, dass ich nicht anspreche, was das zwischen uns genau ist.

Seit letzter Woche ist jedoch der Wurm drin. Es fing damit an, dass ich sie Samstag zum Grillen und Schwimmen (Pool) bei mir zuhause einlud. Außer ihr sollten noch ein paar Freunde von mir kommen und ihre beste Freundin, mit der sie eigentlich fürs Schwimmbad verabredet war. Sie hat dann später per SMS abgesagt. Sie würden ins Schwimmbad gehen. Genauere Gründe nannte sie nicht. Am selben Abend waren wir auf einer großen Kirmes, auf der sie auch war. Sie lief wohl an uns vorbei, hat meinen Cousin gegrüßt. Ich habe sie übersehen und bin an ihr vorbeigelaufen. Sie mich aber anscheinend, denn sie schrieb später: "Hast du mich echt nicht gesehen, oder wolltest du mich nicht sehen?". Ich antwortete, dass ich sie echt nicht gesehen hätte.

Summa summarum war das die gesamte Kommunikation zwischen uns an diesem WE. Sonntag schrieb ich dir dann abends: "Schade, hätte dich gerne dieses WE gesehen. Schlaf gut später", woraufhin sie antwortete, dass wir dann vielleicht einfach mal hätten kommunizieren sollen, was ich damit abtat, dass wir da später drüber reden würden. (ich kläre so wenig wie möglich über Whatsapp).

Ein Anruf von mir heute bleibt unbeantwortet. Stattdessen SMS: "Sorry ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Freundin, wir gehen auf die Afterjob-Party. Melde mich morgen mal".

Meine Fehler habe ich erkannt. Hätte nach der Absage nicht mehr so hinterherlaufen dürfen. Keine Frage. Sie hat entweder das Interesse verloren (undenkbar, da wir letzte Woche noch Hardcore-Sex in der Dusche hatten), es lässt nach oder sie spielt bewusst Spielchen, um mich zum handeln zu bewegen. Was meint ihr? Wie löse ich die Situation auf und baue wieder Attraction auf, ohne wie ein PU-Roboter zu wirken, meinen Frame zu verlieren oder als Muschi dazustehen. Ich kann mir mehr mit ihr vorstellen, sprich ich genieße die Zeit mit ihr und es ist "nicht nur Sex".

Ich danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Ihr kennt euch seit Mai und hattet nur ca. 15 mal Sex? Sie ist HD? Also keine Ahnung, aber das ist mein 3-4 Tagespensum. Irgendwas stimmt da nicht in der Gleichung.

Vielleicht liegt es daran, dass deine Attraction sinkt. Vielleicht hat sie einen Typen am Start der es ihr öfter besorgt. Nur so als Einwurf.

Mein Tipp, hör auf mit diesem ganzen PDM Bullshit und ficke sie öfter. Das geht so nicht, sorry. Das arme Mädchen. 4,5 Monate? Alter.. pimpern ist angesagt. In der Bude einsperren und tagelang durchbumsen mit Pizzaservice. Nix Beziehungsgequatsche. Ficken, ficken, ficken.. ganz viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb KillEmAll:

Ihr kennt euch seit Mai und hattet nur ca. 15 mal Sex? Sie ist HD? Also keine Ahnung, aber das ist mein 3-4 Tagespensum. Irgendwas stimmt da nicht in der Gleichung.

Vielleicht liegt es daran, dass deine Attraction sinkt. Vielleicht hat sie einen Typen am Start der es ihr öfter besorgt. Nur so als Einwurf.

Mein Tipp, hör auf mit diesem ganzen PDM Bullshit und ficke sie öfter. Das geht so nicht, sorry. Das arme Mädchen. 4,5 Monate? Alter.. pimpern ist angesagt. In der Bude einsperren und tagelang durchbumsen mit Pizzaservice. Nix Beziehungsgequatsche. Ficken, ficken, ficken.. ganz viel.

15+, wir haben eigentlich jedes Mal Sex gehabt, wenn sie bei mir war. Keine Ahnung wie oft genau, daher die Bezeichnung. 

Mit den anderen Punkten hast du Recht. Deshalb habe ich auch noch nichts verbalisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau will deine aufmerksamkeit. Das ist offensichtlich. Sie schießt dich ab wenn du nicht in die Offensive gehts. Das hat mit ficken nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb John333:

Die Frau will deine aufmerksamkeit. Das ist offensichtlich. Sie schießt dich ab wenn du nicht in die Offensive gehts. Das hat mit ficken nichts zu tun. 

Sehe ich anders. Sie hat nicht angerufen. K&W wie es im Lehrbuch steht. Oder ich bin aus mir total unerklärlichen Gründen raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Sie flaked deine Einladung zum Grillen, du übersiehst sie danach auf der Kirmes. Sie vermutet dahinter Absicht, daher auch die SMS die danach kam. Hätte ich, genau wie du, abgetan mit "hab dich halt übersehen".

Am ‎12‎.‎09‎.‎2016 um 18:05 schrieb Ryanleslie:

Summa summarum war das die gesamte Kommunikation zwischen uns an diesem WE. Sonntag schrieb ich dir dann abends: "Schade, hätte dich gerne dieses WE gesehen. Schlaf gut später", woraufhin sie antwortete, dass wir dann vielleicht einfach mal hätten kommunizieren sollen, was ich damit abtat, dass wir da später drüber reden würden.

Meiner Meinung nach liegt hier der Hund begraben. Anstelle sie locker Sonntag Mittag zu dir einzuladen, machst du auf eingeschnappt und schiebst Drama von wegen "mimimi ich hätte wollte würde aber so gerne".

Ein Anruf von mir heute bleibt unbeantwortet. Stattdessen SMS: "Sorry ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Freundin, wir gehen auf die Afterjob-Party. Melde mich morgen mal".

Klar, dass sie dir das direkt als Retourkutsche einschenkt.

Abwarten bis sie sich meldet und dann klar Schiff machen. Normal würde ich zu Grenzen setzen raten + einmaliger Ansage. Da aber das Drama von dir ausgeht, würde ich darüber nicht mehr unnötig sprechen, sondern weiterhin Treffen + Sex forcieren.

"Hast du mich echt nicht gesehen, oder wolltest du mich nicht sehen?".

Herrlich, wie sie um deine Aufmerksamkeit buhlt.

Wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Ryanleslie:

Sehe ich anders. Sie hat nicht angerufen. K&W wie es im Lehrbuch steht. Oder ich bin aus mir total unerklärlichen Gründen raus. 

Typisches vorgehen einer frau. Sie will dass er sich meldet. Macht sich rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie eurer Meinung nach jetzt weniger attracted oder warum kommt von ihrer Seite aus nix mehr? Für mich sieht das nach einem Nervenspiel aus. Wer zuerst nachgibt verliert. So in der art...

So psycho spielchen würden mir persönlich ziemlich auf den Sack gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort von Schwielenschorsch scheint mir am plausibelsten. Danke dafür. 

An die anderen: letztendlich ist es egal, ob es Taktik ist oder nicht. Renne ich ihr jetzt übertrieben nach, buße ich in beiden Fälleb an Attraction ein. Klar riskiere ich sie zu verlieren, wenn ich mich nicht melde. Aber auf die Wartebank will ich auch nicht.  Sie hat sich bisher immernoch nicht gemeldet, also scheint das Interesse nicht sehr hoch zu sein. Schade. Hab sie echt anders eingeschätzt.. 

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Ich (Whatsapp): "Willst du mich nicht anrufen, oder hast du vergessen mich anzurufen?" ? (Ihre Sms für meine Zwecke missbraucht)

Sie: "Um ehrlich zu sein geht mir die Situation momentan, warum auch immer, ziemlich auf den Keks. Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes und das ist einfach auf die Dauer Schrott...deswegen suche ich momentan eher Abstand"

Ich: "Weiß ich...dennoch bleibt mir dann erstmal nix als deinen Wunsch nach Distanz zu akzeptieren. Falls du wissen willst, ob und was ich für dich empfinde, ruf mich an und wir treffen uns."

Bevor hier jetzt alle Schreien, weshalb ich etwas verbalisieren möchte: Weil sie für mich mehr als nur ein Betthäschen ist. Sie kann so anscheinend nicht weiter machen (diese Schwebe zwischen LTR und Affäre), ich sehe das auch zunehmend als LTR, weshalb ich der Meinung bin, dass man Klartext reden sollte.

Jetzt bleiben nur zwei Optionen:

• Sie will mehr, hat aber Angst es anzusprechen, oder meint aus irgendeinem Grund, dass ich nicht mehr will.
  • Sie hat gar keinen Bock mehr und das ist ein vorgeschobener Grund.

Ich denke, dass ich in beiden Fällen gut fahre, ob sie nun mehr möchte oder keinen Bock mehr hat. Ich habe ihr angeboten Klartext zu sprechen, reinen Tisch zu machen und hab nach meinem Gefühl und nicht nach irgendwelchen "PU-Tricks" gehandelt.

Drückt mir die Daumen. Sie hält seitdem die Füße still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 22 Minuten schrieb Ryanleslie:

Nachtrag:

Ich (Whatsapp): "Willst du mich nicht anrufen, oder hast du vergessen mich anzurufen?" 1f609.png (Ihre Sms für meine Zwecke missbraucht)

Sie: "Um ehrlich zu sein geht mir die Situation momentan, warum auch immer, ziemlich auf den Keks. Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes und das ist einfach auf die Dauer Schrott...deswegen suche ich momentan eher Abstand"

Ich: "Weiß ich...dennoch bleibt mir dann erstmal nix als deinen Wunsch nach Distanz zu akzeptieren. Falls du wissen willst, ob und was ich für dich empfinde, ruf mich an und wir treffen uns."

Bevor hier jetzt alle Schreien, weshalb ich etwas verbalisieren möchte: Weil sie für mich mehr als nur ein Betthäschen ist. Sie kann so anscheinend nicht weiter machen (diese Schwebe zwischen LTR und Affäre), ich sehe das auch zunehmend als LTR, weshalb ich der Meinung bin, dass man Klartext reden sollte.

Jetzt bleiben nur zwei Optionen:

• Sie will mehr, hat aber Angst es anzusprechen, oder meint aus irgendeinem Grund, dass ich nicht mehr will.
  • Sie hat gar keinen Bock mehr und das ist ein vorgeschobener Grund.

Ich denke, dass ich in beiden Fällen gut fahre, ob sie nun mehr möchte oder keinen Bock mehr hat. Ich habe ihr angeboten Klartext zu sprechen, reinen Tisch zu machen und hab nach meinem Gefühl und nicht nach irgendwelchen "PU-Tricks" gehandelt.

Sie freezt Dich, Du schickst ihr Ping und machst K&W. Nicht anders herum. Sie sagst Dir ganz klar, dass es für sie so weiter wie gehabt (als Betthase) nicht gehen wird. Du willst sie wieder mit Sex ködern - und vergisst, dass NICHT jede Frau, die auf eine LTR aus ist und womöglich bereits Gefühle für Dich entwickelt hat, eine Affäre unendlich weitermachen will. So wie es jetzt ist, wäre für Sie zu wenig. In der Situation kann es ja sein, dass sie von Pickup keine Ahnung hat und den Freeze nicht konsequent durchzieht. Aber es wird wie ein Bumerang wieder kommen, dass sie sich wieder zurückzieht. Falls kein Invest von Dir kommt, die Verhältnisse zu klären, nextet sie Dich dann, wenn auch beim zweiten oder dritten Rückzug.

Eine Affäre hat ein Ablaufdatum. Jetzt stellt sich die Frage, ob ein anderes Level mit etwas mehr Comfort bzw Sicherheit gibt oder eben nicht. Aus ihrem Verhalten (sich wieder zurück auf ihr vorheriges Leben, Freundinnen zu besinnen, Deine Priorität in ihrem Leben zurückfahren usw.) lese ich, dass Eure Affäre (auch wenn es so nicht bzw. ganz undefiniert ist) für sie abgelaufen ist. Du gibst ihr nicht mehr alles, was sie eigentlich will. 

Hinterher zu rennen ist schlecht, ganz klar. Mit Worten und Verbalisieren sowieso. Aber Du kannst ihr zeigen, auf nonverbaler Ebene, dass sie Dir wichtig ist. Stelle sie Deinen Freunden oder Eltern vor, oder etwas in der Art. Oder räume ihr ein neues “Recht“ ein, was auf die Veränderung ihres bisherigen FB-Status mehr in Richtung LTR hinweist. Deine Intention wäre dabei, einen Anstoß zu geben, dass sie Euren Beziehungsstatus von sich aus anspricht. Gleichzeitig aber nicht needy zu werden, in dem Du Ihr Deine Gefühle und LTR-Wünsche als erster meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow krass. Du hast recht. Das was sie macht ist eigentlich nichts anderes als ein Freezeout :O.

Auch deine restlichen Anmerkungen klingen völlig plausibel. Meine Freunde und meine Eltern kennt sie allerdings bereits. 

Ich habe sie eben nochmal angerufen. Ich weiß ja nicht, was sie an Invest erwartet (und ob sie das überhaupt tut), aber alles weitere wäre für mich nachlaufen. Und um ihr ein anderes Gefühl zu geben, müsste ich sie ja treffen (was ja nicht geht, wenn man nicht zurückruft...).

mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du schon vor einiger Zeit von gemeinsamen Freunden gehört hast dass es sie nervt dass sie nicht weiß was es zwischen euch ist, dann klingt das für mich so als wäre ihr jetzt einfach mal der Kragen geplatzt. Sie wartet meiner Meinung nach darauf dass du ansprichst was das zwischen euch ist. Sie will genauso wenig Needy wirken wie du und genau deshalb ist diese Situation jetzt so verzwickt. Ich frage mich wie lange Sie sich schon Gedanken macht, bestimmt schon ewig. Und jetzt da sie für sich entschieden hat einen Rückzug zu machen fängst du an dir auch Gedanken zu machen. Sprich sie halt an und sei ehrlich zu ihr. Du könntest ne Beziehung mit ihr haben oder es dir verbocken.. Nur weil du irgendwelche Pick up regeln befolgst und Angst hast needy zu werden. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Ryanleslie:

Ich: "Falls du wissen willst, ob und was ich für dich empfinde, ruf mich an und wir treffen uns."

Nach dem Satz würd ich dich garantiert nicht anrufen oder ans Telefon gehen: das is so billig Pseudeoalpha, dass es weh tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Louisiana:

Nach dem Satz würd ich dich garantiert nicht anrufen oder ans Telefon gehen: das is so billig Pseudeoalpha, dass es weh tut.

Weshalb? Sie stört die Unklarheit, ich biete ihr an diese aus der Welt zu schaffen?! Ob sie das im Gegenzug auch tun möchte oder es anders sieht, steht auf einem anderen Blatt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer herablassenden Formulierung, die sagt: wenn du ein braves Hundi bist und Männchen machst, dann kriegst du vielleicht ein Leckerli. Oder nen Tritt.

Allein dieses ob! Pseudoalphaframehalten.

Ich finde diese Formulierung so daneben, dass ich sie absolut verstehe. Sorry, für mich wäre da vor allem eins klar: dass ich keinen Bock drauf hätte, so wenig wertschätzend behandelt zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ob" weil wir nie darüber gesprochen haben und sie anscheinend der Meinung ist, dass sie mir egal ist (Kirmes Sms).

Habe ja unabhängig davon selbst nochmal angerufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mal wie es weiter geht. Bin ja auch der Meinung dass es nach dieser Nachricht für sie auf jedenfall ne große Überwindung (ihres eigenen stolzes) wäre dich anzurufen. Aber vielleicht tut sie es doch, würde mich mal interessieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2016 um 18:05 schrieb Ryanleslie:

Ich: 26
Sie: 22
Etappe: Um die mehr als 15+ Sex
Läuft seit: Mai 2016

Grobe Einschätzung über sie: Hoher Sexdrive. Großes Selbstbewusstsein, sie geht ohne Probleme auf fremde Menschen zu. Behütetes Elternhaus. Sie hat extrem abgenommen, indem sie viel Sport treibt und vernünftig isst. (hatte vor ein paar Jahren massiv Übergewicht)

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mit einem konkreten Problem aus der Versenkung. Ich habe sie kennengelernt, da sie eine ehemalige Klassenkameradin meines Cousins ist. Als er seinen Abschluss gefeiert hat, habe ich sie zum ersten Mal gesehen. Ich habe mich bei ihr vorgestellt, hatte dabei aber keinerlei Hintergedanken. Als wir später noch in den Club gingen und sie nach Hause fuhr, addete sie mich auf Facebook. Da sie in einem Betrieb arbeitet, in welchem ich mich beworben hatte, ging daraus eine Unterhaltung hervor. Diese lief über mehrere Tage, bis mein Cousin sie irgendwann einlud, doch bei mir vorbeizukommen (wir rauchten Shisha). Das tat sie auch. Wir schrieben weiterhin, ich versuchte jedoch das SMS-"Game" so niedrig wie möglich zu halten und mich eher auf Telefonate zu konzentrieren. Ich traf sie dann zwei Mal. Einmal zum Essen und einmal zum Billard spielen, wonach ich sie auch geküsst habe.

Seitdem hat sie mehrfach bei mir geschlafen, wir hatten sehr oft Sex. Auch an ausgefallenen Orten. Darüber hinaus taten wir auch typischen "Beziehungskram". Einfach mal zusammen eine Serie schauen, ein Eis essen gehen, zusammen einkaufen und solche Dinge. Wenn wir einen Tag keinen Kontakt hatten, kamen normalerweise mal von ihr, mal von mir "Gute Nacht"-SMS. Es lief insgesamt alles sehr auf Beziehung hinaus. Ich habe das nie verbalisiert, obwohl ich schon von drei Personen gehört habe, dass sie es stört, dass ich nicht anspreche, was das zwischen uns genau ist.

Perfekt.

Seit letzter Woche ist jedoch der Wurm drin. Es fing damit an, dass ich sie Samstag zum Grillen und Schwimmen (Pool) bei mir zuhause einlud. Außer ihr sollten noch ein paar Freunde von mir kommen und ihre beste Freundin, mit der sie eigentlich fürs Schwimmbad verabredet war. Sie hat dann später per SMS abgesagt. Sie würden ins Schwimmbad gehen. Genauere Gründe nannte sie nicht. Am selben Abend waren wir auf einer großen Kirmes, auf der sie auch war. Sie lief wohl an uns vorbei, hat meinen Cousin gegrüßt. Ich habe sie übersehen und bin an ihr vorbeigelaufen. Sie mich aber anscheinend, denn sie schrieb später: "Hast du mich echt nicht gesehen, oder wolltest du mich nicht sehen?". Ich antwortete, dass ich sie echt nicht gesehen hätte.

Rational. Logisch. Männlich. Wunderbar. Leider ist Sie eine Frau. Du hast gerade Ihre Gefühle verletzt und sie hätte eine Entschuldigung erwartet.

Summa summarum war das die gesamte Kommunikation zwischen uns an diesem WE. Sonntag schrieb ich dir dann abends: "Schade, hätte dich gerne dieses WE gesehen. Schlaf gut später", woraufhin sie antwortete, dass wir dann vielleicht einfach mal hätten kommunizieren sollen, was ich damit abtat, dass wir da später drüber reden würden. (ich kläre so wenig wie möglich über Whatsapp).

Schmolli. Evtl. angepisst. Im Universum vieler Frauen ist reduzierte Kommunikation bis zur Höchststrafe "nicht mehr miteinander reden" ein probates Mittel um Konflikte zu lösen(Irre was?).

Aber ist nur meine Interpretation. Letzten Endes egal, PDM hat noch niemandem geholfen.

Meine Fehler habe ich erkannt. Hätte nach der Absage nicht mehr so hinterherlaufen dürfen. Keine Frage. Sie hat entweder das Interesse verloren (undenkbar, da wir letzte Woche noch Hardcore-Sex in der Dusche hatten), es lässt nach oder sie spielt bewusst Spielchen, um mich zum handeln zu bewegen. Was meint ihr? Wie löse ich die Situation auf und baue wieder Attraction auf, ohne wie ein PU-Roboter zu wirken, meinen Frame zu verlieren oder als Muschi dazustehen. Ich kann mir mehr mit ihr vorstellen, sprich ich genieße die Zeit mit ihr und es ist "nicht nur Sex".

1. Dein grundlegender Fehler ist Frauen rational begreifen zu wollen. Frauen sind keine Männer(zitatwürdig!).

2. Daraus folgt der nächste konkretere Fehler: PDM.

3. Dahinter steckt vermutlich Unsicherheit. Deswegen wackelt dein "Pseudo"-Frame auch jetzt. Dafür hast du keine Anleitung. Easy.

Lösung:

Hör auf dort ein Problem zu sehen.

Treffe dich mit anderen.

Mache ein Treffen aus und game Sie normal weiter.

Sollte Sie wirklich ein Problem haben, wird Sie da schon entsprechend reagieren. Dann kannst du es klären.

Erkläre Ihr das du ein Mann bist und dich nicht für unabsichtliche Grenzverletzungen entschuldigst(Falls es das ist). Als Mann machst du nur kenntlich das es keine Absicht war. Aber wenn du eine Frau wärst dich jetzt massiv entschuldigt hättest. Was du nicht hast. Fieldtested.  (Frauen Männer Mars Venus - Diese Bücher sind ganz gut)

Ansonsten mach keine Probleme wo keine sind. Das einzige Problem ist deine massive Unentspanntheit.

Edit:

Ja jetzt habe ich erst gerafft mit der folgenden SMS. Louisiana spürt die Inkongruenz durch das Internet.

Und das du Schreibst obwohl du das nicht willst kommt nochmal drauf. Unklar. Angespannt. Unsicher. Sry kenne ich alles von mir :)

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer wieder überraschend, wie einen sowas anfangs trifft. Danke für eure Anregungen!  

Den PDM-Modus habe ich abgestellt. Die Ursachen für den Abstand sind egal, denn was zählt ist: sie schiebt mich auf die lange Bank. Bedeutet für mich: Madame hat keinen Bock, ich hab ihr die Chance gegeben darüber zu sprechen. Der Rest liegt bei ihr. Reden will sie nicht, zieht stattdessen die Flake und no-call Tour ab. Sie will Abstand, dann bekommt sie diesen. 

Ich hab ihre Nummer gelöscht und meine "Warte"-Phase gestern mit einer fetten Hausparty eingeleitet. Ich freeze sie also. 

Bin dabei auch auf einen alten Guide von mir gestoßen, der die Lösung darstellt: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich allerdings auch. Momentan leide ich wie ein Hund, wirklich. Komme mir vor wie ein Monster, da sie so von heute auf morgen die Flucht ergreift und mir nichtmal logische Gründe nennt, bzw. mir diese bei Whatsapp vor den Latz knallt. Die Arbeit heute war echt eine Qual, aber ich bin standhaft geblieben (ich weiß, ein Freeze sieht anders aus).

Keine Ahnung was und ob ich hier genau was falsch gemacht habe. 

Ich halte euch auf dem Laufenden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS von ihr: Einen speziellen Auslöser gibt es nicht. Ich habe mir einfach überlegt, ob das für die Zukunft klappen würde und das tut es nicht. Das du enttäuscht bist kann ich nachvollziehen aber ich bin kein Mensch von großen "Verabschiedungen".

Ich: So jetzt ist es raus, da "hast du wohl einfach keine Lust" (Insider). Denke dir fällt damit auch ne Last von den Schultern. Schade, denn von mir aus war alles echt, aber du findest bestimmt dein Glück. Bleib wie du bist ;) Ich esse dann gleich ne Trauerbanane darauf (Foto von einem der Lieferwagen ihres Vaters, der das Obst in unsere Firma liefert).

Da lag der Hund also begraben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden